Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder Mo Dez 07, 2009 5:37 pm

Mit einem breiten Lächeln schaltete die Schwarzhaarige einen Gang hören und fuhr dann ein kleines bisschen schneller als Dennis, so dass sie in schnell einholte und verringerte den Abstand zwischen ihnen, lies jedoch genug Platz, um rechtzeitig Bremsen zu können.

[wegen mir kannst du schon im Wohnzimmer schreiben]
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 5:39 pm

"Ach denen.."Megan hatte schon oft von ihnen gehört.In der Schule waren sie wohl nicht so beliebt.Jedenfalls sah es so aus.Nicht wirklich saßen die Cullens mit Freunden irgendwo.Sie waren meistens nur unter sich."Würdest du mir eine mitbringen?"fragte sie glücklich,dass sie sich nun doch nicht an den Herd stellen musste.Alleine schmeckte ihr essen sowieso nicht.Außer Bella half ihr."Das wäre toll von dir!"Megan stand auf und ging aus ihrem Zimmer."Wie lange bleibt ihr noch da?"fragte sie dann,während sie Stufe knarrte,die sie grade runterging.In der Küche blieb sie stehen und machte die Schranktür auf,um sich etwas Schokolade zu nehmen.Sie liebte dieses Süße Zeug."Ich will dich jetzt auch nicht davon abhalten,etwas noch mit ihnen zu machen!"Die Junge Swan lehnte sich an die Anrichte und nahm sich ein Stück der braunen Süßigkeit."Ach bevor ich es vergesse,weißt du wann Dad wieder kommt?"

'Ach denen', 'Ach die' waren Bellas Lieblings-Vampire, ihre Schwester hatte doch keine Ahnung Rolling Eyes Als ihre Schwester sie fragte, ob sie ihr eine Mitbringen könne, zog Bella Edwards Handy aus seiner Jackentasche. Sie würde das mit den Pizzen 100% Vergessen, also Schrieb sie eine Notiz, mit 'PIZZA!!!', in 2 Stunden würde das Handy Pipsen "Und was wünscht die Dame für eine Sorte?", fragte sie schließlich. Doch dann fragte Megan, wann Charlie heimkomme, Bella sah Edward aus den Augenwinkeln an, und flüsterte ins Telefon, natürlich wusste sie, dass er es hören würde, aber das war Angewohnheit. "Keine Ahnung, weißt du ob er heute Nacht da ist? Und wo bist du heute Nacht? Du wilslt nicht zufällig bei..." Sie suchte einen Namen von einen ihrer Freundinnen, doch irh fiel keiner an, "Deienr Besten Freundin schlafen?"
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 5:59 pm

Als die Schokolade alle war,schmiss sie den Müll in den Eimer und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer."Nur Salami bitte."lächelte sie in den Höhrer und ließ sich mit einem Ächzen auf das Sofa nieder.Als sie dann hörte,wie ihre Schwester fragte,ob sie nicht woanders schlafen sollte,wurde ihr Lächeln zu einem Grinsen.Sie verstand sofort."Will dein Edward wieder bei dir schlafen?"kicherte sie.Megan fand,dass die beiden ein wunderschönes Paar waren.So einen hätte ich auch gerne.Zwar nicht so mit dem Aussehen,aber wie liebevoll er mit ihr umging.Megan schüttelte den Kopf.Schon wieder war sie in Gedanken versunken gewesen und schaltete den Fernseher an.Natürlich lief mal wieder nichtst tolles,wenn sie mal gucken wollte,hielt dann aber irgendwo inne und schaute nur so ab und zu mal hin."Aber nein tut mir Leid,ich weiß nicht,ob er heute Zuhause ist.Aber vermutlich arbeitetet er wieder bis morgen früh!"

Edward bei ihr Schlafen Bella musste Kichern, Wenn das so einfach Gänge. Als sie erwähnte, dass ihr Dad womöglich bis morgen Fürh arbeite musste sie ienen Jubelschrei unterdrücken, dann müsste Edward sich nciht im Schrank verstecken, Nein, heute Nacht würde sie soviel Kaffe und Cola trinken, dass sie nicht einschlafen würde! Dann tippte sie in Edwards Handy 'Salami' ein, klickte auf Speichern und klappte es zu. "Ja... vielleicht", antwortete sie schließlich auf die Frage, die für sie sowieso sinnlos war. "Und, wie läufts in deinem Liebesleben so?", fragte sie schließlich.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 6:29 pm

"Mein Liebesleben?"fragte sie dann etwas traurig und entschied sich dann doch,den Fernseher wieder auszumachen.Nun war es still im Haus,außer manche Elektrogeräte."Naya...."Megan erinnerte sich noch daran,wie sie vor etwa 5 Wochen mit einem Jungen aus ihrem Jahrgang zusammen war.Das erste Mal war sie wieder Glücklich gewesen.Doch dann wurde dieses Gefühl zerstört,als sie ihn mit einer anderen sah.Von da an wollte sie nie wieder von Jungs hören und war daher auch Eifersüchtig auf ihre Schwester gewesen.Doch jetzt fühlte sie sich einsam und hätte gerne wieder Alex an ihrer Seite gehabt.Tränen kam ihr hoch.Noch immer hatte sie das Gefühl nicht verkraftet,einfach so hintergangen zu sein.Ihr Handy vibrierte,doch Megan wusste auch so wer es war.Dann entfloss sich doch eine der salzigen Tränen und rollte ihre Wange runter.Alex.Ja er war es wieder gewesen.Immer wieder entschuldigte er sich dafür was er gemacht hatte und versuchte den Kontakt zu ihr wieder aufzubauen.Doch so einfach bekam er sie nicht.Das hatte zu sehr Geschmerzt."..Wie man es nimmt..."meinte sie mit einer Stimme,als hätte sie vor 1 Stunde geweint.Sie hoffte,dass ihre Schwester es nicht mitbekam."Aber ich bin glücklich wenn du das auch bist!"Sie zog ihr Handy raus und drückte auf den roten Höhrer.Andere Mütter haben auch schöne Söhne,hatte ihre Mum gesagt,als Megan es ihr erzählt hatte.Mit einem Lächeln auf den Lippen wandte sie sich wieder ganz ihrer Schwester zu.

"Oh Nein, Megan??", sagte Bella als sie ihre Schwester hörte. Sie heulte schon wieder wegen diesem Blöden Bubi der ncoh nciht reif gewesen war, für eine feste Beziehung, "Ich kann nach Hause kommen?!", meinte sie und sah Edward traurig an, aber irgendwo ging eine Schwester, die Liebeskumemr hatte ja auch vor. Dann sagte sie, sie wäre glücklich,w enn Bella es auch sein. Bella verzog den Mund. "Komm mir nicht damit, du bist echt fertig, das weiß ich, vielleicht.. brauchst du Abstand, und es wäre besser wenn.." Sie hielt kurz inne und sah wieder ihren Traum-Vampir an, ehe sie Weitersprach, "wir nach Phoenix fliegen? Zu Mom?", schlug sie vor. Natürlich wollte sie aus dem kleinen, verregenten Städtchen nciht raus, aber sie wusste, dass ihr eMom und Phil gerade zuhause waren, weil ein guter Freund von ihm gestorben war.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 6:51 pm

Edward hatte dem ganzen Treiben nur mit halbem Ohr zugehört. Auch als der Geruch von zwei fremden Vampiren seine Sinne Alarm sclagen ließ, ließ er sich ncihts anmerken. Nur die Hand, die er immer noch um Bellas Hüfte gelegt hatte, zuckte. Edward wollte bei ihrem Telefonat nicht lauschen, doch nachdem sich das Gespräch immer mehr in die Länge zog, konnte er nicht mehr wiederstehen. Vorsichtig konzentrierte er sich auf die junge weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung. Schon nach ein paar Sekunden war ihm klar mit wem seine Bella da redete. Megan. Er hatte sie zwar erst ein paar Mal gesehen, doch er wusste das sie ganz nett war. Zudem war sie hübsch, genauso wie seine Bella. Doch das war klar, schließlich gab es zwischen den beiden Genen der Mädchen nicht viele Unterschiede. Er grinste innerlich, bis ihm jedoch Bellas Worte zwangen sein Lächeln aufzugeben. Sie wollte weg? So ganz allein, nur zusammen mit ihrer jüngeren Schwester? Innerlich schüttelte er den Kopf. Nein, er würde sie nicht gehen lassen. Die Bedingung war, das er mitkam. Auch wen er sich eigentlich nicht in Familiensachen einmischen wollte, er musste sie beschützen, das hatte er sich geschworen.
Sanft drückte er Bella ein Stückchen an sich, darauf achtend ihr Telefonat nicht zu stören. Er konzentrierte sich wieder auf ein paar Menschen, die vergnügt lachend die Straße hinab gingen. Er wollte nicht mehr weiter lauschen, anschließend fragen war auch eine gute Lösung.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 6:59 pm


"Nein nein Bella...wirklich,mir gehts gut soweit!"Sie wischte sich diese eine Träne weg und schniefte einmal mit der Nase."Natürlich würd ich Mum gerne besuchen,aber du bist doch jetzt grad ziemlich beschäftigt.Wir können das auch wann anders machen.Und bleib du ruhig schön in Port Angeles.Ich denke ich werd jetzt meine Sachen packen und eine Freundin anrufen.Damit du mit deinem Schatz einen schönen Abend hast!"Sie brachte ein kleines lachen zu stande und stand dann auf.Wieder quietschte diese eine Stufe der Treppe."Ach und erinnere mich daran Dad zu sagen,dass diese Stufe reperiert waren muss!"versuchte sie vom Thema abzulenken.Ihr Zimmer war noch hell.Ein Zeichen dafür,dass es noch nicht nach 17 Uhr war.Zielstrebig ging sie auf den Kleiderschrank zu und zog T-Shirts und alles mögliche raus."Aber meine Pizza will ich trotzdem noch!"lachte sie jetzt wieder normal,da sie nicht noch einen Gedanken an Alex verschwendet hatte.

'Mit ihrem Schatz', das hörte sie gerne, obwohl sie wusste, dass ihrer Schester bei diesen Worten das Herz blutete, aber wenigstens verstand sie, dass es besser war, wenn sie heute Nacht nich tzuahuse schlief und Bella grinste. Sie lehnte sich an Edward, welcher sie etwas ansich drückte. "Jaja, die kriegst du, Hawaii, klein, oder?", fragte sie und klappte Edwards Handy auf 'PIZZA SALAMI' stand dort, "Salami, mein ich.", korrigierte sie sich, wenn dieser Vampir in ihrer Nähe war, kontne sie sich einfach nciht konzentrieren, das hatte sie schond es öfteren Erfahren. Sie sah zu ihm auf und lächelte ihn an.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 7:06 pm

Edward grinste nur seelenruhig. Pizza, wie konnte man darüber nur so viele Worte verlieren? Ob klein ob groß ob dick oder dünn, war das nicht ganz egal?
Er biß sich mit seinen Zähnen auf die Unterlippe. Irgendwo in seinem Kopf glaubte er sich daran zu erinnern früher, als er selber noch ein Mensch gewesen war, auch gerne Pizza gegessen zu haben. Doch genau erinnerte er sich nicht mehr daran.
Noch einmal sah er zu seiner Bella hinunter, ihr Lächeln erwiederte er mit einem gekonnten Grinsen.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 7:12 pm


"Bring mir lieber groß mit."Frustessen mach ich jetzt!,dachte sie und betrachtete sich im Spiegel neben dem Schrank.Zum Glück war sie dünn und konnte so viel essen wie sie wollte und nahm nicht zu.Sie seufzte als ihr Handy schon wieder vibrierte."Und ja Schwesterherz,es war Salami!"grinste sie und schmiss das Handy gegen die Wand,wo es sofort verstummte.Geht doch,dachte sie und hob es wieder auf.Zum Glück war es nicht beschädigt.Anscheinend hatte sie nur gut getroffen und die Wand hatte den roten Höhrer gedrückt.Megan merkte,dass sie total verwirrt war,wenn Edward in ihrer Nähe war."Dann nerv ich euch lieber nicht weiter!"meinte die kleine Swan."Solange ich meine SALAMI Pizza kriege!"

Was er wohl gerade denk? fragte sie sich als Edward Bella angrinste, da ertönte ein lautes, unnormales Geräusch auf der anderen Seite der LEitung, "Megan?", fragte Bella vorsichtig. Als sie meinte, dass sie sie besser nciht weiter nerve, wurde Bella etwas rot. Okay, das war Peinlich, auch das mit der Pizza, Edward brachte Bella irgendwie immer total aus dem Konzept, obwohl er ja nur neben ihr stand. Bella schüttelte den Kopf, das war doch unnormal, sie seufzte. "Mhmm...", meinte sie und träumte vor sich hin. "Also Cham - Salami Pizza, klein? - Nein, groß, ja?", wiederhotle sie die Bestellung ihrer kelinen Schwester unsicher.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 7:17 pm

Edward Grinsen wurde noch breiter als es eh schon war.
So langsam konnte er das Wort Salami nicht mehr hören, abgesehen von der Pizza die dazu gehörte. Als gäbe es keine anderen Themen über die man am Telefon sprechen konnte. Die Bestellung hatte er sich schon längst eingeprägt. Doch er bemerkte das Bella sich noch etwas schwer tat. Er überließ es jedoch Megan zu antworten. Edward wollte sich nicht einmischen. Das Pizza Thema war das seiner Bella und ihrer kleinen Schwester.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 7:24 pm

"Groß Süße...Man du bist ja völlig von der Rolle!"meinte die kleine und kicherte kurz."Mach dir nicht alzu viele Gedanken.Wir wollen doch nicht,dass du platzt!"Nochmals lachte sie leise und kramte eine Tasche hervor,in die sie die sachen reinpackte,die sie für ihre Übernachtung heraus gesucht hatte."Ok..Ich leg dann jetzt auf.Viel Spaß noch und pass auf dich auf.Hab dich Lieb!"grinste Megan noch und legte dann auf.

"Bin ich nicht", streite Bella verlegen ab, "Okay, dann bis mrogen", sagte sie deutlich. dann legte sie ebenflls auf und steckte das Handy weg. "Fertig, sagte sie grinsend.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 7:29 pm

Edward grinste noch immer. "Das war das längste Gespräch über Pizza das ich jemals gehört habe. Sehr interessant, ehrlich" Sanft wuschelte er Bella durchs Haar, ehe sein Gesichtsausdruck wieder ernst wurde. "Wärst du wirklich gegangen? Ich meine zu deiner Mum?"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 7:58 pm

Bella lachte kurz, doch dann wurde sie ebenfalls ernst, und ihr lachen verstummte. Natürlich wäre sie gegangen, was war das denn für eine Frage? Worauf wollte er hinaus? "Ähm...", sagte sie mit kruezm Zögern, "Ja schon... wieso?" Kurz sah sie zu Alice, die ganz stumm war, ihr handy klingelte immernoch.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jasper Hale Mo Dez 07, 2009 8:03 pm

Leicht verärgert drückte Jasper auf den "Auflegen"-Knopf.
Alice musste wirklich etwas anderes im Kopf haben.
Während er im Vampir-Tempo die Straße nach Port Angeles entlang fuhr, versuchte er strategisch zu denken. Alice hatte irgendwas von einem Buchladen erzählt, bevor sie zu Bella gefahren war.
Also bog Jasper nach einiger Zeit in Richtung Buchladen ab.
Ein Versuch war es immerhin wert.
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 8:14 pm

Er sah sie an, seine Augen funkelten. "Dir ist ja wohl klar,das ich mitgekommen wäre, oder?" Nun grinste er doch wieder, ihr Gesichtsausdruck war einfach zu goldig. "Deine Schwester klang am Telefon ziemlich traurig, vielleicht wäre es doch besser, ihr würdet fahren..." Er sah sie an. Dann wurde er jedoch kurz abgelenkt. Edward hörte die Gedanken seines Bruders Jasper. ER hatte also versucht Alice anzurufen, doch sie war nicht drangegangen. Wieso konnte sich selbst Edward nicht erklären. "Jasper ist ganz in der Nähe" meinte er dann zu Bella, sein Blick glitt zur Straße.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 8:32 pm

Nach diesem Satz war Bella erleichtert. Sie hatte sich schon die schlimmsten Fantasien ausgemalt, warum er hätte diese Frage stellen können. Natürlich wäre er mitgekommen, das hätte sie sich denken können... Allerdings war es in Phoenix nciht gerade regnerisch... Bella drehte sich nur ganz zu ihm um und schlang die Arme um seinen Hals. "Da scheint aber immer die Sonne", flüsterte sie, aber dann sagte er, dass ihre Schwester traurig geklungen hätte. Sie nahm ihre Arme weider weg und stemmte die Hände in die Seite. "Du hast gelauscht!", sagte sie und spielte beleidigt, dann warf sie einen Blick auf die Straße, wann Jasper wohl da war?
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jasper Hale Mo Dez 07, 2009 8:35 pm

Kaum hatte Jasper das schwarze Auto um die Ecke gelenkt, schon sah er seinen Bruder und Bella. Alice sah er auch, aber sie schien nicht so ganz bei der Sache zu sein. Er manövrierte das Auto auf den kleinen Platz vor dem Antiquariat, dann zog er den Schlüssel ab und sprang aus dem Auto.
Mit drei großen Schritten war Jasper bei der kleinen Gruppe von Vampiren.
Er schritt zu Alice und küsste sie sanft auf die vollen Lippen. Dann wandte Jasper sich zu Edward und Bella. "Hallo ihr, mein Spürsinn hatte also recht!"
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Di Dez 08, 2009 2:50 pm

"Solange ich bei dir sein kann, ist mir das vöölig egal" hauchte er lächelnd zu ihr hinunter und drückte sie an sich. Als sie sich dann wieder aus seinen Armen löste und ihm beleidigt vorwarf, er hätte gelauscht, fing er an zu lachen. "Tut mir leid, aber ich wolte unbedingt wissen, wie man innerhalb von 10 Minuten so oft das Wort Pizza erwähnen konnte. Es ist nämlich sehr selten das du so lange über Essen redest" Edward warf ihr einen vielsagenden Blick zu. Er hoffte, sie würde verstehen.
Im nächsten Moment hörte er wie ein Auto um die Ecke bog, er hob den Kopf. Der schwarze Mercedes seines Vaters stand dort, doch Edward wusste das es Jasper war, er hörte dessen Gedanken. Mit seinen karamellfarbenen Augen verfolgte er, wie Jasper mit ein paar großen Schritten zu seiner Schwester eilte und diese küsste. Dann drehte er sich zu den beiden um und begrüßte sie.
"Meiner wohl auch" grinste er zur Antwort und klopfte seinem Bruder kumpelhaft auf die Schulter, seine andere Hand ruhte noch immer um Bellas Hüfte.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Di Dez 08, 2009 2:56 pm

Plötzlich kam Jasper dann um die Ecke, und meinte, dass sein Spürsinn wohl recht gehabt hatte, was Edward auch von sich behauptete, Bella verdrehte gespielt die Augen. Immer diese Vampir-Unterhaltungen. "Hey Jasper", begrüßte sie ihn dann also und sah zu der Tür des Ladens. "Wollen wir nicht reingehen?", fragte sie hibbelig. Aufgeregt, weil man in einen Buchladen geht! Ja... so war sie nunmal. Aber schließlich war er sehr alt und Alice hatte etwas von Originalmanusskripten erzählt! Das war natürlich sehr Aufregend. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, lehnte sie ihren Kopf an Edwards Schulter, ihm fiel es schließlich leichter, die ganze Zeit blöd rumzustehen, als ihr.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Di Dez 08, 2009 6:36 pm

Telefonat mit Edward:

Es klingelte und ich wartete seelenruhig, bis er abnahm ...
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Di Dez 08, 2009 6:38 pm

"Klar können wir reingehen. Kommst du mit Jasper, oder bleibst du hier bei Alice?" fragte Edward nun, obwohl er sich ziemlich sicher war,das sein Bruder sich ohne Alice nicht von der Stelle berühren würde. Dann legte er Bella beruhigend eine Hand auf den Kopf. "Hey,das ist doch nur ein Buchladen Bella. Da muss man doch nicht aufgeregt sein" Er lächelte sie zärtlich an. Er selber hatte eigentlich kein Problem hier draußen rumzustehen. Es war nicht kalt und auch nicht zu warm. Was wollte man mehr?
Zwischen seinen Gedanken vibrierte plötzlich sein Handy. Noch bevor die Melodie losgehen konnte hatte er es auch schon in der Hand, sein Blick glitt über das Display. Dort prangte ich kleinen Lettern der Name seines Dads, das Anruferfoto stand daneben. Edward seufzte. Wenn sein Dad anrief konnte das meistens nichts Gutes bedeuten. "Entschuldigt mich kurz, ich geh mal eben telefonieren" Er drückte Bella noch einen Kuss auf die Stirn, sah sich um und als kein Mensch zu sehen war, flitzte er mit Vampirgeschwindigkeit in den naheliegenden Wald. Nur zur Sicherheit. Man wusste ja nie, worüber Carlisle mit ihm sprechen wollte.
Edward drückte auf einen der Knöpfe. "Carlisle, was gibt es?"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Di Dez 08, 2009 6:40 pm

Na endlich!

"Edward, ist alles okay," fragte ich ihn und spielte an meiner Tasse Kaffee herum. "Wo bist du?"
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Di Dez 08, 2009 6:54 pm

(Telefonat mit Carlisle)

Edward schmunzelte, während er sich an einen Baumstamm lehnte, ein Ast knirschte unter seinem Gewicht." Ja, es ist alles okay. Ich bin in Port Angeles bei Bella. Alice und Jasper sind auch hier." Er blickte nach oben in das dichte Blätterdach. Leise rauschten sie, es wurde etwas windiger. "Und Jasper hat sich deinen Wagen ausgeborgt. Irgentwie glaub ich er hat mal wieder keine Ahnung wo er seinen eigenen Wagen abgestellt hat. In der Garage steht der nämlich nicht"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Di Dez 08, 2009 6:58 pm

Bella wartete beruhigt, biss Edward fertig war. Allerdings setzte sie sich auf eine Bank, die vor dem Laden stand. Schließlich htte sie sich einige Blaue Flecken vom Sportunterricht geholt. Basketball, das hasste sie. Okay, sie hasste jeglichen Sport, Sport = Mord, das war eindeutig ihre einstellung. Sie sah den letzten Schmetterlingen zu, die... Ja was machten Schmetterlinge m Winter eigentlich? Naja auf jedenfall waren es mit die letzen Schmetterlinge die da so rumflogen.

Es war krank, aber sie vermisste Edward schon wider, obwohl er nicht mehr als 7 Meter von ihr wegstand und das nicht länger als 30 Sekunden. Sie war verliebt. SEHR verliebt, und das in einen Vampir. Sie seufzte, aber genau das machte es irgendwie so aufregend...
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Di Dez 08, 2009 7:21 pm

(Telefonat mit Carlisle)

"Wäre gestern abend jemand bei uns Zuhause gewesen hätte ich das ja auch getan, aber so" Edward zuckte mit den Achseln.
"Aber okay, nächstes mal sag ich Bescheid. Ach ja, diese Nacht werd ich höchstwahrscheinlich auch bei Bella verbringen. Also nicht wundern, wen ich nicht nach Hause komme" Erneut sah er hinauf in die Baumspitze. Es war komisch, doch irgendwie kam es ihm so vor als würde man ihn beobachten. Als wäre es jemand anderes als Bella, von der er wusste das sie ihn gerade noch so sehen konnte. "Na ja, Jasper hat sich Sorgen gemacht wegen Alice. Sie hatte auf seinen Anruf nicht reagiert und da wollte er halt so schnell wie möglich herkommen. Und da er seinen Wagen nicht gefunden hat, hat er deinen genommen" Dann forschte er nocheinmal nach den Gedanken seines Bruders. "Nein, Jasper hat dir keinen Wagen auf den Parkplatz gestellt. Aber da du ja nicht unbedingt laufen willst, könnte ich dir meinen Wagen eben vorbei bringen. Ich kann Bella ja auf meine Art nach hause bringen oder wir fahren zusammen mit Alice und Jasper"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jasper Hale Di Dez 08, 2009 7:36 pm

Jasper blickte hinnuter zu Bella, die sich auf eine Bank gesetzt hatte. Er bezweifelte, dass das kalte, morsche Holz der Bank angenehm war und musste etwas schmunzeln. Langsam versuchte Jasper Bella, die offensichtlich fror ein wenig innere Wärme einzuhauchen. Er ließ den Blick zu seinem Bruder schweifen, der nicht weit entfernt im Wald stand. Jasper hörte, dass Edward mit Carlisle sprach.

Dann wandte er sich wieder an Bella: "Hey Bella, geh ruhig schon hinnein! Wir werden Edward schon sagen wo du bist." Mit einem leichten Lächeln fügte er hinzu: "Ich glaube es würde ihm nicht gefallen wenn du erfrierst und ich nichts unternommen hätte!"
Dann drehte er sich zu Alice und vergrub sein Gesicht in ihrem schwarzen Haar.
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 3 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten