Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:02 pm

,,Öhm, danke" meinte die Schwarzhaarige, als er ihr die Bücher abnahm ,,SO laut war ich gar nicht...!" rechtfertigte sie sich lächelnd, dann widmete sie sich wieder dem Regal ,,Ich war eben vertieft in mein Buch, da kommen Verspreccher nun mal vor" sie rechtfertigte sich erneut und musste dabei schon wieder lächeln
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:05 pm

"Jaja.."rief er zurück und verschwand in das nächste Regal."Das glaub ich dir jetzt 100 Prozentig!"Dennis nahm noch ein paar Bücher was passen könnte und kam wieder zu ihr.Er hielt ihr das erste hin."Fieser Versprecher..."zwinkerte er.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:06 pm

Sie knuffte ihn ganz leicht in die Seite, während sie das Buch durchblätterte ,,Fieser Versprecher." wiederholte sie und legte das Buch weg. Nicht das Beste... Sie nahm ihm das nächste ab und blätterte auch diese durch
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:10 pm

Dennis lagerte sein Gewicht von einem Fuß auf das andere,während sie das Buch durchblätterte."Und wie fies..."Immer noch grinste er.Er sah manchen Menschen dabei zu,wie sie sich untereinander streiten oder einfach nur still in der Ecke saßen."Komisches Folk."flüsterte er so leise,das nur Eleusi ihn hören konnte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:12 pm

Wieder knuffte sie ihn, als er den Satz wiederholte, dann legte sie das Buch, das sie grade in der Hand hielt, auf den Stapel mit akzeptablen Bänden. Als er sie auf die Menschen ansprach sah sie auf und lies den Blick durch den Laden schweifen ,,Wieso den? So warst du auch mal" fing sie schon wieder an und musste innerlich seufzen
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:16 pm

"Ja jetzt ist es aber komsich,die anderen zu beobachten.Ich weiß auch nicht..."Dennis wandte das Gesicht von einem knutschenden Paar ab und sah wieder sie an.Der Stapel der Bücher die sie nahm,würde nun immer schwerer,was Dennis natürlich nichts ausmachte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:17 pm

Irgendwann hatte Eleusi den Stapel Bücher durch ,,Ich denke das ist genug. Es dürfte auch was für Mel dabei sein, ich bin zu faul jetzt noch was zu suchen und der Laden macht glaub ich auch bald zu"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:22 pm

Dennis nickte und ging zur Kasse.Dort skannte die Kassierein alles ein.Nachdem er den Preis hörte,zog er seine Kreditkarte und bezahlte.Die Tüten mit den Büchern in der Hand ging er wieder zu ihr."Als..sagen wir..kleine Entschuldigung!"lächelte er ihr zu.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:24 pm

,,Ich danke dir" sagte Eleusi formel und machte sogar einen unauffälligen kleinen Knicks. Die anderen Leute im Laden schienen die beiden gar nicht mehr zu beachten ,,Ich nehme an, du fährst alleine nach Hause?"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:29 pm

Dennis zuckte mit den Schultern."Eigentlich hatte ich noch nicht vor nachhause zu fahren.Ich weiß ja nicht was du machst,aber ich wollte eventuell noch etwas in der Stadt machen oder ein bisschen draußen bleiben.Mal schauen.Aber ich kann dir natürlich hinterher fahren und gucken,dass dir auch nichts passiert!"grinste er frech.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:31 pm

SIe legte hämisch lächelnd den Kopf schief und lachte ironisch ,,Haha. Ich fahr ja wohl nicht gleich mit meinem tollen Wagen gegen die Wand, so bald du weg bist. In der Stadt ist relativ, was schwebt dir den vor?"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:33 pm

"Wer weiß?Dir würde ich alles zu trauen!"Er zwinkerte ihr einmal zu und verließ dann die Buchhandlung."Keine Ahnung.Aber Zuhause hab ich echt noch keine Lust!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:35 pm

Sie knurrte leise und lief ihm dann hinter her ,,Danke für dein Vertrauen" Leise schloss Eleusi die Ladentür, damit sie die empfindlichen Menschen nicht störte. Oh, Gott, denk ich jetzt auch schon so? ,,Wenn du ein annehmbares Angebot machst, erbarme ich mich vielleicht mit zu kommen, dann musst du nicht alleine umher irrenn"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 8:39 pm

Zum Glück sah sie sein Grinsen nicht.Als sie das mit dem Vertrauen sagte,wurde es zu einem schiefen."Du weißt doch,wie sehr ich der kleinen Stryder vertraue!"Er drehte sich zu ihr um und lief rückwärts."Hm...mir fällt nichts ein."meinte er und ging dann wieder grade aus zu ihrem Wagen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:54 pm

,,Hm, in Port Angeles kenn ich nur den Buchladen und in Forks nur das Café, in das ich dich lieber nicht schleifen sollte. Ich muss echt mehr Zeit in der Stadt verbringen" sie waren Zwischenfall frei an ihrem Wagen angekommen und Eleusi lehnte sich forerst gegen die Tür. Vielleicht fiel den beiden ja doch noch was ein
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Mo Dez 07, 2009 4:58 pm

Dennis hielt immer noch die Tüten in der Hand und lehnte sich gegen sein Auto,was genau da neben stand.Kurz schaute er über die Straße in das Fenster des Buchladens.Manche haben ihnen nachgeschaut.Der Junge drehte sich wieder seufzend zu seiner Begleiterin um."Ich kenne auch noch nicht viel von Forks oder ähnlichem.Du bist ja wohl schon etwas länger hier!"Lächelte er und stellte die Tüten auf den Boden.Nicht das sie zu schwer waren,nein.Es war nur eine dumme Angewohnheit von im aus dem Menschendaseins.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder Mo Dez 07, 2009 5:03 pm

ELeusi zuckte unentschlossen mit den Schultern ,,WIr könnten erst mal zu mir nach Hause fahren und die Bücher abstellen, vielleicht fällt uns dann noch was ein" überlegte sie und versuchte die Blicke der Leute zu ignoreiren, die sie anscheind aus dem Buchladen heraus folgten

[Ein paar mehr Läden und Treffpunkte aufzumachen könnte nicht schaden *mit Zaunpfahl wink*]
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Mo Dez 07, 2009 5:06 pm

"Wir könnten ja nach Italein!"witzelte er und grinste.Früher war er oft da gewesen,einfach nur zum Spaß.Aber dann hatte er selbst für seine Verhältnisse keine Zeit mehr gehabt.Doch jetzt hatte er die Masse und wenn Eleusi nicht mitkommen wollte,würde er sich warscheinlich alleine dort hinbewegen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder Mo Dez 07, 2009 5:09 pm

Eleusi schmunzelte ,,Wenn man sich nicht an den Strand legen kann und Wärme und Sonne genießen kann, ist Italien nicht so entspannend finde ich. Außerdem ist das jetzt doch ziehmlich Kurzfrisitg und Last Minute Angebote sind teurer." sie zog den Autoschlüssel schon einmal aus ihrer Tasche und entriegelte die Türen des brandneuen und kratzerfreien Wagens.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 07, 2009 5:11 pm

"Nein hab ich nicht...Sonst würde ich dich ja auch nicht anrufen!"Megan legte sich auf den Rücken in ihrem Bett."Mit wem bist du in Port Angeles?"fragte die junge Swan und legte sich auf den Bauch."Ich könnte ja kochen,aber dazu hab ich mal garkeine Lust!"Sie zupfte an einem Knick in dem Magazin,was sie zuvor gelesen hatte und mit der anderen Hand hielt sie ihr Telefon.
Bella verlagerte das Gewicht auf das andere Bein,für sie war es nicht so angenehm immer auf dem Selben zu stehen, wie für Edward oder Alice. Es betraten Zwei weitere Leute den Laden, Bella wollte auch endlich hinein. Edward starrte die Beiden etwas... verwirrt an [[I Hope i May say it =))]] Sie waren beiden sehr hübsch und graziös, eine junge Frau und ein Mann mit Goldbraunen Augen. Bella schmunzelte, sie wusste nciht, ob sie richtig lag, und sie war sich eh nicht sicher, ihr hätte doch bestimmt schon längst jemand erzählt, wenn es hier ncoh mehr Vampire gab. [[Megan weiß nichts von Vampiren, oder?]] Also wendete sie sich wieder ihrer Schwester zu und sah Edward an. "Mit Edward und...", sie sah zu ihrer Besten Freundin, "Alice natürlich. Wir stehen hier vor einem Buchladen, und Alice Handy Klingelte.", sagte sie betont und laut, da Alice anscheinend gerade so in Gedanken vertieft war, dass sie es garnicht richtig warnahm. "DU willst kochen?", fragte sie, "Wie wärs wenn ich einfach ne Pizza mitbring?" Wir brauchen eh nur ne Viertel Stunde von Port Angeles nach Forks Fügte sie in Gedanken hinzu.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Mo Dez 07, 2009 5:17 pm

Dennis zuckte mit den Schultern."Ja sorry..mir fällt da nicht so viel ein!"brummte er und gab ihr die Tüten."Soll ich denn jetzt noch mit zu dir?"fragte der braunhaarige und zog ebenfalls die Schlüssel.Schnell entriegelte er das Schloss.Plötzlich nahm er ein Geruch war,der ihm Vorher nicht aufgefallen war.Sein Kopf wandte sich nach links.Vor der Buchhandlung stand ein Mädchen,dich gefolgt von 2 Vampiren.Das ihm der Geruch nicht sofort aufgefallen war,wunderte ihn sehr.Bei dem Mädchen konnte er es ja noch verstehen,da hier viele Menschen rumliefen."Und?"Dennis drehte sich wieder zu Eleusi.Vielleicht würde er später mit ihnen Bekanntschaft machen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder Mo Dez 07, 2009 5:19 pm

Vorsichtig lies Eleusi die Tüten auf den Beifahrersitz fallen ,,Komm am Besten erst mal mit zu mir, vielleicht können wir ja Mel überreden mit zu kommen, ansonsten müssen wir eben selbst kreativ sein" sie zwinkerte und drehte sich in die Richtung aus der der ihr bekannte Geruch nach Vampiren kam. Forks und Port Angeles - die Gemeinde der Monster.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Mo Dez 07, 2009 5:28 pm

Dennis nickte,öffnete die Tür und ließ sich auf den Fahrersitz gleiten.Er schlug die Tür zu und machte erstmal Radio an.Kurz wartete er noch bis sie einstig und startete dann den Wagen.Dieser bummte leise.Schön diese neuen Autos,dachte er sich.Früher hatte Dennis den Geruch von Benzin und Tankstellen geliebt.Jetzt roch es für ihn nicht mehr so angenehm.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Eleusi Stryder Mo Dez 07, 2009 5:30 pm

Mit einem leisen Schnurren sprang der Wagen an. Zu meinen Lebzeiten gab es gar keine Autos. Es war komisch so zu denken, aber das tat sie schon nun eine ganze Weile. Mit einem einzigen Schwenker des Lenkrads hatte sie ausgeparkt und fuhr die Straße entlang, zurück nach Forks. Damit Dennis sie wieder einholen konnte und damit sie ihn nicht aus den Augen verlor, fuhr sie erstmal etwas langsamer.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Mo Dez 07, 2009 5:34 pm

Dennis überholte sie und öffnete das Fenster."Warum fährst du denn langsamer?Du glaubst doch nicht,dass ich dich verliere!"grinste er ihr aus dem Beifahrerfenster zu.Kurz sah er immer nach vorne,sodass es für normale Menschen unsichtbar war.Einen Unfall wollte er jetzt nicht riskieren,so wie er jetzt auf der falschen Fahrbahn fuhr.Er gab nochmal Gas und war dann vor ihr.Dennis hatte einen guten Orrientierungssinn und hätte auch so gewusst,wo sie wohnte.Nun fuhr er schneller,als überhaupt erlaubt,aber das störte ihn nicht.

tbc-Wohnzimmer Haus der Stryders


Zuletzt von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 2 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten