Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Do Jan 28, 2010 3:46 pm

Als Alice merkte, dass Marcus endlich davongerannt war, was nicht wirklich Vorteilhaft war, da er somit die Vampire verriet, war sie glücklich. Sie war glücklich, dass niemand große Verletzungen hatte, außer ihr trottliger Bruder Emmett. Sie war glücklich, das Edward nicht mitgehen musste. Sie war glücklich, dass ihre Familie noch vollkommen ganz war. Sie drehte sich zu den beiden gutrichenden Menschen um. "Alles in Ordnung?" fragte sie etwas besorgt, dennoch sanft und leise. Doch Alice konnte keine Antwort abwarten, schon versank sie in eine Vision.
Marcus, mit mehr Volturi(s), Forks, ein Haus, unser Haus, wir, Kampf!
Alice schüttelte sich, um die Vision 'abzuschütteln'. Sie wusste selbt, wie dumm dass aussehen musste. Aber sie war besorgt. Sie schaute zu Edward, der alles gesehen hatte.
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Do Jan 28, 2010 4:05 pm

Edward schüttelte erleichtert den Kopf, als die schwarze Halluziantion sich endlich aus seinem Kopf verzog und er endlich wieder klar sehen konnte. Langsam richtete er sich auf und hielt sich dabei seufzend den Kopf. Der Versuch, Marcus Halluzination zu entkommen, hatte ihm ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Und die hatten Nachwirkungen. Erneut schüttelte er den Kopf, während er zu seiner Familie hinüber sah, die wie in einem Grüppchen vor dem Buchladen standen. Marcus war bereits verschwunden, doch noch immer gingen Edward dessen Gedanken durch den Kopf. Okay, Marcus hatte ihn erstmal noch hier bei seiner Familie gelassen. Doch für wie lange? Schließlich hatte er wir gesagt. Und das konnte nur bedeuten, das er Edward doch mitnehmen würde.
Der 17 jährige Teenager ließ seinen Blick kurz zu Carlisle schweifen, der nun plötzlich auch vor dem Buchladen stand. Edward würde mit ihm reden müssen, das war klar. Doch lieber erst, wenn Bella und vor allem Bianca, die Edward nun auch wiedererkannte, sicher bei sich zuhause waren.
Langsam trat Edward zu seiner Familie hinüber und warf Alice einen bedeutenen Blick zu. Er hatte gesehen, was sie gesehen hatte. Und das gefiel ihm überhaupt nicht. Wenn es Krieg geben würde, wäre das dass Schlimmste, was passieren könnte. Und alleine würden sie den wahrscheinlich nicht überstehen. Für einen kurzen Moment dachte Edward an Jacob und das Rudel. Vielleicht würden sie helfen?
In Gedanken trat Edward zu seiner Bella. Sein Blick streifte den ihren, als er sie in den Arm nahm und an sich drückte. Er hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar und zog ihren berauschenden Duft in sich auf. "Emmett, gehts dir gut?"fragte er dann über ihren Kopf hinweg und blickte zu seinem Bruder hinüber, der immer noch am Boden lag. Das Ganze tat Edward leid. Wäre er nicht so dumm gewesen und hätte Marcus gesagt, er würde mitkommen, wäre das alles vielleicht gar nicht passiert. Edward wartete erst gar nicht auf eine Antwort, sondern blickte stattdessen zu Carlisle hinüber. Sein Blick sprach Bände.
"Carlisle...Wir haben ein großes Problem..."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Do Jan 28, 2010 7:57 pm

Emmetts Blick sprach Bände. Und doch sagte er: Nicht so wirklich... Das Bein tat schon wieder weh. Er verzog das Gesicht. Dann traf ihn eine Erkenntnis wie ein Schlag: Marcus kann VAMPIREN Knochen brechen! Die Worte hallten in seinem Kopf. Carlisle...Rose...Seit wann können Vampiren Knochen gebrochen werden? Der Schmerz durchflutete ihn wieder. Nein, nicht wider Ohnmächtig werden! Nein Emmett! Lass es! dachte er sich. Carlisle, hilf mir! der Schmerz durchzuckte ihn wie ein Blitz, dann noch einer und noch einer. Es fühlt sich an, wie bei dem ersten Biss! Ihm wurde schwindelig und schlecht. Verdammt, Schmerz, lass nach! Er konnte nicht mehr länger bei Bewusstesein bleiben. Nicht schon wieder! Er schaffte es. Er blieb bei Bewusstsein. Doch der Schmerz blieb.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bianca Swan Do Jan 28, 2010 8:11 pm

Verwirrt blickte ich von Edward zu Emmett.Von Carlisle zu Markus. Und von Bella zu Alice. Ich fühlte, das ich hier eigentlich vollkommen fehl am Platz war. Als Mensch gehörte ich nicht zu ihnen. Nicht zu den Vampiren. Doch trotzdem fühlte ich mich wohl. Trotz der derzeitigen Situation. Und trotz Markus, der uns alle bedrohte.
Noch während ich das dachte, verschwand Markus mit ein paar Worten außerhalb meiner Sichtweite. Wo wollte er hin? Ich überlegte kurz und kam zu dem Entschluss das mich das Ganze doch eh nicht interessieren sollte. Ich war kein Vampir. Kein Cullen. Nichts außergewöhnliches.
"Ähm...ja, mir gehts gut..." stammelte ich schnell, als das Mädchen mit dem namen Alice fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte ihr nicht zugehört. Ich hatte keinem einzigen zugehört. Erst als Emmett neben mir plötzlich etwas von Knochen brechen laberte und nach Carlisle schrie, löste ich mich aus meiner Starre und ließ mich eilig zu Boden sinken um meine Hände dann nach Emmett auszustrecken. Er schlug schon beinahe um sich und ich musste aufpassen nicht von seinen Pranken getroffen zu werden. Doch ich schaffte es und tastete vorsichtig sein Bein ab. Durch seine Haut, spürte ich den Riss, der sich durch den ganzen Knochen zog. Ich blickte zu der Blondhaarigen, die auch neben Emmett hockte und dann zu Carlisle.
" Der Knochen ist durch, Carlisle. Und wie er das ist..."
Bianca Swan
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Rosalie Cullen Do Jan 28, 2010 8:25 pm

Rose sahs neben Emmet sie hielt seinen Kopf damit falls er in Ohnmacht fallen würde den Kopf nicht wieder am Boden aufschlagen würde.
Sie sah zu Carlisle „Verdammt Carlisle wie ist das möglich ? Sowas habe ich noch nie gesehen, das wird doch aber wieder oder ??“ Rose sah Emmet an „Es wird schon wieder Emmet , versuch dich nicht auf die Schmerzen zu konzentrieren“ .
Rose sah Emmet liebevoll an, nicht so wie sie andere ansieht man sieht die Liebe in ihren Augen.
Sonst hat sie die meiste zeit so ein schönes makelloses Gesicht aber so eiskalt erstarrt als wäre sie ein Stein nie eine Gefühlsregung, aber bei Emmet ist es was anderes.
Dann schaute Rose zu Bianca und ihre Miene verfiel wieder ihrem üblichen Blick, Bianca kannte Rose noch nicht und weiß nicht wie Rose tickt.
Sie sah sie böse an und schaute dann schnell zu Edward und Bella „Alles klar bei euch?“ Bella ist jetzt vermutlich überrascht das sie euch sagte.

Wer ist dieses Mädchen? Und was macht sie hier und vor allem bei meinem Mann -.-

Rose versucht sich nichts anmerken zu lassen ihr Gesicht bleibt Eiskalt. …
Rosalie Cullen
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Berlin

http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Do Jan 28, 2010 8:49 pm

[Na toll, jetzt darf ich diese Frage beantworten, warum Marcus meinem Emmett die Knochen brechen kann. Lol, das weiss ich doch selber nicht :-) ... bin doch nur ein kleiner Kleinstadtarzt ...]

Carlisle hatte Marcus hinterher geblickt, der jetzt Gott sei dank endlich verschwunden war. Er ließ seine Augen über seine Familie und die Menschen schweifen und kramte dann die Porscheschlüssel aus dem Mantel, die er Alice übergab. "Alice! Hier! Hol meinen Koffer! Ist auf der Rückbank!" Er wartete nicht auf eine Antwort, sondern entschied sich dann dafür, dass Emmett zu erst seine Hilfe brauchte. Er ging zu ihm und kniete sich neben seine Beine. "Emmett, wie groß sind die Schmerzen?"
Obwohl er Biancas Urteil natürlich voll und ganz vertraute, musste er sich selbst ein Bild von den Verletzungen machen und legte sachte seine kalten Hände auf die Stelle, die Bianca ihm anzeigte. Er fühlte den Unterschenkelknochen und dann die Stelle, an der der Knochen gebrochen war. Bianca hatte recht gehabt! "Ja, ein glatter Bruch!"
Emmett starrte ihn verängstigt und schmerzerfüllt an. Carlisle grinste leicht. "Das ist mir schon lieber als etwas anderes, Emmett. Ich kann den Knochen hier und jetzt schienen und dann im Krankenhaus eingippsen. Ich gebe dir gleich was gegen die Schmerzen, okay?"
Während er auf seinen Koffer wartete, sah er Edward und Bella an, die im Arm seines Sohnes hing. "Edward, ist bei euch alles okay?"
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Do Jan 28, 2010 9:03 pm

Alice schaute verdattert zu Emmett, da dieser sich immernoch vor Schmerzen am Boden krümmte. Als Alice dann einen Schlüssel vor sich sah, erschrak sie kurz, tat aber dann, wie ihr befolen. Sie rannte in Menschentempo zum Mercedes ihres Vaters, der nicht weit entfernt stand. Sie zitterte ein wenig, weshalb wusste sie selbst nicht. Nach ein paar wackligen Anläufen hatte Alice es geschafft das Auto aufzubekommen und nach dem Koffer zu suchen, der unter all dem Papierkram von Carlisle lag. Er sollte echt mal wieder aufräumen. dachte Alice so nebenbei und klatschte den Kofferraum wieder zu. Sie rannte wieder zurück. Als die da war, schmiss sie ihrem Vater den Schlüssel zu und gab ihm, was er brauchte. Sie wusste es genau, was er benötigte, da sie es in einer kleinen Vision gesehen hatte. Sie schmunzelte ein wenig, als ihr Vater sie kurz fragend ansah, dann wusste er bescheid und widmete sich wieder Emmett. "Carlisle, beeil dich lieber und bring ihn ins Krankenhaus. Ich hab gerade gesehen, dass sich hier viele Menschen versammeln werden, wenn wir zu langsam sind. Und dass kann sehr unschön werden!"
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Fr Jan 29, 2010 3:47 pm

Edward biss die Kiefer aufeinander, als der Blick seines verletzten Bruders den Seinen traf. Blanker Schmerz, verbunden mit einem Funken Angst blickte ihm entgegen. Und Emmetts Gedanken waren auch keinen Funken besser. Wie gellende Schreie drangen sie in Edwards Kopf ein und hallten dort wieder. Edward schauderte. Augenblicklich sah Bella zu ihm hoch, ihr Blick war fragend und ängstlich. Edward, der dies sofort bemerkte, blickte zu seinem Engel hinab und schüttelte den Kopf. Beruhigend strich er Bella über ihr Haar und drückte ihr dann einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Es ist alles gut, mein Engel. Ich bin ja da" hauchte er in ihr Haar und nahm sie dann vorsichtig auf den Arm, wo sie gleich ihre arme um seinen Nacken schlang und sich an ihn drückte.
Edward blickte zu Emmett, Rose und Bianca hinüber. Wie Rose fragte er sich, wieso Emmetts Bein gebrochen war. Normalerweise war das doch nicht möglich! Außer natürlich Markus hatte ihnen alle etwas verschwiegen. Doch Edward hatte nichts dergleichen in dessen Gedanken lesen können. Oder hatte Markus etwa die Zeit, in der Edward in der Halluzination gefangen war, genutzt um intensiv an seine Fähigkeit zu denken? Grübelnd senkte Edward den Kopf. Er hob ihn erst wieder, als Rose Stimme zu ihm und Bella hinüberhallte. Schnell antwortete er für Bella und sich. "Uns gehts gut.Ich denke zwar, Bella hat einen leichten Schock, von all dem hier, aber das wird schon wieder. Ich werde mich darum kümmern." Zuversichtig blickte er zu seiner blondhaarigen Schwester hinüber und schenkte ihr dabei ein leichtes Lächeln. Emmett würde wieder gesund werden, da war Edward sich sicher. Wofür hatte man den auch einen hervorragenden Arzt als Vater? Und Bianca schien in Sachen Medizin auch nicht ganz unerfahren zu sein. Da war Emmett doch in guten Händen.

Edward nickte Carlisle zu. "Ja, uns gehts gut. Aber ich denke, es wäre das Beste wenn ich Bella nach Hause bringen würde. Das war heute etwas zu viel für sie." Während er das sagte, schweifte sein Blick zu Bianca, Bellas Schwester. "Was ist mit Bianca? Soll ich sie vielleicht mitnehmen? Oder brauchst du sie hier noch, Carlisle?"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Sa Jan 30, 2010 3:23 pm

Wie groß die Schmezemn sind?, fragte Emmett Carlisle verdutzt. Das sieht man doch wohl! Wieder fuhr der Blitz durch seinen Körper. Beeil dich Carlisle! Rose, ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren! Emmett, hätte er es gekonnt, wäre verblutet, so wie er sich auf die Unterlippe biss, um die Schmerzen zu unterdrücken. Doch das war ein Fahler. Jetzt taten Bein und Lippe weh. Ihm wurde immer übler und das Bein schmerzte immer mehr. Doch er unterdrückte den Schmerz so gut er konnte - aber das war nicht viel.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bianca Swan Mo Feb 01, 2010 6:41 pm

Besorgt blickte ich weiterhin zu Emmett hinab, während mir innerlich so langsam der Schweiß ausbrach. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich ratlos. Vollkommen ratlos. Und der Blick, der die Blondhaarige mir nun auch noch zuwarf, machte das Ganze keinen Funken einfacher. Sie wirkte böse. Böse auf mich. Doch was hatte ich ihr den getan? Eigentlich nichts...
Ich blickte Carlisle dabei zu, wie er sich um seinen Sohn kümmerte und entschied noch bevor Carlisles Hände Emmetts Bein auch nur berühren konnten, das ich das lieber meinem Kollegen überließ. Er kannte seinen Sohn besser als ich ihn kannte. Und zudem war auch er ein Vampir. Sicher würde er so eine Lösung finden, wieso Emmetts Bein gebrochen war. Ich hockte so also neben Emmett und blickte ihn mitleidig an. Mein Blick schweifte nur kurz zu Alice hinüber, als sie meinte, das Carlisle sich beeilen sollte, da womöglich bald eine Menge Menschen hier einfinden würde. Und das könnte sehr unschön werden. Ich blickte sie leicht entsetzt an. Okay, sie hatte Recht. Es wäre nicht sonderlich gut, würden die Vampire von Menschen umlagert werden. Ich überlegte kurz, kam aber dank Edward auf keinen vernünftigen Gedanken. "Nein...Ich bleibe hier. Ich könnte die Menschen ablenken, damit ihr etwas mehr Zeit gewinnt" beteuerte ich und blickte Carlisle an. "Ich möchte euch helfen"
Erneut schweifte meine Blick zu Emmett, der sich noch immer vor Schmerzen krümmte. Innerlich zog es mir das Herz zusammen, ihn so leiden zu sehen. Ich konnte es einfach nicht haben. Und es bei ihm zu sehen, war schlimmer als alles andere.
Bianca Swan
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Rosalie Cullen Mo Feb 01, 2010 9:10 pm

Rose sah Edward an "Ja bring die beiden lieber weg geschockte Menschen können wir gerade nicht gebrauchen und passe auf beide auf besonders auf deine, wer weiß ob Markus nicht doch noch i-wo ist"

Sie schaute Bianca an und sagte "Ich halte es für besser wenn du mit gehst, aufhalten können wir sie auch alleine wir leben nicht erst seid 1 Jahr unter Menschen!" Im Grunde genommen wollte Rose Bianca nur weg von Emmet haben aber i-wie wollte sie auch nicht das ihr was passiert, denn die anderen mochten sie scheinbar.

Rose Hände lagen auf Emmetts Kopf sie strich über sein Gesicht und seine Haare und sang ein beruhigendes spanisches Schlaflied. Es beruhigte meistens jeden und sie hoffte sie könne ihn damit etwas ablenken sie sah ihn sehr liebevoll und mitfühlend an. "Ich Liebe dich Schatz das wird wieder versprochen! Wenn ich das versprechen nicht halte geh ich mich umbringen! Vertrau mir" man merkte wie sehr Rosalie ihn liebte.

"Aber Alice sollte zur Sicherheit hier bleiben sie kann uns vorwahnen!"


Rosalie Cullen
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Berlin

http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Mo Feb 01, 2010 9:48 pm

Carlisle nahm seinen Koffer von Alice und die Schlüssel entgegen und öffnete die Tasche. Während er die Fächer durchwühlte und verschiedene Dinge heraus nahm, antwortete er auf Emmetts Frage. "Ich habe keine Ahnung, wie Marcus das geschafft hat, Emmett, aber ich werde es herausfinden, keine Sorge." Er sah Bianca an. "Ich fahre mit ihm ins Krankenhaus, okay! Danke für deine Hilfe Bianca. Ich bin dir was schuldig!"
Er drückte eine Tablette aus einer Packung und reichte sie Emmett, der seinen Kopf in Rosalies Schoss hin und her wandt. Das Schmerzmittel würde ihm Linderung verschaffen und zwar schnell! Carlisle sah sich kurz um, doch es waren noch keine Menschen zu sehen. Trotzdem musste er sich beeilen, um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich und seine Familie zu ziehen. Während er den Stoff des Hosenbeins aufriss, sah er dass Bianca bereits sie Plastikschiene fertig machte. Carlisle war wirklich froh, so eine Kollegin zu haben ... Er warf kurz einen Blick auf seinen verletzten Sohn, der bereits die Augen schloss und in den Dämmerzustand abtauchte. Die Pille wirkte! Der blonde Vampir hockte sich vor den Fuß von Emmett und gab Bianca ein Zeichen mit der Hand, dass sie den Oberschenkel festhalten sollte. Dann mti einem kräftigen Ruck, den Emmett dann doch zu einem Aufschrei zwang, hatte Carlisle den Knochen wieder gerichtet und legte die weisse Schiene an, die er mit einem Klettverschluss befestigte. Er strich Emmett kurz über das Haar. "Gut gemacht, mein Junge!"
Dann sah er kurz in die Runde. Alle starrten ihn an und warteten auf Anweisungen. Carlisle erhob sich vom Boden und sah Edward an. "Na, schön, Edward fährt Bella nach Hause. Rosalie und ich bringen Emmett ins Community und Alice und Bianca geben uns ein bißchen Rückendeckung und kommen dann nach. Alles klar?"
Alle nickten, außer Emmett, der am Boden lag und schwer atmete. "Ich könnte jetzt ein Auto, genauer gesagt einen Viersitzer gebrauchen ... " Er beobachtete wieder eingehend Emmett ...

[Ich glaub mit den Porsche von Alice kann ich für den Transport nicht nehmen ... Wer ist denn alles mit dem Auto da?? Edward und Rose, oder? Na ja, ihr könnt ja mal gucken ... Weiss eigentlich jemand wo mein Mercedes steht? *grübel* Wenn ja bitte melden!]
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Do Feb 04, 2010 7:49 pm

Edward knirschte hörbar mit den Zähnen, als Emmetts sich quälende Gedanken ihn erreichten. Er senkte den Blick, versuchte seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Doch das misslang kläglich. Ein kleiner Funken Wut breitete sich in Edwards Brust aus, als er seine Aufmerksamkeit noch einmal nach Markus Gedanken aussandte. Doch Markus schein bereits zu weit weg zu sein. Undeutlich schwallten ein paar Worte zu Edward, die er nicht verstand. Er fluchte innerlich auf. Was nützte ihm seine Fähigkeit wen er Markus nicht überwachen konnte? Doch Edward ahnte das dass nicht nur daran lag, das Markus zu weit weg war. Nein, es lag auch daran, das Edwards Kopf voller Gedanken war. Seine gesamte Familie schwebte in seinem Hirn herum. Doch Edward wagte es nicht, auch nur einen dieser Gedanken auszublenden. Er fürchtete sich etwas zu verpassen. Einen Augenblick unaufmerksam zu sein.
Noch immer in Gedanken nickte er Bianca zu, die nun Protest gegen seine Worte erhob. Sie war ganz schön widerspenstig. Doch das war wahrschienlich der Grund, wieso sie so weit gekommen war. Sie ging ihren Weg. Und ließ sich von nichts auch nur einen Millimeter von dieser Straße abbringen.
Genau wie Bianca ignorierte er Rosalies klägliche Worte, Bianca doch zum Gehen zu bewegen. Sie schein eifersüchtig zu sein. Auch wenn Edward nicht wusste wieso. In Biancas Gedanken deutete nichts darauf hin, das sie Rosalie etwas tun wollte. Außer vielleicht dem kleinen Funke Liebe, die sie für Emmett ausstrahlte. Doch der Funke war schwach. Edward glaubte nicht, das er sich sehr lange halten würde.
Edward sah zu Rose.
Ich werde Bella nicht aus den Augen lassen, Rose. Das weißt du doch. Und du passt auf Emmett auf, ja? Mir behagt es eh nicht, das Markus einfach so abgehauen ist. Das passt einfach nicht zusammen...." Edward verzog das Gesicht. Der Funke der Wut flammte grell auf. Erneut dachte er daran, was Markus gesagt hatte, bevor er gegangen war. Seine Worte hatten für sich gesprochen. Und Edward ahnte das dass ganze hier noch schlimmer werden könnte.
"Es tut mir so leid, Emmett..." hauchte Edward leise, als Carlisle Emmetts Knochen mit einem kräftigen Ruck wieder in Position brachte und sein Bruder kurz aufschrie. Edward gab sich die Schuld für das Ganze. Wäre er nicht kurz davor gewesen mit Markus mitzugehen, wäre das alles nicht passiert. Innerlich merkte Edward sich, das er nachher noch einmal mit Carlisle reden müsste. Sein Dad musste es erfahren. Von Edwards Dummheit. Das er tatsächlich alles aufgegeben hätte.
"Okay, ich bring Bella dann jetzt nach Hause...Soll ich nachkommen, wenn ich dafür gesorgt habe, das Bella in Sicherheit ist? Ich müsste nämlich nochmal mit dir sprechen, Carlisle. Es ist wichtig... Edward blickte seinen Dad mit einer Mischung aus Unbehagen und Traurigkeit an. Das Gefühl von den Schuldgefühlen aufgefressen zu werden , wurde größer...
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Do Feb 04, 2010 8:03 pm

"Es brauch dir nicht Leid zu tun, bruder, allein ich bin Schuld! Hätte ich mich nicht auf Marcus gestürzt..." Emmett versuchte aufzustehen, doch es ging nihct. Carlisle, würdest du mir vielleicht kurz hochhelfen?" Er fühlte sich schwindelig. [OUT: Nimm den doch den jeep^^Wenn nicht schau ich mal, ob ich deinen mercedes auftreben kann^^] Dann begann die tablette zu wirken. Er tauchte ab, in einen Dämmerzustand. Dann riss ihn ein Schmerz aus seinem Halbschlaf. Er war wieder bei vollem Beuwsstsein. ARGH! Das nächste mal sagst du es mir vorher! grinste er.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bianca Swan Fr Feb 05, 2010 6:02 pm

Mit einem entschlossenen Ausdruck in meinem Augen blickte ich über Emmett hinweg auf Rosalie, die mich doch gerade tatsächlich dazu überreden wollte, nach Hause zu gehen. Doch ihre Überredensversuche waren schwach. So einfach ließ ich mich nicht umgarnen! "Nein, ich bleibe hier, Rosalie. Auch wenn ich eure Fähigkeiten in keinster Weise unterschätze, ich finde ihr könntet etwas Hilfe gebrauchen. Schließlich könnt ihr ja schlecht an zwei Orten gleichzeitig sein" meinte ich zu meinem blondhaarigen Gegenüber, mir sehr wohl bewusst das sie meine Worte nicht so aufnehmen würde, wie sie eigentlich aus meinem Mund kamen. Doch das zählte im Moment nicht. Es gab wichtigeres und genau das wälzte sich gerade noch immer hin und her. Emmett tat mir Leid. So unsagbar leid...
Ich blickte hoffnungsvoll zu Carlisle, der nun in seinem Koffer wühlte und ein paar Dinge heraus kramte. Er meinte zu Emmett, das er nicht wüsste, wie Markus das geschafft hatte, ehe er sich an mich wandte. Noch ehe er zu ende gesprochen hatte, merkte ich wie mir das Blut in die Wangen schoss. Oh Gott, wie peinlich. Schließlich hatte ich doch gar nichts gesagt. hatte nur instinktiv gehandelt.
"Nein, du bist mir nichts schuldig, ich keinster Weise. Ich helfe Freunden. Und sie brauchen mir auch nichts zurück zu geben" erwiderte ich und lächelte ihn leicht an. Dann, als er das Hosenbein von Emmett hochkrempelte, beugte ich mich nach hinten und kramte die Plastikschiene hervor, die ich dann mit flinken Fingern vorbereitete. Ich wusste was Carlisle brauchte. Jedoch zuckte ich bei Emmetts Aufschrei erschrocken zusammen. Beinahe ließ ich die Schiene fallen, beherrschte mich dann jedoch. Carlisle nahm mir die Schiene ab und legte sie Emmett dann an. Ich blickte Emmett solange mitfühlend an.
Ohne Edward auch nur anzusehen konnte ich mir vorstellen, wie der Gesichtsausdruck des 17 jährigen nun war. Er gab sich die Schuld. Und das hörte man in seiner Stimme. Doch ich ahnte das sich die beiden Bruder früher oder später darüber noch in den Haaren haben würden. Leicht schmunzelte ich. Ja...
"Ja, verstanden" antwortete ich, als Carlisle meinte, ich solle zusammen mit Alice hier bleiben und den anderen Rückendeckung geben. Ich war zufrieden. Alice war nett, sehr nett sogar. Ich würde gut mit ihr klar kommen, das spürte ich. Kurz suchte ich nach ihren Blick und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
Bianca Swan
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Rosalie Cullen Fr Feb 05, 2010 8:10 pm

Rose sah emmett an der nun schrie und es tat ihr weh ihn so zu sehen. Und jeder weis wie sehr rose emmett liebt diese verletzung würde sie nicht einfach so stehen lassen.
Einen kurzen moment lang überlegte rose ob sie markus folgen sollte und sich für ihren Freund rächen sollte.
Jeder der Rose geschichte kennt weis sie macht in sachen rache keinen spaß da kennt sie nichts selbst wenn sie menschen umbringt.

Edward wirdwohl ihre gedanken hören und es ihr ausreden sie weis nichtw as sie tun soll sie ist verzweifelt sie kann ihren Gefährten doch nicht einfach so lassen sie würde so gerne etwas tun aber sie weis einfach nicht was . es scheint wohl nichts zu helfen was sie tut. Was soll sie groß tun sie hat keine fähigkeiten sie ist nur hübsch und sehr dick köpfig.

Rose schaut nun Bianca an: "Meinet wegen wie du willst aber falls dir was zu stößt ist das nicht mehr meine sache ich werd dir nicht helfen ich hab dich gewahnt. Vllt kommt markus wieder ich wollt nur das du mit bella in sicherheit bist"
Nun ist rose stur da kennt sie nichts einen menschen einfach so zu verteidigen ... sie hatte man auch nicht verteidigt oder gewarnt.

Rose sah zu emmett und kam ihm ein Kuss auf die stirn. "Wir bringen dich weg!"
Rosalie Cullen
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Berlin

http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen So Feb 07, 2010 1:06 pm

Carlisle brachte ein Grinsen zu stande, als Emmett ihm den Vorwurf machte. Doch er hatte ihm extra nicht gesagt, dass er den Knochen richten würde! Durch den Übrrraschungseffekt war sein Sohn locker geblieben und es hatte gewirkt ... Der Arzt spürte die extreme Anspannung, die von Edward aus ging und, dass sein Jüngster mit ihm reden wollte, unter vier Augen vermutlich, machte es auch nicht gerade besser. Er sah Edward an und nickte. "Gut, ich werde im Krankenhaus nicht lange brauchen und dann sind wir zu Hause. Wenn du Bella zurück gebracht hast, kommst du vorbei und wir unterhalten uns," sagte der blonde Vampir und half dann Emmett mit Rosalies Hilfe, vorsichtig, aber zügig auf den gesunden Fuß. Er griff in Emmetts Jacke und fingerte den Schlüssel für den Jeep heraus. Dann reichte er Alice die Schlüssel für Rosalies roten BMW, der ja auch noch nach Hause gefahren werden musste. Mit der freien Hand gab er Rose seinen Koffer, nickte seiner Kollegin noch mal dankend zu und stolperte dann mit Emmett und Rose die Strasse entlang und um die Ecke.
Trotz des Schmerzmittels spürte Emmett natürlich jede kleinste Bewegung und jeden Schritt. Während sie auf den grauen monströsen Jeep zu gingen, überlegte Carlsile was Edward mit ihm besprechen wollte. Und die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und Emmett war dem Führer des Cullen Clans natürlich auch nciht verborgen geblieben. Doch er würde bald heraus finden, was passiert war oder noch passieren wird ... Als sie am Auto standen lehnte Emmett sich kurz an die Fahrerertür, gestützt von Rosalie und Carlisle öffnete die Hintertür. Sie halfen ihm beim Einsteigen und der Junge legte sich auf die Rückbank. Carlisle schlug die Tür zu und stieg vorne hinter das Lenkrad. Er sah kurz in den Rückspiegel, als seine Tochter sich neben Emmett setzte und seinen Kopf auf ihre Oberschenkel legte. Ein paar Sekunden später brach der silberne Jeep um die Kurve und rauschte die Strasse entlang und auf den Freeway - Richtung Forks und Community Hospital!

*Tbc: Forks Community Hospital*
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice So Feb 07, 2010 4:18 pm

Alice zog Bianca zu sich. Sie zitterte am ganzen Leib, als Alice sie berührte. Entweder hatte sie Angst oder die Kälte, die von der kleinen Vampierdame ausging, schockte sie. Als der Carlisle ihr die Schlüssel überreichte, nickte sie im kurz zu und sagte mit leiser Stimme: "Beeilt euch." Selbst bei solchen Situationen war Alice vollkommen ruhig. Sie hatte es gelernt, als sie Jasper kennenlernte. Was würde es den bringen, wenn sie in solchen Situationen noch mehr Panik verteilte? - Nichts. Alice schaute ihrer Familie hinterher. Emmett's schmerzverzertes Gesicht schockte sie immernoch. Sie wollte den Grund herrausfinden, warum Marcus Vampierknochen brechen kann. Es war unmöglich. Gut, in der Welt von Vampieren war nichts unmöglich, trotzdem war es merkwürdig. Schließlch heilten Vampierwunden viel schneller als Menschliche. Als ihre Familie um die Ecke bog, schaute sie kurz zu Bianca, die dem Jeep traurig hinterher schaute. "Alles okay?"
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen So Feb 07, 2010 6:12 pm

Entschlossen schüttelte Edward den Kopf, als Emmett meinte, er selber wäre Schuld. Edward blieb bei seiner Meinung, das die Schuld bei ihm lag. Und das zeigte er Emmett auch. "Nein Emmett. Ich bleib dabei" meinte er leise und blickte abwesend auf seine Bella hinab, die in seinen Armen lag und ihren Kopf an seine Brust drückte. Er strich ihr übers Haar, ehe er bei Emmetts plötzlich kommender Stimme zusammen zuckte. Jetzt wurde er auch noch schreckhaft...
Edward beobachtete seine Familie, ehe er auf Carlisles Worte hin nickte. Noch immer den gequälten Ausdruck im Gesicht. "Gut, dann bring ich Bella jetzt nach hause. Bis nachher" meinte er, blickte nocheinmal kurz zu seinem Bruder und wandte sich dann zu seinem Wagen um. Er schloss auf, öffnete die Beifahrertür und setzte Bella auf diesem ab. Dann ließ er vorsichtig die Tür zufallen und umrundete das Auto. "Alice, pass auf Bellas Schwester auf, ja? Nicht das Bella dir nachher noch den Kopf abreißt" Er grinste leicht und stieg dann in den Wagen. Dann schaltete Edward den Motor an und raste in Richtung Bellas zuhause davon.

*tbc: Haus der Swans*
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen So Feb 07, 2010 6:38 pm

Emmett folgte ging mit seinem Vater und Rosalie nach draußen, und in den Jeep. Ihm war schwindelig, deshalb legte Emmett sich auf die Rückbank und wartete bis sie im Krankenhaus ankamen.

*tbc: Forks Community Hospital*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Rosalie Cullen Do Feb 11, 2010 5:36 pm

(da geared keiner schreibt geh ich nur kurz den ort wechseln dafür mus sichhoffentlichjanicht warten um das zu dürfen)

Tbc: Forks Community Hospital
Rosalie Cullen
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Berlin

http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jasper Hale Sa März 20, 2010 4:15 pm

[Das werde ich nun auch mal wieder tun. Very Happy ]

*Tbc: Haus der Cullens*
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 9 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten