Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Fr Jan 08, 2010 11:23 am

Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice, Edward, Emmett, (Jasper)

Alice schaute geschockt zu Bella. Als ihre Beine nachgaben, wurde sie nervös. Sollte sie sich einmischen? Sie fühlte sich schlecht, als ihre Augen plötzlich so hart wie Stein wurden.
Bella und Edward. Rennen durch den Wald. Schnell. Zu schnell für Menschen. Bella. Ein Vampier? Ja, das war es. Sie würde ein Vampier werden.
Alice zuckte zusammen. Das war es. Wenn ich Marcus davon überzeugen konnte, das Bella ein Vampier werden würde, wäre das alles, was er will und er würde sie in Ruhe lassen!
Alice tänzelte leichtfüßig zu den anderen. Sie wäre schneller dort gewesen, wenn sie ihre vampierischen Fähigkeiten eingesetzt hätte, doch das wäre zu auffällig, da in dieser Straße mehr wie 5 gutrichenden Menschen unterwegs waren. Sie stellte sich vor Bella und griff ihr unter den Arm, das sie ihren Halt wieder finden konnte. Sie setzte ihr Engelslächeln auf. "Marcus, lieber Marcus. Schön dich wieder zu sehen. Ich sehe, dass du nicht im Guten hier bist?" Sie überlegte. "Marcus, du willst Bella töten, weil sie zuviel weiß!? Wenn ich dir einen Beweiß geben könnte, dass es überhaupt nicht schlimm wäre, wenn sie alles weiß, würdest du mir zuhören?" Alice war nervös. Was, wenn er nicht zuhörte...?


Zuletzt von Alice am Sa Jan 09, 2010 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 9:10 pm

Edward war Emmett wieder einmal einfach nur dankbar, das er dafür sorgen wollte das Marcus Bella nicht mitnehmen konnte. Er wusste, sein Bruder war stark. Zusammen hätten sie sicher eine Chance gegen ihn. Doch dann, als Emmetts Gedanken in sein Bewusstsein drangen, knurrte er leise in Richtung seines Bruders. "Denk das nicht! Wir haben gegen alles eine Chance. Selbst gegen Marcus!" Er flüsterte und versuchte das vor Marcus zu verbergen. Doch auch so, würde Marcus es hören, es wäre kein Drama. Marcus sollte ruhig wissen, das er und Emmett fest entschlossen waren, Bella zu beschützen. Er spannte unter der dünnen Haut seine Muskeln an. "Marcus, du kannst sagen was du willst, Bella werden wir dir nicht überlassen!" knurrte er und wollte seinen Arm noch fester um seine Bella schlingen. Jedoch merkte er erst da, das sie gerade dabei war sich aus seinen Armen zu lösen und langsam auf Marcus zuging. Sie war wackelig auf den Beinen und als sie noch einmal zu ihm hinüber sah, konnte er den Schmerz in ihren Augen sehen. "Bella!" hauchte er leise, als ihre Beine auch schon anfingen einzuknicken und sie drohte um zu fallen. Er hörte sie noch etwas sagen, dann sackte sie endgültig zusammen. In dem Moment schnellte Edward vor, um sie aufzufangen, als ihn eine Vision von Alive Seite inne halten ließ. Geschockt weiteten sich seine goldenen Augen. Bella ein Vampir? Nein, das konnte nicht sein. Alice tänzelte gerade zu ihnen hinüber und griff seiner Bella unter den Arm. Sie redete auf Marcus ein, mit überraschend ruhiger Stimme. Edward trat zu seiner Schwester und nahm ihr Bella ab. Kurzerhand nahm er sie ganz auf den Arm. Für ihn war sie ein Fliegengewicht. Er strich ihr mit einer Hand über die Wange. Nein, Alice Vision würde sich nicht bewahrheiten. Bella würde ein Mensch bleiben. Für immer. Zu Marcus sagte Edward kein Wort. Er spürte das Alice das hinbekommen würde. Sie konnte gut reden. Und Marcus würde ihr zuhören, ganz sicher.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Sa Jan 09, 2010 12:29 pm

Edward, er ist ein Volturi! Marcus, können...- Er brach ab, als Alice anfing zu reden. Er wusste nicht, warum sie sich einmischte. Edward, was ist los?, flüsterte er. Er wartete gespannt auf die antwort. Ich werde womöglich gleich gegen einen Volturi kämpfen.. Der Gedanke schockte ihn.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi Sa Jan 09, 2010 12:34 pm

Liebe Bella, ich werde den Cullens nichts tun, wenn du freiwillig mitkommst. Es liegt ganz an dir. Alice fing an zu reden. Wie willst du es mir beweisen? Hast du es gesehen? Dann bräuchte ich Aro. Ihm fiele seine Gabe ein. Er erzeugte für Bella eine Halluzination, er ließ Emmett, Alice und Jasper von der Bildfläche verschwinden und erzeugte einen Edward der sagte: "Geh mit ihm" Er wusste, Bella würde darauf reinfallen.
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Sa Jan 09, 2010 3:29 pm

Um Bella herum war alles verschwommen, sie spürte Arme, konnte sie aber nicht zuordnen, Edward nahm sie auf den Arm, aber Alice stand ebenfalls neben ihr und redete mit Marcus, was hatte sie gesagt? Sprach sie schon länger mit ihm? Edward strich ihr über die Wange, sie wollte sagen, er solle sie loslassen, es ihr nicht noch schwerer machen, doch gegen seine Berührungen kontne sie sich natürlich nicht wehren.
Es läge ganz an ihr. Marcus würde ihrer gelibten Familie nichts tun, er wollte nur sie, dann sagte er etwas zu Alice, Bella hörte es genau, aber sie verstand den Zusammenhang nicht, was wollte Alice ihm beweisen? Das hatte sie irgendwie garnicht mitebekommen...
Plötzlich war Alice weg, sie war doch gerade noch neben ihr gestanden! Auch Emmett war weg, jedoch wusste sie garnicht wie lange, sie hatte ihn garnicht mehr wahrgenommen. Bella sah sich um, alle waren weg, auch Jasper, oder war er schon davor gegangen? Vor ihr stand immernoch Marucs, Edward hatte sie auf dem Arm, er flüsterte: "Geh mit ihm." Und Bella versuchte sich aus seinen Armen loszumachen, wenn er wollte, dass sie mit ihm ging, warum ließ er sie nicht los? Fiel es ihm genausoschwer wie ihr selbst? Bestimmt.
Die Tränen kamen wieder, oder hatte sie garnicht aufgehört zu weinen? Alles drehte sich und sie strampelte. Er hatte gesagt, sie solle mit ihm gehen. Sie war nicht gut genug für ihn, sie war alt, schwach, zerbechlich, hässlich, menschlich, blöd, dumm, tollpatschig,... Diese Liste hätte sie noch Vertausendfachen können, wenn sie wollte, doch das wollte sie nicht. Sie wollte sich nicht nochgenauer vor Augen rufen und klarmachen, dass sie ihn nicht verdient hatte.
Sie konnte Edward nur zugut verstehen, natürlich wollte er, dass sie mit dem Mann ging, der sie umbringen wollte, ihr Richter. Dann war er sie endlich los, hate endlich einf eies, Unbesorgtes Leben. Vielleicht würde er wegziehen? Auf eine einsame Insel, sich täglich sonnen und die Ruhe genießen. Nict immer dieses hämmernde Geräusch, welches immer schneller wurde, wenn er in seine Nähe kam, zu hören musste wahrscheinlich ein Geschenk Gottes für ihn sein.
"Ja, ja, das mache ich, aber dann Lass mich Los!!!", schrie sie aus aller Kraft, sie wllte ihm diesen Wunsch erfüllen, koste es, was es wolle, "Ich weiß, dass du mich hasst, aber mach es mir bitte trotzdem nicht so schwer, BITTE Edward! Bitte! Ich kann nichtmehr, ich lasse dich jetzt in Fireden, für immer und ewig!", am liebsten hätte sie ihm ihren ganzen letzten Gedankengang entgegegengeschrien, aber das konnte sie nicht. Ihre Stimme war eh sehr dünn, obwohl es sich in ihrem Gehirn anfühlte, als hätte sie rund Drei Tage durchgeschrien, und sie wollte auch nichtmehr, sie wollte es jetzt beenden, nicht irgendwann anders!

[[Edit: Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice, Edward, Emmett, (Jasper)
Nur damit man nicht imemr hochscrollen muss, einfach imemr alle 3 Beiträge
oder so annhängen (; Und sorry dass ich bisschen zum Posten gebraucht
habe, bin ziemlich fertig und kann die nächste Zeit höchstens einmal am Tag,
gegen 6 oder 7, onkommen. Schule hat wieder angefangen und naja... Die Katze,
wie ihr ja wisst...]]
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Sa Jan 09, 2010 3:44 pm

Alice drehte sich einen moment lang um und sah Bella in Edwards Armen immer hysterischer werden. Sie ging einen Schritt auf sie zu und streichelte ihre Wange. Dann sah sie in ihrer nächsten Vision, das Marcus ihr Halluzinationen zugefürt hatte. Ihr Gesichtsausdruck wurde angespannter als sie sah, was Marcus ihr antat. Edward würde so etwas nie sagen, verdammt! Sie durchfuhr Bella mit ihren eiskalten Händen die Haare. "Bella? Bella? Hörst du mich? Bella? Hör nicht darauf. Bella, so etwas würde Edward nie sagen, verdammt! Sei nicht so leichtgläubisch." Als Bella immer hysterischer wurde, wusste Alice, dass sie sie nicht hörte. Sie drehte sich im Bruchteil einer Sekunde wieder zu Marcus um. Sie zischte und zeigte im ihre Zähne. "Hör auf damit, verdammt!" Sie wurde wütend. "Ich habe dir gesagt, ich habe einen Beweis. Nun hör mich an oder hol Aro, aber verdammt nochmal, lass die Halluzinationen!" Wäre Alice kein Vampier, würde sie nun rot vor Wut werden. Die anderen Menschen, die so himmlisch duften, schauten nervös zu den Vampieren, dennoch uninteresiert. Am liebsten hätte Alice Marcus den Kopf weggerissen, doch dann musste sie die Zeugen auch vernichten und das würde sie sich selbt nie verzeihen. Und Carlisle würde es ebenfalls nicht gut finden. Sie zischte mit den Zähnen, ließ jedoch ihre Angriffshaltung sein. Sie wollte nicht auffallen.
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 8:57 pm

Edward wiegte Bella sanft in seinen starken Armen. Er registrierte Emmetts Gedanken, antwortete jedoch auch auf Emmetts Worte nicht. Emmett musste doch wissen, das die gesamte Situation Edward tief in seinem Inneren schockte. Er hatte Angst Bella für immer zu verlieren. Sie vor seinen Augen sterben zu sehen. Und Marcus schien nicht leicht zu überreden zu sein. Würde er Aro holen, würde alles noch schlimmer werden. Dann wäre die Chance, Bella retten zu können gleich null. Außer natürlich, Alice vermochte es, Aro zu überzeugen. Grimmig blickte Edward Marcus an, Bella eng an sich gedrückt, um ihr Schutz zu bieten. So sah er auch, wie in Marcus Augen plötzlich etwas aufblitzte. Er knurrte, wusste er doch sehr gut, was das zu bedeuten hatte. "Nein!" Noch im selben Moment fing Bella in seinen Armen an zu strampeln und sich zu winden. "Bella!" hauchte er, bemüht sie noch weiter festzuhalten, doch Bella wehrte sich geradezu mit Krallen und Fäusten. "Ich lass dich nicht los!" sagte er erstaunlich ruhig, als Bella anfing zu schreien, das er sie loslassen sollte. Nein, er würde das nicht tun. Niemals. "Marcus, hör sofort auf damit! Sonst kann ich nicht anders, als dich zu töten" knurrte er den Volturi an. In seinen fast völlig schwarzen Augen konnte man lesen, das ihn Bellas Qual schmerzte. Er sah Alice an, seine Lippen hatten sich zu einer harten Linie verzogen. Er hielt es nicht länger aus, seine Wut stieg schon ins Unermäßliche. Doch er wollte nicht töten. Nur zeigen, das er seine Bella mit allem beschützen würde.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen So Jan 10, 2010 7:32 pm

Marcus! Hör sofort auf, das ist ja grausam! Wir werden dich töten, wenn du nicht aufhörst! Er holt Aro sowieso nicht...das wäre zu viel aufwand für die Volturi. Er wird es alleine klären wollen Alice, was hast du gesehen?Zwei sachen machten ihm zu schaffen: erstens, Volturis in Forks, die Bella töten wollen. zweitens: eine verdammt nette, gut aussehende Ärtztin...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi So Jan 10, 2010 7:36 pm

Marcus lächelte. Aber nur kurz. Diese angelegenheit war überhaupt nicht lustig. Er dachte nach, über das, was die Cullens sagten. Bella würde mit ihm kommen, wenn sie könnte. Er verstärkte die Halluzination noch. Edwards "clon" sagte: "Geh mit ihm. Geh. Geh endlich! Ich hasse dich!" Marcus wusste, das würde Bella den letzten Rest geben. Sie würde sich befreien können. Oh Nein, nein. Ich werde nicht aufhören. Außer...Nein. Und Aro hat zu tun. Das wäre zu viel Aufwand für uns.

Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice, Edward, Emmett, (Jasper)
Nur damit man nicht imemr hochscrollen muss, einfach imemr alle 3 Beiträge
oder so annhängen Wink


Zuletzt von Marcus Volturi am So Jan 10, 2010 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan So Jan 10, 2010 7:44 pm

ooc: Marcus kann Gedanken lesen?

in:

"Geh mit ihm... Geh... ich hasse dich"
immer wieder erklangen die selben Worte in dem Kopf der jungen Frau. Geh, Geh endlich. Bella zappelte bis ihre Beine schließlich den Boden berührten. Sofort starkste sie los, ihr Ziel war natürlich der Fremde Mann. "Ich komme mit! Ich komme mit dir" Edward hasste sie zwar, aber für ihn würde sie buchstäblich sterben. Sie würde sich jetzt umbringen lassen. Für ihn für ihren Edward. Ihr war es egal, was er von ihr hielt - Nein natürlich nicht, aber sie würde immer machen, was er von ihr wollte. Immer, ohne Aussnahme.
Bella ging zu dem Mann und drehte sich nichtmehr um, Edward wollte ihr Gesicht bestimmt nichtmehr sehen wollen. Sie stand nah bei Marcus und schloss die Augen, dann müsste sie es wenigstens nicht mit ansehen. "Ich liebe dich Edward. Aber ich werde dir nicht zur Last fallen", flüsterte sie, und erwartete ihre Letzten Sekunden.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice So Jan 10, 2010 7:56 pm

Alice schaute mit an, wie ihre beste Freundin sich langsam zu dem eiskalten Möder begibt. Sie konnte nicht tatenlos herumstehen. Wenn Bella sie schon nicht hören konnte, musste sie sie fühlen. Sie griff Bella so fest am Arm, das es unmöglich war, das sie weiterlaufen konnte. Alice fühlte sich zwar schlecht, das sie Bella wehtat, aber sie wollte sie nicht einfach sterben lassen gehen. Nicht sie. Nicht Bella!
Alice widmete sich Marcus. Sie fauchte, jedoch etwas leise, da sonst die Menschen etwas merken würden. "Hör zu Marcus, Bella wird ein Vampier werden. Sie wird so sein wie wir. Ich sehe das doch. Lass sie und uns in Frieden. Verdammt!" Sie sah in ihrer Vision, das Marcus ihr sowieso nicht glauben würde. "Und es stimmt Marcus, sie wird ein Vampier!" Sie hatte Angst, ließ sich jedoch nichts anmerken.
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen So Jan 10, 2010 8:04 pm

Edward knurrte auf, als Bella sich aus seinem Armen löste und langsam auf Marcus zu ging. Nein, verdammt, sie würde nicht sterben! Er löste sich aus seiner Starre und sprintete vor, um sich im nächsten Moment direkt vor Marcus zu werfen. Seine Hände hielten Bella mit aller Kraft zurück. "Bella, ich würde so etwas niemals zu dir sagen! Bitte, glaub der Halluzination nicht!" hauchte er leise und strich ihr über die Wange. Doch gleichzeitig wusste er, das es gut möglich war, das Bella ihn gar nicht verstand. Das sie nur auf diese Stimme in ihrem Kopf hörte. Er fluchte leise und wandte sich dann zu Marcus um. "Bitte, hör auf, Bella zu quälen! Lass sie am Leben! bat er, immer noch mit einem wütenden Unterton. Seine schwarzen Augen funkelten. Er würde wenn nötig alles tun, um Bella zu beschützen. Sogar das Eine....
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen So Jan 10, 2010 8:09 pm

Oh gott Das war Emmets erster Gedanke, als Bella zu Marcus ging. Er überlegte kurz, ob er sie auch festhalten sollte. Edward, soll ich auch...? Oder soll ich... ...kämpfen? Sein Blick fiel auf Marcus, der lächelnd, ja, gar teilnahmslos dastand. Bella, bleib hier!, sagte er. Er war nicht ruhig. Im gegenteil. Er war nervös. Er hatte Angst. Doch das ließ er sich nicht anmerken, er der furchtlose Emmett.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi So Jan 10, 2010 8:13 pm

MArcus dachte nicht daran aufzuhören. Er ließ die Halluzination weitergehen. Doch jetzt sagte auch noch der Halluzinations Marcus: Komm mit! Der echte Marcus sah Edward an. Wirklich alles? Dann komm mit. Du würdest einen sehr guten Volturi abgeben. Und dein erstes menschliches essen, als Volturi wirst du hier in Forks essen. Wir Volturi essen keine Tiere. Das letzte Wort sagte er voller Abschaum.


Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice, Edward, Emmett
Nur damit man nicht imemr hochscrollen muss, einfach imemr alle 3 Beiträge
oder so annhängen Wink
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan So Jan 10, 2010 8:24 pm

(Emmett: Kriegst PN, ja (Smile

Bella spürte etwas an ihren Armen, aber es war nichts da, sie sah sich um, drehte sich wie wild im Kreis, aber es war niemand außer Edward und Marcus dort. Edward stand resigniert, weit weg von ihr, Marcus sagte 'Komm mit' und Bella lief Weiter. Die Augen starr auf den komischen Mann gerichtet. Sie hatte sie wieder geöffnet.
Ob Edward es wohl sehen wollte? Vielleicht machte es ihm ja Spaß, sie Leiden zu sehen. Er hatte seine Rolle perfekt gespielt, alles war geplant gewesen. Für die anderen, die sie plötzlich alle im Stich gelassen hatten, sah es so aus, als hätten sie alles diesem Bösen Mann, den anscheinen jeder außer ihr selbst zu kennen schien, zu verdanken. Oder waren sie wohl alle eingeweiht? Vielleicht wussten alle von Edwards vorhaben.
Sie wollten Dass sich Bella in Edward verliebte, um dann ihren Schmerz zu sehen. Nein. Nein, das kann nicht sein... sie hatte Alice als Freundin geglaubt... Sie wusste nichtmehr, was sie glauben sollte, sie würde ihr ganzes DaSein im Himmel bei Gott verbringen. Mit 18 und unsterblich und sie würde ihrer Großen Liebe zusehen, bei seiner Hochzeit, allem. Sie würde ihn immer lieben immer!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice So Jan 10, 2010 8:38 pm

Als Alice merke, dass alles nichts nützen würde, stellte sie sich genau vor Marcus und fauchte im lautstark ins Gesicht. "Niemand wird hier zu den Volturi mitgehen. Und niemand wird hier getötet." Alice Sinne waren nun komplett auf >Kämpfen< eingestellt. Sie roch nur noch den Geruch des Feindes, der von Marcus untotem Körper heraus in die kühle Luft empor stieg. Alice wollte niemanden verlieren, weder ihren Bruder Edward an die Volturi noch ihre beste Freundin Bella. Sie durfte nicht sterben. Verdammt! Sie knirschte mit den Zähnen. Bellas Leben sollte nicht schon mit 18 als Tote enden. Niemals! Dafür würde Alice alles tun, wirklich alles! Sie würde kämpfen, bis zum Tod. Bis in alle Ewigkeit!

EDIT: Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice, Edward, Emmett (:


Zuletzt von Alice am Mo Jan 11, 2010 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen So Jan 10, 2010 8:46 pm

Edward ließ seinen Blick zu Emmett schweifen. "Emmett...sorge dafür das Bella keinen Schritt näher zu Marcus geht" Er blickte seinem Bruder kurz in die Augen, ehe er sich wieder dem Volturi zu wandte und die Schultern straffte. "Wenn du Bella dann am Leben lässt und auch meine Familie in Frieden lässt.....werde ich mit dir gehen" Edward senkte kurz den Blick zu seiner Bella, die sich immer noch wehrte und versuchte zu Marcus zu gehen. Er wollte sie nicht verlieren. Doch wen es sein musste, würde er seine derzeitige Existenz aufgeben und zu den Volturi gehen. Seine Existenz war unwichtig, im Gegensatz zu der von Bella.
Als Alice dann auch noch vorstürmte und Marcus anknurrte schüttelte Edward nur den Kopf. "Alice, lass es. Ich gehe mit ihm. Und du und die anderen..werdet Bella beschützen. Passt auf sie auf. Mit eurer ganzen Kraft" Er blickte seine Schwester mit einem leichten Lächeln an. Er vertraute ihr. Doch sie konnte seine Entscheidung nicht ändern. Keiner konnte das.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Mo Jan 11, 2010 8:18 pm

Emmett folgte seinem Bruder und hielt Bella fest gepackt. Edward, das meint Marcus doch niemals ernst! Emmett versuchte Edcward zu überzeugen. Marcus würde Bella trotzdem nicht in frieden lassen. Alice hat es doch gesehen, Edward! Wenn du jetzt zu den Volturi gehst, ist das dein Tod!
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi Mo Jan 11, 2010 8:23 pm

Marcus grinste in scih hinein. Aro wird erfreut sein, dass du nun zu unserer Familie gehörst. Nun, ich werde Isabella gleich erlösen, doch eine Frage muss sie mir noch beantworten. Isabella Swan, wen außer den Cullens und deinem Vater magst du am liebsten hier in Forks? Marcus wollte es wissen, denn der oder diejenige würde Edwards erster Mensch sein. Außerdem nervte ihn diese Alice. Er beschwor eine weitere Halluzination herauf. Eine völlige leere in der nur Alice war.
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 11, 2010 9:07 pm

Bella starrte ihn an. Nein, sie würde ihm nicht die Wahrheit sagen & Ihre Familie gefährden... "Der da", piepste sie und zeigte auf einen Menschen gegenüber der Straße. Er blickte sie komisch an, da sie mit zittriger Hand auf ihn zeigte. Sie wusste eigentlich genau, was Marcus vor hatte, wahrscheinlich wollte er ihre Liebste Person gleich mit abkillen. Aber was würde ihm das bringen? Spaß? Er konnte Bella damit ja nichtmehr quälen, oder... doch?! Wenn er si zwang, zuzsehen? Bella begann wieder zu weinen, das wäre Schrecklich!

Editiert Wink


Zuletzt von Bella Swan am Di Jan 12, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Mo Jan 11, 2010 9:17 pm

Alice sah geschockt zu ihrem Bruder. Sie hörte seine Worte noch immer im Kopf hallen. Ich gehe mit ihm. Ich gehe mit ihm. Ich gehe mit ihm. Meinte er das wirklich ernst? Wollte er mich, Jasper, Rosalie, Emmett, Esme, Carlisle und vorallem Bella im Stich lassen? Sie drehte sich wie mechanisch zu Edward und hielt leicht seine Hand, wie ein kleines Kind, dass seinen Teddybären verloren hatte und jetzt den Halt seiner Mutter suchte. "Edward" Sie geriet leicht in Panik, doch ihre Stimme war so leise und so leicht wie Samt. "Tu...tu mir...uns das nicht an...bitte" Ihr Blick war durchdringend, so, als wollte sie durch ihn hindurchschauen. Doch das einzigste, was sie sah, war Edward in einem schwarzem Umhang der Volturi, der sich verzweifelt neben Marcus stellt. Und wie er uns vermisste. Wie er Bella vermisste. Wie er leidete.
Doch plötzlich kam ein weißer Nebel auf sie zu. Sie wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Sahen die anderen den dass nicht? Sie wurde panisch und drückte Edwards Hand fester. Der weiße Nebel suchte sich einen Weg durch Alice' untoten Körper. Plötzlich war alles schwarz. Sie schaute sich um. Doch nichts. Nichts als leere. Sie verstand nicht. Sie sah nicht mal irgendwelche Visionen. Die Dunkelheit zog sie auf die Knie. Sie schluchzte leise. Sie war allein. Allein in der Hölle.
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Jan 11, 2010 9:27 pm

Edward schüttelte leicht den Kopf. "Nein...Ich werde nicht sterben....Keiner wird hier sterben" sagte er leise zu seinem Bruder und versuchte wenigstens ein leichtes Lächeln zu erzeugen. Doch das misslang. Wehleidig blickte er zu seiner Bella hinunter. Er strich ihr übers Haar, hauchte ihr einen letzten Kuss auf die Lippen. Sie würde ihn vielleicht nie wieder sehen. "Bella...Ich liebe dich...Bis in alle Ewigkeit" hauchte er, während er Bella in seinen Armen hielt. Dann löste er sich von ihr, überließ sie seinem Bruder.Er merkte wie Alice nach seiner Hand angelte und diese fest hielt. "Alice...es hat keinen Sinn. Ich werde gehen." Er umarmte seine Schwester liebevoll und schenkte auch Emmett eine kurze kumpelhafte Umarmung. Dann straffte er die Schultern und trat neben Marcus, um sein endgültiges Schicksal zu besiegeln. "Und jetzt lass die Halluzinationen verschwinden, Marcus. Ich gehöre nun zu euch" Man merkte wie sehr es ihn schmerzte diese paar Worte auszusprechen. Doch Edward tat es. Er wollte seine Familie beschützen. Und dafür würde er wen nötig sogar sterben...
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Di Jan 12, 2010 8:16 pm

Oh Edward, was tust du da...Bleib hier. Die Volturi werden doch noch kommen. Er hatte keine Angst um seinen Bruder. Fals er wirklich gehen würde, käme er zurück, oder Carlisle, Jasper und er befreiten ihn. Du kommst so oder so zurück! Als Edward ihn umarmte, erwiederte er sie, wenn auch nur mit einem Arm, da er mit dem anderen Bella festhielt. Oh Edward...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi Di Jan 12, 2010 8:34 pm

Marcus war wütend. Das diese Göre dachte, sie könnte ihn anlügen. Du lügst, Isabella! Er ging zu ihr und ignorierte den protestierenden Emmett völlig. Und wage es ja nicht uns als Lügner hinzustellen. Cullen!, zischte er Emmett zu. Er schaute in Bellas Augen. Er stoppte die Halluzinationen und knurrte: Lüg mich nicht an. Er sah Edward scharf an. Tut mir Leid, aber erst, wenn sie mir die Wahrheit sagt. Dann ließ er eine grausame Halluzination enstehen: Felix und Jane Volturi, die Edward töteten. Dann ließ er Jane sagen: Dies wird passieren... und Felix ...wenn du uns nicht die Wahrheit sagst!
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Di Jan 12, 2010 8:54 pm

Plötzlich befand Bella sich in Emmetts Arm und Marcus knurrte sie an. Natürlich hatte er es bemerkt, er war ja ein Vampir. Wie konnte ich so dumm sein?! Dann verschwand Emmett plötzlich, auch Marcus war weg, nur ein Kind war dort... Sie hatte Rote Augen! Und ein Junge, nicht viel Älter als Bella selbst. Jetzt merkte sie erst, dass sie Edward hatten, Ihren Edward und dass sie... ihn umbrachten!
Das Mädchen spürte Emmetts Arm zwar noch deutlich, aber er war nicht da. "Nein!!!", schrie sie, "Nein, nein Bitte nicht! Nein, nein, alles, fresst mich auf oder so NEIN!!!" Fast, wäre sie wieder zusammengebrochen, doch sie konnte ja irgendwie nicht umfallen... dann dachte sie über die Worte der Beiden nach... Sie musste jemanden nehmen, der ihr und den anderen logisch erschien, aber nicht die Wahrheit. Zuerst kam ihr Jake in den Kopf, aber... das wäre wohl oder Übel die Wahrheit, nach ihremVampirclan, natürlich. Das war die Gelegenheit, wen wolle sie schon immer mal loswerden?
"Es... es ist Mike, Mike Newton, er... er.. ist in meiner Klasse!" Spiel deine Rolle gut, Bella!"Ich..." bin in ihn verknalt war ja unlogisch "Nein, nein bitte tun sie ihm nichts", schrie sie. Aber wieso eigentlich? Er war ja eh nicht da, also Marcus. Doch dann viel ihr erst das angewendete Futur der Rot-Äugigen auf. Sie war am ende ihrer Nerven, sie wusste nichtmehr, wem oder was sie traun sollte.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 7 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten