Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 16, 2009 6:22 pm

Bella grinste immernoch, ihre schlechte Laune vom Vormittag schien wie verflogen, ob das an Jacob lag? "Na du weißt schon,", meinte sie, "von dem Mädchen natürlich, welches du am Strand getroffen hast! ... Dein Besuch", sagte sie zwinkernd und fragte sich, ob er sich so blöd stellte, oder ob er wirklich so war? Sie kam zu keinem klaren Entschluss. Es war ihm unangenehm, das merkte sie, aber sie hörte nicht auf, ihn zu löchern, das war die 'Strafe' dafür, dass er ihr etwas geschenkt hatte, außerdem trieb er sich mit Fieber in der Weltgeschichte rum, und... das tat er immernoch! Eigentlich hätte sie Jake am liebsten sofort ins Bett geschickt, aber sie wollte das mit dem Mädchen jetzt schon genauer wissen. Der würde schon nicht so schnell umkippen schließlich war er echt... groß?! Erst bei diesem Gedankengang merkte sie, wie groß er tatsächlich war. "Ähm, Du bist irgendwie... gewachsen?!"
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mi Dez 16, 2009 8:20 pm

"Ja was sag ich zu ihr...sie ist hübsch,schwarze Haare,klein..."Bei dem Wort musste er grinsen und an den Vormittag denken."Ja nett....dünn....Und total hübsch!"Bella wusste ja noch nicht,das er trotzdem weiterhin für sie schwärmte.Und er war auch echt froh,dass sie es nicht merkte.Doch als sie auf das gewachsen sein kam,schaute er sie nur an.Los Jake,jetzt ne gute Ausrede."Nein,dass kommt dir nur so vor!"Am liebsten hätte er sich vor die Stirn geklatscht,aber das käme nicht gut.Er selber hatte es garnicht gemerkt aber jetzt war er schon fast 2 Meter groß.Noch etwas unter dem aber nahe dran.
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 16, 2009 8:27 pm

Bella lächelte. Jake schien wirklich glücklich, vielleicht würden diese beiden ja zusammen kommen? Sie wollte fragen, ob das Mädchen auch aus LaPush kam, oder vielleicht aus Forks? Vielleicht kannte Bella sie sogar! Vielleicht ging sie ja in ihre Klasse? Doch dann sagte Jake etwas äußerst Merkwürdiges, und zwar, dass ihr die Größe nur so vorkomme. Bella schüttelte den Kopf verwirrt, "Das, das kann nicht sein, Jake ich bin nicht blöd. Gut wir haben uns lange gesehen aber du bist...", sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte, "verdammt riesig!?"
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mi Dez 16, 2009 8:31 pm

Bei ihrem Kommentar musste er lachen."Tut Mir leid Bella aber nein...vielleicht ein kleines Stück aber riesig?"Er schaute zu ihr runter.Ok,er war wirklich ziemlich gewachsen."Naya...vielleicht hab ich einen Schub gemacht.Kommt bei den meisten Jungs im Alter von 16-18 ove!"log er.Vielleicht war es sogar richtig.Aber wissen tat er das bestimmt nicht."Wo ist eigentlich Edward?"fragte er dann um das Thema zu wechseln.
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 16, 2009 8:37 pm

Sie nickte abwesen dund ging in Gedanken verschiedene Krankheiten durch, doch sie kannte keine 'Riesen-Krankheit' oder Ähnliches. Sie würde einfach ihre große Schwester fragen, die studierte schließlich Medizin. Auf Jakes frage hin, sah bella sich um, es war ein Auto zu hören, aber es fuhr vorbei. Sie zuckte mt den Schultern "Keine Ahnung, der wollte sein Auto irgendwie schnell zu Carlisle bringen. Hab ich nicht ganz verstanden", scherzte sie und sah ihn kurze Zeit später zweifelnd an, "Wieso interessiert Das Dich eigentlich?"
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mi Dez 16, 2009 8:41 pm

"Keine Ahnung..Sonst seit ihr doch Unzertrennlich!"sagte er gelangweilt und sah dem Auto hinterher."Nicht das ich mich für deinen..."Er spuckte das Wort fast angewidert aus."...Freund interessieren würde!"Jake lachte in Gedanken.Wenn du wüsstest!
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 16, 2009 8:50 pm

Leicht verärgert sah Bella ihn an. "Thema wechsel?", machte sie schließlich noch die Kurve, bevor sie das meckern anfing. "Was hast du heute noch so vor, triffst du dich mit... deiner neuen Freundin?", das letzte sagte sie sehr scherzhaft, es machte ihr spaß ihn mal so richtig hochzuziehen. Aus den Agenwinkeln sah sie in den Wald, Edward war nicht zu sehen-
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mi Dez 16, 2009 8:56 pm

Jake lächelte sie an."Ja Themawechsel."Bei ihrem verärgerten Gesichtausdruck musste er dann doch richtig lachen."Tut Mir Leid aber das sieht zu süß aus wenn du so guckst.Und nein..ich denke nicht,das ich mich mit ihr heute noch treffe.Aber wie das Schicksal es so will...Alles kann noch passieren!Und zweitens ist sie nicht meine Freundin"
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 16, 2009 9:04 pm

Spielerisch verrärgert stemmte sie die Hände in die Hüfte. Er fand es also witzig, wenn sie sauer war, bravo, aber dann musste sie auch lachen. [i]'Alles Kann noch passieren' [i] das klang interessant. "Wie, sie ist nicht deine Freundin?", hatte er sich nicht mit ihr getroffen und wololte ihr einen Geschenkgutschein zum Geburtstag schenken?
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Do Dez 17, 2009 4:38 pm

"Eine Freundin ja....aber nicht meine Freundin!"Das meine betonte er extra."Denk nicht immer sofort das falsche Bella..."Er lächelte sie an."Du und deine Fantasien...und den Fragen!"murmelte er das letzte.
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Do Dez 17, 2009 6:29 pm

"Okay sorry", antwortete Bella und lächelte ebenfalls. Es entstand eine mehr oder weniger lange Gesprächspause, "Und wie gehts Billy so?", fragte sie schließlich. Irgendetwas musste ja sagen!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Do Dez 17, 2009 8:23 pm

Jake lachte.
"Kein Problem.Du weißt doch,dass ich gerne mit dir rede."
Er wuschelte ihr einmal durch ihre Haare.
"Dem gehts bis jetzt ganz gut.Treibt sich immer öfters draußen rum.Jetzt zum beispiel hab ich keine Ahnung,wo er ist!"
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Fr Dez 18, 2009 2:46 pm

"Heeyy", rief sie und richtete ihre Haare wieder in Ursprüngliche Position.
Bella runzelte leicht die Stirn, "Wie der treibt sich draußen rum? Alleine? Draußen?" Das konnte sie jetzt irgenwie nciht glauben, schließlich könnte ihm keiner Helfen, oder so. Ihr Dad war arbeiten. Ihre Gedanken huschten kurz ein paar Stunden vorraus. Heute Nacht waren weder ihre Schwester, noch ihr Vatr zuhause, der hatte Spätschicht, er arbeitete eh zu viel...
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black So Dez 20, 2009 8:25 pm

"ja keine ahnung!"zuckte er mit den Schultern."Ich komme heute nach hause und alles war still.Keine Lampe hat geleuchtet.Daher nehme ich an,dass er weg ist.Nicht mal ich weiß wo..."Jake machte sich nun langsam echt sorgen um seinen Dad."Aber wenn er meint,einfach nach draußen zu müssen,kann ich ihn ja nicht von abhalten!"
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 21, 2009 4:40 pm

"Mhm...", murmelte sie, Er wird schon wissen, was er tut!
Sie sah ihm in die Augen, er sah Müde aus, "Du solltest ins Bett gehen!", merkte sie also an. Schließlich hatte er azu auch Fieber. Es gehörte sich nicht, sich mit Fieber rund 50km vom Heimatsort herumzutreiben!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mo Dez 21, 2009 5:57 pm

Jake rollte mit den Augen."Bella...mach dir keine Sorgen...Mir gehts doch gut....Wirklich..wieder mal machst du dir viel zu viele Sorgen"!"grinste er und wuschelte ihr wieder einmal durch die Haare.Da sie das nicht besonders mag,ärgerte Jake sie um so lieber.
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 22, 2009 8:28 pm

ct-Kleiderladen

"Tadaa..da sind wir!"Dennis war ein paar mal um die Ecke gebogen und kam dann ab Buchladen raus.Dort standen auch noch andere Vampire.Das roch er sofort.Und der Werwolf,der da war,stieg ihm ebenfalls sofort in die Nase."Also...suchst du ein bestimmtes Buch?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Lily Lannister Di Dez 22, 2009 8:35 pm

ct-Kleiderladen
Danke . Ja ich hab da so ein Buch gelesen und davon gibts ne Fordsetztung sagte sie und zog dieses aus ihrer Tasche und zeigte es ihm Es handelt von Vampiren ich finds voll spannend . Da sind die Vampire mal nicht als die bösen dargestellt sie grinste ihn an
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 22, 2009 8:36 pm

Vampire."Ähm..super.."meinte er und gab es ihr wieder."Dann lass uns mal suchen!"Er trat die Treppe hoch und hielt ihr die Tür auf.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Lily Lannister Di Dez 22, 2009 8:43 pm

Sie sah ihn verwundert an sag mal ähm..dankeirgenwie sah er etwaswasverärgert aus dachte sie sich sag mal hast du irgndwas sagte sie und ging die Treppe hoch und betrat die Buchhandlung wärend dessen ließ ihn nicht aus den Augen .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 22, 2009 8:45 pm

"Nein?Was sollte ich den haben?"fragte er und betrat nach ihr die Buchhandlung.Er schritt gleich zum ersten Regal und nahm sich ein Buch raus.Er blätterte etwas drin rum,auch wenn ihn das Thema wenig interessierte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Lily Lannister Di Dez 22, 2009 8:49 pm

Ähm ach nichts sagte sie und ging ebenfalls zu einem regal und suchte nach der Fortsetztung ihres Buchs . Du sahst nur etwas verärgert aus sagte sie und sah ihn etwas misstrauisch an .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Di Dez 22, 2009 10:20 pm

"HEY!", rief sie wieder empört, "Okay, meine 'Frisur', wenn man das so nennen kann, ist eh schon ruiniert", dann bekam sie einen Lachanfall. Sie wusste auch nicht recht, warum, aber es war einfach so. Sie musste sichsogar an Jake festhalten, weil sieso lachen musste.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Mi Dez 23, 2009 12:12 pm

"Deine Frisur ist nie zerstört!Sieht immer gut aus..."Als sie sich an ihm festhielt,musste er auch lachen."Alles klar?Was war den so witzig?"Warum sie plötzlich so lachte,verstand er nicht,aber ihr lachen war ansteckend,also tat er es ebenfalls.
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mi Dez 23, 2009 12:21 pm

"Keine Ahnung", gluckste sie. Dann lachten die Beiden eine Weile, sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, außer dass er nicht hierher sondern in sein Bett gehöre. Sie dachte nach, während sie lachte. Sie war zwar sonst relativ still, aber so lange Gesprächspasuen waren auch nicht schön. Aus den Augenwinkeln sah sie sich urz nach Edward um, der immernoch nicht da war. Das bereitete ihr allmälich Sorgen. "Und wie gehts Rachel so?", fragte sie also.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 5 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten