Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Port Angeles - Buchladen

+12
Emmett Cullen
Lily Lannister
Jacob Black
Sarfina del Marino
Siobhan Amina
Dr. Carlisle Cullen
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Jasper Hale
Edward Cullen
Bella Swan
Admin
16 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Jacob Black Do Dez 24, 2009 9:20 pm

Jake zuckte mit den Schultern."Ich hab länger nichts von ihr gehört,aber ich denke,dass,wenn es ihr irgendwie schlecht gehen würde,dann hätte sie schon angerufen!"Irgendwie klang der Satz komisch,aber er dachte sich nichts dabei."Du Bella ich muss dann auch leider wieder los....Ich glaube ich leg mich dann doch mal hin.."meinte er leise."Tut Mir nochmal Leid,das ich deinen Geburtstag vergessen hatte!"Schnell umarmte er sie und wuschelte ihr nochmal durch die Haare."Siehst klasse aus!"rief er noch im gehen und stieg dann in den Wagen.Schnell parkte er aus,winkte ihr durch die Scheibe nochmal und fuhr dann wieder Richtung La Push.


tbc-Strand La Push
Jacob Black
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Fr Dez 25, 2009 1:11 pm

Mit einem Seufzen winkte sie ihm hinterher. Er hatte wieder ihren geburtstag erwähnt! Hätte er sich das nicht denken können? Schließlich wusste er doch alles über die Cullens, oder etwa doch nicht? Bella hatte keine Ahnung, aber sie nahm ihr Handy und wählte Edwards rufnummer. Sie machte sich Sorgen, wieso meldetete er sich nicht bei ihr?
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Lily Lannister Fr Dez 25, 2009 6:17 pm

Lily musterte ihn noch eine weile mit ihren tief blauen Augen Was er wohl hat ? fragte sie sich . Dann wante sie sich wieder den Büchern zu und suchte weiter . Sie wollte Dennis damit jetzt nicht länger nerven und versuchte auf ein anderes Thema zu kommen Was hörst du eigentlich gerne für Musik ? fragte sie und strich sich eine ihrer blonden Locken aus dem Gesicht ...
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Fr Dez 25, 2009 6:51 pm

Edward hatte sich mittlerweile seine Socke und den Schuh wieder angezogen. Das hatte sich zwar als etwas schwierig und auch etwas schmerzhaft herausgestellt, aber er hatte es einfach ignoriert. Er wollte zu Bella und zwar sofort. Er sah noch einmal kurz zu Bianca hinüber, die nun auf dem Sofa zusammen gesunken war. Sie hatte die Augen geschlossen.
"Keine Sorge Esme, sie schläft nur." meinte er in Richtung seiner Mutter, die sofort sorgenvoll zu Carlisle gesehen hatte.
"Und ich geh jetzt zurück zu Bella. Ich muss ihr nämlich noch mein Geschenk übergeben" Er grinste. In diesem Moment vibrierte sein Handy. Er zog es hervor und blickte auf das Display. Dann lächelte er und ging dran. " Bella....."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Fr Dez 25, 2009 7:48 pm

Er nahm ab, mehr als 'Bella' sagte er wie immer nicht. "Edward? Wo bist du? Was machst du? Wieso dauert das solange? Gehts dir gut? Ist was mit dem Wagen? oder mit Carlisle? [...] Edward?" Diesmal machte sie sich wirklich sorgen. Er war bestimmt schon eine Stunde weg, eigentlich hätte man bei seinen 210 Pferdestärken von Port Angeles nach Forks und wieder zurück nicht länger als ne Halbe stunde gebraucht. Wahrscheinlich war er sogar noch schneller gefahren, an seinem Wagen würde es schließlich nicht liegen...
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Fr Dez 25, 2009 7:54 pm

"Ganz ruhig, Liebste. Ich bin noch bei mir zuhause, aber ich komme gleich zu dir. Ich war ein bisschen unvorsichtig, deshalb hat es solange gedauert. Aber mach dir bitte keine Sorgen. Es geht mir gut, genauso wie Carlisle" Er redete mit ruhiger Stimme auf sie ein, während er sich im Wohnzimmer nach seinem Autoschlüssel umguckte. Er wollte endlich los. Nach ein paar Sekunden hatte er den Schlüssel gefunden und steckte ihn sich in die Hosentasche."Ich komme jetzt zu dir Bella. Dann werde ich dir alles erklären.Einverstanden?"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Sa Dez 26, 2009 9:22 pm

Kurz wollte sie ihn weiter mit Fragen bombadieren. Unvorsichtig?
Edward Cullen? Unvorsichtig? Was meinte er nur damit? Was wäre das chlimmste, was passiert sein konnte? Er sprach ruhig, wie immer - Keine Anzeichen von irgendwelchen Traumas ((Pl. von Trauma xD?)) Doch dann sagte er, er würde jetzt zu ihr kommen, Bella schloss die Augen und lächelte. Und er würde ihr alles erklären. Schlagartig riss Bella ihre Augen weider auf, also war es doch schlimmer, als sie dachte??!! Sie schnappte nach Luft, beim Klang seiner stimmte, die sie seit mehr als 60 Minuten nicht gehört hatte, hatte sie das Atmen mal wieder vergessen. Reiß dich Zusammen, Blöde Kuh!, giftete sie sich selbst an. "O-okay, bis gleich...?!"
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Sa Dez 26, 2009 11:47 pm

Edward spürte das sie sich Sorgen machte. Gewaltige Sorgen.
"Bella. Atmen!" erinnerte er sie, als er hörte wie sie geräuschvoll nach Luft schnappte. Wieso musste sie das nur immer vergessen? Er lächelte in den Hörer. Süß...
"Ja, bis gleich. Ich beeil mich. Ich liebe dich" Er hauchte die Wörter in das Handy. Dann legte er auf. Er steckte sich das Handy wieder zurück in die Hosentasche und wandte sich dann nochmal kurz an seine Familie. "Ich fahr dann jetzt." Er hob kurz die Hand und verließ dann den Raum. Edward ging zu seinem Auto, schloss es auf und fuhr los in Richtung Port Angeles.

*tbc. Port Angeles-Buchladen*
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen So Jan 03, 2010 8:28 pm

cf: Cullens, Wohnzimmer

Emmett fuhr ein paar Minuten durch Port Angeles und suchte nach dem Volvo. Er sah ihn vor einem Buchladen stehen. Na Endlich! Er parkte den Jeep hinter dem Volvo und stieg aus. Dann rannte er in den Laden.
"Edward! Können wir mal kurz miteinander reden? Hi Bella."
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen So Jan 03, 2010 8:40 pm

[Emmett, ich bin noch gar nicht da^^ Erst jetzt^^]

*cf. Haus der Cullens,Wohnzimmer*

Mit einem rasanten Tempo kam Edward nach einer 10 minütigen Fahrt in Port Angeles an. Er parkte seinen Volvo vor dem Buchladen und stieg aus. Bella sah er schon von weitem, noch immer hielt sie ihr Handy umklammert. Er lächelte. Zum Glück war sein Fuß bereits wieder halbwegs in Ordnung und er konnte einigermaßen normal zu Bella hinübergehen. Er wollte ihr keine Sorgen bereiten. "Bella" hauchte er, als er bei ihr angekommen war und schloss sie in seine Arme. Er hatte sie vermisst.
Dann rissen ihn jedoch die Gedanken von Emmett aus der Umarmung. Sie waren verdammt deutlich zu hören. Er drehte sich um und tatsächlich sah er schon im nächsten Moment Emmetts Jeep um die Ecke biegen. Was zum Teufel wollte er hier?
Als Emmett dann auf ihn und Bella zu gerannt kam, zog Edward eine Augenbraue kraus. "Ja, sicher. Worüber den?" antwortete er auf Emmetts Frage hin.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen So Jan 03, 2010 8:49 pm

"Unter vier Augen?", fragte er. Ich möchte Bella nicht beunruhigen...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan So Jan 03, 2010 9:22 pm

Out: Postinglänge Razz

Edward kam endlich, ENDLICH!, wieder und umarmte sie, dabei hauchte er ein 'Bella', was sie zum lächeln brauchte. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, und hätte bei seinem Geruch fast wieder das Atmen vergessen Eindeutig, Zweideutig xD. Sie wollte sich gerade zu ihm hochstrecken, um ihn zu küssen, als Emmett auftauchte und irgendwie mit Edward reden wollte. Allerdings 'Unter vier Augen'. Bella sah ängstlich zu Edward empor, dann wieder zu Emmett. Sie runzelte die Sitrn leicht. "Emmett? Emmett, was ist los?", fragte sie voller Sorge. Doch das bereute sie im nächsten Moment gleich wieder, jetzt würde er es ihr erst recht nicht erzählen, wenn sie das so besorgt sagte. Also stellte sie sich so cool wie möglich hin und versuchte ganz nebenbei "Mir kannstes ruhig erzähln" Ich bin ja nich aus Zucker das ließ sie dann weg. Trotzdem klang das echt Be*** in dieser Möchtegern-Geddo-Mit-Extra-Vielen-Rechtsschreibfehlern-Sprache, egal, vielleicht würde das Was hlefen!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Mo Jan 04, 2010 10:35 am

"Hmm...Na gut, ich denke, sie hat ein recht darauf....Also. Bella, Edward, ihr müsst hier weg! Ich habe es Vergessen dir zu sagen edward, aber die Volturi suchen Bella. Felix Volturi ist in Forks, ich weis nicht warum, aber vor kurzem hat Marcus angerufen, wir sollen Bella ausliefern, sie weis zu viel über Vampire." Emmett war noch blasser als sonst.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Jan 04, 2010 1:19 pm

Edwards Augen verdunkelten sich merklich, während er Bella noch etwas enger an sich drückte. Für einen kurzen Moment wirkte er, als hätte er einen Schock. Dann fluchte er. "Woher verflucht wissen sie von Bella?" brachte er dann heraus, seine Stimme war rau. Er funkelte seinen Bruder an. "Sie werden Bella nicht bekommen. Niemals! Er wirkte als würde er gleich anfangen zu weinen, seine Brust zitterte. Er krallte Bella an sich, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Er würde sie beschützen. Und sie von hier fortbringen. Noch heute.
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 04, 2010 6:16 pm

Bella sah Emmett stirnrunzelnd an, als dieser komische begriffe und Namen nannte. Dann sah sie wieder Edward an, der rumfluchte und zitterte. "Kann mir mal jemand erklären was los ist?", fragte die junge Amerikanerin, die Frage an beide Männer gerichtet. Irgendwer war hinter ihr her und irgendwer war in Forks, und Bella wusste zuviel von Vampiren, Hä?! Bitte was?! Sie blickte zu Alice, die immernoch engumschlungen mit ihrem Jasper dortstand. Marcus hatte also angerufen und gesagt, sie sollte Bella ausliefern - Alles Klar! Dann äh liefert mich doch aus?! Bella verstand soviel wie Flughafen, Nein - Bahnhof. Was sollte diese Dramatik? Was konnte so schlimm sein, dass selbst Edward Angst bekam? Was?!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mo Jan 04, 2010 7:02 pm

Edward sah zu Bella hinunter. Er verzog seinen Mund zu einem gequälten Lächeln. Sie sollte sich nicht aufregen. Doch wie es schien, war das unmöglich.
"Bella, die Volturi sind sowas wie die Königsfamilie in unserer Welt. Sie sind Vampire und sie passen darauf auf, das wir üblichen Vampire nicht unsere Identität preisgeben. Kein Mensch soll erfahren was wir wirklich sind." Er fuhr ihr mit der Hand kurz durch ihr Haar. "Und du weißt alles über uns. Das ist für die Volturi zu viel" Er seufzte leise und ließ seinen Blick zu Emmett schweifen. "Sie werden dich töten wollen, Bella. Oder du musst....eine von uns werden" fauchte er und ballte die Hände zu Fäusten. Das würde er nicht zulassen. Niemals...


Edit by Bella: Postingreihenfolge: Bella, Edward, Emmett
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Di Jan 05, 2010 8:12 pm

"Tut mir Leid. Aber ich werde alles tun, damit Bella nicht getötet wird." Er schaute von Bella zu Edward und zurück. "Die Volturi kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht...Ich hoffe, sie kommen nicht zu bald."Ich hoffe Felix ist dafür nicht zuständig, Edward. Wobei wir mit der Wache reden könnten
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi Di Jan 05, 2010 8:22 pm

"Guten Tag. Ich hoffe ihr wisst warum ich hier bin? Ich würde Bella gerne mitnehmen, Emmett und Edward. Ich möchte nicht, dass es vor euren Augen geschieht." Marcus war nur kurz gefahren. Ihm war klar wo er zu suchen hatte. Er war einfach der Cullens` Spur gefolgt. "Edward, ich tue das nicht gerne! Aber es muss sein."
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Di Jan 05, 2010 10:07 pm

OOC.: Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Edward, Emmett, Oki?

Eine Königsfamilie in einer majästätischen Welt. Das gibts doch nicht! Bella lächelte in sich hinein, aber dei beiden Jungs schienen aufgebracht zu sein. Dann sagte Edward, dass sie... sie wollten Bella töten? So... so richtig? Umbringen und kriks... Tot, bumm, Ende, aus?! Bella fing an zu zittern und krallte sich in Edwards Jacke fest. Heute war ihr Geburtstag!
Und dann kam auf einmal dieser Mann, Bleich, in einem schwarzen Umhang. Er wollte sie mitnehmen, er wollte, dass es nicht vor Edwards Augen geschieht. Bella standen die Tränen in den Augen, sollte das ihr letzter Momen mit ihrem Leben sein? Der Letzte Moment auf dieser Welt?! Sie würde ihren Vater, ihre Schwestern, nie Wieder sehen, Carlisle, Esme, Ihre Mom!
Die erste Träne lief über ihre Wange und sie lehnte sich an ihren Vampir. Langsam sah sie zu ihm auf. Ihre Wimperntusche war verlaufen, sie schminkte sich sonst kaum, aber schließlich war es der 13. September... "Er.. will mich... umbringen", flüsterte sie ihm zu und blinzelte Dreimal. Immer feuchter wurden ihre Augen und ihr Herz schlug verdammt schnell, wahrscheinlich hörten das Alle, sie war ja schließlich von Vampiren umgeben.
"Nein... Nein, Bitte nicht...", flüsterte sie immer wieder, am liebsten, hätte sie das diesem Mann ins Gesicht geschrien, doch sie konnte nicht. Ihr Hals war trocken, genau wie ihr Mund, sie hatte das Gefühl, die Stimme verloren zu haben. Mittlerweile Weinte sie, richtig, jedoch lautlos. Ihre Beine wurden weich, und sie konnte sich kaum noch auf ihnen halten, sie musste sich richig an Edward festklammern.
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Alice Di Jan 05, 2010 10:31 pm

Alice, die vorher verschwunden war, stand ganz in der Nähe von Bella, Edward, Emmett und Marcus, aber außer sichtweite. Sie wunderte sich, da Edward eigendlich ihre Gedanken hätte lesen können, doch er war wohl anderweitig beschäftigt. Alice bekam eine Vision. Marcus bringt Bella qualvoll um. Alice erschrak. Also stand für Marcus der entschluss schon fest? Sie überlegte, was wohl das beste sein würde. Sollte sie in den Konflikt reinplatzen oder sich zurückhalten? Sie endschied sich, sich zurückzuhalten und erst dann aufzutauchen, wenn es ernst wurde. Sie wusste das Edward und Emmett es nie zulassen würden, das Marcus sie mitnahm. Aber für alle Fälle blieb sie noch.


Zuletzt von Alice am Di Jan 05, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Admin Di Jan 05, 2010 10:40 pm

Sehr schöner First Post, Alice (: Bis auf das 1. 'Steht' das ist eigentlich im Präteritum zu fassen (;

Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice Wenn sie etwas zu sagen hat, Edward, Emmett, ((Jasper))
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Edward Cullen Mi Jan 06, 2010 5:34 pm

Edward nickte seinem Bruder zu. Er war ihm dankbar. Die Unterstützung seines ´großen´ Bruders konnte er gut gebrauchen, wen es darum ging, sich gegen die Volturi zu wehren. Edward war kein Kämpfertyp. Und das war auch gleichzeitig seine Schwachstelle.
Gerade wollte er eine Antwort auf Emmetts Gedanken hervorbringen, als Marcus Geruch in seine feine Nase stieg. Augenblicklich versteifte er sich und legte seinen Arm fester um seinen Engel.
"Marcus" sagte er tonlos,als der schwarzhaarige Volturi vor ihnen stand. Noch während Marcus sagte, er würde Bella mitnehmen, schob er Bella hinter seinen Rücken und drückte sie an sich. Er merkte ihr Zittern wie durch einen Schleier. "Bella.....ganz ruhig. Dir wird nichts passieren, du hast mein Versprechen" flüsterte er ihr zu, ehe er sich Marcus zu wandte. Seine Haltung war angespannt.
"Tut mir Leid, mein Herr, aber Bella wird nicht mit dir gehen. Sie bleibt hier!" Er ballte seine Hände zu Fäusten und knurrte leise um seinen Worten Ausdruck zu verleihen. Seine Augen zogen sich schmerzlich zusammen, als er Bellas Tränen bemerkte. Mein Engel....
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Emmett Cullen Mi Jan 06, 2010 7:42 pm

"Ganz meine Meinung! Bella wird nicht nach Volterra kommen!" Er war entsetzt, dass Marcus persönlich vorbeikam. Mit den Wachen hätten sie kämpfen können, doch mit einem Marcus Volturi konnte man nichgt kämpfen. Edward, wir haben keine Chance! Tut mir Leid. "Vielleicht solltest du mal mit Carlisle reden."
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Marcus Volturi Mi Jan 06, 2010 8:20 pm

"Ich habe beriets mit ihm geredet. Tut mir leid, aber wenn ihr sie nicht freiwllig hergebt, muss ich sie mir nehmen. Was hast du dazu zu sagen, isabella?" Sie müssens mir immer so schwer machen...
"Oder, soll ich sie sofort töten?"
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Bella Swan Do Jan 07, 2010 8:59 pm

Postingreihenfolge: Marcus, Bella, Alice Wenn sie etwas zu sagen hat, Edward, Emmett, ((Jasper))

Edward hatte sie hinter sich geschoben und Bella weinte immer heftiger. Dieser Mann sagte etwas zu ihr, sie hörte ihren langen, hässlichen Namen, der bei seiner Stimmfarbe noch furchtbarer kling, als er so schon war. Sie sah zu Edward, er hate ein starres Gesicht gemacht, es war unmöglich, ohne seine Gabe, versuchen herauszubekommen, was wohl in ihm vorging.
Vorsichtig löste sich die frische 18-Jährige aus den Armen ihres Geliebten. Langsam, jede Sekunde und Berührung auskostend. Sie stellte sich ein paar Schrittchen vor ihn und ging näher zu dem Mann, erst hatte sie Angst gehabt, ihre Beine hätten sie nicht tragen können, doch es ging, wakelig, aber das war sie ja schon immer gewesen.
Sie drehte sich um, sah ihrem Edward in die Augen, senkte den Blick. Ein letztes Mal für dieses Leben, seine wunderschönen, Goldfarbenen Augen, vorhins waren sie viel dunkler gewesen... Er war so schön, zu schön, schöner als sie, was ja fast etwas unnormal war, sie lächelte, nur innerlich. Sie sah zu ihrer Besten Freundin, die kleine Nase, das süße, verschmitzte Gesicht, die wunderschönen, abstehenden Haare.
Dann sah sie den Mann an. Er war sehr auffällig für Forks gekleidet, sie würden ihn für einen verrückten halten. Wo sie nicht ganz Unrecht hatten... Mit sie meinte sie Menschen, jegliche Menschen außer ihr und ihrer Älteren Schwester. Bei dem Gedanken an ihre Familie, wurde es ihr nurnoch schlechter. Es fühlte sich an, wie Grippe mit Brechreiz mit Fieber, Herzschmerz und schlimmen Kreislaufproblemen. Und Angst. Angst vor der Zukunft, Alice war kurzzeitig natürlich mit diesem Gedanken in Verbindung gebracht wurden.
"nicht Edward", bachte sie hervor, "Nicht die Cullens", ehe ihre Beine sie wirklich ichtmehr halten konnten...
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Port Angeles - Buchladen - Seite 6 Empty Re: Port Angeles - Buchladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten