Wohnzimmer

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 6:03 pm

Bei der leichtesten Drehung des Schlüssels erwachte der Motor zum Leben. Eleusi liebte neue Autos ,,Beim gehen sah er nicht so glücklich aus, und selbst die Tatsache, dass er gegangen ist, macht mir Sorgen" sie dreht sich nach hinten um nicht gegen die Garagenwand zu fahren, während sie ausparkte
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:04 pm

Eleusis Schwester nickte nur. Die Augen weiterhin egschlossen stellte sie das radio ein udn schaltete dann auf CD. Sie summte leise zu dem Lied das kam und ließ sich von Eleusi fahren.

[kA wo tbc Very Happy]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 6:06 pm

Is klopfte im Takt auf das Lenkrad, während sie vorsichtig die Kublung durch drückte und dann mit etwas über dem Erlaubten Limit die Straße entlang fuhr

tbc: wohnzimmer der milanos?
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:09 pm

~ tbc Wohnzimmer der Milanos
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:47 pm

~ cf Haus der Milanos

Eleusi hielt an und Melanie stieg schnell aus. "Bring mir ein paar Bücher mit.", sagte sie zum Abschied und mit einem Ruck fiel die Autotür zu. Das cremeweiße Auto verschwand um die Ecke und Mel ging ins Haus. Im Wohnzimmer klappte sie das Piano zu und flog dann die Treppe hinauf.

~ tbc Melanie's Zimmer
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 5:52 pm

cf-Port Angeles-Buchladen


Dennis war zuerst bei ihnen Zuhause angekommen.Mit einem letzten brummen starb der Motor und der junge Milano stieg aus.Nun lehnte er wieder an der Tür und wartete auf Eleusi.Den Schlüssel warf er immer einmal hoch und fing ihn dann wieder auf.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 5:54 pm

Die Vampirin fuhr vorsichtig in die Garage, in der außer ihr kein anderer Wagen stand. Dann können wir Mel aus der Liste streichen. Sie nahm die Tüten und kam wieder aus der Garage ,,Mel ist weg gefahren, ihr Auto steht zumindest nicht da und ich denke nicht, dass sie es sich klauen lässt" meinte sie zu Dennis, während sie die Haustür aufschloss
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 5:58 pm

Dennis nickte und behielt den Schlüssel dann in der Hand.Kurz schloss er noch ab und war ihr dann hinterher gegangen."Ich komm mir vor wie ein Stammgast!"grinste er als die bekannten Gerüche ihm wieder in die Nase drangen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:01 pm

Eleusi lächelte und stellte die Bücher einfach auf dei unterste Stuffe der treppe. Melanie konnte sich die Bücher später ja selbst durch schauen ,,Du bist, abgesehen von den hier Wohnenden, der einzige Vampir der regelmäßig vorbei kommt, oder überhaupt mal kommt. Hm, wenn ich recht überlege, bist du hier in Forks der erste Gast..." Irgendwie hörte es sich in ihren eigenen Ohren so deprimierend an. Es klang so, als wären sie so unbeliebt, dass niemand vorbei schauen wollte
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 6:13 pm

"Wow...Bloss nicht zu viele Leute!"grinste er und zog seine Lederjacke aus,die er sich über den Arm legte."Komsich,dabei habt ihr so ein schönes Haus!"Das er der erste war,konnte er sich gar nicht vorstellen."Aber jetzt komm ich ja immer!"Ein Lächeln huschte über seine Lippen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:17 pm

,,Darfst du gerne machen. Ich hätte nichts gegen etwas mehr Besuch. Mir wird in letzer Zeit so langweilig" mit Schwung lies sich Eleusi auf das Sofa fallen ,,Da uns grade ja eh nichts einfällt, darfst du es dir ruhig auch bequem machen"
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 6:20 pm

Dennis lies sich neben sie auf das Sofa gleiten und sah auf die andere Seite der Wand."Ja..Ganz ehrlich,ich weiß echt nicht,was wir machen könnten!"Die ganze Zeit,auch während der Autofahrt,hatte er überlegt,was man noch machen konnte.Aber nichts fiel dem jungen Milano ein.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:21 pm

,,Vielleicht ist italien doch keine so dumme Idee, aber was kann man als Vamp den am hellichten Nachmittag in Italien machen..." überlegte Eleusi laut und seufzte. Der Tag würde ja wirklich noc spannend werden
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 6:23 pm

"Ja..war auch eine dumme Idee ich gibs zu!"Auch er lies einen Seufzter aus und schloss kurz die Augen um die Gedanken zu ordnen."Cafe ist ja auch doof.Und sonst irgendwie umher zu streifen auch....!"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:25 pm

Eleusi seufzte. In Forks war ja wirklich nichts los ,,Also da hab ich echt schon in spannendereren Städten gewohnt" sie schlug den Kopf hinter sich auf das Sofa. Wäre sie noch ein MEnsch, hätte sie davon jetzt Kopfschmerzen ,,Mir. Fällt. Einfach. Nichts. Ein." Nach jedem Schlag sagte sie ein Wort und so dauerte der Satz ungewöhnlich lange
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Sarfina del Marino am Mo Dez 07, 2009 6:26 pm

cf...Wohnzimmer- Haus der del Marinos

Sarfina stand am Eingang des Hauses und betrachtete die beiden Auren der Anwesenden. Sich mit einige anzufreunden würde nicht schaden können. Die Volturi räusperte sich leise, auch wenn die Anderen ihre Anwesenheit mit Sicherheit schon bemerkt hatte. Es war einfach eine Form der Höflichkeit.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 6:27 pm

Dennis öffnete die Augen und sah ihr dabei zu."Solang es dir gut geht!"meinte er und lehnte sich ganz zurück."Ich auch...Glaub mir ich auch..."meinte er auf ihren ersten Satz bezogen und schaute grimmig die Wand an.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:35 pm

Ihr Gesicht erhellte sich und plötzlich sprang sie auf ,,Unser Problem löst sich gerade von selbst." im nächsten Moment stand sie schon vor der Tür und öffnete diese. Sarfina stand freundlich lächelnd davor ,,Hey" begrüßte Eleusi ebenfalls lächelnd, aber wohl nicht ganz so formel
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Sarfina del Marino am Mo Dez 07, 2009 6:39 pm

"Boungiorno", meinte Sarfina und zog bei Eleusi's Bemerkung die Augenbraue nach oben. "Ich helfe wo ich kann", sagte sie dann zwinkernd. Sarfina musste sich unbedingt, diese Höflichkeit hier etwas abgewöhnen. Immerhin war man hier nicht in Italien und die Leute hier schienen nicht sonderlich auf solche Dinge zu achten. Die Rothaarige trat nun entgültig durch die Tür und konnte nun auch den anderen Vampir sehen. "Ciao Signore", wiederholte sie die Begrüßung, doch diesmal an ihn.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 6:47 pm

Erst hatte er die Junge Vampirin garnicht wargenommen,doch als Eleusi aufgesprungen war und sie hereinbat,bekam auch sie Dennis volle Aufmerksamkeit."Buenos Dias!"begrüßte er sie ebenfalls in einer anderen Spache."Me llamo Dennis y tú?"Da er eine Weile in diesem Land umher gestriffen war,konnte er diese Sprache fast perfekt.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Sarfina del Marino am Mo Dez 07, 2009 6:55 pm

"Lieto, Sarfina del Marino", gab sie galant zurück und ließ sich dann auf das Sofa sinken. Es sah ganz gemütlich hier aus. Würde man in diesem ort nicht erwarten. Sarfina lächelte kurz schwieg aber. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen wollte. Also passte sie einfach auf das ihre Gedanken nicht wieder Richtung Caius abrutschten
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 6:57 pm

Eleusi lies sich ebenfalls wieder auf das Sofa, neben Dennis, fallen. Sie hasste Spanisch. Außerdem hatte sie sich dort nicht so lange aufgehalten, da es dort zu sonnig und warm war.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Sarfina del Marino am Mo Dez 07, 2009 7:02 pm

Sarfina schaute die Beiden an. "Lebt ihr eigentlich hier?", fragte sie dann und bemerkte das ihr italienischer Akzent wieder stärker geworden war. Die Volturi schüttelte amüsiert über sich selbst den Kopf. Ihr Blick fiel dann aus einem der Fenster während sie, immernoch leicht schmunzelnd, auf eine Antwort wartete.

[Das war italienisch, zumindest bei mir Wink]
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 07, 2009 7:04 pm

,,Ich zumindest, mit meienr Zwillingsschwester und unserem großen Bruder. Aber der da" sie deutet lächelnd auf Dennis ,,Ist nur andauernd bei uns zu Besuch"


[Dennis' Satz war Spanisch und ich hasse Spanisch wirklich^^]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Mo Dez 07, 2009 7:10 pm

"Ja Stammgast!"grinste er und sah beide an."Und wo wohnst du?"fragte er die Italienerin und zupfte an dem Stoff der Kissen,die auf dem Sofa lagen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten