Wohnzimmer

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag von Admin am So Dez 06, 2009 12:36 pm


_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 5:41 pm

cf-Wohnzimmer der Stryders

Nachdem er die Tür,ja fast schon zugeschlagen hatte,setzte er sich auf das Sofa und schaltete den Fernsehr an.Manchmal hatte er seine Kräfte einfach nicht im Griff.Er zappte durch die Sender bis er etwas gefunden hatte,was nicht ganz langweilig war.Nochmals stand er auf und nahm sich ein Buch aus seinem Regal.Was besseres hatte er jetzt sowieso nicht zu tun,auch wenn er das Buch schon mindestens 4 mal gelesen hatte.Die denken auch ich bin dumm,dachte er sich während Dennis den Einband aufschlug.Ein auf den ich merk es nicht,wenn die mich nicht da haben wollen.Mit diesem letzten Verschwendenden Gedank wandte er sich dem Buch zu.Schon hatte er es fertig gelesen und stellte es wieder ins Regal.Seufztent ließ er sich auf das Sofa nieder und starrte zum Fernseher,ohne wirklich was mit zu bekommen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 6:16 pm

Vorsichtig und langsam fuhr Leuesi in die Einfahrt und stieg aus. Sie schlug fast lautlos die Atuotür zu und lies die Schlüssel in ihre Tasche gleiten ,,Jap, das ist eindeutig sein Haus" meinte sie zu ihrer Schwester, die gerade ausstieg
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 6:23 pm

Dennis vernahm bekannte Gerüche und stand auf.Er hätte garnichta aus dem Fenster gucken müssen.Auch so erkannte er Eleusi und ihre Schwester.Ohne weiter zu überlegen machte er das Fenster auf und sprang raus."Was macht ihr denn hier?Dachte ihr wolltet in die Buchhandlung!"sagte er und ging mit den Händen in den Hosentaschen auf die beiden zu.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 6:30 pm

Eleusi lehnte sich vorsichtig an das neue Auto. Sie wollte ja keine Kratzer rein machen. ,,Wir haben uns Sorgen gemacht, weil du so plötzlich und so mies gelaunt gegangen bist. Stimmt was nicht?" fragte sie dann möglichst freundlich.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 6:35 pm

"Nein alles ok!"meinte er und blieb ungefähr 5 meter vor ihnen stehen."Ihr braucht euch keine Sorgen machen.So dann wäre das geklärt."Dennis drehte sich wieder um und war mit einem Satz wieder im Fenster.Er schaute nochmal über die Schulter zu beiden und war dann wieder ganz im Haus verschwunden.Dort setzte er sich wieder auf das Sofa und schaute lustlos zum Fernseher.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 6:38 pm

,,Tz tz tz. Sind wir umsonst her gekommen?" fragte Eleusi ihre Schwester und warf ihr einen vielsagenden Blick zu, dann nickte sie in Dennis' Richtung. Demonstrativ betrachtete die Vampirin das sauber geschnittene Gras neben sich, während sie mit verschränkten Armen am Wagen lehnte.

tbc Port Angeles - Buchladen


Zuletzt von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:38 pm

~ cf Haus der Stryders

Mel schwieg und stützte sich mit ihrer weißen, kalten Hand an dem Rahmen der Autotür ab. Dennis kam auf die beiden zu. Sie atmete ein und nahm einige neue Gerüche war, wie immer wenn man den Ort wechselte. Das Haus von Dennis war ziemlich groß und noch moderner als das ihre. Nachdem er kurz mit ihnen geredet hatte verschwand er wieder ins Haus. "Das hat sich gelohnt.", sagte sie nun ironisch.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 6:41 pm

"Wolltet ihr nicht noch weg?"Dennis saß auf dem Fenster und seine Beine baumelten an der Wand.Als er sie nicht wegfahren hörte,war er nochmal zum Fenster gegangen und hatte gehört,was die beiden gesagt hatten.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:45 pm

"Wir gehen schon wieder." El und Mel stiegen ein und brausten davon. "Kannst du mich doch zuhause absetzen?", bat Mel und ihre Schwester nickte. Das gleichmäßige Brummen des Motors hätte auf Menschen einschläfernd gewirkt, zeigte bei den beiden aber keine Wirkung. Da Eleusi mit hoher Geschwindigkeit fuhr, waren sie schnell da.

~ tbc Haus der Stryders
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 6:46 pm

Nachdem beide weg waren ging er wieder rein und gönnte sich erstmal eine dusche.

tbc-Buchhandlung
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 5:47 pm

ct-Dennis Zimmer

Dennis war nun mit seiner Begleiterin im Wohnzimmer angekommen."Setz dich!"meinte er und machte es sich auf dem Sofa bequem."Bist du irgenwie neu in Forks?"fragte er sie nach einer Weile und stand nochmal auf um den Kamin an zu machen.Aus Gewohnheit.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 5:51 pm

Sie ging mit ihm ins Wohnzimmer und sah sich um. Das Haus war von innen genauso schön wie von außen und sie musste unwillkürlich ein bisschen grinsen. Sie ließ sich nach ein paar Augenblicken auf sein Sofa fallen und ihr Blick huschte über die Einrichtung und dann aus dem Fenster. Er war wohl schon älter und hatte ziemlich lange mit dem Geld gespart, um sich sowas leisten zu können... Ich bin seid ca 3 Wochen erst hier in Forks, antwortete sie ihm auf seine Frage und stellte dann eine andere. Wie alt bist du? Ihre blutroten Augen lagen auf ihm und beobachteten jede seiner Bewegung.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 5:55 pm

Dennis erhob sich und ließ das Streichholz in die Flammen fallen."Ich bin 112 Jahre.Also noch ziemlich jung!"grinste er und machte es sich neben ihr bequem."Ach falls du denkst,dass gehört alles mir,da irrst du dich.Das Haus ist von meinem.....Eltern..."Es waren ja nicht wirklich seine Eltern.Mehr seine....Adoptiveltern.Er wurde dort aufgenommen,als er sich verwandelt hatte.Und liebevoll haben sie sich um ihn gekümmert.Also konnte er sie auch immer Mum und Dad nennen."Sie sind nur grade nicht hier.Für ein paar Wochen!Dürfte ich auch dein Alter erfahren?"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 6:02 pm

Sie musste lachen, denn das hieß, dass Dennis jünger war als sie. Das würde sie ihn wohl nie vergessen lassen. Ich bin schon 120, sagte sie und man konnte leicht ihren etwas spöttischen Unterton heraushören, der aber in keinster Weise böse gemeint war. Bis grade dachte sie noch, dass alles ihm gehören würde, doch das war ja anscheinend nicht so... Sie hatte aber auch noch kein eigenes Haus, sie lebte auch noch bei ihrer Familie. Sie überlegte, was sie ihn noch fragen konnte, oder besser gesagt, was sie noch von ihm wissen wollte. Wenn ich fragen darf... Warum hast du dich denn dafüt entschieden, vegetarisch zu leben?? Sie merkte schonwieder, dass sie etwas Hunger bekam und ihre Augen waren wohl auch schonwieder etwas dunkler geworden... Solange jetzt kein Mensch an seinem Haus vorbeilief, würde es auch keine Probleme machen...
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 6:08 pm

Kurz überlegte der junge Milano."Meine Eltern haben mich so erzogen.Sie wollten nicht das ich ein...Pardon...Monster bin!"Der Blick huschte kurz zu Siobhan."Sie fanden das besser,dass ich unter Leute gehe und mich nicht von ihnen Ernähre.Und wenn ich meine Einstellung jetzt ändern würde,wären sie sehr enttäuscht von mir.Und ich von mir auch.Darum denke ich es ist besser,von Tieren zu leben!"Nach ihrer Einstellung dazu musste er garnicht nachfragen,da es eigentlich normal war,sich von Menschen zu ernähren.Jedenfalls für Vampire."Warum wolltest du keiner werden?"Nachfragen kostete ja nichts.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 6:29 pm

Sie hörte ihm wirklich gespannt zu und musste über das Wort 'Moster' ein bisschen nachdenken. Sie würde sich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Typen einreden lassen, dass sie ein Monster war. Sie war etwas in Gedanken versunken als er ihr die Gegenfrage stellte und deswegen dauerte es etwas länger, bis sie die passende Antwort fand. Wir sind Vampire!!! Vampire ernähren sich nunmal von Menschenblut, sagte sie und musste aufpassen, dass sie nicht zu unfreundlich wurde. Ich könnte nie im Leben auf das warme Blut von solch kurzlebigen Geschöpfen verzichten!! ... Alleine nur schon der Gedanke daran, ließ sie dem Hunger FAST nachgebeb, doch sie beherschte sich.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 6:56 pm

Dennis zuckte mit den Schultern."Darüber könnten wir jetzt lange Streiten."Er merkte,dass sie das Thema nicht mochte.Wieder hörte sie sich unfreundlich an und so ließ er das Thema fallen."Hast du heute noch was vor?"fragte er,als ihre Augen ziemlich rot aufleuchteten.Anscheinend hatte sie ziemlich Hunger.Dennis hatte erst vor 2 Tagen....gegessen..Trotzdem bekam er ebenfalls Hunger.Nach drei Tagen musste er spätestens Blut zu sich nehmen.Er spürte förmlich,dass seine Augen ein tucken dunkler wurden.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 7:10 pm

Mal sehen, was ich heute noch mache, ich denke, dass ich nachher noch was essen muss, sonst kann ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten, wenn ich unter Menschn gehe. Kurz überlegte sie, ob sie nicht schon zu viel verraten hatte. Denn durch das, was sie grade gesagt hat, konnte er schließen, dass er noch nicht so beherrscht war, wie manch andere. Du kannst ja mitkommen, sagte sie grinsend. Wenn du dir das mit angucken kannst,wenn er wirklich schlau war, konnte er da eine kleine Herausforderung raushören. Es war nur ein Angebot ihrerseits, doch sie hoffte ganz tief in ihrem Inneren, dass er ja sagte, einfach nur damit, dass sie etwas mehr Zeit zusammen verbringen konnte. Doch was ihr auch wieder Kopfzerbrechen machte, war sein Eindruck von ihr dann nach dem Jagen, wenn sie sich einmal so richtig gehen gelassen hat.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 7:24 pm

Auf Dennis Lippen huschte ein grinsen.""Ob ich mir das mit angucken kann?Klar...Grade weil..."Er brach ab und sah in die hohen Flammen des Feuers."Also wenn du mich mitnimmst,komme ich gerne!"Er sah sie an und lächelte sie an.Das erste mal das er sie anlächelte.Er überlegte aber,ob er sich noch zusammen halten konnte,wenn er das Blut sah.Dennis schüttelte den Kopf,als er schon wieder einen Gedanken daran verschwendete,wie ihm das Menschenblut die Kehle runter rinnte.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 7:28 pm

Sie war sich nicht wirklich sicher, ob er das jetzt nur sagte, damit sie nicht dachte, dass er schwach war oder sonsitge Hirgespinste, die durch seinen Kopf flogen. Aber wenn er mit wollte, dann würde sie ihn gerne mitnehmen. Okay.. Dann gehen wir nachher zusammen jagen. Du Tiere und ich suche mir einen leckeren Menschen. Als sie das sagte zwinkerte sie ihm zu und musste dann lachen. Sie sah, dass er sie anlächelte und sie musste mitlächeln. Es war einfach nur schön. So als ob sie sich schon Jahre kennen würden... Bist du sicher, dass du dann schaffst, zu widerstehen?? Das war noch so eine Frage, die bei ihr offen war. Würde er es wirklich schaffen?!
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 7:32 pm

Dennis schluckte."Ich...Ich versuche ne!"lächelte er und fummelte an dem Kissen des Sofas rum."Aber ich schaff das schon.Alleine,weil ich mich sonst schlecht fühlen würde!"Das zupfen wurde nun aggressiver und er rutschte mit der Hand aus und knallte ausversehen gegen ihr Bein."Tut mir Leid.."meinte er schnell als das Hallen durch den Raum verschwunden war.Das mit den starken Kräften war schon ziemlich beeidruckend.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 7:39 pm

Okay.. Ich werde auch aufpassen, dass ich das nicht direkt vor dir machen werde, sagte sie und grinste. Wenn das so einfach wäre, sie hatte sich was Menschen anging einfach irgendwann nicht mehr wirklich unter Kontrole. Jeder Mensch der dann in ihrer Umgebung ist, würde sie töten. Gnadenlos. Gott sei Dank war sie ein Vampir, sonst wäre sie jetzt wahrscheinlich mit einem gebrochenen Bein irgendwo auf der Erde liegen. So tat es nur ein bisschen weh, doch sie ließ sich nichts anmerken. Noch nichtmal mit der Wimper zuckte sie. Ist schon okay... Nichts passiert. Sie schaute einmal raus und sah, dass es schon stockdunkel war und es jetzt schon schwieriger werden würde, einen Menschen zu finden. Und dann noch einer der alleine unterwegs ist. Wann sollen wir los???
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 7:45 pm

Dennis Blick blieb am Fenster hängen.Die Dunkelheit hatte sich schon ganz verbreitet."Ich denke jetzt langsam oder?"Der junge Milano stand auf und löschte das Feuer.Er hatte keine Lust nachher Nachhause zu kommen und die Überreste eines verbrannten Hauses wieder zu finden.Er ging zur Tür und sagte dann leise,sodass es ein Mensch aus der entfernung bestimmt nicht gehört hätte."Und wo sollen wir hin?"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 08, 2009 7:49 pm

Sie merkte, wie er immer nervöser wurde... Und sie war sich auch nicht wirkich sicher, ob das wirklich so eine gute Idee war. Wir gehen einfach dahin, wo wir was zu essen riechen, antwortete sie auf seine Frage und musste lachen. Nach ein paar Minuten stand Siobhan schnell auf und war in weniger als einer Sekunde neben Dennis, der das Feuer grade gelöscht hatte. Sollen wir dann los? Als sie das sagte, bewegte sie sich schon in Menschengwschwindigkeit auf den Balkon zu, wo sie dann direkt runterspringen konnten...
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten