Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

5 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag von Admin Do Dez 03, 2009 3:32 pm

Wohnzimmer 6_Hamm_Penthouse
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 4:36 pm

Einstigspost

Das Licht fiehl durch die völlig verglaste Seite des Wohnzimmers und blendete Dea leicht die mit ihrem Laptop auf den überkreuzten Beinen auf der großen Couch sas.Das würde gut in das Gästezimmer auf der Nordseite passen dachte sie als sie ein großes Bild beim Online-shopping entdeckte. Fabius und sie waren erst letzte Woche in das große Penthouse gezogen das auf einem Altbau erichtet worden war und von dem man einen fantastischen Blick auf den Wald hatte der direkt dahinter began. Dea stehlte den Laptop auf den Couchtisch nachdem sie das Bild bestehlt hatte und stehlte sich an die verglaste Wand.bis jetzt hatte sie sich immer neue Ausreden einfallen lassen weswegen sie noch nicht in die Schule ging, die von sie musste das Penthouse noch fertig einrichten bis zu sie wolle nicht mitten in der Woche in die Schule gehen reichten. In echt aber konnte sie sich kaum etwas schlimmeres vorstellen als die High-Scholl zu besuchen. Hallo dachte sie frustriert ich hab mein Examen in Jura und Wirtschaft mit best Noten in Harvard abgeschlossen dazu hab ich einen Abschluss in Politik in Yale und auserdem habe ich Medezin und Literatur in Oxford studiert. Was soll ich in einer High-Scholl? Und musste sie sich wiederstrebend zugestehen hatte sie Angst davor die Kontrolle zuverlieren wenn so viele "süße" Menschen in ihrer Umgebung waren. Es ist wie bei einem trockenen Alkoholiker in einer Bar, ein falscher Schritt und schon betrank sie sich hemmungslos dachte sie und lächelte zynisch. Sie fuhr nocheinmal mit ihren Finger über das Glas bevor sie sich wieder hinter ihren Computer setzte und kurzentschlossen mehr als 50 000$ für ein paar Bilder und Vasen ausgab. ufrieden seufzent schloss die Vampirin den Computer, trat vor das gut gefülte Bücherregal und zog ein Buch mit den Werken Homers aus dem Regal, mit dem sie sich dann auf der Couch zusammenrollte uns anfing zu lesen
Nachdem sie das Buch durchhatte stehlte die Vampirin es in das Regal zurück. Draußen war es schon dunkel also die perfekte Zeit um Forks und Umgebung etwas besser kennen zu lernen beschloss sie und verließ das Haus.
tbc Baseballfeld
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 6:52 pm

cf Baseballfeld
Dea wartete bis Eleusi sie eingeholt hatte und führte sie dann in den Fahstuhl der sie beide in ihr Penthouse bringen würde.Oben angekommen fuhrte sie Eleusi in das große luftig eingerichtete Wohnzimmer. Mein bescheidenes Reich sagte sie und musste über die Ironie der Wörter im vergleich zu ihrem alten"Reich" grinsen
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 6:54 pm

Respektvoll pfeifend lies die Schwarzhaarige den Blick durch das geräumige Wohnzimmer schweifen ,,Chick, chick"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 6:57 pm

Noch nicht ganz fertig aber ich arbeite daran, die richtigen Einrichtungsgegenstände zu finden. Sie wieß mit einer eleganten Bewegung auf die rießige graue Couch Möchtest du dich nicht setzen?
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 7:03 pm

,,Gerne doch" Eleusi seufzte und lies sich ohne eine weitere AUfforderung auf das Sofa fallen. Ihr Blick fiel auf die Glaswand und keinen Augenblick später fing sie an die unglaubliche Aussicht zu genißen
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 7:07 pm

Dea setzte sich neben Eleusi auf die Couch und folgte ihrem Blick. Sie sah zu dem offenem Türbogen in dem im Moment ihr kleiner grauer Kater den sie in einem Anflug von schwarzen Humor VanHelsing genannt hatte, erschien
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 9:48 pm

Irgendwann seufzte Eleusi ,,Mit verlaub eure Hoheit, aber ich wende mich dann weider meinen eigenen DIngen zu, statt eure Zeit mit sinnlosem aus-dem-Fenster-starren zu vergeuden. Man sieht sich" sie stand auf, machte einen Knicks und verschwand dann sogleich auch schon
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Fabius Cato Fr Dez 04, 2009 11:52 pm

Als Fabius das Wohnzimmer betrat sah er Dea in einem Buch vertieft auf der Couch liegen. Schön wieder zu Hause zu sein, Prinzessin. begang er das übliche Wilkommensritual. Schön das du wieder da bist erwiderte sie darauf. Fabius lächelte schwach, ging zu dem Bücherregal und zog sich ein altes in Leder gebundenes Buich hervor. Er setzte sich neben Dea ,die sich wieder zusammen gerollt und in ihr Buch vertieft hatte, und legte ihr einen Arm um die Schulter während er mit der anderen Hand das Buch aufschlug und anfing zu lesen.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Sa Dez 05, 2009 2:07 pm

Dea schlug das Buch über die neusten medezinischen Techniken zu und stand auf. Fabius war schon wieder zu einem geschäftlichen Termin unterwegs aber wollte heute Abend wieder zurück sein. Die junge Schönheit stehlte sich vor das rießige Bücherregal und überlegte was sie jetzt lesen wollte
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 2:10 pm

~ cf Wohnzimmer der Stryders

Da der Vampirin langweilig gewesen war, hatte sie beschlossen, das Haus von Fabius und seiner Gefährtin Dea zu begutachten. Das Haus sah toll aus. Sie beschloss den beiden einen Besuch abzustatten. Sie klopfte leise an die Haustür, die Vampire würden es hören. "Hoffentlich sind sie da!", murmelte sie leise vor sich hin.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Sa Dez 05, 2009 2:16 pm

Dea wand sich mit hochgezogenen Brauen von dem Bücherregal ab als sie das Klopfen hörte. Erwarte ich besuch? fragte sie sich während sie zur Türe gliete und diese öffnete. Eleus........... setzte sie an erkannte dann aber das es gar nicht Eleusi war. Ah dann musst du Mel sein sagte sie und winkte die junge hübsche Vampirin mit einer Handbewegung in die Wohnung. Komm doch rein bat sie freundlich.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 2:20 pm

"Hi, ja bin ich.", antwortete sie überrascht. "Danke." Sie trat ein. "Du bist dann wohl Dea?!" Mel musterte die braunhaarige Vampirin. Sie hatte rote Augen, was ihr einen kleinen Stich versetzte. Ihresgleichen hatten Marvin getötet!
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Sa Dez 05, 2009 2:26 pm

Ja die bin ich sagte Dea freundlich und ließ sich nicht anmerken das sie Mels Reaktion auf ihrer Augen bemerkt hatte. Immer diese Vorurteile dachte sie spöttisch. Komm doch bitte mit ins Wohnzimmer sagte sie und führte Mel in den großen, von der großen Couch, dem Bücherregal und dem Flügel beherrschten, verglasten Raum
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 2:28 pm

"Tolles Haus." Sie roch, dass Fabius nicht da war. "Ist dein Beschützer nicht da?", lächelte sie. Sie setzte lehnte sich an den Türrahmen und sah Dea fragend an.

[muss off]
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Sa Dez 05, 2009 2:32 pm

Mein Beschützer? fragte Dea sichtlich amüsiert Ich habe und brauche keinen Beschützer. sagte sie und setzte sich geschmeidig auf die Couch. Also hast du Fabius schon kennen gelernt? fragte sie während sie die Beine übereinander schlug und die Hände im Schoß falltete.

(ich auch sonst verpass ich den Film)
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 9:56 pm

"Ja, hab ich." Sie lächelte. "Also, ich werde dann mal weitergehen. Ich hoffe wir sehen uns?" Sie winkte und verließ anmutig das Penthouse.

~tbc Forks Stadtzentrum
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dea Traianus Mo Dez 07, 2009 3:04 pm

Nachdem die andere Vampirin gegangen war setzte Dea sich an den Flügel und spielte beethovens 5. sinfonie. Die braunhaarige Vampirin unterbrach ihr Spiel als sie merkte das es sie weder ablenkte noch von ihrer Langeweile befreite. Villeicht ist der Wald interessanter dachte sie und war verschwunden.

tbc Jagdgebiet der Cullens
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten