Wohnzimmer

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 12:35 pm

Dennis lächelte nur.Ihm war grade ein Gedanke gekommen."Sorry Leute ich muss kurz telefonieren."meinte der junge Dennis und ging kurz vor die Tür.Nach etwa 1 minute kam er wieder und setzte sich grinsend wieder zu ihnen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 12:36 pm

,,Dürfte ich fragen wen du auf unsere Kosten angerufen hast?" fragte die Vampirin in einem etwas älteren Deutsch
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 12:38 pm

"Das würde ich auch gern wissen.", meinte die Vampirin. "Was ist so tolles passiert?"
[könntet ihr die reihenfolge bitte beibehalten?]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Admin am So Dez 06, 2009 12:39 pm

Bitte spart an Wörtern nicht!

Schreibt ein bisschen mehr!

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 12:40 pm

"Tja..ich wohne dann doch nicht im Wohnheim!"grinste er und lehnte sich zurück.Er war froh,jetzt doch nochmal zuhause angerufen zu haben.Da das Wohnheim echt nicht so gut aussah,und er wusste,das er sich dort nicht wohlfühlen würde,haben ihm seine Gasteltern erstmal ihr Haus gegeben,da sie für eine Weile weg waren.

(Ja klar..Sorry^^)
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 12:45 pm

"Oh, okey. Dann kannst du uns ja bald dein Haus zeigen.", meinte sie gut gelaunt. Mel hatte sich angewöhnt in Tempo und Lautstärke von Menschen zu sprechen. Nach einer Weile stand sie auf und setzte sich an den Flügel. Ihre Finger fingen an eine leichte, föhliche Melodie zu spielen. Sie wusste nicht, ob es den anderen beiden etwas machte..

[Ja sorry =) Wollt ich eh nur die haben imer so schnell was neues geschrieben und dann waren meine Posts weg!]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 12:49 pm

"Klar.Meine Eltern sind sowieso für eine Weile nicht da.Dann macht den das nichts aus,wenn ich dort wohne!"Erleichtert schaute Dennis ihr hinterher.Irgendwie fühlte er sich einfach nur glücklich in diesem Moment.Als Melanie anfing zu spielen war er ganz plötzlich hinter ihr.Da keine Menschen hier waren,mussten sie sich ja auch nicht normal benehmen.Er lauschte ihrem Stück und sah ihr über die Schulter.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 12:56 pm

"Hey, nicht spicken.", lachte sie, als er plötzlich hinter ihr stand. Es störte sie natürlich nicht im Geringsten. "Hast du schon unseren Garten gesehen?", fragte sie ohne zu unterbrechen. Ihre Musik füllte den ganzen Raum und El saß mit geschlossenen Augen da und lauschte. Die Vögel draußen zwitscherten im Takt, ohne es zu wissen. Melanie lächelte.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 1:00 pm

"Ich bin gestern im dunkeln dran vorbei gegangen.Nur weil meine Augen selbst in der Nacht gut sind,heißt das nicht,das ich ihn schon richtig gesehen habe!"lächelte er und wandte sich etwas von ihr ab."Würde es die Lady stören,mir ihr Anwesen zu zeigen?"fragte er in mittelalterlicher Sprache.Immer wieder rutschte er in diese Zeit.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 1:05 pm

"Natürlich nicht. Mach ich sogar gerne." Die letzten Töne verklangen und sie stand auf und schob Dennis gekonnt zur Seite. "Also, mach dich gefasst auf den tollsten Garten der Welt." Sie blickte kurz zu Eleusi. Kommst du mit? fragten ihre Augen. Dann ging sie zu der Glastür und schob sie lautlos auf. Es regnete nicht, aber es war trüb und bedeckt.

~ tbc Garten der Stryders

[fang du im Garten an!]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 4:38 pm

Eleusi hatte ihre Schwester und Dennis alleine gehen lassen und war seitdem im Haus rumgeschlichen und hatte irgendetwas getan, doch jetzt überkam sie wieder Langeweile. Sie bräuchte für die nächsten 100 Jahre weider eine Beschäftigung, oder würde in ihrer Untätigkeit vergehen. Nachdenklich ging sie hoch ins Arbeitszimmer, vielleicht fand sich ja dort irgendetwas brauchbares.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 5:24 pm

~ cf Jagdgebiet der Cullens

Mel und Dennis kamen gemeinsam an. "El?", rief die Vampirin laut, beinahe zu laut, für ihre Ohren. Sie ließ sich auf das Sofa plumsen und lauschte auf eine Antwort. Der Flügel war immer noch aufgeklappt und schnell sprang sie auf und ließ sich wieder davor nieder.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:26 pm

Eleusi hatte den PC runtergefahren, ohne weider irgendeine Fehlermeldung zu bekommen und kam nun die Treppe runter ,,Mel?" fragte sie ihre Schwester und lehnte sich an die Wand. Dennis hatte ihre Zwillingssschwester auch wieder angeschleift
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 5:31 pm

Sie hatte angefangen zu spielen, brach aber ab als sie Els Stimme hörte und drehte sich um. "Hi!", lächelte sie ihre Schwester an. Natürlich konnte sie ihren Blick in etwa deuten. Sie zuckte die Schultern. Sorry, was hätte ich machen sollen?, sagten ihre Augen. Sie hatte ihr ganzes Leben mit Eleusi verbracht und sie war neben Jared der wichtigste Bestandteil darin.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 5:33 pm

~ cf Jagdgebiet der Cullens

Dennis blieb in der Tür stehen.An Eleusi's Ton hörte man,dass er nicht willkommen war.Also jedenfalls dachte er das.Dennis blieb einfach erstmal ruhig und wartete,was die beiden sagen würden.Ok,jetzt wusste er wirklich,dass er nicht hier sein sollte.Ohne etwas zu sagen drehte er sich wieder um und war in der dunkelheit verschwunden.

tbc-Haus der Milanos-Wohnzimmer


Zuletzt von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:34 pm

,,Ich frag gar nicht erst was ihr gemacht habt, ich kanns mir schon denken" Die beiden rochen ziehmlich nach ihrer vergangenen Jagd und auch Eleusi musste sich eingestehe, dass sie schon lange nichts mehr gegessen hatte ,,Habt ihr beide zufällig Lust mit nach Port Angelees zu gehen? Ich will mich im Buchladen etwas umsehen" sie betonte das ihr beiden, da sie Dennis nicht ausschließen wollte und nach seinem Blick und seiner Aura dachte er dies wohl
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 5:35 pm

(Leute unsere Reihenfolge...Ich bin nämlich schon weg Razz)
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:37 pm

[du hast das geändert, kurz bevor ich es abschicken konnte, das war mies^^]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 5:40 pm

"Weiß nicht..." Sie erhob sich und stand nun unschlüssig da. "Brauchst du neue Bücher?" Ihr Blick fiel auf die Tür zur Bibliothek. Sie war relativ gut gefüllt. Dennis hatte sich aus dem Staub gemacht. Typisch ... sie seufzte und trat einen Schritt auf ihre Schwester zu und sah sie fragend an.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:41 pm

Sie zuckte mit den Schultern ,,Ich wars nicht" ihr Blick folgte dem Melanies ,,Ich hab mir gedacht, ich fang an zu zeichnen, und Zeichenbücher haben wir keine..."
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 5:48 pm

Ein Lächeln huschte auf Mels Lippen. "Zeichnen. Weißt du noch, als wir Menschen waren? Unsere tollen Sandbilder? Okey, ich komm mit." Sie ging in Richtung Treppe. "Ich zieh mich noch schnell um, fahr du schon mal den Wagen vor!" Dann huschte sie die Treppe nach oben in ihr Zimmer.

~ tbc Melanies Zimmer
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:50 pm

,,Ja, das war toll - als wir noch Menschen waren." leichte deprimiert lehnte sich Eleusi an die Wand. Sie hatte Dennis noch eine Weile beobachtet, als er aus dem Haus gestürzt war und er sah nicht so glücklich aus ,,Wir müssen glaub ich bei Dennis vorbei fahren!" rief sie nach oben
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 5:55 pm

~ cf Melanie's Zimmer

"Du könntest Recht haben. Also nichts wie ins Auto!", antwortete Melanie ihrer Schwester. Sie ging zur Haustür und drückte sie sanft auf. In der Garage standen nur die Autos der Mädchen, Jared war mit seinem weg. "Fährst du?", fragte sie und deutete auf die Wägen.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 5:57 pm

,,irgendwie mach ich mir grad Sorgen..." vorsichtig schlüpfte sie an ihrer Zwillingsschwester vorbei und stand im näcshten Moment schon bei der Fahrertür ,, Liebend gerne, danke Schwesterherz" geräuschlos öffnete und schloss sie die Autotür, nach dem ein gestiegen war
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 6:01 pm

Melanie stieg bei der anderen Seite ein und schloss geräuschlos die Tür. "Wieso?", fragte sie und wartete darauf, dass El den Wagen startete. Das Auto war noch wie neu, der Sitz dementsprechend bequem. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen. Ich sollte mir dann auch ein paar Bücher kaufen!
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten