Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 5:02 pm

Er spürte ihren Finger noch genau da,wo sie ihn berührt hatte.Doch Dennis ließ sich nichts anmerken und grinste sie an."Pff.....dann hast du ja noch weniger Ahnung als ich und das wird schon was heißen!"meinte er und trat ihr einmal leicht gegen das Bein.Als er dann merkte,wie er sich selber blamiert hatte,schlug er sich die Hand vor den Kopf."Nein..vergess,was ich gesagt habe!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 5:11 pm

Sie musste laut auflachen und hielt sich die Hand vor den Mund. Ihre Eckzähne musste er nicht sehen, dachts sie sich nur lachend. Das war wohl eine Sache, die nicht hübsch wirkte, sondern eher angsteinflößend. Entschuldige, meinte sie dann und musste immernoch kichern. Vor seinem Haus, stand etwas oder jemand. Das roch sie. Doch wer oder was es war, wusste sie nicht, das Einzige was sie wusste war, dass es gut roch!! Sie musste sich beherrschen, ließ es aber ihn aber nicht merken. Und was hast du heute noch vor?, fragte sie dann, um etwas abzulenken.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 5:16 pm

Auch Dennis roch den Menschen,der draußen rumlief.Er sah Siobhan an und zog eine Augenbraue hoch."Dem tust du aber nichts.Ich werd dich sowieso aufhalten."Nachdem er den Satz ausgesprochen hatte,lachte er einmal.Es war mehr ein kichern."Ich weiß nicht.Nochmal kurz jagen denke ich!"Seine Augen waren schon nicht mehr so karamell farbend wie sonst,sondern einen tuck dunkler."Aber sonst langweilen oder so...und du?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 5:28 pm

Warum sollte ich ihm nichts tun?, presste sie zwischen ihren Lippen hervor. Sie hatte schonwieder Hunger, genauso wie Dennis, denn seine Augen verdunkelten sich schonwieder. Naja.. War ja auch klar. Bei Tierblut... Ich werde mir auch nochmal was zu Essen besorgen! Als sie das sagte, schaute sie zum Fenster und überlegte, ob sie nicht den Menschen da draußen einfach nehmen sollte. Warum auch nicht ?! Es war wohl so am einfachsten, einfach mal kurz rausspringen, den Menschen beißen und dann wäre ihr Hunger wieder gestillt.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 5:51 pm

Dennis stellte sich ebenfalls hin."Komm lass den armen doch in Ruhe.Was hat er dir getan?"fragte er und man merkte schon an seiner Stimme,das er lachen musste.Doch das verkniff er sich.Er stellte sich ihr in den Weg und grinste sie an."Nimm dir doch lieber einen aus der Stadt wo dich jeder sehen kann!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 5:56 pm

Sie überlegte nicht mehr lange und wollte an ihm vorbei gehen. Ihr Hunger war bei dem Geruch noch mehr gewachsen und sie hatte keine Lust mehr zu warten. Wenn du willst, dass ich anschließend, von den Voluris, umgebracht werden, kann ich das machen, entgegnete sie ihm so ruhig wie möglich und ihr Blick ruhte immernoch auf der Stelle, an der ungefähr der Mensch stehen würde und machte einen Schritt in Richtung Tür.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:00 pm

Dennis rollte mit den Augen und ließ sie durch."Aber kein Blut auf meinem Rasen oder Wänden!"grinste er ihr noch hinterher und setzte sich dann wieder.Er würde erst später essen.Jetzt hatte er gerade garkeine Lust.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 6:07 pm

Eigentlich war es langweilig, dass er sie so schnell durchließ, doch sie machte sich da nicht weiter Gedanken drum und öffnete die Tür. Schnell sprang sie nach unten und schnappte sich den Menschen und rannte so weit weg, dass Dennis es eigentlich nicht mehr riechen konnte. Die Frau wollte grade zum Schrei ansetzten, als sie ihre spitzen Eckzähne in den Hals rammte und das warem Blut in ihren Mund lief. Sie hoffte, dass er nicht zuguckte oder es roch, denn dann würde das gleiche wie letztes Mal passieren und das wollte sie nicht.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:12 pm

Dennis wippte mit den Beinen auf dem Sofa,aber dann wurde es ihm zu langweilig und er stand auf.Schnell war er aus dem Fenster gehüpft,aus dem sie ebenfalls gegangen war und lief ihr hinterher.Noch hörte er das Herz wild schlagen,aber es wurde immer langsamer.Dennis hatte die Luft angehalten und konnte so den Geruch von dem Blut nicht war nehmen.Grinsend lehnte er sich an den Baum,der ungefähr 10 Meter von ihr entfernt stand und beobachtete sie,ob sie es wollte oder nicht.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 6:25 pm

Nun war alles Blut aus dem mittlerweile leblosen Körper rausgesaugt und sie schmiss ihn ca in 20 Meter Entfernung an einen Baum. So sah es wenigstens noch ein bisschen so aus, als wäre ein Tier dran Schuld. Als sie dann grade wieder zurück rennen wollte, um wieder zu Dennis' Haus zu gelangen sah sie ihn ganz lässig am Baum lehen. Bist du mir gefolgt?? Sie stand nun bewegungslos da, etwas unschlüssig ob sie sich jetzt Sorgen um ihn machen sollte oder ob sie verwirrt drüber sein sollte. Warum?? Sie wusste eigentlich wie schwer es ihm gefallen war, sich zu beherrschen.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:28 pm

Einfach weil ich einfach nicht ohne dich kann..."Nur so..aus langeweile!Und ja..ich bin dir gefolgt!"langsam fing er wieder an zu Atmen,was eigentlich nötig war,aber Dennis es aus Gewohnheit macht.Der Geruch war nun nicht mehr ganz so stark und erträglich.Dennis nickte mit dem Kopf einmal zu der Menschengestallt."Nett...Den Tot versaust du ihnen auch noch was!"grinste er immer noch.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 6:35 pm

Aus langeweile?! .. Sie glaubte ihm nicht ganz aber gab sich mit der Antwort erstmal zufrieden. Er bekommt ja eh nichts mehr mit, verteidigte sie sich und musste grinsen. Sollen wir jetzt wieder zu dir oder willst du nun doch noch ein bisschen deinen Hunger stillen? Sie lehnte sich ebenfalls an einen Baum und wischte sich einmal mit der Hand über den Mund, um sich zu gehen, dass sie kein Blut mehr dran hatte und er sich dann gleich auf sie stürzte, weil er die Beherrschung verlor. Obwohl so schlimm würde sie es wohl nicht finden, dachte sie amüsiert und wartete dann auf seine Antwort.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:38 pm

Dennis ging langsam auf sie zu."Nö..ich mach das wann anders.jetzt hab ich echt keine Lust."Außerdem muss man seine Zeit nicht verschwenden,wenn man so eine hübsche Frau an seiner Seite hat.Manchmal war er echt froh,das sie seine Gedanken nicht lesen konnte und als er kurz vor ihr stehen blieb,grinste er sie frech an."Also nach Hause hab ich noch keine Lust..wenn ich ehrlich bin!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 6:43 pm

Hmm okay, sagte sie dazu nur und ihr Herzschlag hätte sich jetzt um das doppelte verschnellert, hätte sie noch einen gehabt. Trotzdem wurde sie ... Wie nannte man das?! ... Nervös, als er direkt vor ihr stand. Was sollen wir denn jetzt machen?, entfleuchte es aus ihren Lippen, obwohl sie eigentlich gar nichts sagen wollte, denn sie wollte einfach nur den Moment genießen.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:45 pm

Dennis lächeln wurde warm."Ich hätte da eine Idee aber sie würde dir eh nicht gefallen!"meinte er und stand nun wirklich dicht vor ihr.Über ihnen wehten die letzten Blätter am Baum und diese fielen langsam von den Bäumen.2-3 Stück landeten neben ihn auf dem Boden.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 6:52 pm

Achja ?! Und diese Idee wäre was?, fragte sie und ihr Gefühl sagte ihr, dass sie einfach nur stehen bleiben sollte. Jetzt sah man den Größenunterschied extrem, sie musste ganz schön hoch gucken, um überhaupt noch etwas in seine Augen gucken zu können. Ihre müssten nun wieder richtig rot sein und sie konnte sich vorstellen, dass der Anblick nicht wirklich entspannend war. Im Gegensatz zu seinen Augen, sie sahen warm und einladend aus. Einfach schön. Nun standen sie so voreinander und sahen sich an...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 6:55 pm

Dennis sah sie an."Ich weiß nicht,ob du diese Idee einladen findest!"meinte er und runzelte die Stirn.Er schaute zu ihr runter und lächelte immer noch.In den früheren Zeiten hatte er so manchen Korb bekommen und hatte eigentlich nicht vor,sich die Beziehung zu Siobhan schon jetzt zu zerstören.Darum war er sich nicht sicher,ob er es wirklich schon tuen sollte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 7:06 pm

Ein Versuch ist es doch wenigstens wert oder nicht? Sie wusste nicht, ob er das vorhatte, an was sie dachte. Doch ihrer Meinung nach, hatte sie da eigentlich nichts gegen, aber er könnte reintheoretisch auch noch warten. Aber mittlerweile war es ja wohl schon ziemlich klar, dass sich da was anbahnte, von dem Siobhan am Anfang zwar nicht viel gehalten hatte, aber jetzt trotzdem nichts mehr gegen machen kann.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 7:12 pm

Dennis überlegte sich ihre Worte genau.Ein bisschen war raus zu hören,dass sie warscheinlich ahnte,was er vor hatte.Doch sie sprach auch nicht gegen an.Deswegen beugte er sich langsam runter und berührte leicht ihre Lippen.Er machte sich darauf gefasst,das sie ihn wegstoßen würde und kostete dann den Moment noch aus und drückte seine Lippen etwas doller auf ihre.Jetzt hatte er sowieso nichts mehr zu verlieren.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 7:16 pm

Sie hatte es sich ja schon fast gedacht. Nach einem Moment, als sie es dann erst richtig registrierte, schloss sie die Augen und genoss es einfach. Als ob sie ihn in so einem Moment noch einen Korb geben könnte?! Dafür war es einfach viel zu schön! Sie erwiderte seinen Kuss und hielt die Augen geschlossen. Normale Menschen hätten jetzt einfach gedacht, dass sie auch ihresgleichen wären, dass sich küsst. Aber wie gut das hier keine Menschen waren...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 7:43 pm

Das sie ihn nicht weg stieß hielt Dennis für ein gutes Zeichen.Da Siobhan ihre Augen schloss,tat Dennis das gleiche.Wenn er mal so überlegte,dass er fast 100 Jahre niemanden geküsst hatte,fühlte es sich schon atemberaubend an.Immer noch drückten seine Lippen auf ihre.Da hinter ihnen ein Baum war,drückte er sie leicht dagegen,sodass sie,wenn Siobhan was dagegen hätte,sich immer noch hätte befreien können.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 7:45 pm

Scheinbar wusste er noch nicht, dass sie nichts dagegen hatte, denn er war immernoch relativ vorsichtig. Sie küsste ihn auch weiter und legte ihre Hände um seinen Bauch und zog ihn noch etwas näher zu sich. Jetzt standen sie so nah zusammen, dass zwischen ihnen gar kein Platz mehr war und Siobhan gefiel es total. Kurz machte sich ein leises Lächeln bei ihr breit, was dann aber schonwieder für den weiteren Kuss schwinden musste.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 8:04 pm

Als sie ihre Arme um seinen Bauch schlang,merkte er,dass sie es wohl ebenso genoss wie er.Nun war er nicht mehr so vorsichtig,aber auch nicht grob.Er drückte sie doller gegen den Baum und sein Kuss wurde auch inniger.Sein Körper war nun gegen ihren gedrückt und Dennis genoss genau diese Nähe von ihr.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 15, 2009 8:13 pm

Es war noch schöner, als er nicht mehr sooo vorsichtig war. Alle beide waren Vampire, da passierte so schnell nichts... Als er sie gegen den Baum drückte, musste sie grinsen und sie zog seinen Körper auch noch etwas näher zu sich ran. Sie erwiderte seinen Kuss genausp leidenschaftlich, wie er es tat und genoss einfach nur. Wann war das das letzte Mal so gewesen?! ... Das war eindeutig schon vieel zu lange her!!
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 15, 2009 8:17 pm

Wenn sein Herz noch schlagen würde,hätte es sich bereits überschlagen und doppelt so schnell weiter geschlagen.Doch das tat es leider nicht mehr.Seine Hand strich einmal durch ihre braunen Haare und hielt dann an ihrer Hüfte inne,nachdem er seine Finger einmal über ihren Rücken gleiten lassen hatte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten