Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+2
Eleusi Stryder
Admin
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag von Admin Di Dez 01, 2009 8:15 pm


Wohnzimmer Haus1


Zuletzt von Admin am Do Dez 03, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Mi Dez 02, 2009 8:33 pm

Anfangspost

Lustlos blätterte Eleusi fast im Sekundentakt die Seiten ihres Buches durch. Wenn man zweihundert Jahre Zeit hatte, las man schon einige Bücher. Die Werke von Shakesbear, Schiller, Goethe und anderen Autoren aus ihrer Zeit hatte sie alle schon durch. Im letzten Jahrhundert hatte sie sich dann auf die Wissensmagazine und Zeitschriften berühmter Professoren, wie zum Beispiel Einstein unter den Nagel gerissen. Zu ihrem Erstaunen war jetzt eine völlig neue Art von Büchern modern – Fantasyromane. Eine spezielle Leidenschaft hatte die Schwarzhaarige von ideenreichen Büchern über ihres gleichen – Vampire. Es gab viele Bände über Vampire und noch mehr, in denen sie zumindest vage auftauchten.
Sie seufzte traurig, als sie die letzte Seite aufblätterte, die noch einmal einen kleinen Steckbrief und Lebenslauf der Autorin zeigte. Anne Rice war viel jünger als Eleusi und doch sah man der Frau ihre 68 Jahre alter an, anders als der Vampirin. Der ewige Fluch der Eleusi bis zu ihrem grauenvollen Ende begleiten würde, Kraft, Macht, Jugend. Schwungvoll stand die Kölnerin auf um zum Bücherregal zu gehen und sich ein weiteres Buch heraus zu suchen, was sich als sehr schwer heraus stellte, da sie fast alle Bücher schon gelesen hatte und die übrigen mehr dem Büchertyp ihres Bruders angehörten.
nach dem sie ein weiters Buch durchgelesen hatte, wurde ihr lanweilig. Sie lies den Blick durch das Haus schweifen, auf der Suche nach einer Möglichen Beschäftigung, aber für einen Vampir gab es da nicht viel zu tun. Ihr Blick fiel auf das Fenster, den Garten, den See und auf den dahinter liegenden Wald. SIe könnte an die frische Luft gehen. Was ihrer eigentlichen BEute gut tat, konnte auch ihr nicht Schaden. EIn leichter Schimmer zeichnete sich zwischen den Bäumen ab, der Eleusi endgütig umstimmte. Sie sprang regelrecht vom Sofa auf. Kaum hatten ihre Füße den Boden berührt, trugen sie die Vampirin in den Wald.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Fr Dez 04, 2009 9:27 pm

~ Anfangspost

Melanie ließ sich auf der Couch nieder. Sie war auf der Jagd gewesen und ihre Augen hatten wieder ihre goldene Farbe. Sie wusste nicht wo Jared und Eleusi waren. Wahrscheinlich erkundete El ihre Umgebung und Jared war wohl schon nach Port Angeles gefahren. Sie roch dass Elu vor einiger Zeit noch hier gewesen war. Sie stand auf und setzte sich an den Flügel an der großen Glaswand und begann zu spielen.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 9:52 pm

Lautlos schloss Eleusi hinter sich die Haustür und betrat das in wamren Farben gehaltene Wohnzimmer. Auf dem Flügel ind er Ecke spielte ihre Schwester ,,Hey Schwesterherz!" platze ELeusi dazwischen und lies sich auf das weiche Sofa fallen
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Fr Dez 04, 2009 10:04 pm

Sie hatte ihre Schwester schon gerochen. Sie drehte sich zu ihr um ohne ihr Spiel zu beenden. "Hallo El.", sagte sie mit ihrer sanften, wohlklingenden Stimme. "Wo warst du?"
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 10:06 pm

,,Ein wenig weg, die Gegend erkunden..." sie seufzte, was sie in letzter Zeit sehr oft tat ,,Nichts gegen dich Mel, aber damit werd ich jetzt glaub ich weiter machen. Forks ist interessant und wir sind eindeutig nicht die einzigen Vampire. Bis dann" sie winkte noch freundlich und war dann genau so schnell verschwunden wie sie vorhin gekommen war
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Fr Dez 04, 2009 10:11 pm

Leicht entäuscht wandte sie sich wieder den schwarzen und weißen tasten zu. Sie beendete ihr Lied und stand ebenfalls auf. Eleusi war nicht mehr zu sehen. Vielleicht sollte ich mich auch mal umsehen?! Sie ging zu der verglasten Tür, die in den garten führte und trat hinaus. Der Himmel war längst von vielen Funkelnden Sternen überzogen. Sie atmete tief ein und rannte dann um den See herum und in den Wald.

~tbc Baseballfeld
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Fr Dez 04, 2009 11:42 pm

~ cf Baseballfeld

Melanie kam wieder herein und nahm sich ein Buch. Sie vertiefte isch in die Zeilen, die sie schneller als jeder normale Mensch las. Die Unterhaltung mit dem alten Vampir war nett gewesen. Wann Eleusi wohl kommen würde?
Als sie die ganze Nacht durchgelesen hatte stand sie auf. Sie verließ erneut das Haus.

~ tbc Haus der Traianius'
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 11:01 pm

~ cf Forks Stadtzentrum

Melanie betrat ihr Haus, im Schlepptau Dennis und Eleusi. Sie ließ sich im Wohnzimmer graziös auf das Sofa fallen und lehnte sich zurück. "Na, wie gefällt dir unser kleines Haus?", fragte sie Dennis.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 11:03 pm

"Wow...schön hell.."meinte er und kam durch die Tür ins Wohnzimmer."Aber klein nenn ich sowas nicht..."Dennis schaute sich jede Ecke von seinem Standpunkt in der Mitte des Wohnzimmers an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 11:04 pm

Lächelnd lies sich Eleusi neben ihre Schwester auf das Sofa fallen und deutet auf einen freien Sitzplatz ,,Wenn man kein Geld ausgeben muss, kann man es ja in so ein gemütliches Haus stecken..."
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder Sa Dez 05, 2009 11:07 pm

"Ja, es ist echt toll. Eleusi scheint dich ja schon zu kennen, aber ich bin total unwissend. Also spuck ein paar Infos aus!", grinste sie und deutete auf den Freien Platz. "Und fühl dich wie ein Gast!"
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 11:26 pm

Dennis lächelte nochmal freundlich und nahm neben ihr Platz."Naya was soll ich sagen.Eigentlich bin ich 112 Jahre alt,aber mit 17 verwandelt worden.Meine Eltern sind gestorben,während ich gelernt habe,nicht auf Menschen loszugehen und hab sie somit nicht mehr mit ihnen gesprochen!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 11:27 pm

Die Vampirin lehnte sich auf dem weochen Sofa zurück, so dass sie fast aus Dennis' Blickfeld verschwunden war. Sie lies die anderen beiden tratschen, immerhin hatte Dennis ihr das ja bereits erzählt.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 11:33 pm

"Hey es ist zwar unhöflich zu fragen,aber dürfte ich vielleicht eure Dusche benutzen?"fragte er die beiden.Wieder so ne peinliche Frage...aber er hatte seinen Hausschlüssel noch nicht und er hasste es,wenn er nicht jeden Tag geduscht hatte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 11:37 pm

,,Öhm klar darfst du das."


[Wir haben leider noch kein Bad und nur Admin macht die Themen auf, warum auch immer...]
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 11:56 pm

"Danke..."Dennis stand auf und verschwand dann in deren Bad.10 Minuten später kam er wieder,mit noch nassen Haaren und anderen Klamotten.Diese hatte daher,weil er aus dem Badezimmerfenster gesprungen war und zum Wohnhaus gelaufen war."Danke..."sagte er nochmals und setzte sich wieder neben sie.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 11:58 pm

,,Das sollte ich bei Gelegenheit vielleicht auch mal machen" meinte die Schwarzhaarige, nach dem sie ein Stück Farn von ihrem Schuh gelöst hatte und in den Blumentopf neben ihr fallen gelassen hatte ,,Ich schleif noch den ganzen Wald hier rein"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 12:00 am

"Den halben Wald?"fragte der Junge und grinste sie an."Ja kommt hin...willst du jetzt duschen gehen?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 12:01 am

Sie schüttelte den Kopf ,,Nein das mach ich morgen, also später." sie zupfte ein kleines Blatt aus ihren Haaren ,,Ach mann..." mit einem Lächeln auf den Lippen warf sie es über Melanie hinweg auf Dennis, aber es segelte nur sehr sanft auf ihn zu
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 12:03 am

"Willst du mich attakieren?"sagte Dennis gespielt ernst und nahm das Blatt vorsichtig in die Hand.Kurz drückte er einmal sanft zu und das Blatt verfällt in alle einzelteile"Dann komm ich mit meinen Kampschiffen!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 8:32 am

Ein Grinsen huschte kurz über die Lippen der Vampirin ,,Die können ja wohl kaum gegen meine Dreckarmee stand halten. Und war da nicht so was mit einem Schutzschild?" fragte sie dann ganz in Gedanken
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 12:19 pm

"Ja das hab ich..aber trotzdem kann ich ja mit meinen Schiffen kommen!"grinste Dennis frech und sah seinesgleichen an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 12:28 pm

Melanie war die ganze Zeit ruhig geblieben und sah lächelnd den beiden zu.

[rpg off: sorry musste los Wink]
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Eleusi Stryder So Dez 06, 2009 12:30 pm

,,Welche Schiffe auch immer edler Herr meint, ich werde mich zurückhalten" sie lehnte sich lächelnd zurück und sah kurz ihre Schwester an. In 200 jahren hatte sie gelernt ihr Temprament zu zügel auch wenn sie das ein oder andere mal gerne einen abfälligen Kommentar los gelassen hätte


[bin nur kurz on, ihr könnt ja ohne mich schreiben, komme erst heute abend wieder... -.-]
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten