Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet der Cullens

+11
Siobhan Amina
Dea Traianus
Esme Cullen
Dilana Brooks
Melanie Stryder
Fabius Cato
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Felix Volturi
Sarfina del Marino
Admin
15 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 1:52 pm

"Weil mein Leben da fast nur aus Schmerzen bestanden.Darum war das nicht mein bestes!"Dennis stieg wieder der Geruch eines Tieres in die Nase.Doch da er jetzt nicht unbedingt was brauchte,blieb er wie erstarrt auf dem Boden sitzen.Nur ein Mund bewegte sich."213..dann bist du fast 100 Jahre älter als ich!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 1:53 pm

Sie zuckte mit den Schultern ,,Äußerlich bin ich jünger... Ach Vampir sein ist schon faszinierend" sie musste lächeln
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 1:55 pm

"Ja...die Geschwindigkeit...das gute aussehen...Ja Vampir sein ist schon cool!"Dennis grinste."Außer das mit dem glitzern der Haut bei Sonne..das find ich jetzt persöhnlich doof.Aber das ist dann auch das einzige.!"meinte er und schaute dann in die grauen Wolken über ihnen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 1:56 pm

,,Solang man nicht andauernd durch Sonnenlicht rennt, geht es ja. Ich finde das auch irgendwie cool, so komisch zu glitzern..."
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 1:58 pm

"Ne ich nicht!Glitzern ist doch nur sowas für euch Mädchen!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 2:04 pm

Sie sah ihn leicht beleidigt an ,,Wenn du meinst. Aber außer dem Glitzern gibt es ganz viele Nachteile beim Vampirismus"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 2:08 pm

Dennis lachte bei ihrem Gesichtsausdruck."Ich sag nur meine Meinung....Dann sag mir mal welche!"meinte der Junge und legte sich auf den Boden.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 2:10 pm

,,Die Tatsache, dass viele Menschen töten, Dass Vampire nur qualvoll sterben können und dass die meisten sich für etwas besseres als die Menschen halten. Aber wir waren auch mal nur Menschen. Außerdem wird einem als Vampir so schnell langweilig, es gibt keine Herausforderungen" zählte sie auf
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 2:12 pm

"Hm..."Dennis schloss die Augen."Wie mans nimmt ne...!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 2:13 pm

,,Was ist eigentlich deine Gabe?" fragte Eleusi, als ihr auffiel, dass sie das noch gar nicht wusste
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 2:15 pm

"Körperliches Schutzschild.Also versuch erst garnicht mich anzugreifen!"grinste er und kreuzte die Arme hinter dem Kopf."Und deine?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 2:17 pm

,,Hatte ich nicht vor" sie lächelte ,,Ich kann Auren sämtlicher Lebewesen sehen und so Gefühle bestimmen und Lügen aufdecken"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 2:53 pm

"Wow..."Dennis war beeindruckt."Dann sind das ja sogar mehrere!"Er öffnete die Augen und stand mit schneller Geschwindigkeit auf."Na dann Eleusi,ich hab noch was zu erledigen.Wir sehen uns bestimmt bald wieder!"Er schenkte ihr noch ein Lächeln und war dann schnell wie der Blitz im Wald verschwunden.


tbc:Wohnheim
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 05, 2009 10:20 pm

Warte nur bis du meine Schwester und mich in Aktion siehst... Eleusi blieb lange sitzen, um sich die Ruhe zu gönnen, die ihr gestern verwehrt blieb, doch als sich der Schatten der Nacht übre den Wald leg, erhob sie sich schwungvoll und rauschte zurück nach Forks.

tbc: Stadtzentrum
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 3:36 pm

ct: Garten der Stryder's

Zusammen waren beide Vampire im Wald angelangt.Mit einem Mal stoppte er und Dennis wusste nicht ob Melanie weiter gerannt war.Irgendein bekannter Geruch stieg im in die Nase und er duckte sich.Ein kleines Reh graste auf einer Lichtung im Wald.Dennis wollte darauf zu gehen,als unter ihm ein Ast knackte.Das Reh schaute auf und rannte so schnell es seine kleinen Beine tragen konnte.Dennis überlegte nicht lange und rannte hinterher.Der Junge schnitt dem Reh den Weg ab und fiel über es her.Als er für das erste seinen Durst gestillt hatte rannte er Melanie hinterher.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 3:42 pm

~ cf Garten der Stryders

Dennis war einem Reh hinterhergerannt, doch Mel hatte einen anderen Geruch in der Nase. Schnell huschte sie zwischen den Bäumen umher. Da! Da Ein Bär, wie sie ihn nur selten sah. Er bemerkte seine Jägerin nicht. Sie sprang auf das Tier zu und biss gekonnt in dessehn Hals. Das warme Blut lief ihr die Kehle hinab und sie spürte wie ihr Durst gestillt wurde. Die Stryder nahm wahr, dass Dennis in einiger Entfernung ankam, jedoch dann stehen blieb. Als der Bär blutleer da war, ließ sie sich von ihm ab und stand auf. Schnell drehte sie sich weg. Der Anblick war nicht gerade erfreulich. Mit einer obligatorischen Geste wischte sie sich über den Mund und lief dann auf den anderen Vampir zu.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 3:50 pm

Auch Dennis war voller Blut,was ihn aber nicht störte.Sein blaues T-Shirt waru rot durchtränkt und aus seinem Mundwinkel wich Blut aus.Immer noch war Dennis nicht satt und spitzte die Ohren.Irgendwo musste doch noch was sein.Das einzige was er in moment hörte war Melanie die auf ihn zu kam.Doch dann hörte er ein Herz pochen.Dennis konzentrierte sich völlig darauf und versuchte heraus zu finden,wo es herkam.Nochmals war er völlig in Gedanken.Mit Blitzgeschwindigkeit lief er nach Osten.Endlich war er beim Tier angekommen.Hinter dem Baum wartete er erstmal,bis der Fuchs völlig abgelenkt war.Dennis schmiss sich auf ihn und biss ihm in den Hals.Der Fuchs jaulte einmal auf und brach dann zusammen.Der junge Milano genoss es,wie das Blut seine Kehle herunter rann und seinen Durst stillte.Als kein bisschen Blut mehr über war,schmiss er das Tier gegeben einen Baum und wischte sich mit dem,schon roten Ärmel über den Mund.Seine Augen waren nun wieder schön gold braun.Mit einem Lächeln rannte er wieder zu Melanie."Auch fertig?"fragte er das Mädchen und lächelte diese an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 3:55 pm

Melanie wandte sich ab. "Ja, bin ich..." Er musste noch nicht so viel Erfahrung im gekonnten Jagen haben. Sie, Jared und Elu schafften es zu trinken, ohne sich zu beschmutzen. Langsam ging sie unter den Kronen der Bäume hindurch. Als ein Ast in ihrem Weg hing, griff sie danach und zog sich nach oben. Auf einem breiteren Ast ließ sie sich nieder und wartete auf Dennis. Sie wusste, dass er sie hören konnte und fraget deshalb: "Hast Du eine Gabe?"
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 3:59 pm

Dennis zog sein Oberteil aus und schmiss es in einen der Büsche.Ihm war es egal,ob irgendjemand es fand."Ja ich kann ein körperliches Schutzschild aufbauen!"meinte er dann zu Melanie und zog sich ebenfalls nach oben.Er blieb aber auf dem Ast da unter sitzen und legte sich langsam hin."Und du?"fragte er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 4:02 pm

"Interessant.", sagte sie leise. "Ich kann anderen Menschen die Gefühle entziehen und kann sie so lindern. Leider muss ich dann selbst mit ihnen fertig werden." Dennis hatte sein Shirt ausgezogen. Mel hob eine Augenbraue, sagte aber nichts. Wie unauffällig!
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 4:05 pm

"Gefühle entziehen?"fragte er und bemerkte sogleich ihren Gesichtsausdruck.Dennis rollte mit den Augen und war mit einem Satz vom Ast gesprungen.Keine 2 Minuten war er wieder da mit schwarzem Hemd."Besser?"fragte er und sah an sich runter.Sein langärmliches Hemd hatte er noch aus dem Koffer,die bei ihm im Wohnheim stand.Sie Zettel,die er gestern ausgefüllt hatte,hatte er sogleich verbrannt und eine Koffer zu sich nachhause gebracht.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 4:17 pm

"Ja, naja..." Sie konzentrierte sich auf ihn und entzog ihm einen kleinen Teil seines Gefühls. Er hatte keine besonderen Gefühlsregungen, er war einfach nur gesättigt?! Als er verschwand verstand sie gar nichts mehr, aber es gefiel ihr besser, als er mit dem Hemd am Körper ankam. "Ja, viel besser.", sagte sie lächelnd. Ein erschrecktes Kaninchen rannte unter dem Ast hindurch.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 4:20 pm

Dennis lachte und schwang sich wieder auf den Ast."Schon ok..ich weiß das ich nicht gut aussehe!"meinte er und legte sich wie zuvor hin.Nur diesmal schloss er die Augen.Nicht das er müde sei,das ist er ja nie.Er hatte einfach das Bedürfins dazu."Und schon geguckt,wie ich mich fühle?"fragte er und ein schiefes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.Er roch das Kaninchen,hatte aber keine Lust ihm hinterher zu rennen.Außerdem war er ja für seine Verhältnisse satt.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Melanie Stryder So Dez 06, 2009 4:33 pm

"Das meinte ich nicht, du kannst ja als Vampir gar nicht hässlich sein! Du willst nur dass ich sage dass du schön bist.", sagte sie laut und musste lachen. "Ja, du fühlst dich nicht sehr besonders. Wir hätten El vorhin nicht einfach alleine lassen sollen...", überlegte die Vampirin laut. Ihre wieder karamellfarbenen Augen musterten die Umgebung. Der Regen hatte sich immer noch nicht durgesetzt, zum Glück, doch ab und zu tropfte es von der grauen Wolkendecke herunter.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 4:39 pm

Dennis grinste leicht."Ok durchschaut das wollte ich hören!"Schnell setzte er sich auf und war fast mit dem Kopf an den Baum geknallt."Wir waren doch nur jagen,was solls.Wir können ja wieder zu ihr zurück gehen!"Dennis stellte sich hin und landete dann mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden."Komm.."sagte er und bekam einen kleinen Tropfen von den Blättern der Bäume ab."Wenn du so ein schlechtes Gewissen hast...Aber ich muss dann auch bald kurz nach Hause..."
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet der Cullens - Seite 3 Empty Re: Jagdgebiet der Cullens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten