Wohnzimmer

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Di Dez 15, 2009 8:29 pm

Sie löste sich leicht wieder von ihm und schaute ihm dann in die Augen. Na da hattest du aber eine tolle Idee, sagte sie lächelnd und gab ihm nochmal einen kleinen Kuss. Also ich mochte sie. Und dann war sie schonwieder verschwunden und rannte zu seinem Haus zurück. Er würde schon wissen, wo sie hin war und würde dann hinterher kommen.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 15, 2009 8:33 pm

Dennis grinste ihr hinterher und war überglücklich.Kurz blieb er noch stehen,bis ihn seine Beine endlich wieder trugen.Dann rannte er ihr hinterher und folgte ihrem Geruch.Also fand sie seine Idee doch gut....Immer wieder ging ihr Satz ihm durch den Kopf.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Do Dez 17, 2009 5:13 pm

Sie sprang wieder durch sein Fenster und ließ sich dann auf sein Sofa gleiten. Sein Haus fand sie total schön und verbrachte gerne Zeit hier. Jetzt musste nur noch Dennis hinterherkommen, dann war alles gut. Er würde wohl nicht lange auf sich warten lassen, da war sie sich sicher. Ihre Augen waren fast noch rot, nur ein bisschen hatten sie sich seid dem letzten Mal jagen verdunkelt. Dann, als sie Dennis stärker roch, was bedeutete, dass er schon in der Nähe war, sagte sie normal laut: Wann genau kommen eigentlich deine Eltern wieder?
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Do Dez 17, 2009 5:19 pm

"Keine Ahnung..."sagte er und sprang dann ebenfalls in den Raum.Er schüttelte einmal den Kopf,damit die Blätter rausfallen die ihm grade in die Haare gefallen waren,als er fast gegen einen Ast gelaufen war."Aber ich denke morgen oder am Wochenende.Sie wollen ihren tollen Sohn doch wieder sehen!"grinste er und setzte sich neben sie.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Do Dez 17, 2009 5:21 pm

Sie musste lachen, als sie dir Begründung von Dennis hörte, weshalb seine Eltern schon so früh wiederkamen, doch beruhigte sich ziemlich schnell wieder. Wo sind sie überhaupt? Das hatte er ihr noch gar nicht erzählt, wo sie waren, er meinte immer nur, dass sie nicht da waren und er das Haus für sich hatte. Sie setzte sich etwas schief, damit sie ihren Kopf besser an siene Brust anlehnen konnte und schloss für einen Moment die roten Augen.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Do Dez 17, 2009 5:29 pm

Sein Arm legte sich wie von selber um ihre Schulter.Bevor er etwas sagte genoss er kurz ihre Berührung und schloss die Augen um sich ganz auf ihren Geruch zu konzentrieren.
"Irgendwo in Grönland...Glaub ich."
Dennis war sich nicht mal sicher wo sie waren,aber da sein "Vater" dort seine Lieblingsspeise hatte,war sich der junge Milano fast schon sicher.
"Wo sind eigentlich deine?"fragte er dann als ihm nicht ein viel,ob sie schon mal erwähnt hatte,wo sie waren.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Do Dez 17, 2009 5:43 pm

Auch sie genoss die Berühung und wollte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Für immer so liegen bleiben, würde aber auch auf Dauer ungemütlich werden, dachte sie belustigt. Ähmm... Meine Eltern sind weg. Ich weiß nicht genau, WO sie sind. Das entsprach auch der Wahrheit. Ihre Eltern waren oft weg und ließen sie dann zu Hause, weil sie ja eigentlich in die Schule ging. Wie machen wir das denn dann mit deinen Eltern?? Soll ich mich ihnen vorstellen?
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano am Do Dez 17, 2009 5:58 pm

"Ist das nicht doof,nicht zu wissen,wo seine Eltern sind?"Dennis konnte es sich nicht vorstellen,seine Eltern nicht zu Gesicht zu bekommen.
"Ähm...Ja oder? Ich meine sind wir jetzt nicht......zusammen?"fragte er dann leise und unsicher.Der Junge war sich nicht mal sicher,ob sie das jetzt waren auch wenn sie so innig auf dem Sofa saßen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina am Do Dez 17, 2009 6:09 pm

Ja das ist nicht ganz so angenehm, aber ich kann ja nichts dagegen machen... Und joa... Wir sind zusammen, sagte sie und streckte sich dann um ihm einen Kuss zu geben. Dann ließ sie sich wieder entspannt nach unten gleiten und überlegte kurz, wann ihre Eltern wohl wiederkommen würde. Doch sie hatte keine Ahnung.
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten