Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 7:52 pm

Dennis seufzte und sprang ihr hinterher."Komm hier lang!"meinte er und zog sie leicht am Arm zum Wald.Seine Geschwindigkeit wurde von Schritt zu Schritt schneller.Nach einer Zeit lief er mit ihr schnell durch den Wald.Für Menschen unsichtbar.


tbc-Wald?
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 7:58 pm

Sie sprang ihm hinterher, ihr blieb auch gar nichts anderes übrig, denn er hatte ihren Arm gepackt und sie mitgezogen. Mal sehen wer schneller war. Im Rennen war sie wirklich gut und es machte ihr unglaublich Spaß. Der Wald kam sehr schnell immer näher und näher und ehe sie sich versah, waren sie auch schon drin und liefen einfach hindurch.

tbc - Wald
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:49 pm

ct-Wald

Dennis gefiel es immer wieder,wenn der Wind durch seine Haare striff.Endlich zu Hause angekommen,schloss er auf,schmiss den Schlüßel auf den Tisch im Flur und schloss die Tür hinter sich.Mit einem Seufzten machte er ein Feuer im Kamin an und lauschte dem Knistern des Feuers.Langeweile überkam ihm und er strich mit dem Finger über das Polster des Sofas.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Sa Dez 12, 2009 9:57 pm

Siobhan entschloss sich dazu, wieder Dennis besuchen zu gehen. Ihre Gedanken waren öfter um ihn gekreist, als sie hätten es eigentlich sollten. Das veriwirrte sie ein bisschen, doch teilweise gab sie ihm ein wunderschönes Gefühl. Vor seinem Haus, blieb sie stehen und wartete darauf, dass er sie roch und ihr erlaubte, einzutreten. Sie war nicht so jemand, der einfach in ein fremdes Haus reinplatze.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 10:01 pm

Dennis grinste,als sie seinen Lieblingsduft einatmete.Sofort sprang er auf und war ein paar Milisekunden später an der Haustür.Er hatte auch oft an sie Gedacht,vor allem,als er alleine war.Irgendwie gab sie ihm ein besonderes Gefühl.Die Tür öffnete sich und er sah sie an.Wenn er jetzt noch ein Mensch gewesen wäre,hätte sie ihn rot anlaufen sehen."Mensch,wenn man vom Teufel denkt!"grinste er und zeigte ihr mit einer Handbewegung,dass sie eintreten durfte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Sa Dez 12, 2009 10:09 pm

Sie hatte nicht erwartet, dass er ihr die Tür aufmachte, doch musste dann sein Grinsen erwidern. Hallo, murmelte sie und ging an ihm vorbei in sein Haus hinein. Sie sog seinen Duft ein, ließ es ihn doch nicht merken und lief grade wegs in sein Wohnzimmer hinein. Erstmal blieb sie kurz stehen, doch entschied sich dann dazu, sich auf sein Sofa zu setzen. Na... Wie gehts dir? Sie hatten sich erst gestern das letzte Mal gesehen, doch sie freute sich, dass sie jetzt wieder bei ihm sein durfte.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 10:12 pm

Er schloss die Tür."Naya manchmal muss man sich halt wie normale Menschen benehmen!"sagte er,als Dennis ihren Gesichtsausdruck sah.Auch er nahm neben ihr auf dem Sofa platz,setzte sich aber so in die Ecke,dass er sie perfekt sehen kann."Bei mir ist alles klar und ich hoffe bei dir auch!"Er lächelte sie an und musterte sie so,dass Siobhan es nicht merkte.Sie war echt unglaublich Hübsch,selbst für einen Vampir.Komisch fand es Dennis,dass es ihm nicht schon gleich von anfang an aufgefallen war.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina Sa Dez 12, 2009 10:18 pm

Ja sollte man schon, sagte sie belustigt und wunderte sich in Gedanken ein bisschen darüber, dass er ihren erstaunten Gesichtsausdruck gesehen hatte. Ja... Bei mir ist auch alles klar. Jetzt wo ich wieder bei dir bin..., fügte sie in Gedanken hinzu. Sie wusste erstmal nicht, was sie noch sagen sollte und blieb deswegen still. Irgendwie verlor sie sonst niemals die Sprache, doch bei ihm war es einfach was anderes. Und was hast du heute den ganzen Tag gemacht?, fragte sie, um die Stille zu füllen. Er sah so verdammt gut aus... Sie musste aufpassen, dass ihr sowas mal nicht ausversehen raustrutschte.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 10:12 am

Dennis lachte kurz.An dich gedacht..ähm...an dich Gedacht und..ach ja an dich Gedacht.Manchmal machte er sich über seine Gedanken echt Lustig."Ach ich war etwas im Wald,bin auf so ein Mädchen gestoßen und hab noch mit ihr Geredet.."An dich Gedacht.Dennis schüttelte den Kopf."Und an dich Gedacht.."Na super,danke..flüsterte er Gedanklich zu seinen Gedanken.Immer wenn er zu viel Dachte,kam genau das raus,was nicht rauskommen sollte.Schnell stand er auf und ging vor dem Kamin auf und ab."Tut mir Leid..das wollte ich gar nicht sagen"murmelte er.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 10:57 am

Sie musste lachen, als er scheinbar das sagte, was er eigentlich lieber für sich behalten sollte. Aber es stimmte... Das hatte sie auch getan, doch sie behielt es erstmal noch für sich. Eigentlich kannten sie sich noch gar nicht so lange und sie durfte ihm auch noch gar nicht so gut vertrauen. Sie hatte es schon oft erlebt, dass sie dann im Nachhinein doch nur wieder enttäuscht wurde. Ist schon okay, murmelte sie dann und hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen. Ihre schwarzen Augen beobachteten ihn, wie er vor dem Kamin herlief und einfach nicht mehr still sitzen konnte. Siobhan blieb einfach ganz ruhig auf dem Sofa sitzen und sagte erstmal nichts mehr. Nach einer Weile, vernahm sie plötzlich einen sehr gut riechenden Geruch und befürchtete das schlimmste. Sie wollte vor Dennis' Augen auf gar keinen Fall die Beherrschung verlieren, so schloss sie einfach für einen Moment die Augen und konzentrierte sich ganz stark auf etwas Anderes. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt, als sie sagte: Ich habe aber ungefähr sowas Ähnliches gemacht. Dann schlich sich wieder ein kleines verkrampftes Lächeln auf ihr Gesicht und sie konnte einfach nur hoffen, dass er es nicht mitbekam, dass sie grade so zu kämpfen hatte. Aber je mehr sie sich zurückhalten musste, desto besser wurde ihre Selbstbeherrschung... Er schien grade total in Gedanken zu sein und ihr Hunge brachte sie schon fast um den Verstand. Sie entschied sich, jetzt erstmal jagen zu gehen. Nocheinmal würde sie Dennis nicht mitnehmen!!... Dennis?? Ich werde mal meinen Hunger stillen gehen.. Wir sehen uns heute wieder!.. Bis dann! Und schon war sie verschwunden...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 12:14 pm

Dennis schaute ihr hinterher.Als sie ausser Sichtweite war trat er einmal mit voller wucht gegen das Sofa.Dieses prallte hinten an die Wand und zerstörte den kleinen braunen Tisch und die Vase,díe darauf stand.Doch das störte ihn gerade garnicht.Er wusste,dass er was falsches gesagt hatte.Mit grimmiger Miene schaute er zum Kamin.Sie würde sowieso eine ganze Weile nicht mehr kommen.Sag mal,muss ich immer alles kaputt machen,dachte er sich und ließ sich aufs Sofa fallen.Den Kopf in den Händen saß er erstmal eine Weile da rum.Immer noch saß er da wie vor etwa einer Stunde.Doch dann bewegte sich der Junge und stand auf.Er ging,wie vorher schon vor dem Kamin auf und ab und schaute sich im Spiegel an,der darüber hängte.Seine Augen waren immer noch karamell farbend.Er seufzte und setzte sich auf den Boden vor dem großen Wandfenster.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 12:59 pm

Sie war nur ein paar Minuten gerannt, als sie dann endlich wieder vor seiner Tür stand. Dieses Mal wartete sie nicht erst, bis er aufmachte, oder was sagte, sondern klopfte wie normale Menschen an seinen Tür. Ihre Stimme würde noch ganz normal sein, obwohl sie etwas länger gerannt war... Jetzt stand sie vor der Tür und wartete das er aufmachte. Ihre blutroten Augen waren auf das Holz gerichtet und nahmen jeder kleine Veränderung wahr. Hier roch es auch schon nach dem jungen Vampir und sie sog einmal tief die Luft ein, obwohl sie eigentlich gar nicht atmen brauchte... Doch es war angenehmer, seine Umgeung auch noch riechen zu können.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:01 pm

Dennis roch sie sofort.Er machte sich auf eine Standpauke gefasst,wenn er sie einließe.Mit einem leichten Seufzten stand er auf und machte sich auf dem Weg zur Tür.Mit einem leichten quietschen öffnete die Tür und da stand sie,wunderschön wie sie war."Ach lässt dich doch Blicken.Damit hätte ich jetzt nicht gerechent!"meinte er nicht unfreundlich und ließ sie ein.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:05 pm

Klar.. !! Habe ich dir ja gesagt, dass ich wiederkomme. Sie wusste nicht genau, wie sie diese Begrüßung deuten sollte, doch ging einfach erstmal rein, als sie dann, kurz vor dem Wohnzimmer stehen blieb und sich blitzschnell umdrehte. Was hast du gemacht??, fragte sie entsetz und drehte nochmal kurz ihren Kopf um das Chaos zu betrachten. Ist was passiert?? Warum verdächtigte sie ihn zu erst? Es war ziemlich unwahrscheinlich, dass er selber sein Haus zerstören würde... Langsam trugen ihre Füße sie zu den Trümmern des kleinen Tisches und der zerbrochenen Vase und sie hob eine Scherbe auf. Das bisschen Sonnenlicht, was noch druch die Fenster fiel, ließ sie genau in der kleinen Scherbe brechen und wieder zurück strahlen. Die Vase war bestimmt wunderschön, murmelte sie und ließ die Scherbe noch in der Hand.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:15 pm

Dennis schloss die Tür und ging ihr hinterher."Ja ich dachte nur nicht,dass du heute noch kommen würdest.Sonst hätte ich noch schnell aufgeräumt."Er nahm das Sofa mit einer Hand und schob es wieder an den ursprünglichen Platz zurück."Nein es ist nichts passiert.Bin aussversehen hängen geblieben und hab das Sofa mitgerissen!"log er schnell und setzte sich dann wieder.Aber durch das Verschieben und zertrümmern seines eigenen Wohnzimmers hatte er seine Selbstbeherschung wieder.Er beobachtete sie noch,wie sie die Scherbe betrachtete,stand dann auf und holte einen Besen samt Blech.In schneller Geschwindigkeit fegte er alles auf und schmiss die Überreste weg.Danach setzte er sich wieder und betrachtete seine Haut.Obwohl nur wenig die Sonne schien,glitzerte seine und ihre Haut,als würden sie mit 1000den Diamanten besetzt.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:21 pm

Ich halte das, was ich sage! Sie beobachtete ihn dabei, wie er schnell alles aufräumte und musste grinsen. Die Scherbe würde sie erstmal behalte. Sie war aus irgendeinem Grund total faszinierend für die junge Vampirin. Schnell ging sie auch zu dem Sofa und ließ sich neben Dennis fallen und betrachtete seine Haut. Es war wunderschön!... Nein... ER war wunderschön. Du bist hängen geblieben?, fragte sie misstrauisch nach. Das konnte sie ihm nicht glauben, aber naja. Was für einen Grund sollte er schon haben, sein ganzes Wohnzimmer zu zerstören?! ... Langsam schob sich eine dunkle Wolke vor die Sonne und ließ ihre Haut wieder normal werden. Draußen schien alles grau und trist zu sein... Nichts lebendiges konnte man momentan in Forks sehen. Endlich musste sie sich keine Gedanken mehr um ihren Hunger und ihre Selbstbeherrschung machen. Sie hatte grade eben erst einen ganzen ausgewachsenen Mann ausgesaugt. Manchmal genoss sie ihr Vampirdasein wirklich! Man musste sich um fast nichts Gedanken machen... Mit den Gedanken irgendwo andes, spielte sie immernoch mit der Scherbe in ihrer Hand.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:27 pm

Dennis schielte zu der Scherbe,die sie in der Hand hatte.Er wollte nicht weiter auf dem Thema rumhacken und fragte dann "Soll ich die wegschmeißen?"Sie würde sowieso nicht verstehen,wenn er ihr sagen würde,dass er wegen Siobhan das Wohnzimmer verwüstet hatte.Aber nun sah wieder alles normal aus.Wie ihre Haut."Warst du....essen?"fragt er,als Dennis ihre roten Augen betrachtete,die,bevor sie gegangen war,noch fast schwarz waren.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:32 pm

Nein... Die werde ich behalten, sagte sie und musste schon grinsen, weil es sich wohl ziemlich komisch anhören würde, wenn sie eine Scherbe behalten wollte. Doch in der Zeit, in der sie mal nicht bei Dennis sein konnte, war es eine materielle Erinnerung an ihn. Dann sah sie seinen Blick, der für kurze Zeit auf ihren Augen ruhte und dann die Frage dazu. Ja war ich... Grade mit Sarfina und Port Angeles. Als sie das sagte, musste sie einmal kurz lachen, bei dem Gedanken daran und dabei entblößte sie 2 seeehr spitze und ganz weiße Eckzähne. Die beiden Männer in dem Wald. Wie Sarfina mit dem einen gespielt hatte und ihn dann einfach wie Müll weggeworfen hatte. Dann fiel ihr Blick auf seine Augen und sah, dass sie sich auch schonwieder langsam anfingen dunkel zu färben, aber sagte dazu nichts. Sie musste so schon oft genug an die Situation im Wald zurück denken... Und? Was gedenkst du heute noch zu machen?
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:35 pm

Er wandte den Blick ab."Weiß nicht.Was kann man schon groß machen,wenn manchmal die Sonne rauskommt?"Er tippte mit den Fingern immer auf seinem Bein rum.Irgendwas machte ihn nervös.Warscheinlich ihre Anwesenheit."Und du?Sicher willst du nicht die ganze Zeit hier rumhängen!"meinte er mit einem Grinsen und musterte kurz ihre Zähne.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:40 pm

Also meine wenigkeit findest die Vorstellung, hier rumzuhängen ganz angenehm, scherzte sie ein bisschen und musste grinsen. Es war schön zu merken, wie sich immer mehr Vertrauen zwischen den Beiden aufbaute... Kurz verschlug es ihr die Sprache und sie blieb einfach erstmal ein bisschen still. Hmm... Wir machen uns es hier einfach gemütlich, sagte sie dann und lehnte sich noch ein bisschen weiter zurück, sodass sie ihn perfekt angucken konnte. Passten eigentlich zwei Vampire zusammen, die verschiedenes Blut tranken?! Darüber zerbrach sie sich schon seit Tagen den Kopf, doch noch war nicht der richtige Zeitpunkt, diese Frage auch wirklich zu stellen. Jetzt fehlte es nur noch, dass es draußen schneit, dann war es hier wirklich total schön...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:44 pm

Dennis lachte einmal kurz.Offenbar machte es ihr nichts aus,dass er ihr seine Gedanken verraten hatte."Ja das hatte ich auch vor.Aber zu zweit ist es immer nochmal schöner!"Er lehnte sich zurück und legte den Arm auf die Lehne hinter sich."Hattest du sonst noch was anderes vor?"fragte er und merkte,dass sie kurz zum Fenster sah.Auch sein Blick folgte ihrem und er glaubte,eine kleine Flocke zu sehen.Den Kopf drehte er wieder nach vorne und wartete ihre Antwort ab.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:50 pm

Ja.. Da muss ich dir wohl Recht geben, sagte sie lachend und redete danach dann weiter: Also eigentlich hatte ich heute nichts vor, außer jagen und das habe ich bereits hinter mir. Und du?, stellte sie direkt die Gegenfrage. Konnte ja sein, dass sie ihn von irgendwas abhielt oder sonst was... Die kleine Scherbe würde wohl so schnell nicht mehr ihren Griff verlassen, sie musste nur noch aufpassen, dass sie sich nicht schnitt... Jetzt saß sie einfach nur da und nahm auch die Veränderung war, wo Dennis' Arm jetzt lag. Sie musste ein Grinsen unterdrücken und wartete dann auf seine Antwort.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 1:54 pm

"Nichts..wie gesagt.Ich wollte jetzt nicht durch die Stadt gehen und umher schreien,dass ich ein Vampir bin.Obwohl..."Er tat so,als würde er überlegen."..Ne..ich glaube nicht!"Sein Mund verzog sich zu einem Grinsen.Sein Blick fiel wieder auf die Scherbe.Er fragte sich,warum sie sie unbedingt behalten wollte.Dann blieb sein Blick an ihren Augen hängen,die in Moment nicht zu ihm guckten.Er hoffte,dass würde auch noch so bleiben.Dann konnte Dennis nämlich länger in ihre schauen,ohne das es auffiel.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Siobhan Amina So Dez 13, 2009 1:59 pm

Das wäre wohl auch keine so gute Idee, sagte sie lachend, alleine nur bei der Vorstellung. Das würde dir aber eh niemand glauben, nur danach würdest du wahrscheinlich durch einen der Volturis dein Leben verlieren. Nur bei dem Gedanken fuhr ihr schon ein Schauer über den Rücken, doch sie versuchte es so gut es ging zu verbergen. Ihr Blick war immernoch auf das Fenster gerichtet und sie sah in den Himmel. Der Winder hatte was deprimierendes an sich, ihrer Meinung nach. Sie wollte ihn irgendwas fragen, etwas herausfinden, was sie noch nicht über ihn wusste, doch momentan fiel ihr keine Frage mehr ein, wo sie normalerweise doch so gesprächig war... Das war schon ein Grund mehr sich Sorgen zu machen... Das überging sie jetzt einfach mal in Gedanken und blieb erstmal stumm.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 13, 2009 2:02 pm

"Ja das wäre nicht so gut.Also für mich jetzt!"lächelte er immer noch und wandte dann doch den Blick ab."Hast du eigentlich Geschwister?"fragte er dann um das Gespräch nicht zu beenden.Dennis wusste nicht,ob er sie das schon gefragt hatte,und es wäre peinlich,wenn schon.Darum hoffte er einfach,dass er es noch nicht getan hatte oder das sie es wieder vergessen hatet.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 2 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten