Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitz der Volturi

+9
Gianna
Irina Evans
Vicktoria
Heidi
Demetri
Jane Volturi
Sarfina del Marino
Felix Volturi
Admin
13 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Di Dez 22, 2009 7:20 pm

"Darf ich Sie dann herumführen?", fragte sie und verbeugte sich leicht. Ein Gardist ging an ihnen vorbei und bedachte sie mit einem eigenartigen Blick. Heidi merkte dies und wandt sich ihm zu. "Gibt es etwas?" Der Gardist erstarrte und schüttelte den Kopf. Die Härte in ihrer Stimmung war klar zu deuten. Wie sie diese Blicke hasste.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 22, 2009 7:29 pm

Jericho sah noch kurz dem Gardisten hinterher ehe er antwortete. "Natürlich, wenn das keine Umstände macht." Als er nochmal zu dem Gardisten blickte, merkte er, dass dieser schon wieder hersah. Innerlich grinsend schickte er dem Gardisten die Illusion eines lauten Schreis. Dieser zuckte zusammen und sah sich dann rasch um, um die Quelle des Schreis zu entdecken. Wahrscheinlich würde er aber nie rausfinden, was mit ihm geschehen war.
Lächelnd blickte Jericho wieder zu Heidi. Ja, auch er hatte eine sadistische Ader, was aber nicht bedeutete, dass er brutal oder gar grausam war, da er seine Gabe nie benutzen würde, um einer Person zu schaden. Allerdings konnte er sich solche kleinen Scherze meistens nicht verkneifen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Di Dez 22, 2009 7:41 pm

"Gut dann folgen Sie mir unauffällig!",scherzte sie. Sie hatte es mit angesehen und unterdrückte ein Lachen. Der Gardist hatte es sich verdient. Es wurde Zeit, dass das Gestarre aufhörte. Nur weil sie die Jüngste war und sich keiner erklären konnte, warum Aro sie verwandelt hate, war das kein Grund sie so anzusehen. Heidi sah noch einmal zu Jericho, ehe sie sich in Bewegung setzte. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 22, 2009 7:48 pm

"Nun, gibt es denn irgendwelche Sehenswürdigkeiten? Ich meine z.B. beeindruckende Statuen oder Räume?" Ein Raum interessierte ihn besonders. Nämlich der Raum in dem man die Volturi treffen konnte! Schon immer (das heißt, seit dem er von ihnen wusste) wollte er einmal den königlichen Vampiren Aro, Marcus und Caius persöhnlich begegnen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Di Dez 22, 2009 7:51 pm

Heidi spürte seinen Wunsch. "Der besonderste Raum ist natürlich der Saal. Sie haben gerade gespeist. Vielleicht trefen wir die Meister noch an. Aber normalerweise braucht man eine Audience." Ihr Weg führte sie an verschwiedene Türen vorbei. "Zu unser beiden Seiten siehst du die Unterkümpfte der Gardisten ... und drüben ist die Tür zu meinem Gemach!", erklärte sie als sie an den Türen vorbei gingen.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 22, 2009 8:00 pm

"Uh, interessant," meinte Jericho lächelnd und versuchte sich den Weg währenddessen genau einzuprägen. Er würde dieses Wissen brauchen, wenn er einmal hier leben würde. Jedenfalls hoffte er, dass er das eines Tages würde, aber eigentlich wahr er sich ziemlich sicher, dass die Volturi ihn gebrauchen konnten.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Di Dez 22, 2009 8:04 pm

Sie näherten sich dem Saal. Die Hilferufe und Schmerzensgeschreie waren verklungen. Also hatten sie zu ende gespeist. "Da drüben siehts du die Statuen der Meister. Aro, Marcus und Caius. Dort sind nur Geheimtüren zu den verschiedensten Gebäuden, die den Volturi gehören. Die sind nützlich, für den Fang der Menschen." Sie wies immer wieder auf die betreffenden Sachen.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 22, 2009 8:07 pm

Auch das versuchte Jericho sich zu merken und als er sich sicher war, dass er alles verstanden hatte, nickte er. Er war schon ganz hibbelig. Gleich würde er die vielleicht größten und mächtigsten Vampire der gesamten Welt treffen! Ein guter Grund nervös zu sein, aber Jericho ließ nicht zu, dass man ihm das ansah. Er wollte immerhin keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Caius Mi Dez 23, 2009 5:34 pm

Caius roch sofort ,dass ein fremder das Gebäude betreten hatte.
Wen Heidi bloß hineingeführt hatte ?
Eigentlich war es ihm auch egal....
Sie hatte ihre Pflicht erfüllt und was sie nun tat wollte er garnicht so genau wissen.
Er dachte an eine andere Frau......
Caius
Caius

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Emsland

http://twitter.com/christophscholl

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Caius Fr Jan 01, 2010 5:04 am

langsam wurde Caius doch etwas langweilig

Eindeutig zu kurz und zu ausdruckslos! Wenn dir langweilig ist, gibt es noch viele Charaktere die derzeit einen neuen Besitzer suchen! Liebe Grüße, Bella ((:
Caius
Caius

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Emsland

http://twitter.com/christophscholl

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Sa Jan 02, 2010 6:25 pm

Ihre Schritte halten an den Wänden wieder. Heidi hatte aufgehört zu erklären. Der Saal den Jericho unbedingt sehen wollte, lag unmittelbar vor ihnen. Er hatte es zwar nicht ausgesprochen, dennoch konnte sie seinen Wunsch sehr stark spüren. Sein Verlangen würde sogar ein Blinder sehen. Diese Tatsache belächelte sie nur. "So und jetzt das Herzstück dieses ganzen Gebildes. Der Saal der Meister!" Um seine Spannung zu steigern, blieb sie vor der Tür stehen und überließ ihm das Öffnen.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Marcus Volturi Sa Jan 02, 2010 7:31 pm

"Oh Irina...Hallo. Ja, ich fahre weg. Ein Menschenmädchen hat von uns Vampiren erfahren. Durch die Cullens. Ich habe sie gebeten Isabella Swan ausuzuliefern und habe ihnen bis Heute zeit gegeben. Doch sie kamen nicht..."Er nahm die Tickets. "Danke Heidi! Nun, ich muss los, mein Flug geht in zwei Stunden! Auf Wiedersehen!"

cf: sswans wohnzimmer


Zuletzt von Marcus Volturi am Sa Jan 02, 2010 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcus Volturi
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sulpicia Sa Jan 02, 2010 7:34 pm

Im Saal

Aufgeregt schritt die Volturi auf und ab. Wo war Aro nur? Ob er sich mit schon wieder mit dieser ... sie wollte den Gedanken nicht zu ende führen. Mit einigen tiefen Atmern beruhigte sie sich ein wenig. Etwas der wenigen Dinge, die ihr aus dem Leben noch bekannt war. Da schritt Aro von hinten auf sie zu. Er war durch eine Seitetür in den Raum gekommen. "Meine Liebste!" Sie unterdrückte einen Schnauber und wandte sich lächelnd zu ihm. "Mein Liebster!" Ein Kuss folgte.
Sulpicia
Sulpicia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Sa Jan 02, 2010 7:41 pm

Jericho zitterte innerlich etwas, ermahnte sich jedoch im nächsten Moment sofort wieder zur Ruhe. Nichts Schlimmes konnte passieren... hoffte er jedenfalls... Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht, öffnete er die Tür und trat ein.
Ihm bot sich genau der Anblick den er sich erhofft hatte. Staunend betrachte den Raum. Dass auch Andere da waren, nahm er im Moment garnicht richtig wahr.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sulpicia Sa Jan 02, 2010 7:53 pm

Sofort fühlte sich Sulpicia etwas gestört. Sie war eingetreten und ein weiterer Vampir. Sulpicia nahm es jedoch hin und ließ nicht von Aro ab. Sie sollte sehen, wie sehr er SIE liebte. Nach weiteren Minuten löste sie sich von ihm und sah die Eingetretenen an. Auch Aro trat einige Schritte nachvor. "Guten Tag! Darf ich erfahren, wer hier unangemeldet eintritt?" Seine Stimme klang nicht gereitzt dennoch verlangten die Worte danach. "Was soll das? Ich wusste schon immer, dass sie zu jung ist, um hier irgendeine Aufgabe zu übernehmen!" Auch sie klang nicht wütend, doch ihr Blick flammte in Richtung Heidi.
Sulpicia
Sulpicia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Sa Jan 02, 2010 7:58 pm

Heidi trat hinter Jericho ein und schluckte. Eine menschliche Angewohnheit. Sulpicia und Aro. Arm in Arm. Küssend. Irgendwie war es kein neuer Anblick. Es störte sie auch nicht. Doch der Blick und die Worte die darauf folgten, sprachen Bände. Sofort verneigte sie sich. "Es tut mir leid, Meister ... Meisterin!" Sie hätte ja nicht ahnen können, dass jemand anwesend war. Aber sie hätte eben zuerst nachfragen müssen. Die Worte Sulpicias schwang ein Haufen Hass mit. Ihren Wunsch konnte man ja unschwer erraten. Anscheinend wusste sie, was die jüngste der Volturi begehrte.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Sa Jan 02, 2010 8:09 pm

Jericho zuckte innerlich leicht zusammen, fasste sich jedoch sofort und verneigte sich dann. "Es tut mir leid, falls ich Unannehmlichkeiten bereite... wenn sie wollen, werde ich mich sofort entfernen... mein Name ist übrigens Jericho Saltari und ich gedenke, mich vielleicht hier als Gardist zu bewerben." Mit starrer Miene wartete er auf eine Antwort. In dieser Situation zu lächeln, wäre bestimmt äußerst unangebracht.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sulpicia Sa Jan 02, 2010 8:14 pm

Die Vampirin musterte den Ankömmling von oben bis unten. Anscheinend war er anders als normale Vampire. Nicht noch ein Vegetarier! Unmerklich rollte sie die Augen und sah zu Aro. "Ah ein neuer Gardist!? Welche Voraussetzungen haben Sie? Irgendwelche Fähigkeiten?" Aro beachtete Heidi gar nicht, was Sulpicia sehr gefiel. Was ihr auch gefiel, war der neue Anwärter. Er schien jung.
Sulpicia
Sulpicia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Sa Jan 02, 2010 8:19 pm

"Ich besitze die Gabe Halozinationen und Illusionen bei Personen hervorzurufen, die ich ansehe. Außerdem habe ich den schwarzen Gürtel in Karate," ratterte Jericho monoton herunter, als würde er es aus einem langweiligen Buch vorlesen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sulpicia Sa Jan 02, 2010 8:23 pm

Karate ... Sulpicia schnaubte. Aro jedoch schien es zu belustigen. Immernoch musterte er Jericho. Sie musterte ihn auch, jedoch auf andere Art. "Nun denn, ich werde euch wieder verlassen!" Aro küsste sie erneut und ging mit schnellen Schritten zur Tür hinaus. Dabei strich er unbemerkt an Heidi vorbei. "Nun gut! Was führt euch sonst noch hier her? Und warum führt Heidi euch herum? Hat sie etwa ihre Aufgabe geändert?" Missbilligt sah sie die Vampirin an.
Sulpicia
Sulpicia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Sa Jan 02, 2010 8:26 pm

Der Meister strich an ihr vorbei und Heidi verschlug es aus der Welt. Ihre Gedanken stoben auseinander. Sie achtete auf nichts mehr, nur sein Lächeln. Aros Lächeln. Nur Sulpicias Worte führten sie zurück. "ICh habe diesen VAmpir vor kurzem kennen gelernt. Er wollte sich hier nur kurz umsehen!", versuchte Heidi sich zu erklären. Sie wusste, dass Sulpicia sie nicht leiden konnte, andersrum war es nicht besser.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Sa Jan 02, 2010 8:32 pm

Jericho sah von der einen Vampirin zu anderen. Er hatte eine Augenbraue hochgezogen und musterte die beiden forschend. Offensichtlich gab es zwischen den Beiden Spannungen. "Wenn ich hier störe, reicht ein Wort und ich werde mich sofort entfernen," sagte er höflich. Immerhin wollte er keinen falschen Eindruck hinterlassen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sulpicia Sa Jan 02, 2010 8:38 pm

Sulpicia lächelte. "Oder ihr entfernt euch beide!" Da Aro nicht mehr anwesend war, musste sie sich auch nicht zurück halten. Wütend funkelte sie Heidi an. Anscheind war ihr die Gefahr bewusst. Am liebsten würde sie die Vampirin sofort verbannen lassen, oder noch anderes mit ihr machen. Aber sie war nun mal für das Futter zuständig. Bis sich jemand anders fand, musste Heidi wohl bleiben. Sie wandte beiden den Rücken zu und ging auf die Trohne zu. Sie fand diese Konversation unnötig und langweilig.
Sulpicia
Sulpicia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi Sa Jan 02, 2010 8:40 pm

Heidi verstand sofort. "Jericho, lass uns gehen!" Den Worten schwang ein leichter Druck mit. Sie verspürte zwar keine Angst, dennoch war sie sich der Gefahr bewusst. Ohne darauf zu achten, ob er folgte, schritt sie bei der Türe hinaus.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Jericho Saltari Sa Jan 02, 2010 8:48 pm

Jericho folgte Heidi ohne etwas zu sagen. Aus den Blicken die Heidi Aro zugeworfen hatte, schloss Jericho so Einiges, aber darauf wollte er sie im Moment lieber nicht ansprechen. Schweigend folgter er ihr weiter.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Sitz der Volturi - Seite 6 Empty Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten