Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baseballfeld

+6
Felix Volturi
Sarfina del Marino
Jasper Hale
Eleusi Stryder
Dea Traianus
Admin
10 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Baseballfeld Empty Baseballfeld

Beitrag von Admin So Nov 29, 2009 4:41 pm

Baseballfeld 2337506441_e7aa21af52
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 6:31 pm

cf Haus der Traianus
Die Vampirin rannte durch den Wald bis sie plötzlich auf ein große freie Lichtung kam. Dea blieb stehen und sah sich genauer um, sie legte den Kopf schief und Atmete einmal tief durch die Nase ein. Eindeutig dachte sie mit gerunzelter Stirn der Geruch ist zwar schwach aber es riecht eindeutig nach anderen Vampiren. Sie drehte sich einmal um ihre Achse, wobei sich ihr langer eng an den Körper liegender Mantel um ihre Füße blähte, und spähte kontzentriert in alle Richtungen.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 03, 2009 6:50 pm

cF Haus der Stryders - Wohnzimmer
Mitten in dem großen Wald befand sich eine ebenfalls große Lichtung, in dessen Mitte die Person mit dem bereits gesehenen Schimmer stand. Doch ihr Schimmer war anders als der Eleusis' Mitschüler. Vampirin. Lässig lehnte sich die Schwarzhaarigean einen der letzten Bäume und beobachtete die Frau vor ihr, ob diese sie bemerkte.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 6:53 pm

Mit einem Fauchen drehte Dea sich zu der schwarzhaarigen Vampirin um. Sie mussterte sie eine ganze Weile bis sie zu dem Schluss kam das sie keine ernsthafte Gefahr darstehlte. Daraufhin richtete sie sich aus ihrer leicht geduckten Haltung aud strich sich die langen Haare aus dem Gesicht und ging langsam auf die andere Vampirin zu.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 03, 2009 6:57 pm

Eleusi schlug genau so lässig wie vorher die Beine übereinander. Mit einem leichten Lächeln hatte sie den überraschenden Farbumschwung der Vampirin beobachtet. Irgendwie liebte sie es, mit den Gefühlen anderer zu Spielen und das tat sie jetzt auch ein wenig ,,Hallo, ich bin Eleusi" sagte sie übertrieben freundlich und hielt ihrem Gegenüber die Hand hin. Nur mit Mühe konnte sie ein Grinsen unterdrücken
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 7:00 pm

Dea sah die Vampirin mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dea sagte sie kühl ohne aber die angebotene Hand zuergreifen. Was hast du hier zu suchen? Sie sah dem anderen Mädchen direkt in die Augen und stellte leicht überrascht fest das diese nicht rot waren. Interessant dachte sie
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 03, 2009 7:12 pm

Bei den Roten Augen Deas lief Eleusi ein Schauer über den Rücken. Sie hasste Vampire die Menschen töteten. Gespielt beleidigt lies sie die Hand sinken ,,Entschuldige, dass ich mir meine übrige Zeit damit verbringe, die Gegend in der ich neuerdings wohne zu Erkundigen. Wie viel Zeit ich hatte und noch ahebn werde wirst du ja wohl verstehen können" Eleusi sprach in einer etwas altmodischen Art, aber sie spürte, dass auch diese Vampirin nicht gerade erst verwandelt wprden war, im Gegenteil. SIe schien sehr sehr alt zu sein.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 7:17 pm

Gegen ihren Willen grinste dea als sie sah das Eleusi beim Anblick ihrer Augen ein Schauder über den Rücken lief. Ja sie hatte gestern wirklich gut gegessen auch wenn es nur eine Blutkonserve gewesen war. Bei den etwas altmodischen Worten der anderen Vampirin wurde ihr Grinsen noch breiter. Du hast dich um ca. 1000 Jahre verschätzt teilte sie ihr freundlich lächelnd mit. Und um auf deine Frage zurück zukommen, spricht nichts dagegen.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 03, 2009 7:20 pm

Eleusi nickte dankbar ,,Danke, sehr großzügig von euch" damit spielte sie auf das angebliche Alter Deas an ,,Hoheit wurde verwandelt, wann?" sponn sie den spöttischen Faden weiter.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 7:22 pm

116 n. Chr. und ich benutze schon lange keinen Titel mehr klärt sie die andere Vampirin auf. Ihr war natürlich nicht entgangen das diese sie verspottete aber sie beschloss sie dafür nich zu verletzten
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 03, 2009 7:25 pm

Um alles zu unterstreichen machte sie einen Knicks ,,Ich fühle mich geehrt mit einer so erfahrenen Vampirin zu sprechen" sie fand Dea recht sympatisch, mochte es aber genau so, sie ein wenig 'besser' zu behandeln ,,Leider kann ich diese Ehre nicht erwiedern, ich bin nur schlichte 213 Jahre alt"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Do Dez 03, 2009 7:28 pm

Theadralisch warf Dea die Arme in die Luft Das man auch nie Glück hat stöhnte sie gespielt betroffen. Sie fand es merkwürdig aber sie mochte Eleusi wirklich und so etwas kam selten, extrem selten vor.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Jasper Hale Do Dez 03, 2009 10:02 pm

Jasper liebte den Wald. Er zog sich gerne hierhin zurück, wenn Alice mit jemandem unterwegs war. Außerdem wollte er noch einmal Energie tanken.
Alice hatte vor eine große Party zu schmeißen und Bella sollte kommen.
Jasper wollte sich einfach ein wenig ablenken.
Nach ein paar Minuten stieß er auf die große Wiese, auf der die Cullens pflegten Baseball zu spielen. Sofort viel ihm der süssliche Geruch auf der in der Luft hing. Reglos blieb Jasper stehen und streckte die Nase in die Luft. Der Wind stand günstig. Es waren zwei Vampire, und jetzt sah Jasper sie auch. sie standen am anderen Ende der Wiese.

Jasper war der Geruch nach Menschenblut nicht entgangen. Für einen Moment war er verwundert, dies war das Gebiet der Cullens. Leicht konnten sie durch so eine Unvorsichtigkeit mit den Hunden in Konflikt geraten.
Jasper überlegte eine Zehntelsekunde. Sollte er zu den beiden Vampiren hingehen?...
Jasper Hale
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 1:47 pm

Als der Wind sich drehte für Dea auf der Achse herum. Noch ein Vampir dachte sie als sie die Gestallt am anderen Ende der Wiese entdeckte.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 1:53 pm

Auch Müa wandet den Blick zu dem neuesten Schimmer. EIn weiterer Vampir stand etwas abseits und betrachtete sie. Anscheinend rang er etwas mit sich selbst. Eleusi hatte nicht wirklich Lust auf einen weiteren Bekannten und versuchte Dea unauffällig abzulenken ,,Ihr seid nett"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 1:57 pm

Dea wand sich mit gerunzelter Stirn Eleusy zu. Danke zu freundlich spöttelte sie leicht obwohl ihre Körperhaltung weiterhin wachsamkeit veriet.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 2:00 pm

Eleusi ignorierte den dritten Vampir weiter ,,Wie lange haltet ihr euch schon hier in Forks auf?" Sie siezte Dea noch immer und irgendwie machte es ihr immer mehr Spaß.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 2:02 pm

Seit knapp einer Woche sagte sie und wand sich wieder halb dem anderen Vampir zu und wie lange lebst du schon hier?
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 2:04 pm

,,Genau am 30.11, ich bin mit meiner Zwillingsschwester und unserem Bruder hier her gezogen." Der Wind drehte, so dass sie statt dem Geruch des anderen Vampirs nun die Bäume und die alte Erde roch.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 2:07 pm

Ah sagte Dea nur leicht abgelenkt mit einer kurzen Bewegung der Hand brachte sie den Wind dazu wieder die Richtung zu ändern so das sie den anderen Vamp gut riechen konnte und ihn nicht die ganze Zeit im Auge behalten musste.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 2:08 pm

Eleusi hob eine Augenbraue. Sie waren noch gar nicht auf ihre Gaben gekommen ,,Eure Gabe ist demnach welche?"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 2:11 pm

Als einzige Antwort ließ Dea einen eisigen Wind über die Wichtung gleiten die Erde leicht beben. Auf Feuer und Wasser verzichte ich jetzt lieber sagte die schöne Vampirin. Und die eurige? ging sie auf Eleusi spöttischen Faden des Gesprächs ein.
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 2:14 pm

Sie musste kurz Kichern, als Dea ebenfalls anfang Eleusi zu siezen ,,Ich kann eure Aura sehen und anhand derrer die Gefühle erkennen. Außerdem sehe ich daran eine Lüge, jedoch kann ich die Gefühle nicht veränder, das übernimmt meine wehrte Schwester."
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Dea Traianus Fr Dez 04, 2009 2:16 pm

Eine Schwester habt ihr demnach auch. Wie ist den ihr wehrter name? fragte sie mit einem perfekt geschliffenem Ton
Dea Traianus
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 04, 2009 2:25 pm

Eleusis formeles Lächeln wurde langsam breiter. ,,Ihr wohlklingender Name lautet Melanie Jenna Siarah Stryder. Meine weiteren Namen lauten übrigens Mya Siarah Stryder. Wurdet ihr auch mit einem Begleiter verwandelt?"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Baseballfeld Empty Re: Baseballfeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten