Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadtzentrum

+18
Charlie Swan
Jared Stryder
Heidi
Jericho Saltari
Scarlett Monroe
John Gorden
Dilana Brooks
Eleusi Stryder
Melanie Stryder
Amelie Brooks
Dennis Milano
Demetri
Fabius Cato
Siobhan Amina
Felix Volturi
Samantha Gorden
Sarfina del Marino
Admin
22 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 5:10 pm

Fortuna war dir hold dachte Fabius während er mit einem schmunzeln den Börsenbericht aufrief. Darf es sonst noch etwas sein fragte die Kellnerin von vorhin mit einem eindeutigen Unterton. Ohne aufzusehen meinte Fabius Ein Wasser, bitte.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 5:15 pm

An dem kleinen Tisch in der Ecke fühlte sich die Blonde schon viel wohler. As auch nach einigen Augenblicken keine der Kellnerinen auf sie aufmerksam wurde, griff Brooks in ihre Tasche und holte erneut den schmalen Skizzenblock heraus um sich noch ein wenig weiterzuzeichnen. Was sie bestellen würde, wusste die Sechszehnjährige ohnehin, ebenfalls war ihr bewusst, dass diese hohlen Barbies, welche sich hier als Kellnerinen profilierten, sie in den nächsten Minuten ohnehin nicht bedienen würden.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 5:57 pm

Asl die Kellnerin ihm das Wasser brachte und sich dann aber ungefragt ihm gegenübersetzte unterdrückte er nur mit mühe ein Knurren. Mit einem kokketen Augenaufschlag fragte die Kelnnerin Wie heißen sie den? Ich bin Nadin und wohne in der nähe der Schule. Wie lange leben sie den schon hier? all dies sagte sie ohne einmal Luft zuholen und strich sie dannach offenbar zufrieden mit sich über das gefärbte wasserstoffblonde Haar. Hallo Nadin ich bin Fabius und wohne erst seit kurzem in Forks sagte er mit seiner samtigen Stimme. Die Kellnerin fing an zustahlen und schien fieberhaft zuüberlegen mit was sie sein Intrese eregen könnte. Es war nett mit ihnen zuplauder fügte der blonde Vampir an Aber ich will sie nicht von der Arbeit und ihren hunrigen Kunden vernhalten. Nadins Strahlen erlosch als ihr darauf nichts einfiel als aufzustehen und ihm einen halb vorwurfsvollen halb verlangenden Blick zuzuwerfen
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 6:22 pm

Die Blonde musste ein leichtes Kichern unterdrücken als sie die kleine Showeinlage des jungen Mannes einen Tisch weiter mitbekam. Auch, wenn ihm die Abneigung nicht ins Gesicht geschrieben stand, so war sie doch deutlich mit jedem seiner wohl gewählten Worte zu entdecken. Die Kellnerin schien jedoch eine von der tauben Sorte zu sein und bemerkte nicht einmal, dass sie so eben eine Abfuhr erteilt bekommen hatte. Mit schwingenden Hüften bequemte sie sich hinüber und beugte sich über den Tisch an dem Brooks saß.
"Haben sie sich bereits entschieden?", trällerte sie lieblich und so zuckersüß, dass Amelie nicht anders konnte als amüsiert mit den Mundwinkeln zu zucken und ihr Lachen hinunter zu würgen.
"Einen Milchkaffee, ohne Zucker, mit Honig und ein Stück Käsekuchen.", erklärte die Blonde ohne sonderlich höflich zu sein,"Und, wenn sie schon dabei sind, könnten sie bitte so freundlich sein und mir nicht so auf die Pelle rücken. Thanks."
Sichbar empört schnappte die Wasserstoffblondine nach Luft und richtete sich stocksteif auf, ehe sie den Tisch verließ.
Vielleicht hätte ich mir das bis nach dem Essen aufheben sollen., überlegte Brooks und sah ihr mit hochgezogener Augenbraue nach, Nachher spuckt Barbie mir noch in den Kaffee.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder Di Dez 08, 2009 6:28 pm

~ cf Haus der Stryders, Melanies Zimmer

Im Café
Langsam ging sie durch die Straßen von Forks. Das kleine Städtchen war viel voller, als bei ihrer Ankunft. Sie bemerkte dass sie wieder vor dem kleinen Café stand. Sie öffnete die Tür und suchte sich einen Tisch in einer Ecke, in die dies Sonne ganz sicher nicht kam. Die Kellnerin kam eilig auf sie zu. "Was kann ich für sie tun?", fragte sie gelangweilt. Mel hob die Karte leicht an und warf einen schnellen Blick darauf. "Eine Cola bitte." Das ertrug sie gerade noch. Sie lehnte sich zurück und die Bedienstete war schon wieder am gehen. Sie warf froh heute Kontaktlinsen genommen zu haben. Der Kragen ihrer Jeansjacke bedeckte ihren Hals und falls die Sinne sich doch blicken lassen sollte, hatte sie hautfarbene Handschuhe und eine Baseballkappe in ihrer Umhängetasche, die sie jetzt an das Tischbein lehnte. Sie ließ ihren Blick umherschweifen und entdeckte den Vampir vom Baseballlfeld. Fabius. Eigentlich hatte sie im Moment keine wirkliche Lust auf Gesellschaft ihres Gleichen, nickte ihm aber trotzdem kurz zu.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 7:03 pm

fabius sah auf als ihm der Geruch eines anderen Vampirs in die Nase stieg. Ah Mel dachte er und erwiderte höflich ihr Nicken bevor er wieder seinen Blick auf den Laptob richtete. Verdammt schoss es ihm durch den Kopf als er sah das die Aktien einer seiner Firmen im sinken waren. Wütend zog er sein Handy aus der Tasche und rief den Manager dieser Firma an. Bald darauf hallte seine entschlossene Stimme durch das Cafe während er seinen Gesprächspartner auf Spanisch zurecht wieß und ihm Aufträge erteilte. Etwas besänftigt beendete er das Gespräch.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 7:13 pm

Der Kaffee lies auf sich warten. Wahrscheinlich rächte sich Barbie nun für die unverschämte Bemerkung ihr Balzverhalten betreffend. Brooks hingegen hatte bereits das Interesse an der Kellnerin verloren und sichs tattdessen dem jungen mann, welcher sie abblitzen lassen ahtte, zugewandt. Es stellte sich als interessant heraus ihn zu beobachten. Selbst für dieses vergenete Kuhkaff war er recht bleicht, doch seine Haut hatte trotz allem einen bräunlichen Schimmer, was ihm das Aussehen eines Südländers verlieh. Als der Mann zu telefoneiren begann blieb Amelie kaum ein Zweifel. Er redete fliesend in einer Sprache, welche die Blonde als Spanisch deutete und auch, wenn sie Anfangs geglaubt hatte er müsse seinen Gesichtszügen nach italienischer Abstammung sein, passte es ins Bild.
Schließlich erreichte ihre Bestellung sie dann doch, wenn auch mit einer anderen Kellnerin, die sich höflichst für die lange Wartezeit entschuldigte. Höflich lächelnd nahm Amelie diese Entschuldigung an und begann erst einmal zu essen, nicht ohne den interessanten Herren am nahegelegenen Tisch weiter zu beobachten.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 7:27 pm

Fabius sah auf und stehlte fest das die junge Frau ihn mussterte. Mit seinem charmantesten lächeln, für das viele Frauen sterben würde, hob er seine Tasse und prostete ihr zu. Iteressant dachte er als er sie seinerseits genauer mussterte.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 7:33 pm

Hätte Brooks auch nur einen Funken aufkommender Höflichkeit verspührt, so hätte sie wohl wie jedes andere Mädchen verlegen die Augen niedergeschlagen und wäre rot geworden, ein wenig zumindest. Doch stattdessen zwinkerte sie ihm keck zu und machte sich daran ihren Milchkaffee mit Honig zu versetzen. Langsam rührte sie schließlich um, ehe auch die Blonde ihre Tasse hob und mit einem schmalen Lächeln zurückprostete.
Aus den Augenwinkeln heraus nahm sie dabei wahr, wie die Barbie-Kellnerin ihr einen mörderischen Blick zuwarf und so wurde ihr Lächeln ein Stückchen breiter.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder Di Dez 08, 2009 7:47 pm

Amüsiert beobachtete Melanie eine junge Frau, eher Jugendliche, und Fabius. Ihre Cola kam und sie trank sie in einem Zug aus. Die Wolkendecke hatte sich etwas gelichtet und sie hatte nicht vor im Sonnenlicht in Forks herumzuspazieren. Sie winkte der Kellnerin zu die ihr mit einem bösen Blick zu der Jugendlichen den Preis von "1,50 Euro" nannte. Schnell legte die Vampirin die Münzen auf den Tisch, griff nach der Tasche und stand auf.

~tbc Haus der Stryders
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 7:53 pm

Langsam erhob Fabius sich und schlenderte auf das Mädchen zu. Er konnte sich nur schwer ein Grinsen verkneifen als er den Blick der Kellnerin bemerkte. Ave. Erlauben sie das ich mich setzte fragte der blonde Vampir und lächelte sein gegenüber gewinnend an.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:00 pm

"Salve oder so. Sicher, setzen sie sich ruhig.", warf die Blonde ihm frech grinsend entgegen und deutete auf den freien Platz ihr gegenüber. Es schien als hätte die Zeit sich entschieden ein wenig interessanter verbracht zu werden. Zumindest, so stellte Brooks zufrieden fest, schien barbie vor Wut zu kochen und es sichtlich zu bereuen dem Mädchen nicht in den Kaffee gespuckt zu haben, als sie die Gelegenheit dazu hatte.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:03 pm

Danke. sagte Fabius und ließ sich elegant nieder. Elegant streckte der Schönling ihr die Hand hin. Fabius Cato stehlte er sich vor. Mit einem Blick über die Schulter stehlte er fest das die Kellnerin von vorhin ein Glas so fest umklammerte dass er schon fürchtete sie könne es zerbrechen.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:11 pm

Leicht amüsiert stellte Brooks fest, dass Fabius ebenfalls seinte Freude an Barbies Wut zu haben schien. Leider nicht halb so elegant ergriff sie seine ernstaunlich kalte Hand und stellte sich ebenfalls vor: "Amelie Brooks."
Kurz schien die Blonde zu überlegen, ob sie die nächsten Worte wirklich sprechen wolte oder nicht. Dann aber fiel ihr ein, dass sie ohnehin nichts auf Höflichkeitsfloskeln gab und entschied sich somit dafür.
"Cato also. Wie der Römische Politiker?", fragte das Mädchen interessiert und zitierte schmunzelnd den berühmten Satz, welchen Censorius Cato am Ende all seiner Reden angefügt hatte, "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam."
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:17 pm

Freut mich dich kennen zu lernen Amelie. sagte er. Und ja genau wie der Politiker. it einem leichten Kopfschütteln und geschlossenen Augen übersetzte er den Spruch mit den einer seiner Ahnen ede seiner Reden beendet hatte bis er seinen Willen bekam.Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.


Zuletzt von Fabius Cato am Mi Dez 09, 2009 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:27 pm

Kurz zog Amelie die Nase bei der Erwähnung ihres Namens kraus, wie immer, wenn sie ihn hörte. Ihre Mutter hatte den Namen ausgewählt, doch die Blonde hörte mittlerweile eher auf Brooks, selbst, wenn ihr frührer der eigene Name noch zugesagt hatte. Trotzdem besann sie sich wieder eines Lächelns, als Fabius die Lateinischen Worte übersetzte.
"Ita est.", nickte die Blonde zur Bestätigung, "Sie haben also ebenfalls Latein gelernt. Das trifft man eher selten an, die meisten tendieren nun doch eher zu Deutsch oder einer anderen Sprache."
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:31 pm

Der Vampir lächelte kurz als er sah das Amelie ihre Nase kräuselte. Ich fand Latein schon immer interessanter als andere Sprachen. erklärte er. Sie scheinen es aber auch zu beherrschen setzte er noch hinzu während er die Hand hob um eine Kelnerin heran zuwinken um sich noch ein Wasser zu bestellen.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:36 pm

Oha, Barbie auf Vormarsch, jetzt wird's interessant., lachte die Sechszehnjährige innerlich und stützte dabei ihren Kopf arglos auf eine Hand.
"Ich habe das Vergnügen es statt einem Spanischkurs zu belegen. Bisher schlage ich mich denke ich ganz gut darin, zumindest hilft es, wenn man Bücher gerne in der Orginalsprache liest.", erklärte Brooks und beobachtete genau wie die Kellnerin versucht elegant an en Tisch kam. Um auf Grund einer solchen zur Schaustellung geballter Affektiertheit nicht lachen zu müssen, nahm die Blonde schnell einen Schluck Kaffee.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:41 pm

Auch Fabius konnte sich kaum ein Lachen verkneifen aber stat dessen wand er sich mit einem engelsgleichen Lächeln an sie. Nadin, sagte er wobei er seine dunkle und samtige Stimme noch weicher klingen ließ, könnten sie mir bitte noch ein Wasser bringen, si? Und, er wand sich an Amelie, wenn meine reizente Begleitung etwas wünscht dann auch das. Als Nadin sich mit einem tödlichen Blick an Amelie wand erlaubte der Vampir sich endlich ein Grinsen.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:46 pm

"No, Thanks.", brachte Amelie gerade noch zu stande, dabei erwiderte sie den Blick der Kellnerin, welche anscheinend auf den Namen Nadin hörte, nicht minder tötlich. Sie hatte es noch nie leiden können, wenn man sie so ansah und war mit der Zeit immer geübter darin geworden solche Blicker niederschmetternd zu erwidern. Innerlich jedoch verkniff sie sich weiterhin das amüsierte Grinsen, welches versuchte auszubrechen, doch kaum, dass Nadin von dannen zog, lies sie es heraus.
"Nun", meinte die Blonde mit einem leisen Lachen, kaum, dass die Kellnerin außer Hörweite war, "Nach diesem kleinen Spaß dürfen sie mich gerne auch duzen."
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:50 pm

Das gilt dann auch für dich erklärte Fabius galant und nahm ein kleinen Schluck von seinem Wasser. Er konnte nicht anders und musste Grinsen als er an Nadin dachte. Es war einfach zu toll gewesen.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:52 pm

"Na dann Fabius. Was treibt dich in dieses veregnete Kaff? Ich meine außer der Spaß mit den Kellnerinen.", fragte die Blonde nun mehr frech und steckte sich ein Stückchen Käsekuchen in den Mund. Es schmeckte einfach nur gut, hatte sie seit gestern doch kaum etwas gegessen.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 8:55 pm

Das Wetter erwiderte er mit todernster Miene, musste dann aber doch grinsen. Und dich lebst du hier oder bist du auf der Durchreise? Von dem vielen Wasser wird mir echt schlecht dachte er nahm aber trotzdem noch einen Schluck.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks Di Dez 08, 2009 8:57 pm

Ihre Miene wurde eine spur dunkler und Brooks schüttelte nur kurz den Kopf und nahm noch einen Schluck des süßlich schmeckenden Kaffees. Schließlich schürzte sie kurz die Lippen und erklärte: "Meinem Vater gefällt es hier anscheinend, also bin auch ich in gewisser Weise an diesen Ort gebunden."
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato Di Dez 08, 2009 9:01 pm

Es gibt schlimmere sagte Fabius. Mir fallen gerade zwar keine ein aber ich bin mir sicher es gibt sie fügt er in dem Versuch sie aufzuheitern hinzu. Aber hey nirgends findet man solche netten Kellnerinen sagte er und zwinkerte Amelie schelmisch zu.
Fabius Cato
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 11 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten