Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Kleine Lichtung

+4
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Lily Lannister
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 8:08 pm

"Warum nicht?"Seine Hände steckte er in die Hosentasche und schaute das unschuldige Mädchen an.Sein Blick blieb an ihrer Halsschlagader hängen.Wie es sich wohl anfühlen würde,ihr warmes Blut zu schmecken....Dennis schüttelte den Kopf.Diesen Gedanken musste er ganz schnell wieder los werden."Und du?"fragte er dann noch auf ihre Frage bezogen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 8:14 pm

Ich wollte mir die Sterne ansehen sagte sie und deutete hoch zum Himmel . Ein kühler Luftzug fegte über die kleine Lichtung , Lilys goldblonde Locken wehten im Wind und es wurde dunkler . Sie sah verärgert hoch zum Himmel um nach der Wolke zu suchen die den Mond verdeckte . Dann sah sie wieder zu Dennis ...
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 8:24 pm

Der Junge nickte.Er sah sich manchmal die ganze Nacht die Sterne an,ohne zu merken,das die Sonne irgendwann aufgegangen war.Erst merkte er das,als er an sich runter sah und sich seine Haut anguckte,die wie viele Diamanten aussahen.Einmal grinste er und sah sie dann an.Die Luft wehte ihren Geruch in seine Nähe.Wieder kam ihm dieser widerliche Gedanke,den er einfach nicht mehr aus dem Kopf bekam.War bald die ganze Mühe seiner Eltern umsonst?
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 8:33 pm

Gehst du auch auf die Forks Higschool ? fragte sie und setzte sich ins Gras . Lily musterte ihn immer noch , sie wusste nicht warum aber irgendwie fastzinierte er sie . Er sah so anders aus wie die Jungen die sie sonst hier in Forks gesehen hatte . Sie fragte siech warum er so lange so starr da stehen konnte ....
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 8:44 pm

Er sah ihren Blick und ging dann wieder etwas rum.Er vergaß immer wieder,das normale Menschen es ungewöhnlich fanden,wenn man eine ganze Zeit garnichts machte.Nun atmete er auch wieder.Diese Tätigkeit vergaß er auch oft."Ja...aber noch nicht so lange.Auf welche Schule gehts du?An dem auch in deinem Satz,denke ich,dass du das ebenfalls tust!"meinte er und blieb wieder kurz stehen um sie anzusehen.Dann tat er es ihr gleich und setzte sich.Nicht genau neben sie,da das Risiko zu groß wäre,dass sie seine Kälte merkte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 8:51 pm

Ja ich gehe auch auf die Forks Highschool aber erst seit ein paar Wochen sagte sie und musste wieder an ihre alte schule in Seattle denken . Lily sah nochmal hoch zum Himmel aber der Mond war immer noch nicht wieder zu sehen . Ihr fiel auf das sich Dennis irgendwie komisch benahm aber sie wollte ihn jetzt nicht schon mit fragen durch löchern Sonst denkt er noch ich bin verrückt oder so dachte sie sich und sah ihn einfach nur neugierig an
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 8:54 pm

"Ist irgendwas?"fragte er dann leicht lächelnd,als sie ihn immer wieder anschaute.Irgendwie machte ihn das nervös,auch wenn er es schon gewohnt war,schräg angeguckt zu werden.Trotzdem mochte er es nicht.Dennis war normal wie jeder andere,außer das er schon 112 Jahre alt war,total bleich,kalt war,glitzerte,wenn die Sonne raus kam und das er Blut trank.Sonst war er wie jeder andere Mensch.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 8:59 pm

Nein, nein es ist nichts sagte sie wurde rot und schaute weg . Lily hatte nicht bemerkt das sie Dennis die ganze Zeit lang angestarrt hatte . Irgendwie war es ihr peinlich das sie ihn so lange angesarrt hatte . Nun kam auch wieder der Mond raus und Lily sah lächelnd hoch zum Himmel .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:02 pm

Dennis merkte die röte in ihrem Gesicht und grinste wieder.Der Schein des Mondes ließ ihn noch blasser wirken."Und wie lange wohnst du schon hier?"fragte er das Mädchen mit den locken und starrte gegenüber zu dem Baum.Irgendwo her vernahm er den Geruch eines Tieres.Warscheinlich wieder ein Fuchs.Diese Tiere streifen öfters durch den Wald.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 9:08 pm

Ich wohen erst seit ein paar Wochen hier deswegen kenn ich mich in Forks noch nich so gut aus . sagte Lily und versuchte ihn nicht schon wieder so an zu starren .Ihr fiel auf das er im Mondlicht aussergewöhnlich blass wirkte . tschuldige das ich so blöd frag aber warum bist du so blass ? sagte sie und sah ihn fragend an
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:12 pm

"Und woher hast du vorher gewohnt?"Als er ihr Kommentar hörte,musste er sich schnell was einfallen lassen.Aber da seine Gedanken sowieso wie alles andere auch sehr schnell waren,hatte er sofort das passende Kommentar gefunden."Naya ich Forks scheint nicht so oft die Sonne.Außerdem meide ich sie auch,da ich eine Allergie gegen die Strahlen habe und schon nach 2 Minuten einen ziemlich starken Sonnenbrand habe,trotz Creme!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 9:17 pm

Ich hab vorher in Seattle gewohnt sagte sie und und lächelte dann oh ja ich vergass hier in Forks scheint ja nicht so oft die Sonne. Tschuldige das ich so blöde fragen stell sie lächelte entschuldigend und lief schon wieder rot an .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:20 pm

"In Seattle?Und wie war es da so?"Wieder lief sie rot an und Dennis musste sich zurück halten,kein dummes Kommentar zu machen.Doch dann platzte es einfach aus ihm raus."Warum wirst du eigentlich bei jeder Kleinigkeit rot?"Er wollte es eigentlich nicht so ausdrücken,aber jetzt war es nun mal draußen."Immer hin kannst du doch nicht wissen,dass ich eine Allergie habe und das hier so wenig die Sonne scheint"!
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 9:26 pm

Ja in Seattle war es schön ich bin hier her gezogen weil meine Eltern auf eine sehr lange Geschäftsreise mussten und dann haben sie mich hier her auf die Schule geschickt . Ich hab keine Ahnung warum ich so oft rot werde sagte sie und zuckte mit den Schultern . Und wo hast du vorher gewohnt fragte sie und plückte eine Blume aus dem Gras Lily betrachtete sie und lächelte dann .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:28 pm

"Ich hab schon immer hier in Forks gewohnt!"log er.Dennis war schon viel um die Welt gereist und wusste garnicht mehr,wo er überall war.Darum sagte er einfach dass,was am besten klang.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 9:35 pm

Ach so sagte sie und grinste Dann kannst du mir ja vielleicht mal ein bisschen die Stadt zeigen wenn du willst sagte sie und sah ihn mit ihren tief blauen Augen an
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 9:37 pm

"Klar...nur jetzt muss ich los!Tut mir Leid!"Er stand auf und klopfte sich den dreck von der Hose."Wir sehen uns und wenn nicht.."Er holte sein Handy raus und gab ihr seine Handy nummer."Ruf mich an.Falls du irgendwie hilfe brauchst!"Sein Telefon steckte er wieder weg und ging aus ihrer Sichtweite.Von da an rannte er in seiner Geschwindigkeit durch den Wald.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 9:41 pm

Okay sagte sie noch doch da war er schon verschwunden sie holte ein kleines Buch aus ihrer Jackentasche und legte den Zettel von Dennis in die erste seite dann steckte sie es wieder weg und stand auf und versuchte den Weg aus dem Wald zu finden ...

Lily kam wieder zu der kleinen Lichtung dieses mal schneite es . Sie freute sich darüber und ließ sich in den Schnee fallen . Lily lachte und versuchte ein paar Schneeflocken einzufangen doch wie erwartet schmolzen diese sofort als sie ihre Haut berührten . Nach einer weile wurde ihr kalt und sie ging durch den Wald zurück nach Forks ...
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Siobhan Amina Do Dez 24, 2009 2:03 pm

Siobhan rannte einfach nur durch den Wald und schonwieder kreisten ihre Gedanken um Bianca bzw. die Folgen die das ganze Disaster mit sich brachten. Es war einfach unglaublich und sie regte sich so dermaßen über sich selber auf, dass sie so dumm und unkontrolliert gewesen war und sich ohen zu überlegen auf das Menschenkind gestürzt hat. Plötzlich verschwanden die Bäume um sie herum und sie stand auf einer kleinen Lichtung, mitten im Wald, wo ein kleiner Kreis einfach von den Bäumen befreit war.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Samantha Gorden Fr Dez 25, 2009 11:46 am

Samantha war kurz vor dem Wohnheim dann doch abgebogen und in Richtung Wald gelaufen. Als sie ausser Sichtweite der Menschen war, verwandelte sie sich und lief gedanken verloren in den Wald.
Sie hatte heute so viele neue Leute kennengelernt, die dann aber nach kurzer Zeit alle wieder verschwanden.
Was mache ich falsch? Bin ich so langweilig, oder wie? Sie plagte sich noch mit anderen Fragen, sie suchte einfach alle Fehler bei ihr selbst. Das die anderen vielleicht auch noch andere Dinge vorhatten, kam ihr nicht in den Sinn.
Vorallem die Sache mit Jacob gab ihr zu denken. Weil er einfach abgehauen war und sie allein in seinem Haus zurück gelassen hatte.

Sie sprang über einen ungestürzten Baum und rannte dann weiter durch den dunkeln Wald in Richtung La Push.

tbc: La Push - der Strand
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Amelie Brooks Sa Dez 26, 2009 1:45 pm

cf: Forks - Cafe

Amelie hatte sich letztendlich doch von Fabius verabschieden müssen, da das Läuten ihres Handys und die betrunkene Stimme ihres Vaters sie nur allzu schnell auf den Boden der Tatsachen befördert hatten. Statt jedoch den Befehlen ihres Erzeugers nachzukommen, hatte Brooks sich schnellstmöglich in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg gemacht und als bald hoffnungslos veraufen.Schließlich landete das Mädchen auf einer Lichtung. Sie war müde, entsetzlich müde. Zumidnest würde sie hier alle Gefahren bestens im Blick haben, sobald sie sich ausruhte. Mit einem seufzen drehte die Blonde die Lautstärke ihres Wlkmans auf Anschlag und lies sich auf einem Baumstumpf nieder. The Offspring gaben ihr Bestes alle Geräusche in der Umgebung zu übertünschen um Amelie somit die Gelegenheit zu egben sich ganz auf ihre AUgen zu verlassen.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Amelie Brooks Mo Dez 28, 2009 1:59 pm

Amelie wandte sich um. Trotz der lauten Musik, glaubte sie etwas gehört zu haben. Ein Lachen. Sie war sich recht sicher. Es klang nach Fabius, doch war weit und breit niemand zu sehen. Die Blonde schauderte.
Klasse. Jetzt werde ich also auch noch irre., dachte sie grummelnd und legte den Kopf auf ihre angewinkelten Knie. Dieser Ort hier passte ihr nicht. Die Geräushce des Waldes waren zu verschwommen, es war zu grün, beinahe widerlich schleimig. Doch Gehen kam vorerst nicht in Frage. SIe würde warten, bis ihr Vater ausgenüchtert war, erst dann kontne sie langsam den Weg anch Hause antreten.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 31, 2009 5:25 pm

cf: Haus der Stryders - Garten

Eleusi führte ihre schwester zu der Lichtung. Dort angekommen schwang sich die Vampirin mit einem Satz auf einen Baum und lehnte sich an den Stamm, so dass sie die gesamte Lichtung und die angrenzenden Bäume im Blick hatte. Sie sah hinunter zu Melanie und bedeutete ihr hoch zu kommen.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Melanie Stryder Do Dez 31, 2009 5:40 pm

~ cf: Haus der Stryders - Garten

Schnell sprang sie an Eleusis Seite. "Was ist? Willst du hier jetzt warten?", fragte sie leise. Sie zog die Gerüche um sich herum ein. Es waren einige Tiere unterwegs. Ihr Durst verstärkte sich. "Ich muss unbedingt...", zischte sie ohne den Satz zu vollenden.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 31, 2009 5:43 pm

"Ja, ich wollte eigentlich warten, bis eines vorbei kommt, aber du kannst gerne schon los legen" Eine Rehkuh mit einem Kitz an der Seite streifte durch den Wald sehr Nahe an der Lichtung und von dem Baum aus gut sichtbar "Aha" meinte Eleusi, bereit ein weiteres Leben auszulöschen, wie sie es schons eit fast 200 jahren tun musste.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung - Seite 2 Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten