Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Kleine Lichtung

+4
Dennis Milano
Eleusi Stryder
Lily Lannister
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Admin Di Dez 08, 2009 3:44 pm

cf: Haus der Swans
Sie fuhren in den Wald und hielten auf ihrgendeiner Lichtung."Warum halten wir hier?"fragte sie und schaute ihn an."Weißt du nicht mehr?Hier waren wir früher fast jeden Tag!"Jetzt erinnerte sie sich wieder.Sie waren echt oft hier gewesen.Nachdem sie etwas hier gewesen waren,drehte Alex um und fuhr die Straße zurück zu dem Haus.

tbc-Häuschen von Alex
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Di Dez 08, 2009 4:18 pm

Lily stolpperte durch den Wald bis sie auf eine kleine Lichtung kam sie grinste und setzte sich ins noch etwas feuchte Gras ...... Sie fand es schade das es zu dieser Jahreszeit so früh wieder dunkel würde .Lily stand auf und stampfte aus dem wald und zurück nach forks bis endgültig dunkel wurde .


Zuletzt von Lily Lannister am Mi Dez 09, 2009 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Di Dez 08, 2009 8:46 pm

Cf: Haus der Stryders - Wohnzimmer

Eleusi hatte sich für ihre Verhältnisse wirklich viel Zeit gelassen. Nun stand sie in einer kleinen Lichtung mitten dem weitläufigen Waldgebiet rund um Forks. Wenn sie sich nicht verlaufen hatte, befand sie sich nicht mal mehr in dem Jagdgebiet der Cullens. Mit Schwung sprang sie auf einen Baum, kletterte auf einen Ast, der weit über die Lichtung hing. Sie wartete eine Weile, bis sich etwas am Rand regte. Wie sie gehofft hatte war es ein ausgewachsener Hase. Nichts ahnend hüpfte er über die Lichtung und blieb nur einen kurzen Moment unter Eleusis Ast sitzen. Diesen kurzen Moment nutzte die Vampirin aus und lies sich fallen. Sie packte den Hasen, bevor dieser wirklich wusste was geschah, und biss ihn in den Nacken. Ihre Zähne gruben sich in das weiche Fleisch und sie hörte kleine Knochen unter dem Druck brechen, was bewirkte, dass der Hase aufhörte sich zu ’wehren’. Warmes Blut füllte ihren Mund ist sie kostete jeden Schluck aus, bis sie den Hasen leer getrunken hatte. Sie lies den Kadaver am Rande der Lichtung fallen. Irgendein anderes Wesen, dass sich vielleicht ebenfalls bemüht hatte, diesen Hasen zu fangen, würde sich um seine Reste kümmern. Sie wischte sich noch einmal mit dem Handrücken über den Mund, und machte sich dann aber schon wieder auf den Rückweg.

[Ich hoffe das ist nicht zu blutig^^]
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 5:48 pm

Mit einem Tempo von ungefähr 100 km/h raste Dennis durch den Wald.Diesmal war er sich sicher,dass er nicht auf fremden Grundstück war.Plötzlich blieb er an einem der Bäume stehen und lehnte sich mit einem dumpfen Geräusch dagegen.Er hatte so plötzlich gestopt,dass viele der umherliegenden Blätter aufgewirbelt worden.Grinsend lehnte er daran und schaute auf den Boden.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 10, 2009 5:56 pm

,,Warum den so eilig?" Eleusi war doch nicht ganz nach Hause gegangen, sondern nur eine Weile durch den Wald gestriffen - bis Dennis an ihr vorbei gerauscht war.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 6:00 pm

Dennis grinste immer noch und schaute auf."Einfach aus Lust und Laune!"Er sah sie an."Und was machst du hier?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 10, 2009 6:30 pm

,,Ich hab gerade etwas gegessen und als ich mir Zeit gelassen hab beim Heim laufen, hast du mich fast über den Haufen gerannt" Sie lehnte sich an den Baum, der Dennis gegenüber war
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 7:31 pm

"Echt?Ich hab dich garnicht gesehen!"meinte er Junge und sah ihr hinterher.Langsam,für seine Verhältnisse,ließ er sich am Stamm runter rutschen und schaute in den Himmel.Wie immer war er mit Wolken bedeckt."Und was gabs zum Speisen?"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 10, 2009 7:40 pm

ELeusi zuckte mit den Schultern ,,Hase. Die vermehren sich ja immerhin wie die Kaninchen" sie brachte den kleinen Gag rüber, ohne mit der Wimper zu zucken, aber es stimmte. ,,Hasen sind immer hin nicht vom Aussterben bedroht oder so..." fügte sie dann hinzu
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 7:44 pm

"Ne ich denke nicht....naya mir genügt sowas kleines nicht!"grinste er."Bei mir muss es schon mindestens ein Fuchs sein.Und davon mindestens zwei!"Nachdem er aber letztens einen ganzen Bären leer getrunken hatte,waren seine Augen immer noch karamell farbend,so wie Eleusis jetzt.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 10, 2009 7:46 pm

,,Füchse sind irgendwie süß, aber Hasen genau so und die esse ich ja auch... Ich brauch einfach nicht so viel, was wohl noch aus meiner Zeit als Mensch ist. Mel und ich durften da gar nicht viel essen, weil es einfach nicht viel gab." sie lies sich ebenfalls am Stamm herunter sinken, so dass Dennis und sie wieder auf Augenhöhe waren
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 7:51 pm

"Bei uns auch nicht.Trotzdem waren wir immer versorgt."Seine Augen starrte in die ihre und irgendwann wandte er den Blick ab."Aber leider haben nicht alle überlebt..."murmelte er und fuhr mit dem Finger über die Erde.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Do Dez 10, 2009 7:53 pm

,,Wie viel Kinder wart ihr damals?" sie sah sein Unbehagen, aber er hatte ihre Neugier geweckt ,,Melanie und ich hatten fünf Geschwister. Nu sie, ich, Jared und Marvin sind je erwachsen geworden, aber Marvin ist bei dem Überfall der Vampire getötet worden. Darum trinke ich kein Menschenblut, das hab ich noch nie"
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Do Dez 10, 2009 8:02 pm

"Wir waren 3.Ich,Brenda und Jason.Mein...Bruder hat nicht überlebt.Er ist im Krankenhaus an einer schlimmen Krankheit gestorben.Meine Schwester wurde von dem gleichen Vampir gebissen wie ich.Nur ein paar Jahre danach in Paris.Wo sie jetzt ist,weiß ich nicht.Eine Zeit lang hat sie bei uns gewohnt,also da wo ich jetzt wohne.Aber dann wollte sie die Welt entdecken wie ich aber niemand weiß wo sie ist!"Dennis wusste nicht,warum er ihr das erzählte,aber fand es jetzt erleichternd.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Dez 11, 2009 5:46 pm

,,Vielleicht findest du sie ja irgendwann doch noch, immerhin kann sie sich ja nicht viel verändert haben..." Sie spürte die Erleichterung, als er ihr das erzählte. Offensichtlich gab es nicht viele Vampire die das wussten
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 5:47 pm

Lily stolpperte durch den Wald auf der suche nach der kleinen Lichtug . Sie ging eine weile gerade aus und kam schließlich auf die kleine Lichtung . Lily legte sich in das Gras und suchte den Himmel nach Sternbildern ab ......
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 5:54 pm

Dennis nickte.Da er noch was vor hatte,verabschiedete er sich von der hübschen Vampirin und streifte wieder durch den Wald.Mit einem mal blieb er stehen,als er hinter einem Baum stand und vor diesem ein Mädchen mit locken lag.Noch hoffte er,dass das Mädchen ihn nicht bemerkt hatte.Dennis sog die Luft des Abends ein,vermischt mit ihrem und ein paar Tieren.Mit leichtigkeit und lautlos kletterte er den Baum hoch und schaute von einem Ast runter zu dem Mädchen.Warum er sie so interessant findet,weiß er nicht.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Eleusi Stryder Sa Dez 12, 2009 5:57 pm

Eleusi schmunzelte. Andauernd hatte Dennis noch irgendetwas anderes vor. Sie stand schwung voll auf und machte sich dann, mal wieder recht gemächlich auf den Weg nach Hause. Der Geruch eines Menschen wehte zu der Vampirin, doch sie ignorierte diesen und marschierte einfach weiter.
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 6:01 pm

Lily hörte ein geräusch und setzte sich auf ist da jemand fragte sie und sah sich um. Vielleicht war es auch nur der Wind dachte sie sich und guckte misstrauisch in den Wald . Lily stand auf und ging zur Lichtung da es dort wegen des Mondlichts etwas heller war sie sah sich nochmals um ....
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 6:21 pm

Dennis hockte immer noch auf dem Ast und schaute zu ihr runter.Zum Glück war es da oben so dunkel,dass sie ihn wohl kaum sehen konnte.Kurz musterte er sie noch und sprang dann schwungvoll vom Ast.Geräuschlos ging er auf sie zu und blieb genau hinter ihr stehen.Noch sagte er nichts.Dennis wollte,dass sie ihn von alleine ansah.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 6:33 pm

Lily zuckte mit den Schultern und drehte sich um , um zurück zu der stelle zu gehen wo sie vorher die Sterne beobachtet hatte . Sie erschrack hinter ihr stand ein so wie sie fand ziemlich bleicher Junge .
Lily starrte ihn an W-wer bist du ? fragte sie es war fast schon ein flüstern . Sie musterte ihn etwas und sah ihn immer noch verständnisslos an
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 7:06 pm

Dennis sagte nichts,sondern sah sie immer noch an.Er hörte ihr Herz wild hämmern.Offenbar hatte der Vampir sie erschreckt.Er drehte sich um und ging ein paar Schritte."Ich bin Dennis!"meinte der dunkelhaarige dann und drehte sich doch wieder zu ihr um,blieb aber da stehen wo er war.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 7:11 pm

Lily sah ihn immer noch etwas erschrocken an . Ihre Mine veranderte sich zum positiven und sie sah ihn nur noch etwas verwundert an . Ich bin Lily Lannister sagte sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und reichte ihm freundschaftlich ihre Hand .
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 12, 2009 8:00 pm

Dennis schaute kurz ihre Hand an,schüttelte sie aber nicht."Freut mich!"sagte er nur.Immerhin war seine Hand unter 20 Grad.Das würde nicht gut kommen,wenn sie plötzlich einen kälteschock erleiden würde.Und es würde ihn verraten.Und das wäre nicht gut für sein Image.Schließlich war sie ein normaler Mensch.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Lily Lannister Sa Dez 12, 2009 8:06 pm

Sie zog ihre Hand wieder zurück und fagte dann Wieso bist du auch hier ? sie sah ihn immer noch etwas misstrauisch an und blickte nochmal über ihre Schulter in den Wald . Aber als ´
sie nicht mhr erkennen konnnte sah sie wieder zu Dennis und wartete auf seine Antwort .


Zuletzt von Lily Lannister am Sa Dez 12, 2009 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lily Lannister
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Eine Kleine Lichtung Empty Re: Eine Kleine Lichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten