Sitz der Volturi

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:16 am

"Si", murmelte Sarfina leise. "Du scheinst dich für Meister Aro zu interessieren?", fragte Caius' Gespielin frei heraus und musterte dabei Heidi aufs genaueste, würde sie es ja sowieso sehen, falls sie Lügen sollte.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 12:17 am

Interessiert belauschte der Wächter das Gespräch der beiden Signoras. Die Jüngere der Beiden rief jedoch wieder sein mieserables Namensgedächtnis hervor. Er wusste zwar, um ihre Gabe und dass sie für die Festgelagen zuständig war, doch der Name war ihm schlcihtweg entfallen. Dafür war sie zu jung, ihr Platz noch nicht fest genug.
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 12:22 am

"Verzeihung, Signora, es steht mir nicht zu. Ich bin zu jung, um mir auch nur so etwas zu wünschen ... " Beschämt wandte sie ihren Blick von Aro ab. Wäre sie ein Mensch, wäre ihr die Schamesröte ins Gesicht gestiegen. Die einstmals Deutsche sah nun zu Boden.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:24 am

"No", meinte Sarfina freundlich. Sie wusste selbst wie es war. Nur das damals Caius sie dazu gedrängt hatte und sie noch kein wirkliches Interesse gehegt hatte. "Die Gefühle sind jedem eigen. Egal welchem Alters." Gefühle, das war so ein Thema, aber darüber würde sich die italienische Schönheit nun keine Gedanken machen.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 12:27 am

Das Lachen, welches nun aus seiner Kehle emporstieg tarnte Felix geschickt in einem Husten. Es war wirklich amüsant die beiden Frauen zu belauschen. Dennoch galt sein Bick den drei Meistern, welche angeregt diskutierten. Sein vergehen war also noch nicht publik, zumindest nicht soweit, dass sie ihn zu sich riefen.
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:29 am

Sarfina wandte ihren Blick und schaute Felix mit hochgezogener Augenbraue an. So so, man begann also schon über sie zu lachen. Sarfina nahm es ihm nicht wirklich übel und schon alleine das sollte als Warnzeichen für sie gelten, doch momentan viel ihr das gar nicht auf.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 12:32 am

Die Gedanken der Vampirin rasten. Es wäre nicht verboten. Sie hatte bereits ein Auge auf Aro geworfen, seit dieser sie verwandelt hatte. Wieder ruhte ihr Blick auf ihm. "Wie ist es, wenn man den Respekt aller hat?" Ihr Blick wanderte zu Sarfina. "Verzeiht die Frage ... es war dumm von mir" fügt sie sofort an. Das Kinderblut scheint sie gesprächiger und unvorsichtiger gemacht zu haben.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:38 am

"Nessun Problema", meinte Sarfina, ging allerdings nicht auf Heidi's Frage ein. Es war ja nicht so das sie eine Freundschaft oder ähnliches mit der jungen Vampirin führte und Sarfina hatte nicht vor ihren Respekt zu verlieren indem man mitbekam wie sie unbeschwert mit der niederen Volturi sprach.
Ihr Blick ruhte wieder auf Caius, welcher sich immernoch angeregt mit Aro und Marcus unterhielt. Unwillkürlich fragte sie sich, ob sie gerade über Felix' 'Vergehen' srachen.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 12:42 am

Gerade wollte sich der Wächter zum gehen wenden, als sich die blutroten Augen des Caius in die seinen bohrten. Anscheinend hatte der Ranghöhere ihn nun endlich bemerkt. Ein hähmisches Grinsen stahl sich auf die Lippen des Blonden, ehe er sich erneut zu Meister Aro hinüberbeugte und weitersprach.
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 12:44 am

Die VAmpirin verstummte. Sie wollte nichts respektloses mehr sagen. Das fehlte ihr noch, dass sie wegen achtlos gesprochener Worte ihre Aufgabe verlor.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:46 am

Sarfina beachtete die niedere Vampirin gar nicht mehr sondern betrachtete besorgt das Gespräch der Meister. Nach dem Blick ihres Gefährten auf Felix, war klar worüber die Drei nun sprachen. Ebenso war klar das das Ganze hier an Ort und Stelle würde geklärt werden.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 12:49 am

Schließlich, nach einigen unglaublich langen Augenblicken, winkte man ihn herüber. Das Blut der vielen Opfer klebte während er den Raum durchquerte an seinen Schuhen, dennoch erreichte er die Meister mühelos und verbeugte sich, wie es von ihm erwartet wurde.
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 12:51 am

Das Geschehen nahm seinen Lauf. Heidi wusste nicht worum es ging, doch es schien nichts gutes zu verheißen. Sie stellte sich abseits hin und beobachtete mehr Aro, als das Geschehen.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 12:53 am

Sarfina musste sich zusammenreißen um nicht ebenfalls zu Caius zu laufen, doch sie blieb an Ort und Stelle, wartete auf ein Zeichen ob sie kommen sollte oder nicht. Heidi war schon in den Hintergrund gerückt. Die rothaarige Volturi kontzentrierte sich voll und ganz auf Caius und Felix.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 1:03 am

"Nun, Wächter, du weißt, warum wir nach dir verlangten?", fragte Caius und betonte das Wort Wächter mit spöttischer freude um felix seine Stellung abermals klar zu machen.
"Si, meastro.", entgegnete der Vampir, das Haupt noch immer demütig gesenkt.
Der Ranhöhere fuhr genüsslich fort: "Dir ist bewusst, dass dein verhalten auf großen Unmut gestoßen ist und eine Strafe nach sich ziehen wird?"
"Si, wenn ihr es wünscht, maestro.", sprach der Italiener ohne jegliche Emotion in der Stimme.
"Dann empfange hiermit deine Strafe, Wächter.", endete der Meister sichtlich erheitert an den folgenden Worten, "Die Meister des Volturi-Clans erlegen dir auf fortan jedem von ihnen absoluten Gehorsam entgegen zu bringen. Um dies zu gewährleisten wird ein jeder von uns in der Lage sein dir Strafen aufzuerlegen ohne Absprache mit den Anderen zu halten. Verstanden, Wächter?"
Felix schürzte die Lippen und antwortete ein letztes Mal: "Si, maestro."
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 1:08 am

Sarfina wollte das nicht so ganz gefallen. Sie wusste das es fatal war, würde Caius nicht mit Aro oder Marcus absprechen müssen wie er ihn bestrafte. Sie selbst hatte seine Anfälle schon oft genug erleben müssen. Da der Meister anscheinend geendet hatte, trat Sarfina fragend einen Schritt auf die vier zu. Caius nickte leicht und sie stellte sich neben ihn. Wie gerne hätte Caius' Gespielin den Wächter jetzt unterstützt, doch damit würde sie weder sich noch Felix helfen. Also ließ sie es geschehen, als Caius sie besitzergreifend an sich heran zog und bedachte Felix lediglich mit einem arroganten Blick.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 1:12 am

Anscheined schien es keine zu große Strafen zu sein. Heidis Blick ruhte immer noch auf Aro. Als sich ihr Blicke trafen wandte sie den ihrigen schnell ab. Über Aros Lippen huschte ein Lächeln. Dem Schwarzhaarigen schien es zu gefallen, dass er mit ihren Gefühlen spielte.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 1:16 am

Nachdem er seine Strafe empfangen hatte, erhob sich der Schwarzhaarige. Mit einem Nicken entließ Meister Aro ihn und so wandte sich der Vampir ab. Ihm war die Bedeutung dieser Strafe mehr als bewusst, doch immerhin war sein Auftrag in keinster Weise gefährdet und so würde Caius vorerst keine Gelegenheit bekommen sich an seiner neu gewonnenen Macht zu erfrueen.
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 1:23 am

Nun da auch Felix ging, blieben nur noch sie, Caius, Aro und Heidi. Marcus war anscheinend schon gegangen. Immernoch lag Caius Arm um ihre Hüfte, während er jetzt, da Felix sich abwandte ihr einen Kuss auf den Nacken hauchte. Aro indess schien sich sehr für Heidi zu interessieren. "Heidi", verlangte der schwarzhaarige Meister. Sarfina blickte Felix Rücken an, warf dann einen Blick auf Caius. Vorsichtig löste sie sich von ihm und lief zu Felix hin. "Kann ich später mit dir reden?", fragte sie so leise das Caius es hoffentlich nicht hören würde.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Felix Volturi am So Dez 06, 2009 1:27 am

Der Italiener zog kurz eine Augenbraue hoch. Es war gefährlich für sie ihn noch vor ihrem Gefährten anzusprechen, doch er nickte kurz.
"Ihr findet mich dort, wo der Falke sein Nest hat. ", erklärte der Ältere schlicht und setzte seinen Weg fort ohne auf eine Entgegnung der Rothaarigen zu warten.

tbc: Volterra - Glockenturm
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 1:32 am

Sarfina ging zurück, schaute Caius entschuldigend an. "Che cos'era?", zischte der Blonde ihr wütend zu. "Niente di importante", flüsterte die Rothaarige eindringlich und schaffte es sogar recht überzeugend zu wirken. Der Blick, welchen Caius ihr nun zu warf sprach Bände. Später würde sie ihm zur Rede stehen müssen.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 1:38 am

Der Klang ihres Namens aus seinem Mund ließ sie erschaudern. Sie ging auf ihn zu und kniete nieder. "Erhebe dich." Heidi stand auf, sah jedoch nicht auf. Ihm schien es zu gefallen, sie so zu sehen. "Sieh mich an!" befahl er. Ihr Blick traf den seinen. Er lächelte. Erneut wäre sie errötet, wenn sie den noch leben würde. Sie getraute sich nicht zu rühren. Was würde er tun? Er bedeutete ihr näher zu kommen. Langsam ging sie auf ihn zu. "Noch immer bin ich der Meinung, dass es das Schicksal war, das dich hierher gebracht hatte. Das Schicksal war dir und auch mir wohlgesinnt." "ICh verstehe nicht ... " "Du verstehst sehr wohl." Heidi stand nun direkt vor ihm. Seine Stimme ließ sie erneut zittern. Er wusste, dass sie ihn begehrte. Aro hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging an ihr vorbei. Perplex blieb Heidi eine Weile reglos stehen.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 1:44 am

Caius hatte das Geschehen amüsiert verfolgt. Es erinnerte ein wenig an damals. Er trat hinter Sarfina, zog sie eng an sich heran und hauchte ihr dann ins Ohr. "Ci rivedremo!" Seine Stimme klang leise einschmeichelnd doch Sarfina erkannte den drohenden Unterton seiner Stimme. Ergeben nickte sie. Zufrieden trat Caius zurück, er hauchte ihr kurz einen Kuss auf die Lippen, ehe er dem Beispiel von Aro folgte und ebenfalls verschwand. "Alles in Ordnung?", fragte Sarfina die leicht perplexe Heidi amüsiert.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 1:48 am

"Ich bin mir nicht sicher, Signora." Sie sah noch immer auf die Stelle, an der Aro gestanden hatte. "Verzeiht, aber ich werde mich in meine Räume zurück ziehen, wenn ihr erlaubt." Sie verneigte sich vor der Vegetarierin.
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Sarfina del Marino am So Dez 06, 2009 1:51 am

"Si", meinte die Italienerin und drehte sich dann direkt um. Nicht etwa um sich auf den Weg zu Caius zu machen. Nein sie würde jetzt noch zu Felix gehen.

tbc...Glockenturm Volterra
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sitz der Volturi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten