Polizeistation Forks

Nach unten

Polizeistation Forks

Beitrag von Esme Cullen am Mo Dez 21, 2009 4:03 pm


_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Polizeistation Forks

Beitrag von Charlie Swan am Sa Dez 26, 2009 12:19 pm

Mit einem Krapfen in der Hand, den er sich von Dwights Schreibtisch mitgehen hat lassen, ging Charlie Swan in sein Büro und grübelte über den Fall mit der alten Frau nach, die jetzt auf der Intensivstation lag.
Nachdem er sich hingesetzt hatte, langte er zu seinem Kaffee inüber, der in der Zwischenzeit bereits kalt geworden war. Er hatte ihn gestern nicht ausgetrunken und vergessen ihn wegzuschütten.
Kalter Kaffee macht schön, dachte er sich und musste dabei schmunzeln.
avatar
Charlie Swan

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten