Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Megan

2 verfasser

Nach unten

Zimmer von Megan Empty Zimmer von Megan

Beitrag von Admin Do Dez 10, 2009 6:25 pm

............Zimmer von Megan 5951_10


Zuletzt von Admin am Do Dez 10, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zimmer von Megan Empty Re: Zimmer von Megan

Beitrag von Megan Swan Do Dez 10, 2009 6:32 pm

Anscheinend hatte ihr Vater sie nicht gesehen."Dad?"rief sie,als er einfach am Wohnzimmer vorbei lief.Die schwaren Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden und lose Strähnen vielen ihr in die Stirn,die sie mit einem Streicher hinter das Ohr schob.Schnell stand sie auf und blieb dann vor dem Bad stehen.Sie hörte,wie die Dusche anging.Stöhnend ging sie ins Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.Vielleicht würde er,bevor Charlie ins Bett ging,nochmal bei ihr im Zimmer vorbeischauen.Sie strich über den Bettbezug aus schwarzem Satin und schaute dann in den Spiegel,der ihren ganzen Schrank einnahm.Nachdem sie sich eine Weile angeschaut hatte,stand sie auf und nahm eines der Bücher aus dem Schrank.Mit einem Satz war sie wieder im Bett und lag auf dem Bauch,mit dem Gesicht zum Fenster.Noch einmal schaute sie aus dem riesigem Fenster,was die ganze Wand einnahm und widmete sich dann ihrem Buch.
-----------------------
Das Buch war nun zu ende und sie stellte es wieder in den Schrank.Ihr Blick streifte im Zimmer umher und blieb an ihrem Handy hängen.Mit einem Dumpfen aufschlag schmiss sie sich aufs Bett und wählte eine nummer,die sie schon so oft in ihr Handy eingegeben hatte."Hey mein Schatz!"Ertönte es vom anderen Ende der Leitung."Hey Süßer...wie gehts dir?"fragte Megan und legte sich auf den Rücken."Jetzt wo ich deine Stimme höre,prima!Und dir?"Ein Lächeln schlich sich auf ihre Züge."Auch gut..aber mir ist voll langweilig!"stöhnte sie und legte sich wieder auf den Bauch."Soll ich vorbei kommen?"fragte er und man hörte schon,wie er Schlüssel zur Hand nahm."Gerne..ich freu mich immer dich zu sehen!"meinte sie zuckersüß und man hörte ein Lachen am anderen Ende."Ok Baby...ich bin sofort bei dir!"Dann war die Leitung tot.Megan grinste zur Decke und sprang dann auf.Ihr Kleiderschrank war überfüllt mit Anziehsachen,aber sie wusste wieder nicht,was sie anziehen sollte.Sie zog irgendwas aus dem Schrank und verschwand dann im Bad um sich nochmal zu duschen.
Megan Swan
Megan Swan

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 30
Ort : Surrey

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten