Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 1

2 verfasser

Nach unten

Zimmer 1 Empty Zimmer 1

Beitrag von Admin Do Dez 03, 2009 2:04 pm

Zimmer 1 81fa_10
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zimmer 1 Empty Re: Zimmer 1

Beitrag von Samantha Gorden Fr Dez 04, 2009 10:41 pm

cf: Wohnheim - Einfangshalle


Sam kam in das ziemlich rottöne lastige Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett. So viel an einem Tag.... Etliche Blutsauger trieben sich in Forks und der Umgebung herum, es gab ein Wolfsrudel, dass sie bald kennenlernen sollte und ziemlich viele neue Leute lernte sie kennen. Sie riss den Briefumschlag auf und fand darin einen Brief, ihrer Besten Freundin aus der Zeit in dem Waisenheim.

Hey Sam,
Wie gehts dir so? Ich hab' deine Adresse im Internet ausfindig machen können, bist wohl ziemlich rumgekommen was? In Forks... So weit weg. Aus jeden Fall hat sich hier ziemlich viel verändert, seit du weg bist. Nicht nur viele neue Kinder, sondern auch Kassandra, die einzige normale hier in diesem Irrenhaus, hat gekündigt. Sie hat geheiratet und ist an einen Kinderfreundlicheren Ort gezogen, da sie schwanger geworden ist. Naja, jetzt haben wir einen neuen Erzieher, Mr. Benner. Kommischer Name, nicht? Auf jeden Fall ist er das totale Arschloch, genau das Gegenteil von Kassandra.
Im Moment überlege ich gerade es die gleich zu tun. Aber ich würde es vermutlich nicht schaffen, du weisst ja, dass ich aus ganz anderem Holz geschnitzt bin als du. Obwohl man es von dir vermutlich weniger erwarten würde (rein auf dein Aussehen bezogen Very Happy im positiven natürlich).
Naja, du weisst, dass ich mich über eine Antwort freue
Liebe Grüsse
Beth

Sam atmete kurz ein. Na toll, wenn Beth abhauen würde, würde sie sicher zu ihr kommen. Natürlich hatte sie nichts dagegen, aber Beth würde sie im Moment nur aufhalten. Ausserdem würde sie ihr ihre Gestalt sicher nicht verheimlichen können.
Sie schrieb schnell eine Antwort und ging nach unten, um den Brief der Empfangsdame, deren Name sie vergessen hatte, den Brief zu geben.

tbc: Eingangshalle
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten