Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Anfrage]Technik City

Nach unten

[Anfrage]Technik City Empty [Anfrage]Technik City

Beitrag von Emmett Cullen Sa Feb 27, 2010 7:36 pm

[Anfrage]Technik City Logo10

Die Stadt der Technik - Technik City
www.technikcity.forumieren.com

Die drei Gruppen Friends, Hacker und Security sind Gegner. Die Security und die Friends bekämpfen die Hacker, doch die lassen sich nicht einfach unterkriegen! Wer wird siegen?

Story
Security
Einige Häuser sind verschwunden, doch warum?

Hacker
Einige Häuser sind verschwunden, doch bald finden die Hacker heraus, dass ein PC-Spiel dahinter steckt. Schnell finden sie auch heraus von welchem Computer es gesteuert werden kann: Sebastians neuer Laptop. Sie programmieren dass Spiel um, um die Friends in der auf der Insel gefangen zu halten. Später programmieren sie auch eine Krankheit ein, an der Sebastian erkrankt und sich ihnen nicht mehr in den Weg stellen kann, denn das Motto lautet: Alle außer Sebastian können uns nichts anhaben: Julian ist zu blöd, jennifer auch und Sabrina wird den Grund nicht sehr schnell herausfinden. Bald fangen sie auch an die Häuser zu löschen....


Friends

Als Sebastian aufwacht trifft ihn ein Schock. Er hatte verschlafen, das wusste er. Als er auf seinen Wecker blickt, sieht er auch warum-Der Wecker hatte keinen Strom. Er stand auf und versuchte es am Lichtschalter, aber auch dieser ging nicht an. Stromausfall war sein erster Gedanke. Deshalb ging er zum Fenster und öffnete es. Ein herrlicher Sonniger Tag erwartete ihn draußen. Er sog die heiße Luft ein. Dann stockte er. Sonnig?-Mitten im Dezember?! Dann höhrte er das Meer rauschen. Meer? Seit wann lag die Stadt am Meer?! Er blickte direkt auf einen Sandstrand.

Was zur Hölle war hier los? Er schaute ins Stadtzentrum-und blickte ins leere. Dort standen nur 6 Häuser- Das Rathaus, die Schule, das Museum und die drei Häuser seiner Freunde. Wieso sind nur noch 7 Häuser in der Stadt? Er wollte ins Badezimmer gehen, um sich zu waschen und anzuziehen, doch als er die Zimmertür öffnet steht er auf der Straße-nein, keine Straße, es war ein einfacher Trampelpfad. In diesem Augenblick fiel ihm ein Wort ein, mit dem er den ganzen Tag beschreiben konnte-Scheiße!

Was ist passiert? Wie wird es weiergehen? Werde teil der Geschichte von Technik City und erlebe es selbst!


Idee
Wer?: Ich
Warum?: Ich liebe Technik und dachte mir, wieso machst du nicht ein RPG über technik auf?
Woher?: Von meinem Hobby Wink , frei erfunden
Seit?: Donnerstag, 18 Februar 2010 - 21:02

Eckpunkte:
>> Spielt im Jahre 2010
>> Forum ab 12
>> RPG über Technik
>> Erfundene Charaktere erwünscht, aber bitte erst gesuchte, denn erst dann startet das rpg...
>> alles frei erfunden
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten