Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

+6
Dr. Carlisle Cullen
Alice
Emmett Cullen
Lilith Cullen
Edward Cullen
Bella Swan
10 verfasser

Nach unten

Welcher Banner wird der Forenbanner Januar/Februar 2010

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap50%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 50% 
[ 7 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap7%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap7%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap0%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap7%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap7%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap7%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_lcap14%WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 04, 2010 3:48 pm

Hallo Liebe User!
Endlich ist es soweit und wir küren den neuen Forenbanner! *applaus*
Ja, ihr seht, es ist etwas Früher, als der eigentlich Termin, da wir schon seh viele Banner erhalten haben! Dennoch könnt ihr uns immernoch eure Entwürfe senden, und wir werden sie einstellen, jedoch liegt die Genze bei 20 Banner, das liegt nicht an uns, sondern an dem Umfrage-Dingens, welches nicht mehr als 20 Antwortmöglichkeiten preisgeben will (: Die Umfrage geht genau 20 Tage, dann wird der Gewinenr gekührt! Außerdem bitten wir euch, nur mit einem Charakter zu stimmen!

Okay, macnhmal ist das Bild etwas gesteckt, weil die Banner teilweise sehr groß sind, wundert euch außerdem nicht, wenn manchmal nicht der richtige text drauf steht. Das ist mein Fehler
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Icon_redface Sorry. Außerdem wäre es sozial, wenn ihr icht euren wählt! Wenn ich einen Banner vergessen habe, schreibt mir ne PM (!!), bitte nicht hier posten, sonst wissen die anderen ja, welcher eurer ist (; Außerdem ist es untersagt, zu schreiben, welcher Euer ist. Ihr könnt ihr abstimmen und diskutieren, welcher schön ist, und warum (: Außerdem habt ihr 2 Stimmen, und weil das nicht möglich ist, anders zu machen, stimmt ihr für euren Favorit ab, und für eure 2. Wahl, postet ihr es im Theard (:

Also hier kommen nun DIE BANNER!!!
*applaus*


#1
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Twilig10

#2
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 2qva93c

#3
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vghid1262369825

#4
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 1kbarsloot12

#5
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! I24q45

#6
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Utozi1262369875

#7
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Vwc81w7v7q5

#8
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 1znykwj

#9
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Zcugg1262369913

#10
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! K7l

#11
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 2n7l9h2

#12
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 2efrtbd

#13
WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! 2eewnbk

Die 2. Wahl...:

#1 ||
#2 |
#3
#4
#5 |
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12 |
#13 |||


Zuletzt von Bella Swan am Sa Jan 09, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 04, 2010 5:44 pm

Gut, also, ich habe für Nummero 1 Gestimmt, ich weiß ja von wems ist, aber das trägt nicht zur Sache bei (: Ich finde die Farben sind schön gewählt und harmonieren hervorragend miteinander, außerdem sind sie hell, nicht so gruuuselig dunkel, wie andere Banner *gg* Zudem find ich die Idee mit dem Notizzettelchen süß und das Mit den Bilderrahmen Dingern ist auch cool. Ich habe 2 Dinge, die ich vielleicht anders gemacht hätte: 1. Mich stört es ein wenig, dass das Wasserfallbild so langezogen ist, schlecht skaliert, oder geht nur mir das so *-*? Und 2. Find ich es schade, dass nur Edward & Bella zu sehen sind (: Aber im Großen & Ganzen


TOP!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Edward Cullen Mo Jan 04, 2010 6:11 pm

Ja, ich kann Bella nur zustimmen. Auch ich habe für das 1. gestimmt.

Das ist wirklich hübsch, echt! Die Farben...*.*
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 04, 2010 7:01 pm

Ähm ich sehe Gerade dass bei einigen Nach dem 2. Buch steht, das ist mein Fehler, weil ich das so hingeschrieben hatte. Sollte am Ende ein Solcher Banner gewählt werden, werde ich das Korrigieren (;
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan Mo Jan 04, 2010 7:45 pm

2 Neue sind Hinzugekommen (:
Und da anscheinend niemand meinen Herzzereißenden Langen Post lesen wollte nochmal in Kurzform:

Die Umfrage gilt als 1. Stimme.
Man hat aber 2, die 2. ISt offiziell und wird hier Gepostet!
Die 1. Ist freiwillig Offiziell.

Bella stimmte für:
~~~~1. Stimme -> #1
~~~~2. Stimme -> #12
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Lilith Cullen Mo Jan 04, 2010 8:17 pm

Meine 2. Stimme geht an....#13
Lilith Cullen
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 28
Ort : Senden

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Emmett Cullen Di Jan 05, 2010 8:45 pm

12
und
1
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Bayern

http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Alice Mi Jan 06, 2010 11:49 am

Meine 2. Stimme geht an #1 (:
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Mi Jan 06, 2010 7:07 pm

2. Stimme Nummer 13!!!!
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bianca Swan Do Jan 07, 2010 6:42 pm

2. Stimme geht an #13 =^.^=
Bianca Swan
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan Do Jan 07, 2010 7:00 pm

leute... bitte Lesen... aber die umfrage stimmt dann eh nichtmehr...
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bianca Swan Do Jan 07, 2010 7:02 pm

Oh....sorry.....
Bianca Swan
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 28
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Esme Cullen Do Jan 07, 2010 8:22 pm

Meine Stimmen gehen an:

1
und 2
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Felix Volturi Fr Jan 08, 2010 5:21 pm

Meine erste Stimme geht an Nummer 13
Die zweite erhält Nummer 5

Beide Gefallen mir außerordentlich gut Smile
Und ich finde es toll, dass Zitate eingefügt wurden...
Bei #13 gefällt mir besonders die linke seite mit den Schnörkeln...DIe Bidler wurden einfach wundertoll (<- wortneuschöpfung) eingeabretet und *_* Ich bin richtig beeindruckt
Felix Volturi
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Sarfina del Marino So Jan 10, 2010 10:29 am

1. Stimme -> 13
2.Stimme -> 1
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Bella Swan So Jan 17, 2010 8:08 pm

DIE UMFRAGE WIRD NOCH BIS CA. 1.2. GEHEN!
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

WICHTIG: Abstimmung des neues Banners! Empty Re: WICHTIG: Abstimmung des neues Banners!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten