Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann stellen wir einen Moderator ein?

2 verfasser

Nach unten

Wann stellen wir einen Moderator ein? Empty Wann stellen wir einen Moderator ein?

Beitrag von Esme Cullen Do Dez 24, 2009 2:53 pm

Hallo Leute,

da ich in der letzten Zeit einige PNs gekriegt hab mit der Frage, wie man hier Mod wird, dachte ich, ich beantworte diese Frage öffentlich (is ja nich so, dass ich nicht gern Post krieg, aber so isses einfacher ).

Also:

1. Man kann sich nicht direkt darum bewerben Mod zu werden.
2. Wir brauchen Bedarf (was noch nicht sicher ist).
3. Wenn wir einen neuen Mod aussuchen, gehen wir nach folgenden Kriterien vor: gute Kenntnisse im Thema ''RPG und Playen'' und Forumieren, häufige Anwesenheit, Höflichkeit und Geduld. (ev. Künstlerische Ader)

Wenn uns jemand positiv äuffällt, werden wir der Person eine PN mit der Frage stellen, ob er/sie unser Team erweitern möchte.

So, ich hoffe damit wurden alle Unklarheiten beseitigt und Eure Neugierde gestillt.
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann stellen wir einen Moderator ein? Empty Re: Wann stellen wir einen Moderator ein?

Beitrag von Admin Fr Jan 01, 2010 9:46 pm

Wir brauchen:

2 für die Steckbriefe: Das müssen Leute sein, denen wir vertrauen, die sich halt die Steckbirfe durchlesen und annehmen, oder wir machen das weiter... Weiß nicht

1/2 Grafiker:
Die sollten sich mit HTML auskennen, gerne und gute *gg* Grafiken erstellen und sih ber auch mit Forumieren.de auskennen und so...

2 RPG-Chefs: Tragen Anmeldungen, Gaben ein und achten auf Zeichenlänge im RPG, etc. Vielleicht dasseiner für Forks zuständig ist, der andere für Italien oder so

2 Mods: Also Allgemein, die achten halt so auf den Umgang und Spam und so

1/2: Die darauf achten,dass die User mit ihren restlichen charas fertigwerden, oder die eine Inaktivitätsliste (Blacklist) schreiben, auf denen die stehen, die ewig nichtmehr on waren und dass sie uns diese dann mitteilen zum löschen...

Hier Bitte nur Fragen rein, Alle 'Bewerbungen' per PN
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten