Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serena Turner

3 verfasser

Nach unten

Serena Turner Empty Serena Turner

Beitrag von Gast Sa Dez 12, 2009 9:40 pm

Name: Serena Turner

Gesinnung: Gut

Gruppe: Mensch


[b]Alter:
17

Geburtstag: 31.3.92

Beruf:[i] Schülerin

Arbeitstselle: Hightschool Forks

Hobbys:
Gitarre spielen, Musik hören, Sport, mit ihrem Hund Shanty etwas unternehmen, Freunde treffen, etc.

Wohnort: Forks

Aussehen:Serena hat dunkelblonde bis hellbraune, lockige Haare, die ihr über den Rücken fallen. Sie hat strahlende blaue Augen. Sie ist eher klein und zierlich, aber stärker, als man vermutet. Da sie oft Sport treibt ist sie sehr schlank, sogar leicht muskulös.

Charakter:
Serena ist sehr mutig. Sie ist frech, hat öfters mal das letzte Wort und ist für jeden Blödsinn zu haben. Serena hat immer was zu lachen und reisst oft Witze. Manchmal ist sie auch etwas kindisch. Auch wenn sie sehr sportlich ist, ist sie total tollpatschig. Sie ist total stur, hat ihren eigenen Kopf und rastet schnell aus. Sie ist eigentlich recht klug, was sie aber eher für Streiche und Dummheiten missbraucht. Sie ist schnell für etwas zu begeistern, vor allem wenn es Frechheiten oder ihren Freunden zu tun hat. Für diese würde sie nämlich alles tun. Sie ist eher faul was das lernen des Schulstoffes angeht, hat aber trotzdem zufriedenstellende Noten. Sie ist sehr neugierig und steckt ihre Nase in jede Menge Dinge.
Serenaplappert den ganzen Tag und kann nicht mehr aufhören zu reden. Deswegen ist sie auch nicht gerade der beste Zuhörer. Sam will und muss immer etwas tun und etwas erleben, da ihr sonst schnell langweilig wird. Wenn sie etwas will, geht sie auch einmal mit dem Kopf durch die Wand.
Sie kommt oft zu spät und verschläft viel. Wenn sie jemand beleidigt, weiß sie immer etwas dazu zu sagen und ihr verschlägt es praktisch nie die Sprache. Sie ist eigentlich immer gut drauf. Sam ist sehr kreativ und spielt sogar drei Instrumente: Klavier, Saxophon und Gitarre. Sie kann auch sehr gut zeichnen.


Lebenslauf: Serena wurde in Forks geboren und wohnt seither dort. Ihre Eltern liessen sich scheiden, als sie fünf war und seither lebt sie bei ihrer Mutter. Sie versteht sich mit ihr eigentlich ziemlich gut, obwohl es Serena ziemlich mitnimmt, dass ihre Mutter immer mal wieder einen neuen Freund hat. Sie möchte ihre Mutter gerne mal wieder richtig glücklich sehen. Ansonsten verbrachte sie oft einen Teil ihrer Ferien bei ihrem Vater, der in New York lebt. Als sie vierzehn war, erhielt sie ihre Golden Retriver Hündin Shanty von ihrer Mutter zum Geburtstag, da ihre Mutter zu dieser Zeit kaum zuhause war und sie ein schlechtes Gewissen hatte. Serena liebte ihre Hündin und nahm sie fast überall hin mit. Sie war ihrer Mutter unglaublich dankbar, für das Geschenk. Obwohl ihre Mutter immernoch oft arbeitet und ansonsten oft etwas mit ihrem derzeitigen Freund unternimmt, verstehen sich die beiden ziemlich gut.
----------
Avatarperson: Hayden Panettiere
Zweit- und Drittcharakter: Samantha Gorden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serena Turner Empty Re: Serena Turner

Beitrag von Admin Mi Dez 16, 2009 8:48 pm

Annahmestopps:

* Keine Vegetarischen Vampire mehr!
* Keine Selbsterfundenen Charas, gilt für alle Kategorien!



Dringend gesucht:

* Menschen
* Werwölfe
* Originalcharas

So leid es mir auch tut meine Liebe, aber wir können leider nicht Hüh - und - Hott sagen =/ Und da du ja schon einen erfundenen hast, tut eS uns echt leid, dass wir diesen Ablehnen müssen =/

Sorry
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serena Turner Empty Re: Serena Turner

Beitrag von Samantha Gorden Mi Dez 16, 2009 8:59 pm

Oh, ich habe gar nicht gesehen, dass das schon geändert wurde... Also das es auch keine erfundenen Menschen mehr gibt ^^.
Ok ich werd mir was überlegen Wink
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serena Turner Empty Re: Serena Turner

Beitrag von Irina Evans Mi Dez 16, 2009 9:01 pm

Vielleicht, wenn wieder welche erlaubt sind, mh?

(PS: ich glaub das ist jetzt der falsche Chara, aber egal xD)
Irina Evans
Irina Evans

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Serena Turner Empty Re: Serena Turner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten