Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei den Denalis

2 verfasser

Nach unten

Bei den Denalis Empty Bei den Denalis

Beitrag von Admin So Nov 29, 2009 6:20 pm

Bei den Denalis Haus_start
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bei den Denalis Empty Re: Bei den Denalis

Beitrag von Kate Denali So Jan 17, 2010 10:04 pm

Die Denalis waren zu ihrer ca. zweiwöchigen Jagd aufgebrochen, nur eine Denali war Zuhause geblieben.Gedankenverloren starrte Kate aus dem Fenster ihres Zimmers in die verschneite Landschaft Alaskas. Sie dachte über die Zeit nach, die sie schon in diesem Haus verbracht hatte. Außer zum Jagen und shoppen verließ sie es kaum noch. Die Jahre rannten an ihr vorbei, flogen dahin wie die Schneeflocken in dieser Eiswüste. Zeit war etwas so vergängliches. Menschen versuchten so viel in die Zeit, die ihnen Geschenkt worden war, zu drängen dass sie nur selten in ihrem Leben inne hielten um zu genießen.
Vampire hingegen hatten keine Zeitspanne die ihre Existenz begrenzte. Sie konnten Jahrelang an einem Ort verweilen und mussten nie fürchten etwas zu verpassen. Zumindest ging es den meisten Vampiren so. Vielleicht sogar allen mit einer kleinen Außnahme.
Kate. Sie wollte nicht irgendwann in iher Existenz einmal die Schönheit der Welt bewundern. Vielleicht waren Vampire nicht vergänglich aber alles andere war es. Sie musste einfach mal wieder die Welt sehen, verspürte allerdings den Drang dies alleine zu tun. Ihre Familie war toll und sie liebte sie über alles aber manche Dinge musste sie einfach allein machen. Sie würde fahren. Eine einjährige Weltreise schwebte ihr vor. Sie wollte den Louvre in Paris sehen. Sehen wie sehr sich Russland seit dem letzten mal als sie es sah verändert hatte. Die bauweise der Chinesen analysieren. ...

Sie könnte noch Stunden darüber nachdenken was sie alles sehen könnte und die wachsende Sehnsucht nach Endeckunge sich ausfüllen lassen, aber genau in diesem Augenblick hörte sie die Eingangstür aufgehen und Tanjas glockenhelles Lachen hören.
Sie würde es ihnen sagen. Sie würden es verstehen und Kate wusste dass Sie in spätestens zwei Tagen in einem Flieger auf einen anderen Kontinent sitzen würde. Sie konnte es kaum noch erwarten.
Kate Denali
Kate Denali

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bei den Denalis Empty Re: Bei den Denalis

Beitrag von Kate Denali Mi Feb 24, 2010 6:53 pm

Kate konnte es garnicht glauben dass sie es nach tagelanger Diskusion geschafft hatte ihre Familie davon zu überzeugen sie gehen zu lassen. Sie wollte auch nicht mehr viel darüber nach denken denn sie konnte schon die Türen des Flughafens sehen. Oh sie konnte es kaum erwarten endlich in dem Flugzeug zu sitzen. Als sie durch die Tür schritt konnte sie förmlich die Blicke der Leute auf sich spüren, aber ihre freude lies sich davon nicht bremsen. Schnell schritt sie auf den Ticketschalter zu hinter dem sich ein vielleicht 20 Jähriger Mann der sich gerade die neusten Skandalle von Pamalla Anderson ansah, saß. Warscheinlich interessierte ihn ihr Vorbau mehr als der Artikel.
Kate musste grinsen. Ein bisschen Spaß durfte doch noch sein. Sie machte ihre Weste auf und knöpfte sich die Bluse ein paar Knöpfe weiter auf.
Dann lehnte sie sich vor und sagte mir verführerischer Stimme:
"Ich bräuchte ein Ticket nach Europa"
Der Mann hinter dem Schalter hob den Blick und starte sie eine Zeit lang fassungslos an. Innerlich lachte Kate laut auf. Oh, ja ihre wirkung auf Männer hatte sich nicht verändert.
Nach einer schieren Ewigkeit sagte der Mann dann: "Was kann ich für sie tun, my Lady?"
Sagte man dass heute noch? Dass war ihr schon vor mehr als 30 Jahren wie eine der schmierigsten Anmachen vorgekommen. Aber sie brauchte ja wirklich ein Ticket.
"Ich bräuchte einen Nachtflug nach Europa. Egal wohin?"
Das lies ihn dann doch leicht Stutzen, doch nur ein leichtes nach vorne lehnen von Kate ließ ihn anscheinend seinen Zweifel vergessen.
"Da währe ein langer Nachtflug nach Athen in ein paar Stunden, wenn sie so lange warten wollen..."
"Ja, denn nehme ich", sagte sie mit fast schon etwas zu entusiastischer Stimme.

Schnell hatte sie ihr Ticket aber als sie sich zum gehen wenden wollte sagte der Angestellte noch: "Falls sie sich beim warten vielleicht alleine Fühlen könnte ich ihnen Geselschaft leisten..."

Tja dass war wohl die Rache des Schicksals für ihren kleinen Spaß. "Sorry, aber du bist nicht mein Typ." Innerlich hoffte sie dass dies die einzige Anbagerung für den Tag bleiben würde. Schnell knöpfte sie sich die Bluse wieder zu und setzte sich auf einen Sitz weit weg von dem Angestellten und wartete auf den Flug nach Athen.

tbc...Volterra Flughafen Süd
Kate Denali
Kate Denali

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bei den Denalis Empty Re: Bei den Denalis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten