Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denni's Zimmer

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 1:05 pm

Eigentlich war es ihr schon fast klar gewesen, dass er nachfragen würde, doch hatte es nicht gehofft. Da das nicht ihre Art war. Ich habe mich erst nur mir einem Menschen unterhalten - mit Bianca - doch dann kamen noch mehrer Vampire, die alle dachte, ich würde sie umbringen oder von eine von uns machen. Das hatte ich aber gar nicht vor. Dann wollte mich halt alle davon abhalten und irgendwann habe ich einfach die Kontrolle über mich verloren und bin auf sie losgegangen... Ich konnte sie auch ein bisschen beißen, was sie fast das Leben gekostet hätte, wäre Sarfina und die anderen nicht da gewesen, doch wahrscheinlich wird sie jetzt trotzdem eine von uns, endete sie dann niedergeschlagen. Ihr Blick lag beschämt auf dem Boden.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 1:09 pm

Dennis hatte ihr gespannt zugehört und sie nur angesehen.Als ihre Geschichte geendet hatte,sah sie zu Boden.Er legte die Arme um sie und drückte sie leicht an sich."Ja sowas hatte ich mir schon fast gedacht..."murmelte er nur und strich ihr einmal über das braune Haar."Und was sagen die anderen dazu ich meine..."Er machte kurz eine Pause um seine Gedanken zu orden,die wirr in seinem Kopf umher sausten."...Du darfst ja nur wen verwandeln,wenn er kurz vor dem Tot ist oder wenn man sich eine Lebensgefährten machen will..(Weiß ich nicht mehr genau...Very Happy)...wegen den..Volutri"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 1:13 pm

Sie spürte erst eine leichte Berührung und dann drückte er sie fester an sich und auch sie nahm ihre Arme und legte sie um seinen Rücken. Es war schön, wieder jemanden zu haben, der so für sie da war. Wenn man so etwas war wie sie, dann ist es echt schwierig so jemanden zu finden. Ihr Kopf lag nun auf seiner Brust und ihre Gedanken waren gar nicht mehr aufzuhalten. Sie wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. Ich weiß es noch nicht so genau. Wenn Aro mitbekommt was hier in Forks passier ist, werden sie wahrscheinlich hier her kommen und sich das alles mal genauer angucken. Es kann zu einem Kampf kommen oder auch nicht. Doch das würde hoffentlich noch ein bisschen länger dauern, denn ihre vollen Kräfte waren immernoch nicht wieder da.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 1:16 pm

"Wenn es dazu kommen wird,werd ich natürlich dabei sein und dir helfen!"sagte er und legte das Kinn auf ihren Kopf."Aber vielleicht wurde sie auch garnicht verwandelt....Viellleicht konnte ihr noch geholfen werden,wenn das Gift schnell genug rausgesaugt wurde!Das wäre auch noch eine Möglichkeit"Dennis hoffte natürlich das zweite,aber so wirklich vorstellen konnte er sich das nicht,aber wunder waren manchmal vorhanden.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 1:21 pm

Danke, sagte sie und man hörte aus ihrer Stimme heraus, dass sie ihm wirklich von ganzem Herzen dankbar war. Wenn er irgendwann mal Hilfe brauchte, würde sie auch für ihn da sein!! Das Gift wurde rausgesaugt! Direkt danach, doch trotzdem gehts ihr nicht gut. Aber ich weiß auch nichts genaues, da sie mich nicht mehr in ihre Nähe lassen. Was sie aber auch voll und ganz verstehen konnte. Sie drückte Dennis nochmal an sich, stellte sich dann auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 1:33 pm

Er dachte kurz über ihre Worte nach und erwiderte ihren Kuss leicht,da er ihr nicht weh tuen wollte,so wie ihr Gesicht aussah.Noch kurz küssten sie sich und dann löste er sich von ihr."Siehst du,dann ist die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!"meinte er noch kurz und beugte sich dann wieder zu ihr runter um sie erneut zu küssen.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 1:37 pm

Sie genoss diesen Moment einfach und die schlechten Gedanken wurde schon fast automatisch nach hinten verdrängt. Ihre Hände lagen in seinem Nacken und dann ließ sie ihn kurz los, als er was sagen wollte. Ja schon... Aber es ist ziemlich sicher, dass Sarfina sie zu deinem Vampir macht! Sie wusste gar nicht, was Bianca davon hielt, doch sie konnte sie ja auch nicht fragen. Ach.. Das war alles viel zu kompliziert und zu blöd gelaufen. Hätte sie sich doch nur unter Kontrolle gehabt, dann wäre das gar nicht erst passiert! Dann beugte sich Dennis wieder runter und küsste sie weiter... Es war einfach nur schön! Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Hände wieder in seinen Nacken.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 1:41 pm

Seine Hände lagen nun auf ihrer Hüfte und seine Lippen waren auf ihre gepresst.Es war so schön mit ihr hier zu stehen.Dann viel ihm ein,dass seine Eltern ja heute kommen würde.Doch in Moment machte er sich garkeine Sorgen sondern genoss es einfach nur hier mit ihr zu stehen und sich so nahe zu sein.Sein Kuss wurde nun leidenschaftlich,aber immer noch vorsichtig.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 1:47 pm

Nach einer Weile löste sie sich dann wieder von ihm und stellte sich normal hin. Ich liebe dich, flüsterte sie so leise, dass es kein Mensch gehört hatte, doch Dennis konnte es hören.

[tut mir leid wegen dem kurzen Post, aber du weiß ja ich muss weg]
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 2:43 pm

Dennis schaute sie an und lächelte dann."Ich dich auch.."flüsterte er.Das war das erste Liebesgeständnis der beiden."Und wie sehr ich das tue.."Früher hatte er nur für ein Mädchen so empfunden,wie jetzt für Siobhan.Doch da wurde nicht viel drauß und darum hoffte er,jetzt glücklich mit ihr zu sein.Was er in Moment ist.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 2:49 pm

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Züge und sie umarmte ihn jetzt einfach nur. Wieder lag ihr Kopf auf seiner Brust und sie schloss für einen Moment die Augen. Um einfach nur den Moment zu genießen! Sie hatte noch nie so etwas für jemanden emfunden und für sie war alles ganz neu. Auch wenn sie schon etwas mehr als 100 Jahre alt war. Als Vampirdame jemanden zu finden war echt schwer. Sie war froh, dass sie nach Forks gekommen war und Dennis kenne gelernt hatte. Sonst wäre sie jetzt immernoch alleine. Dann ging sie langsam in sein Wohnzimmer und zog ihn an der Hand mit und ließ sich dann auf das Sofa fallen. Hier ist es um einiges gmütlicher!
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 2:54 pm

"Ja da hast du recht!"grinste er und setzte sich ebenfalls hin.Dann beugte er sich wieder zu ihr rüber und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Nase."Du hast mir dein Haus noch garnicht gezeigt!"stellte er fest und grinste sie an.Sein Gesicht war nicht weit von ihrem entfernt.Er zog eine Augenbraue hoch und sah sie an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 2:58 pm

Ich weiß, murmelte sie daraufhin nur und überlegte, was sie ihm dieses Mal erzählen konnte. Ich kann es dir bei Gelegenheit mal zeigen, aber jetzt nicht, sagte sie dann lächlend und musste sich noch einen Grund überlegen. Ihre Eltern wohnten gar nicht mehr bei ihr, sondern sie waren schon vor längerer Zeit verstorben... Bzw. wurden getötet! Und das auch noch von anderen Vampire. Ihr letzter Kampf mit Sarfina und so, hatte sie sehr daran erinnert, doch jetzt dachte sie nicht drüber nach. Doch irgendwann musste sie es ihm wohl erzählen! ... Es ist nichts besonders.. Bald zeige ich es dir mal!
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer - Seite 2 Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten