Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangshalle

+3
Samantha Gorden
Felix Volturi
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 6:25 pm

"Gedanken übertragen?"Dennis sah sie mit großen augen an."Wie geht den sowas?Hm...Was alle Vampire können?Wir können alle Blut trinken!"grinste er sie an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 6:36 pm

"Das könnte theoretisch jeder...", grinste sie. Was sie aber niemals tun würde... "Naja, das ist schwierig zu erklären... Ich versuchs mal:Es braucht vorallem ziemlich viel Konzentration und Übung. Man muss sich auf die Person, auf die die Gedanken übertragen werden kontzentrieren und auf die Gedanken, die übertragen werden. Aber was dann geschieht weiss ich eigentlich nicht, ich weiss eigentlich nur was ich machen muss. Um so näher die Person ist, um so besser funktioniert es und wenn ich die Person berühre geht es am besten.", versuchte sie zu erklären.
"Naja, wir Wölfe haben schon nch einige sonstige Fähigkeiten. Habt ihr das nicht auch, mit der Schnelligkeit und so?"
Sie sah kurz zu der Empfangsdame, sie hatte zwar leise gesprochen, aber besser sie sah nochmals nach. Die Dame verschwand gerade wieder durch eine Tür.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 7:08 pm

Da die Dame weg war nahm Dennis seine Kontaktlinsen wieder raus."Die nerven so..."meinte er und legte sie wieder in die Flüssigkeit."Ok ich hab auf jedenfall verstanden,was du meinst!"lächelte er sie jetzt mit seinen karamellfarbenden augen an."Ja ok..das mit der schnelligkeit ist auch noch sowas...oder das unsere Haut glitzert,wenn die Sonne scheint..Aber ich hab mich schon so dran gewöhnt,das mir das garnicht mehr auffällt."
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 7:13 pm

"Du bist ja auch schon ziemlich lange ein Vampier!", meinte Sam. "Aber nervt das nicht, nie in die Sonne stehen zu können, ausser man ist allein? Wir fallen den Menschen wenigstens nicht so auf, ausser wenn sie unsere Jungs im Winter oben ohne sehen oder so.", lachte sie. Wölfe frieren nämlich nie.
Sie setzte sich bequemer hin. Anscheinend sind nicht alle Vampire so eingebildet wie ich dachte...
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 7:20 pm

"Naya nerven...Schade ist es,wenn man gute Freunde hat und die mit dir an den Strand wollen,wenn die Sonne runterknallt.Das ist dann nervig.Aber sonst,wenn man mit seinesgleichen da ist,hat man ja auch jemanden bei sich.Wir könnten auch oben ohne rumlaufen.!"Er hielt seine Hand kurz an ihren Arm."Wir sind so kalt,dass uns die Kälte garnichts ausmacht!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 7:27 pm

Sam grinste kurz: "Und wir sind so warm, dass es uns nichts ausmacht. Hast du vielleicht gerade gemerkt! Ich glaube wir haben etwa 42° Grad Körpertemperatur..." Das hatte auch schon einige Leute in die Irre geführt, die sie berührt hatten. Viele wollten sie sofort ins Krankenhaus schicken, da diese Körpertemperatur für normale Menschen schon Lebensgefährlich wäre.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 7:30 pm

"Klar..Sowas merkt man wenn man unter 20 grad hat!"lachte er kurz."Ja wenn ich ein Mensch wäre,hätte ich dich sofort zum Arzt gebracht."Dennis konnte sich immer noch nicht vorstellen,das er mit einem Wolf redete.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Scarlett Monroe Sa Dez 05, 2009 8:04 pm

Sie betrat das Wohnheim und schaute sich ersteinmal eine ganze Weile um. Dann fiel ihr Blick auf die Dame am Thresen. "Hallo, ich bin Scarlett Monroe. Ich komme aus Californien und bin neu hier.",sagte sie und stellte die koffer ab, "Ich werde ab heute hier einziehen." Die Dame fragte noch nach ein paar anderen Daten und nachdem die Rothaarige den Schreibkram erledigt hatte, konnte sie endlich in ihr Zimmer. Doch dann kamen ihr zwei Gerüche in die Nase. Der eine widerte sie an und der andere kam ihr bekannt vor.

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 8:06 pm

Wieder stieg Dennis der geruch eines Wolfes in die Nase."Bald sind wir umzingelt von deinesgleichen!"flüsterte er Sam zu.Da die Empfangsdame wieder da war,machte sich Dennis schnell die blauen Kontaktlinsen rein.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:08 pm

"Unter 20!?" Sam konnte sich sowas einfach nicht vorstellen. Die Empfangsdame wuselte wieder herein und tippte irgendetwas in ihren PC. Das Klappern ihrer langen Nägel auf der Tastatur war auf die Dauer ziemlich nervig. Plötzlich betrat ein Mädchen die Eingangshalle. Sam wusste sofort: Eine Wölfin. "Wart mal kurz!", sagte sie zu Dennis und stand auf. Sie ging auf das Mädchen zu und musterte sie kurz. "Hey! Du ziehst anscheinend hier ein. Ich wohne auch hier! Ich bin Samantha, aber nenn mich ruhig Sam!", stellte sie sich vor und lächelte. Endlich ein Wolf...
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Scarlett Monroe Sa Dez 05, 2009 8:13 pm

Scarlett lächelte das Mädchen an. Endlich wurde der schreckliche Geruch überdeckt. "Hallo Samantha. Ich bin Scarlett.", stellte sie sich vor. "Und ist es schön hier?", fragte sie. Es war definitiv Wolfsgeruch und sie fühlte sich sofort Willkommen, als ob das Schicksal nur darauf gewartet hatte, dass sie auf die Idee kam, nach Forks zu gehen. Solange hatte sie diesen Geruch nun schon nicht mehr gerochen.

//RPG off: muss los, komme heute nicht mehr wieder on

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:16 pm

"Naja, hier im Wohnhaus gefällt es mir nicht so. Aber ich kann die einen wirklich schönen Ort zeigen!", erzählte sie. Sie sah kurz zu der Empfangsdame, die bei ihrem ersten Satz beleidigt aufgesehen hatte und Sam musste sich zusammenreissen um ihr nicht die Zunge rauszustrecken. Sie freute sich, hier endlich einen Wolf zu sehen. Rein die Tatsache, dass sie einer war, machte Scarlett schon sympatisch. Sie ging wieder zurück und setzte sich wieder auf ihren Sessel.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 8:21 pm

Dennis verdrehte die Augen.Schlimm genug,dass er von einer Wölfin den Geruch einatmete,nein es muss ja noch eine 2 Sein.Der Junge stand auf und ging zu beiden.Er langte durch den Abstand der beiden durch und nahm sich einen Stift.Er lächelte die Empfangsdame an,die immer noch verdutzt guckte und rempelte die neue extra an.Dann ging er zurück zu seinem Stapel und las sich die erste Seite durch.Dort,wo er etwas eintragen musste,log er.Bei seinem Alter zum Bespiel..und bei seiner Familie....Als sie sich wieder setzte lächelte er sie an."Na jetzt hast du ja doch jemanden.."
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:28 pm

"Ja!", freute sich Sam. "Also eigentlich hab ich beim Strand schon jemand kennengelernt. Sie ist aber selbst keiner!" Sie sah schnell auf den Papierkram, den er ausfüllte. "Also sooo viel hatte ich glaub nicht...", murmelte sie. Irgendwie hatte ihr Stapel viel kleiner ausgesehen. Vieleicht haben sie es jetzt erweitert...
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 8:34 pm

"Nein ich meinte jetzt eine,die hier auch wohnt!"sagte er abwesend,da er immer noch mit dem Stapel beschäftigt war."Ja...ich bin aber glaub ich gleich fertig..."Er nahm sich die letzten 4 Blätter und überflog sie.Schnell kritzelte er irgendwas dort hin.Er wäre viel schneller gewesen,wenn er das in Vampirgeschwindigkeit geschrieben hätte.Dann hätte er nicht mal 1 Minute gebraucht.Nur weil er normal schreiben musste,wurden daraus 10."So fertig!"meinte er und legte alles ordentlich aufeinander.Dennis stand auf und nahm alles mit leichtigkeit,was die Dame auch schon wieder staunen ließ.Er ließ es auf ihren Tisch fallen,wodurch alles wieder durcheinander wirbelte.Aber das war den jungen Milano jetzt egal.Er schenkte ihr noch ein gespieltes Lächeln,was sie auch merkte,und ging mit ,für menschliche Leute,schnell zu seinem Platz."So..Jetzt will ich aber auch endlich mein Zimmer haben.Ich hatte heute noch vor zu duschen!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:38 pm

Sam lachte über seine Bemerkung und nahm sich ein Bonbon aus der Schale, die auf dem Tisch stand. "Ich versteh immernoch nicht wie man freiwillig hier wohnen kann!" Sie öffnete die Verpackund und schob dich das Bonbon in den Mund. Mhh... Himbeere
"Wo warst du eigentlich vorher?"
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 8:41 pm

"Wo soll ich denn sonst hin?"fragte er und sah angewidert ihren Bonbon an."Vorher bin ich hier und da gewesen.Hatte nicht wirklich einen festen Wohnsitz.Aber als ich dann gehört habe,das es hier am wenigsten regnet auf der Welt,hab ich mich entschlossen mich hier niederzulassen!Das wäre genauso,als würde ich dich jetzt fragen,wo du die ganze Zeit warst.."
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:46 pm

"Im Waisenhaus und dann mal hier mal dort!", antwortete sie. Sie bemerkte seinen Blick und meinte betont höflich. "Möchtest du nicht auch ein Bonbon?" Sie streckte ihm eines unter die Nase und fing an zu lachen.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 8:48 pm

"Ihhh..."Dennis lehnte sich zurück."Nein danke..ich bevorzuge dann doch lieber Blutorangen!"grinste er weil Dennis merkte.Das die Empfangsdame ihnen zuhört."Kann die sich nicht um ihre eigenen Sachen kümmern?"fragte er grimmig und hoffte,dass sie das gehört hatte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 8:54 pm

"Mich nervt sie schon seit ich hier bin!", murrte Sam und warf ihr einen bösen Blick zu. Die Dame wandte sich darauf wieder ihrem Computer zu, aber Samantha war sicher, dass sie beim nächsten Mal nicht mehr ihre Briefe dem Postboten überreichen würde.
"Soso Blutorangen?", lächelte sie.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 9:00 pm

Dennis lachte."Äh..Nein?Ich hasse alle arten von Essen!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 9:04 pm

"Kommt drauf an was für dich Essen ist!", grinste sie und kugelte sich fast schon vor lachen. Die Empfangsdame sah nun genervt zu ihnen herüber. "Wieso mag ich die wohl nicht!", flüsterte Sam leise und warf ihr einen mindestens so genervten Blick zu.
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von John Gorden Sa Dez 05, 2009 9:06 pm

Einen Koffer in jeder Hand kam John durch die Tür des Wohnheims.
Mit schnellen Schritten war John beim Empfang angekommen. Durch eine Tür kam die Empfangsdame.
>>Noch'n Neuer? Warte, ich hol den Papierkram!<<, schnauzte sie, anscheinend ziemlich von den vielen Leuten genervt.
Kurz darauf kam sie mit einem Haufen Papier wieder. Seufzend nahm er diesen und einen Stift in der Hand und setzte sich an einen Tisch um alles auszufüllen. Das seine Cousine, sowie ein Vampir hier waren, bemerkte er garnicht.
John Gorden
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30
Ort : Nähe Forks

http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Dennis Milano Sa Dez 05, 2009 9:06 pm

Dennis drehte sich um und sah ebenfalls zu der Dame."Wenn sie ein Problem mit uns haben,dann wanden sich sich doch zum gehen!"rief er der genervten Frau zu.Grinsend drehte sich Dennis wieder nach vorne."Die soll nicht heulen!"Erst dann merkte er,dass noch ein Wolf hier ist."Das darf doch nicht war sein.."rief er schon fast.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Samantha Gorden Sa Dez 05, 2009 9:12 pm

Sam zuckte zusammen. WOOOLF!!, schrie es erfreut in ihr. Er schien sie gar nicht zu bemerkten. Er war ziemlich gross, sogar für einen Wolf gross. Sie schluckte kurz und sagte dann zu Dennis: "Du ich komm gleich wieder!" Sie stand auf und schritt durch den grossen Raum. Der Junge war dabei die Formulare auszufüllen und Sam sagte einfach "ääh.. Hey"
Samantha Gorden
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Eingangshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten