Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästefragen

5 verfasser

Nach unten

Gästefragen Empty Gästefragen

Beitrag von Admin Sa Jan 09, 2010 3:57 pm

Hier könnt ihr Gäste eure Fragen stellen
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Charafrage

Beitrag von Gast Mo Jan 11, 2010 4:22 pm

Hallo sry dass ich euch Umstände mach bezüglich den User Gast nur ich konnte ohne Anmeldung keine Frage stellen, also meine Frage wäre, welche Buchcharas denn noch frei wären, das ich gesucht habe aber keinen passenden Thread gefunden habe
Lg würde mich nämlich gerne bei euch anmelden
knucc und knuddl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Edward Cullen Mo Jan 11, 2010 4:30 pm

Hallo Gast:)
Ich bin zwar keiner der Admins, aber du musst, um die Rollen zu erfahren auf "Anmeldung" gehen und dort auf "Rollen". Da findest du dann die freien Buchcharas:)

Hoffentlich ist ein Chara für dich dabei:)
LG Edward
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Esme Cullen Mo Jan 11, 2010 9:00 pm

[Gutes Vorbild, Eddy!]

Es macht keine Umstände, Gast.

Deshalb wurde der Bereich ja extra eröffnet.

Wie Edward schon sagte, schau am besten dort nach.

Grüsslein, Esme
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Gast/Tan Mi Feb 03, 2010 7:14 pm

Bitte für mich Tanya reservieren Wink

Gast/Tan
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Alice Mi Feb 03, 2010 8:52 pm

alles klar
Alice
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Wangen im Allgäu

http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Jenny Do Jul 22, 2010 1:49 am

Hey Smile Also ich hätte ne Frage. Ich wollte Fragen wielange ihr das noch macht, das ihr keine Selbsterdachten Chars mehr annehmt. Also ob ihr euch irgendwelche Voraussetzungen überlegt habt (Beispiel es sollen noch 4 Filmchars übernommen werden oda so). Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, da ich gerne beitreten würde, jedoch mit einem Selbsterdachten Char.
LG Jenny Smile

Jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Do Jul 22, 2010 2:31 am

Hi Very Happy

Ja, ich muss dich leider enttäuschen ... dieses Forum existiert praktisch nicht mehr! Es kommt niemand mehr on, weder User noch Mods oder Admins. Es lohnt sich nicht, sich hier anzumelden.

Zwischendurch kommen Edward, Heidi oder ich mal vorbei, um eventuelle Fragen oder so zu beantworten. Leider ist es seit einigen Monaten so, dass hier wirklich nichts mehr läuft.

Dir wird also niemand hier deswegen antworten!

Sorry Crying or Very sad

Liebe Grüße
Carlisle
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Jenny Do Jul 22, 2010 9:16 am

Ouh das is doof Sad Das Forum sieht nämlich wirklich gut aus, bzw als würde viel Arbeit drinstecken. :/ Habt ihr irgendwie ein anderes wo alle aktiv sind oda ist es einfach so auseinander gegangen?
gurß Jenny

Jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Do Jul 22, 2010 4:07 pm

ja leider hat sich niemand mehr hier blicken lassen, erst die user nicht mehr, dann auch kein admin mehr Sad
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von jenny Do Jul 22, 2010 5:47 pm

Das is extrem doof. Hast du kein Kontakt zu irgend einem Admin? So könntest du vil. fragen ob du das Forum übernehmen kannst, dann könntest es wieder aufbauen. Da wär ich dann natürlich dabei Smile
Oder vielleicht machst du dir ein eigenes? Da würde ich dann auch beitreten Smile Hab schon öfter drüber nachgedacht in ein Twilight RPG zu gehn, und will das jetz unbedingt machen Very Happy

jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen Fr Jul 23, 2010 9:07 am

Nein keinen Kontakt mehr. Ich will auch kein Forum aufmachen, hab da nicht so wirklich Lust und auch keine Zeit zu
Dr. Carlisle Cullen
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 43
Ort : Home Sweet Home

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von jenny Fr Jul 23, 2010 4:42 pm

hm extrem schade ... ja gut .. Smile ich wünsch dir dann noch viel spaß Wink findest schon nochmal n spaßiges Forum Smile

jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Edward Cullen Mo Aug 09, 2010 6:16 pm

Hey Smile
Falls du dich immer noch nach einem Forum umsuchst könntest du zu mir rüberkommen Smile
Ich hab selbst ein Twilight Forum, was auch aktiv ist^^
Carlisle ist da auch Wink

Falls du Lust hast schau einfach mal vorbei Wink
http://bloodlines-rpg.forumieren.de/index.htm
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Gästefrage

Beitrag von Charlott Mo Aug 30, 2010 2:31 pm

also, ich habe überlegt mich anzumeleden aber ich wollt mal fragen: die rollen die lila sind, sind ja welche die kaum noch on sind würden die dann i-wann mal "gelöscht" oder wie ist das dann weil ich mich dann für ein paar rollen interisieren würde. Oder darf man sich auch eigene charaktere überlegen? wenn ja dürfte man die dann mit i-welchen zirkeln verbinden dass die zum beispiel neu in einen zirkel reinkommen oder wie ist das?
lg Smile

Charlott
Gast


Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Edward Cullen Mo Aug 30, 2010 6:30 pm

Hallo erstmal Very Happy

Diese Forum ist leider tot, nur noch ich und Carlisle gucken zwischendurch mal vorbei. Deshalb würde eine Anmeldung nichts bringen...Doch wenn du möchtest kannst du auch zu mir und Carlisle rüberkommen.
Der Link ist folgender: http://bloodlines-rpg.forumieren.de/forum.htm

Wir sind auch ein Twilight RPG und wir sind auch aktiv (:
Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest xD

Liebe Grüße, Edward Cullen
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Münster

http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Gästefragen Empty Re: Gästefragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten