Dinners

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dinners

Beitrag von Admin am Fr Dez 11, 2009 8:46 pm


_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am Fr Dez 18, 2009 8:14 pm

Samantha ging an einen Tisch, der etwas abseits stand, so konnten sie ungestört reden. Sie hängte ihre eigentlich unnötige Jacke über den Stuhl, sie trug sie eignelich nur, dass sie nicht so auffiel. Die Kellnerin kam mit zwei Karten vorbei und gab ihr eine. "Was möchten sie trinken?", fragte sie relativ freundlich. "Eine Cola wär gut!" Die Kellnerin nickte und wandte sich dann mit der selben Frage John zu.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von John Gorden am Fr Dez 18, 2009 9:59 pm

>>Ein Wasser.<<, antwortete er. Die Kellnerin nickte, drehte sich um und ging hinter das Thresen.
Nett, dachte der Wolf schmunzelnd, nachdem er sich umgeschaut hatte.
>>Worüber hatten wir noch gerade gesprochen?<<, fragte er, sein Hunger hatte alles vergessen lassen. Fast.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 19, 2009 3:07 pm

"Öhm....", Sam dachte nach, aber es wollte ihr nich einfallen...
"über deine Grösse?", fragte sie schliesslich.
Sie schaute kurz auf, als die Kellnerin die Cola vor ihr hinstellte. "Danke!"
Sie nippte daran und schlug die Speisekarte auf. Die Vorspeisen liess sie aus und blätterte zu der Seite, auf der die Hauptspeisen mit Fleisch standen.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 2:39 pm

cf: LaPush - Der Strand

Leah kam in ein Reataurant und sah 2 Personen an einem Tisch sitzen, die sie, glaubte sie, schonmal irgendwo gesehen hatte. In la Push?? .. Sie ging zu den beiden und stellte sich neben das Mädchen. Hey. Ich bin Leah. Darf ich mich zu euch setzten? Kurz huschte ihr Blick zu dem Jungen, doch er schien in Gedanken versunken zu sein und antworte nicht, also wand sie sich dann wieder an das Mädchen.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 2:45 pm

Samantha sah von ihrer Speisekarte auf und sah ein Mädchen. Sie vermutete, dass sie aufgrund ihrer Bronzefarbenen Haut aus dem Reservat kam. "Ja sicher!", antwortete sie und rückte mit den Stuhl etwas zur Seite, um den Mädchen mehr Platz zu machen. "Ich bin Samantha, aber nenn mich ruhig Sam und das ist mein Cousin John!" Sie deutete auf den Wolf, der anscheinend ganz in Gedanken versunken war.
"Sag mal, kommst du aus La Push?", fragte sie schliesslich.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 2:49 pm

Hallo Sam und hey John, sagte sie auch wenn der Junge abwesend war. Ja ich komme aus La Push... Ihr auch oder? Man konnte es schon an ihrem Aussehen erkennen, dass beide von ihnen aus dem Reservat kamen. Sie war froh, endlich mal ihresgleichen kennenzulernen. Sie konnte sich auch schon denken, dass es Wölfe waren, genauso wie sie... Wie gehts dir?, fragte sie dann an Sam gewand und nahm sich einen Stuhl von dem Tisch neben ihrem und setzte sich dann neben das Mädchen.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 2:54 pm

"Nich direkt...", murmelte Sam. "Aber wir kommen ursprünglich von dort. John wuchs in einem anderen Reservat auf und ich im Waisenhaus. Unsere sind beide von dort und ich hab auch eine Weile dort gelebt, bis meine Eltern starben.", erzählte sie schliesslich. Irgendwie waren ihr die Leute aus La Push ziemlich sympathisch... Naja, ich bin ja auch von dort.... Ist sie wohl auch eine Wölfin? Da viel ihr etwas ein. Oh mann, ich trottel... Jake hat doch was von einer Leah erzählt! "Öhm ja, eigentlich ganz gut!", antwortete sie dann doch als erstes auf ihre Frage. "Und dir? Sag mal du kennst doch Jake? Also ich meine Jacob Black?", fragte sie schliesslich.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 2:58 pm

Oh.. Warum bist du denn im Waisenhaus aufgewachsen??, fragte sie etwas erschüttert nach und ließ ihren Blick durch das Lokal schweifen. Es waren nicht viele außer ihnen da, deswegen war es auch angenehm leise. Mir geht es auch ganz okay... Denke ich..., fügte sie noch in Gedanken an und schaute ihr in die Augen. Braune Augen... War klar.. Mit Sicherheit eine Wölfin. Ähm.. Ja ich kenne Jake... Aber nicht soo gut, warum fragst du?? Wahrscheinlich kannte sie ihn auch, aber das war schon nichts neues mehr, denn im Reservat kannte eigentlich jeder jeden... Das fand sie aber grade so toll daran...
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 3:04 pm

"Weil meine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen...", Sam versuchte nicht daran zu denken und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab ihn kennengelernt und da hab ich ihn gefragt, ob es eigentlich noch mehr weibliche von uns gibt... Du weisst schon... Da hat er halt dich erwähnt!", erzählte sie.
Sie sagte der Kellnerin, die gerade wieder vorbei kam, was sie bestellen wollte und bestellte sich nochmals eine Cola, da sie ihre schon leergetrunken hatte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 3:09 pm

Oh.. Das tut mir leid, sagte sie und schaute ihr kurz aufmunternd in die Augen. Auch Leah bestellte sich was zu trinken.. Aber keine Cola.. Sie nahm nur ein Wasser und dann war die Kellnerin auch schonwieder verschwunden. Achso.. Sie beugte sich näher zu Sam, sodass sie ihr was ins Ohr flüstern konnte, ohne das andere mithörten. Also auch eine Wölfin? Als sie sich dann wieder normal hinsetzte zwinkerte sie ihr einmal zu und schaute dann zu John.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 3:13 pm

Sam nickte nur, weil die Kellnerin schon wieder auftauchte. "Bisher, hab ich sonst noch keine weibliche gesehen.... Kommt anscheinend weniger häufig vor...", murmelte sie und wunderte sich etwas, weshalb John so ruhig war. Sie nippte an der Cola, die die Kellnerin gerade vor sie hinstellte und sah über den Rand zu Leah.

[sorry, wegen des kurzen Beitrages, muss kurz weg]
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 3:21 pm

Joa.. Wir sind eben was besonderes, sagte sie lächelnd und zog ihre Jacke aus. So langsam wurde es hier wirklich warm drin. Sie schaute Sam dabei zu, wie sie die Cola trank und wie John in Gedanken versunken war. Auch sie hatte ihr Wasser bekommen und trank jetzt einmal einen großen Schluck. Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, genoss es einfach, ein paar Leute kennen zu lernen, die das gleiche waren wie sie. Riesen große, wuschelige, schöne Wöfe, die Vampire jagten, wenns sein musste. Oft wurden sie auch schon von Menschen entdeckt, dann gab es ganz schön Truble, doch auch das legte sich irgendwann wieder.

[schon okay Smile]
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 4:56 pm

Sam fing auch an zu lächeln. Natürlich sind wir etwas besonderes, egal ob männlich oder weiblich...
"Wie lange bist du eigentlich schon.... so?", fragte sie nach einer Weile. Es war nicht ganz einfach sich so auszudrücken, dass Leah wusste was sie meinte, aber die anderen Menschen keinen Verdacht oder ähnliches schöpfen konnten. "Und wie alt bist du?", fragte sie weiter.

[sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe o.Ò]
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 5:03 pm

Ich bin erst seid 2 Jahren so und ich bin jetzt 17, und du?, stellte sie dann noch die Gegenfrage und schaute sie an. Auch ihr Gesicht zierte jetzt ein Lächeln und John sagte immernoch nichts. Hatte sie noch nichteinmal begrüßt. Naja.. So hatte sie mehr Zeit für seine Cousine. Leah wusste sofort was Sam meinte, als sie nur schon angefangen hatte zu reden. Für sie war es klar. Jetzt saß sie da, nippte nochmal an ihrem Wasser und wartete auf die Antwort.

[hmm.. Ist schon okay]
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 20, 2009 5:12 pm

"Ich bin auch 17! Aber seit wann ich so bin, weiss ich nicht genau, ich weiss nur, dass es in der Nacht, in der ich aus dem Waisenhaus abgehauen bin, passiert ist. Das ist auch etwa zwei Jahre her, glaube ich..."
Sam dachte nicht gerne an diese Nach zurück, sie war stürmisch gewesen, das Gewitter hatte die ganze Nacht gedautert.

[sorry, jetzt muss ich off. Muss noch lernen -.-]
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am So Dez 20, 2009 5:14 pm

Und wo bist du dann hin, als du abgehauen bist?, fragte sie und hörte ihr aufmerksam zu. Man konnte schon heraus hören, dass Sam nicht so gerne daran dachte, geschweige denn redete, also ließ es Leah auch wieder fallen und trank ihr Wasser weiter.

[okay.. bis dann]
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von John Gorden am So Dez 20, 2009 9:09 pm

John hörte inzwischen wieder zu, war er gerade in Gedanken an Brownie versunken gewesen. Noch ein Wolf? Er hatte es sofort gerochen.
Noch eine Wölfin...interessant.
Er trank sein Getränk auf und machte mit Handbewegungen der Kellnerin klar, dass er noch ein Wasser wollte. Diese zwinkerte ihm zu, was er aber ignorierte, war er doch nur noch an Brownie interessiert. John unterbrach das Gespräch.
>>Hey du, weißt du etwas über die Prägung?<<, fragte er interessiert.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am Di Dez 22, 2009 8:17 pm

"Na John. Auch wieder unter uns!", neckte Sam ihren Cousin, nachdem sie einen grossen Schluck ihrer Cola getrunken hatte. Dann richtete sie ihren Blick auch auf Leah. "Ja, dass würde mich auch interessieren, ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt, aber weiss nicht ganz was das ist!", erklärte sie und ihr Blick schweifte kurz durchs Restaurant, um zu sehen, ob ihnen jemand zuhörte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am Mi Dez 23, 2009 3:31 pm

Ach hey John, sagte sie dann lachend und schaute ihm einmal an. Er war endlich mal aus seinen Gedanken erwacht. Eigentlich müsste jeder Wolf was über die Prägung wissen, dachte sie sich und schaute die beiden etwas komisch an. Klar weiß ich was das ist, sagte sie und ließ ihren Blick dann genau wie Sam einmal durch das Lokal schweifen, um zu gucken, ob ihnen auch niemand zuhört. Jeder Wolf prägt sich auf einen Menschen vom anderen Geschlecht. Das heißt du verliebst dich und dann kannst du mit deinem Partner dein Leben lang zusammen bleiben... Sie wusste nicht ganz wie sie es verständlich erklären konnte, dioch versuchte es wenigstens ein bisschen.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am Mi Dez 23, 2009 3:37 pm

"Ach soo...", murmelte Sam, "Jetzt versteh ich es!" Sie neigte den Kopf leicht zur Seite und sagte: "Ich hab das schon ja irgendwo aufgeschnappt, aber mir hat eigentlich nie jemand irgendetwas über Wölfe erzählt... Naja, ausser gestern Jake und heute du...", meinte sie leise, damit nur die anderen beiden es hören konnten. "Geht das nur von Wolf zu Mensch oder kann man sich als Wolf auch auf einen Wolf prägen?", fragte sie neugierig.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am Mi Dez 23, 2009 3:50 pm

Sie überlegte kurz und war sich selber nicht ganz sicher. Ähm.. Ich glaube du kannst dich auch von Wolf zu Wolf prägen. Sie schaute sich nocheinmal um, ihr war das nicht ganz geheuer, sich hier mitten in einem Lokal über ihre Identität zu unterhalten, was war, wenn es jemand aufschnappte?! Sie schaute einmal zu John und schenkte ihm ein warmes Lächeln, danach zu Sam. Plötzlich tauchte total unvermittelt die Kellnerin mit einem süffisanten Lächeln auf und fragte, ob sie noch was bestellen wollen. Leah bestellte sich noch ein Wasser und dann war sie wieder verschwunden. Im ersten Moment dachte sie wirklich, dass sie was mitbekommen hatte.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Samantha Gorden am Mi Dez 23, 2009 4:40 pm

Sam sah der Kellnerin hinterher, hier war nicht gerade der beste Ort, um über solche Dinge zu reden. Sie bemerkte, dass es Leah auch nicht ganz geheuer war. "Sollen wir irgendwo anders hingehen?", fragte sie schliesslich. Sie hatten zwar etwas essen wollen, aber irgendwie hatte sie keinen Hunger mehr.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Leah Clearwater am Mi Dez 23, 2009 4:41 pm

Ja können wir gerne machen, sagte sie dann und stand auf. Kurz kramte sie in ihrer Tasche und ließ das Geld für ihre Getränke auf dem Tisch liegen. Jetzt wartete sie nur noch auf die anderen beiden und dann würde sie wo anders hingehen, wohin, wo sie niemand belauschte. Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen und sie schaute einmal durch das Lokal.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von John Gorden am Mi Dez 23, 2009 6:23 pm

Auch John stand auf. Er hatte sich also wirklich auf Dilana geprägt. Der Wolf wollte gerade etwas sagen, als er gähnen musste.
>>Wisst ihr was, ich hau ab. Gute Nacht.<< Mit einigen schnellen Schritten trat er aus dem Lokal und ging in Richtung Wohnheim.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten