Eine Vorstellung in 3.Person

Nach unten

Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Aro am Fr Dez 04, 2009 10:16 pm

Marvin Walter,
‘95er, Internet-, Film-, PC-, Kino-, Fernseh-, Buchjunkie.
Frech, verrückt und trotzdem liebenswert.
Oft “Nacho” oder MarvinW genannt.
Auf seinem Schreibtisch stehen ein kaputter Drucker, ein Einauge-Poken, ein Bildschrim, den Marvin nur benutzen muss, weil er den Bildschrim seines EEE 701 zerstört hat.
Ausserdem eine Tischlampe, einen Kingston USB-Kartenleser und ein ungenutztes Sony Ericsson K800i, dass durch ein iPod Touch getauscht wurde.
Vergessen darf man natürlich auch den Rubiks Cube, der Marvin schon oft verzweifeln lassen hat.

Sein Lieblingsbuch ist “Im Kreis des Feuers” von Marianne Curley, dass er sich immer wieder bei der Bibliothek verlängern lässt. Aussderdem gefällt ihm ‘City of”-Reihe. Die Charlie Bone Bücher sind auch nicht schlecht.
Zu seinen Lieblingsbüchern zählen auch “Generation Doof” und “Doof it Yourself”.

Videos dreht er mit einer Panasonic SDR-H40 und sein Netbook läuft (was ihn zwischendurch wütend und manchmal freudig macht) mit Xandros.

“DSDS”, “Popstars” und ähnliches findet Marvin grausam und zeichnen tut er am liebsten mit einem Faber Castell Bleistift.

Zum Thema Musik sagt er meistens, dass er keine Musik hört, was allerdings nicht ganz richtig ist. Immerhin gibt es die Wise Guys.

Er ist evangelischer Konfirmand.

Seine Vormittage verbringt er in einem Gymnasium in seinem Umkreis und dort mit den anderen Strebern, Chaoten, Verrückten, Tussen, Beliebten und Unbeliebten der Klasse 8L (wobei er sich freut, in 2 Jahren kein L(atein) mehr zu haben).

Früher war er regelrecht süchtig nach den GameBoy-Editionen von Pokemon (Gelb, Rot, Blau, Silber, Kristall, Gold) und auch von einer DS-Version (Diamant) konnte er einige Zeit lang nicht die Finger lassen.

Er besitzt ein Netbook, einen HP-PC der im Moment eine Macke hat, einen ungenutzten Tower, der früher als Firmenserver genutzt wurde, eine Wii, ein Nintendo64, einen DS Lite, einen GameBoy Color und den normalen GameBoy.

Wohnen tut er in einem Haus mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einer bösartigen, 18 Monate alten Schwester, in dem er 6 Zimmer besetzen darf.

In seinem Wohnzimmer hüpft er oft mit seinem Gymnastikball rum und guckt währenddessen Scrubs, von denen er leider nur Staffel 6 besitzt (was sich bald ändern soll).

Verwandte hat er in Deutschland, England, ehemals Amerika und auch Mexiko. Er ist halb Deutscher und halb Engländer, sein Cousin lebte einmal in Amerika und der Bruder seines Vaters hat seinen Sitz in Mexiko.

Cola, Wasser, Schokolade, Minihamburger, Nudeln und Weintrauben zählen für ihn zu den Grundnahrungsmitteln.

Er hat vor in 4/5 Jahren Informatik in Bremen zu studieren, wobei sich das noch ändern kann.


__________________

Also wer JETZT noch Fragen hat Razz. Zählt natürlich alles auch für Demetri ^_^
avatar
Aro

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Sarfina del Marino am Fr Dez 04, 2009 10:20 pm

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin x3x3x3x3x3 Very Happy
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 04, 2009 10:21 pm

Fragen hab ich jetzt keine mehr Very Happy

Aber von mir ein herzliches willkommen
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Dennis Milano am Fr Dez 04, 2009 10:22 pm

Süßigkeitenlady XD

Herzlich Willkommen Bruder Marvin
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Melanie Stryder am Fr Dez 04, 2009 10:24 pm

Marvin Very Happy Haalloo *ruf*
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Felix Volturi am Fr Dez 04, 2009 10:33 pm

Marvmarv, schön dich dabei zu haben Smile
avatar
Felix Volturi

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Eleusi Stryder am Fr Dez 04, 2009 10:38 pm

MMMMAAAARRRRRVVVVVIIIIINNNNN Very Happy
toll, dass nicht nur mädls twilight mögen Very Happy
Das HP-RPG wird rüber verlagert xD
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Edward Cullen am Fr Dez 04, 2009 10:47 pm

Herzlich Willkommen, Marvin:)
avatar
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Samantha Gorden am Fr Dez 04, 2009 10:50 pm

NACHOO Very Happy

xD DIch hab ich doch mal gegessen xD *an Chat denk* xDD
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Gast am Sa Dez 05, 2009 9:58 am

Herzlich Willkommen bei uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Bella Swan am So Dez 06, 2009 10:46 am

Aha ich sehe, noch einer Aus der Eleusi-Fraktion *gg*

Huhu, Herzlich Willkommen!

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Heidi am So Dez 06, 2009 10:54 am

NACHO ^^

Rawwrrr Aro xD
avatar
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Scarlett Monroe am So Dez 06, 2009 12:26 pm

Ich sag dann auch mal Hallo. Wow, echt lange Vorstellung.

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Admin am So Dez 06, 2009 12:34 pm

Super, dass auch Jungs sich für Twilight interessieren.

Willkommen!

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 06, 2009 12:36 pm

ja, find ich auch toll^^
Nochmal hallo nacho
*kurz vielsagend zu Dennis guck*
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 12:51 pm

*räusper*
Ich sag mal so..Ich Hasse Twilight nicht...aber ich würde jetzt auch keine Luftsprünge machen wenn der neue Kinofilm anläuft.

*New Moon 4 mal geguckt^^*
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Vorstellung in 3.Person

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten