Haus der Blacks

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 12, 2009 8:18 pm

"Naja, im Waisenhaus durften wir sowieso nicht weit weg und seit damals, mal so mal so. Entweder als Wolf oder mit öffentlichen Verkehrsmittel!", erkärte Sam. Sie sah zu ihm hoch, als er aufstand. Wenn sie sass sah er noch grösser aus als sonst. Deshalb stand sie schnell auf: "Sonst bist du ja einen Meter grösser als ich!", erklärte sie und grinste ihn an.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Sa Dez 12, 2009 10:07 pm

"Um größer zu sein als du braucht man nicht viel!"grinste er und schaute zu ihr runter."Kleine..."neckte er sie und brachte dann ein vollständiges Lachen zu stande.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 12, 2009 10:21 pm

Sam stampfte wie ein kleines Kind und sagte: "Ich bin nicht klein!" Dann verschränkte sie die Arme vor der Brust und meinte: "Was kann ich daführ, wenn du so riesig bist?"
Naja, wirklich gross war sie ja wirklich nicht. Deshalb stellte sie sich einfach auf ihren Stuhl und grinste ihn frech an. Nun war sie sogar ein bisschen grösser als er. "Wer ist jetzt klein?"
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 9:08 pm

Jake lachte."Nein du und klein niemals.."Er wuschelte ihr einmal durch die Haare und grinste dann,als sie sich auf den Stuhl vor ihn stellte."Ja...ok das lass ich gelten..."Dann tat er so als würde er husten und nuschelte nebenbei das Wort "...kleine..."Mit einem mal hörte das gespielte husten auf und er grinste sie ebenfalls so frech an wie sie ihn.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 9:20 pm

Sam war gerade dabei, vom Stuhl zu springen als sie ihn nochmals "kleine" sagen hörte, allerdings ziemlich undeutlich. Sie stellte sich vor ihn und sah zu ihm hoch. "Ich bin nicht klein!", motzte sie. Im nächsten Moment fing sie an zu lachen. Sie hatte sich gerade vorgestellt, wie lächerlich das wohl aussehen würde.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 9:24 pm

Jake nickte."Klar Sam...du und klein...Nein..das doch nicht!"Ein Lächeln umspielte seine Lippen."Sagen wir klein aber oho!"Er lehnte sich gegen die anrichte von der Theke."Und...heute noch was vor?"fragte er das Hübsche Mädchen und sah sie an.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 9:30 pm

"Auch gut...", lächelte sie. Sie strich sich mit einer unauffälligen Bewegung die nervenden Locken aus dem Gesicht. "Nein nicht wirklich... Ich wüsste sowieso nicht was ich tun sollte! Und was ist mit dir?", frahte sie und sah, wiedermal, zu ihm hoch. Wenn ich über längere Zeit mit ihm rede, bekomme ich sicher Nackenstarre..., dachte sie und fing bei ihren, etwas übertriebenen Gedanken an zu grinsne.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 9:34 pm

Jake grinste und rutschte mit dem Rücken die Theke soweit runter,das er mit ihr fast auf Augen höhe war.Langsam,immer wenn er sie ansah,fühlte er etwas komisches.Er hatte schon mal davon gehört.Sam hatte ihm mal sowas gesagt.Prägung?Ja das war das Wort,was Jake im Kopf rumschwirrte...War es vielleicht...?Nein..Jake schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster.Nicht das er nicht wollte,nur er wollte sich erst sicher sein."Ne....vielleicht,falls du irgendwann noch vorhast zu gehen..Also das soll nicht heißen,dass ich das nicht will.."verteidigte er schnell."...aber dann werd ich warscheinlich noch etwas an meinem Motorrad rumschrauben!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 9:39 pm

Als er soweit an der Theke runter rutschte, dass er etwa auf der gleichen Höhe wie sie war musste sie kurz grinsen. "Darfst du überhaupt schon Motorrad fahren?", neckte sie ihn lachend. Sie setzte sich wieder auf den Stuhl und sah ihn fragend an. "Wie bist du eigentlich dazu gekommen? Also an Motorräder und an Autos rum zu schrauben?"
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 9:44 pm

"Ähm....nein..eigentlich darf ich das noch nicht.Jedenfalls hab ich keinen Führerschein!"gestand der schwarzhaarige."Aber noch hat mich die Polizei nicht geschnappt!"Ein Triumphierendes Lächeln machte sich auf seinem Mund breit."Wie ich daran gekommen bin...Hm..lass mich überlegen.Früher haben mich Autos schon immer interessiert und dann,als es endlich soweit war,hab ich mein eigenes Auto zu schrott gefahren.Und da ich nicht genug Geld für die Reperatur hatte,musste ich das selber erledigen.Ja und jetzt hab ich so viel Spaß daran,das das sozusagen mein Hobby geworden ist!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 9:51 pm

"Du hast dein Auto zu schrott gefahren?"
Sam fing an zu lachen, sie selbst wäre vermutlich schon ein paar mal gegen einen Baum gefahren, wenn sie die Gelegenheit dazu gehabt hätte. "Naja, so lange du nicht immer in Forks rumkurvst schnappen sie dich sowieso fast nie, oder?"
Sie wunderte sich, wieso sie mit ihm über Autos redete. Bisher hatte sie sich nicht sonderlich für Autos interessiert. Im Heim waren Autos für sie einfach nur Fahrzeuge, die sich nur 'reiche' leisten konnten. Als sie abgehauen war, hatte sie ihre Meinung zwar etwas geändert, aber auf den Beifahrersitz zu sitzen war bis jetzt ihre Grösste Tätigkeit am oder im Auto.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 9:59 pm

"Ja hab ich.Und ich war danach auch kein schöner Anblick!"grinste er als Jake sich daran erinnerte,wie er nach dem Unfall aussah."Naya,was passiert ist ist passiert!"meinte er noch schnell und griff dann auf ihre nächste Frage."Naya manchmal bin ich schon in Forks unterwegs.Aber da weich ich dann der Polizei immer aus.Was mir bis jetzt auch prima gelungen ist!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 10:03 pm

"Soso, was machst du den in Forks?", grinte sie. "Natürlich ausser Schule?"
Bei dem Wort kam ihr auch gerade wieder in den Sinn, dass sie ja bald zur Schule musste... Sie hasste es neu in eine Schule zu kommen, einfach grässlich. Sie schüttelte den Kopf, um die Gedanken los zu werden.
"Sollen wir vielleicht ein wenig rausgehen?", fragte sie, als sie eine Weile nach draussen gesehen hatte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 10:07 pm

"Tja..das würdest du wohl gerne wissen was?"Er grinste und stellte sich dann wieder richtig hin."Ach..ich bin hier und da.."murmelte er und lachte dann."Warum schüttelst du den Kopf?Wenn dich meine Anwesenheit nicht bekommt,musst du das nur sagen!"grinste er sie über seine Schulter an.Und wieder dieses Gefühl,dachte er sich und war schon fast bei der Tür,die zum Garten raus führte und von da zum Strand."Wohin willst du denn?"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 14, 2009 10:13 pm

"Nein, nein!", meinte sie schnell, "Es ist nur, ich hab gerade daran gedacht, dass ich bald wieder in die Schule muss. Neue Schule und so..." Sie folgte ihm zu der Tür und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ist mir eigentlich egal... Wo willst du hin?"

rpg off:
Sorry ich muss gehen. Ich muss noch Französisch lernen -.-
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 14, 2009 10:16 pm

"Auf welche Schule gehts du nochmal?Auch die in Forks...?"Er war schon zur Tür gegangen."Willst du wieder an den Strand?"fragte er dann und hielt ihr die Tür auf.


rog off:
Klar kein Problem bis morgen^^
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Bella Swan am Di Dez 15, 2009 5:50 pm

Nach einer halben ewigkeit, beschloss sie, mal rumzutelefonieren und zu reden. Also ging sie ihr Adressbuch im Handy durch. Angela Sie überlegte... und drückte schließlich weiter, nach ein paar Namen, von Quileuten, Vampiren und Freunde ihres Vaters kam J, J wie Jake, also drückte sieauf den grünen Hörer, links, und lies es klingeln.

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Di Dez 15, 2009 6:03 pm

Jake merkte,wie sein Handy in der Hosentasche vibrierte und er zog es schnell raus.Sein Herz machte einen Hüpfer und er drückte den grünen Höhrer."Hey ho Bella!"meldete er sich mit einer freundlichen Stimme und grinste vor sich hin."Alles klar?"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Di Dez 15, 2009 8:14 pm

Er hörte an ihrer Stimme,das ihr irgendwas nicht passte,aber hackte nicht weiter drauf rum.Warscheinlich war Edward einfach nur mal wieder nicht da.Jake rollte mit den Augen.Wie man nur so besessen sein konnte,verstand er nicht."Ach ich habe..."Sein Blick schweifte einmal zu Sam."...Besuch!"Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen."Und was machst du grad schönes?"Außer deinem Edward nachtrauern,dachte er sich noch dazu.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Bella Swan am Di Dez 15, 2009 8:18 pm

Jake nahm ab, gut gelaunt, wie fast immer. "Ja sicher, sicher, alles super." Mehr oder weniger... "Was macht man denn so den ganzen Tag, außer an Atuos rumschrauben?", fragte sie und sah zu Alice und Jasper, vielleicht unterhielten sich die beiden über irgendwelche vampiriellen Telepathiemöglichkeiten, oder so... oder sie hatten sich nach rund 100 Jahren einfach nichtsmehr zu sagen und wollten ihre Zweisamkeit genießen, in Ruhe, ohne sich von dem Menschleinstören zu lassen.
[...]
Besuch? Was hatte er denn für Besuch? "Och... naja was macht man schon an seinem Geburtstag?" Juhuu! "Vor einem Buchladen rumsitzen und Bücherregale auseinander nehmen... mhm..." eigentlich wollte sie ihn fragen wer da bei ihm war, aber das war unhöflich, aber die Neugierde siegte, "Und was macht ihr schönes?"

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Di Dez 15, 2009 8:23 pm

Shit...Jake knallte sich seine Hand vor die Stirn.Ihr Geburtstag."Ahh...Mist...Bella Alles gute..."Wie konnte er das nur vergessen."Oh gott..nein......Es tut mir soo Leid..Oh nein.."Jake war total verzweifelt.Er schnappte sich schnell die Schlüssel von dem Tisch und war schon auf dem Weg zur Tür."Ich muss kurz weg.."meinte er noch zu Sam und trat dann aus der Tür.Er hielt sich das Telefon wieder ans Ohr."Oh..Es tut mir so leid...Echt!"Er wusste nicht,ob sie seine Autotür zuknallen hörte.Er startete den Motor."Bleib wo du bist!"sagte er noch schnell und legte dann auf.Schnell fuhr er aus der Garage und preschte die Landstraße runter zum Buchladen.

ctb-Port Angeles-Buchladen
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mi Dez 16, 2009 1:29 pm

Sam sah ihm verwundert nach. Wieso ist er jetzt abgehauen?Hab ich was falsch gemacht? Sie seuftze kurz und trat dann durch die Tür, vermutlich war es kalt, aber sie als Wolf bemerkte das natürlich nicht. Die Frage, wieso er so schnell abghauen war, plagte sie noch immer. Sie hatte sich blendend mit ihm verstanden und ausserdem, war er der einzige Wolf, ausser ihrem Cousin, den sie hier kannte.
Sie schloss vorsichtig die Tür und sah nach, ob sie irgendwo einen Schlüssel finden konnte. Schliesslich entdeckte sie einen unter dem Blumentopf der neben dem Haus stand und schloss damit ab. Sie legte den Schlüssel wieder unter den Topf und ging einige Schritte. Nachdem sie sich versichert hatte, dass hier keine Schaulustigen waren, verwandelte sie sich und ging davon, in Richtung Forks.

ctb: Forks Wohnheim
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten