Haus der Blacks

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Haus der Blacks

Beitrag von Admin am So Nov 29, 2009 6:01 pm

avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 7:30 pm

cf: La Push - Der Strand

Sam bliebt mit Jake vor dem Haus stehen. "Na weil meine Eltern gestorben sind. Aber ich vermute, dass mein Vater auch ein Wolf war!", erklärte sie. "Ist aber schon lang her, da war ich glaube ich drei!"
Sie lehnte sich gegen die Hauswand und sah Jake an, der einiges grösser war als sie. "Gehst du auch in Forks auf die High School?"
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 7:44 pm

cf -La push-Strand

Jake kramte in seiner Jackentasche nach dem Schlüssel für die Eingangstür."Achso....Wenn dein Vater einer war,dann müsste das mein Vater auch wissen.Scheiße,wenn Familienmitglieder streben nicht!"sagte er und hielt inne beim suchen.Stattdessen sah er sie an."Meine Mum ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Jedenfalls glaube ich das.Wie du war ich auch noch klein."Er setzte die Suche nach dem Schlüssel fort und fand ihn dann auch.Mit einem Klick öffnete sie sich und Jake hielt ihr die Tür auf."Nach dir!"grinste er sie an."Ach übrigens...Ja ich auch in Forks zur Schule.Erst sollte ich hier,hab mich dann aber umentschieden!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 7:53 pm

"Wie alt bist du? Vielleicht haben wir ja einen Kurs zusammen. Tut mir Leid, dass mit deiner Mutter.... Hast du eigentlich geschwister?", fragte Sam, die sich immer Geschwister gewünscht hatte, aber da ihre Eltern so früh starben, würde dieser Wunsch wohl für immer unerfüllt bleiben.
Sam schritt durch die Tür und wartete drinnen auf Jake. "Schönes Häuschen!", lächelte sie.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 7:56 pm

"Ich?Ich bin 16..noch..!Und dein Alter?"meinte er und schloss hinter ihnen die Tür."Und Geschwister hab ich keine.Aber im Rudel ist das so,als wäre man eine kleine Familie mit vielen Geschwistern.Also fast das gleiche!"Jake legte seine Jacke auf den Stuhl und die Schlüssel auf die Ablage."Kommst du eigentlich zu uns ins Rudel?"fragte er bei Sam nach."Danke.."grinste er noch bei dem Komentar des Hauses.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 8:09 pm

[nur so, Jake hat 2 Schwestern xD]

"Ich bin seit kurzem 17!", antwortete sie. Auf seine Frage, ob sie auch in das Rudel käme, konnte sie nur mit den Schultern zucken. "Keine Ahnung, wenn ich darf? Also ich würde natürlich gerne zu eurem Rudel gehören!", murmete sie und setzte sich ebenfalls.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 8:14 pm

(2 Schwestern? O.o..Okay denk dir einfach,dass ich das gesagt habe Razz)

"Ich werd das ja auch bald!"Da sie gerne in den Rudel kommen würde,nickte Jake nur einmal."Ich kläre das mit Sam und den anderen.Aber ich denke nicht,dass was dagegen spricht!"Er machte ihr etwas platz und schaute dann aus dem Fenster."Ich frag mich sowieso wo Sam ist..Also nicht du!"grinste er."Kennst du Emily schon?Die sollte ich mal fragen.."
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 8:20 pm

"Ja, ich hab sie mal am Strand getroffen! Sie hat auch schon vor, mich Sam vorzustellen!", erzählte sie und dachte kurz daran. "Gibt es eigentlich viele Weibliche Wöfe?", fragte sie nach einer Weile. Sie hatte noch nie einen getroffen, ausser gestern. Zum Glück sind doch noch einige Wölfe aufgetaucht! Nur mit Vampiren hätte ich es hier nicht ausgehalten.... Sie lehnte sich etwas zurück, während sie nachdachte und musste aufpassen, tollpatschick wie sie war, nicht umzukippen.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 8:26 pm

Jake überlegte kurz.Dann schüttelte er den Kopf."Das kann ich dir nicht sagen,weil ich nicht weiß,wie viele noch zu uns ins Rudel kommen.Bis jetzt ist es nur Leah,glaub ich.Also nein,bis jetzt gibt es noch nicht viele!Jedenfalls die die ich kenne.Hast du eigentlich durst oder so?"fragte Jake dann,weil das ziemlich unhöflich war,sie nicht zu fragen.Aber meistens vergisst er sowas.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 07, 2009 5:23 pm

[sorry, hab erst jetzt gesehen, dass mein Beitrag iwie nicht angenommen wurde -.-]

"Nein danke!", Sam schüttelte lächelnd den Kopf, "Ich hab kurz bevor ich beim Strand war etwas gegessen!" Sie legte eine Hand auf den Tisch und sah kurz nachdenklich aus dem Fenster. Ausnahmsweise regnete es mal nicht, aber neblig war es trozdem. "Ich habe bis jetzt auch nur eine Wöfin getroffen, es gibt vermutlich wirklich nicht viele..."
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 07, 2009 5:41 pm

Jacob nickte nur und lächelte.Langsam standart bei ihm."Ja....Ich denke,dass auch du Emily nett fandest,oder?Jeder mag sie eigentlich!"Auch Jakes Blick blieb am Fenster hängen."Leider,wir hoffen immer noch auf Nachwuchs.Vor allem halt bei den weiblichen!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 07, 2009 5:57 pm

"Ja! Sie ist echt in Ordnung!", meinte sie und sah kurz zu Jake. "Was hat sie eigentlich.... Was ist ihr eigentlich passiert?", fragte sie vorsichtig. Sie hatte Emily nich fragen wollen, woher sie die grosse Narbe hatte, aber nun hatte ihre Neugier doch gesiegt.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 07, 2009 6:16 pm

Als sie auf Emilys Narben ansprach,veränderte sich sein Gesichtsausruck."Sie....Sam.....Er hatte sich mal nicht ganz unter kontrolle und....er.....hat sie ....angegriffen und so hat sie dann diese Narben bekommen.Als Sam das tat,war er einer von uns....verwandelt!"Jake hasste es darüber zu reden,auch wenn er das schon öfters gemacht hatte.Als er selber diese Geschichte zum ersten mal gehört hatte,wurde ihm erst bewusst,was sie für Monster waren.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 07, 2009 6:29 pm

Samantha riss erschrocken die Augen auf. Natürlich wusste sie, wie stark und auch gefährlich sie waren, aber sie hatte noch nie daran gedacht, was passieren würde, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben könnten. Sie stellte es sich schrecklich vor, einen unschuldigen oder sogar wie in diesem Fall, einen Menschen den man liebt zu verletzen und dannach damit leben zu müssen. Sie senkte den Kopf. Ich hätte besser nicht nachfragen sollen..... Andererseits, so weiss ich nun wenigstens was passieren kann. "Oh, tut mir Leid", murmelte sie und sah immernoch die hölzerne Tischplatte an.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Mo Dez 07, 2009 6:53 pm

Jake zuckte nur mit den Schultern."Na bei mir muss dir das ja nicht Leid tun.Ich meine,Sam war danach total fertig,das weiß ich noch genau.Aber Emily hat ihm verziehen und lernt jetzt,so damit umzugehen!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Mo Dez 07, 2009 7:17 pm

"Kann ich mir vorstellen!", meinte Sam, "Also, dass er dannach total fertig war!"
Sie stüzte ihren Kopf auf ihren Händen auf: "Reden wir besser über was anderes...", schlug sie leise vor. Sie sprach eigentlich nicht gern über solche Dinge, aber neugierig war sie trozdem immer...
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Di Dez 08, 2009 8:55 pm

Jake nickte.
"Hm..."kurz überlegte er über was sie noch reden konnten."Hast du eigentlich noch Geschwister oder Verwandte ?"Was besseres fiel dem Wolf nicht ein.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Di Dez 08, 2009 9:04 pm

"Nein leider nicht. Aber ich es war immer mein Wunsch, welche zu haben. Aber dieser wird sich wohl nie erfüllen!", erzählte sie und danchte an früher, da hatte sie noch gedacht, irgendwann Geschwister zu haben. Als sie dann wusste, dass sie nie welche haben wird, war sie eine lange Zeit ziemlich traurig gewesen. "Du hast zwei Schwestern, oder?", sie erinnerte sich, dass er kurz mal etwas erwähnt hatte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Sa Dez 12, 2009 6:29 pm

Jack nickte und setzte sich grade hin."Ja..aber sie sind schon vor langer Zeit ausgezogen.Leider.Seit dem ist es hier viel zu ruhig.Außerdem macht das echt Arbeit,sich von morgens bis abends um seinen Dad zu kümmern."Komischer weise war er irgendwie nicht zuhause."Naya sonst immer außer jetzt!"lachte er kurz und sah sie dann wieder an."Hast du eigentlich irgendwelche bestimmten Hobbys vor denen ich Angst haben muss?"fragte er dann mit einem Grinsen auf den Lippen.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 12, 2009 6:38 pm

"Ach so... Wieso solltest du vor meinen Hobbys Anst haben müssen?", lachte sie. "Nein, ich hab ganz normale Hobbys. Öhm, Gitarre und Klavier spielen, ab und zu spiel ich noch Saxophon. Weitere sind Freunde treffen, Musik hören, Sport und so weiter. Und du? Hast du Hobbys die mir Angst machen?" Sie lachte immernoch, vorallem, als sie den Satz auch noch sagte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Sa Dez 12, 2009 6:43 pm

Immer noch spiegelte sich auf seinen Lippen ein Lächeln."Ne..keine Angst.Meine sind ebenso normal wie deine.Ich schraube gerne an Autos oder Motorrädern rum und treff mich halt auch mit Leuten!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 12, 2009 6:53 pm

Sam zog die Augenbrauen hoch: "Hast du ein Auto oder ein Motorrad?" Sie selbst besass gar kein Fahrzeug. Sie hatte erstens daführ kein Geld übrig und zweitens hatte sie noch nie wirklich eins gebraucht. Im Waisenhaus durften sie sowieso keines haben und dannach gab sie sich damit zufrieden als Wolf durch die gegend zu laufen.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Sa Dez 12, 2009 6:57 pm

"Ja beides.Musste ich mir aber voll ansparen.War garnicht so leicht.Aber als ich dann all die kleinigkeiten zusammen hatte,war es mir ein vergnügen das Auto zusammen zu bauen und naya...jetzt ist es eins meiner größten Hobbys.Hast du auch eins von beiden?"fragte er sie dann.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Dez 12, 2009 7:02 pm

"Nein, ich hab überhaupt kein Fahrzeug. Ich hab die Prüfung auch nicht gemacht!", erklärte sie. "Ich hatte noch gar nie die Gelegenheit dazu. Ausserdem hätte ich vermutlich auch nicht unbedingt genug Geld. Mal ganz abgesehen davon, dass ich vermutlich nicht in der Lage währe nicht gegen einen Baum oder so zu fahren!" Sie fing an zu grinsen, sie war schon immer ein ziemlicher Tollpatsch und soche Dinge passierten ihr nicht selten.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Jacob Black am Sa Dez 12, 2009 7:58 pm

Jake zog eine Augenbraue hoch."Und wie bewegst du dich fort,außer dass du als Wolf rumläufst?Ich hätte keine Lust gehabt,überall zu Fuß hinzulatschen."Jake grinste ihr zu und stand auf.Irgendwie konnte der junge Black nicht so lange sitzen.Er brauchte bewegung.Und irgenwie war ihm wärmer als sonst.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haus der Blacks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten