Der Strand

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 05, 2009 11:11 pm

Fragend schaute John Sam an, doch als er nachfragte, verschob sie die Antwort auf morgen.
Sam ging ins Wohnheim Forks, doch Marvin wollte noch etwas die Gegend angucken.

tbc: Stadtzentrum
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 11:12 pm

[Marvin??]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 05, 2009 11:24 pm

[Ja xD?]
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 11:29 pm

[Du hast statt John Marvin geschrieben, aber ich will auch andauernd Müa schreiben^^]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 05, 2009 11:31 pm

[Ach verdammt x3)
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 5:53 pm

Langsam ging Jake den Strand entlang.Es war schon eine Weile her als er das letzte mal hier war.In letzter Zeit musste er sich oft um seinen Vater kümmern,was ihm manchmal doch etwas schwerer Fällt.Nun stand er am Ufer und das kalte Wasser endete an seinen Chucks.Mit der rechten Hand fuhr er sich einmal durch sein schwarzes Haar und schaute dann auf das Wasser.Darin spiegelte sich der Mond.Früher war Jake öfter hier gewesen.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 5:57 pm

cf: Wohnheim

Sam hatte gestern John nicht gefragt, wie sie ihn erreichen konnte, wenn er nicht im Zimmer war. Sie hatte gehofft, dass sie ihn hier finden würde, da es eigentlich der einzige Ort war, den er bis jetzt kannte. Natürlich konnte es gut sein, dass er auf Erkundungstour war oder so.
Als Sam zum Strand hinunterging, sah sie dort einen sehr grossen Jungen stehen, der ebensfalls nach Wolf roch. Doch der Junge hatte kurze Haare und roch auch anders als John.
Da er aber ebenfalls ein Wolf war und er vielleicht zu dem Rudel gehörte, das Emily gemeint hatte, näherte sie sich ihm langsam.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 5:59 pm

Jake sog einmal die Meerluft ein.Doch er vermischte sich mit einem anderen.Ein neuer Wolf.Ein Lächeln schlich sich auf Jakes Lippen und er drehte sich um.Nicht weit von ihm entfernt stand ein Mädchen.Von weitem sah sie,für Jakes Verhältnisse,sehr Hübsch aus.Er drehte sich nun ganz zu ihr um,blieb aber stehe,da sie sich ihm näherte."Hey..."sagte er als sie nah genug war um ihn zu vertehen.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 6:06 pm

Als er sich umdrehte und sie begrüsste, war sich Sam ziemlich sicher. Ein Junge aus dem Reservat, La Push. Ob er wohl zum Rudel gehört, welches Emily gemeint hatte? "Hey!", lächelte sie den fremden Jungen an. "Ich bin Samantha Gorden, aber nenn mich ruhig Sam, wenn du willst!", stellte sie sich vor und wartete darauf, dass er ihr seinen Namen verriet.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 6:20 pm

Der Junge nickte."Ich bin Jacob Black aber du kannst mich Jake nennen!"lächelte er und musterte sie."Du bist also auch ein Wolf!"Man konnte an ihrem Geruch auch nichts anderes deuten."Wie lange bist du schon hier?Ich hab dich,glaub ich zumindest,noch nie hier gesehen!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 6:25 pm

"Nein, ich bin erst gerade hergekommen! Du kommst aus La Push oder?", fragte sie, obwohl es überflüssig war und sah sich kurz um, ob jemand sonst dawar. "Gehörst du dem Rudel dort an?"
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 6:27 pm

Jake nickte."Ja seit ich einer bin gehör ich dem Rudel an.Zum Glück.Man kann sich keinen besseren Vorstellen!"Jake dachte an Emily und die anderen."Bist du auch schon irgendwo aufgenommen?"fragte der junge Black dann.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dilana Brooks am So Dez 06, 2009 6:27 pm

cf: Wohnheim

Dilana ließ sich frustriert in den Sand fallen. In der Nähe entdeckte sie zwei Personen hatte allerdigns keine Lust sich jetzt mit denem abzugeben. eise begann sie ihre Musik mit zusingen und beobachtete die Sandkörner unter ihren Absatzschuhen. Warum es in diesem Kaff einen Strand gab, verstand sie auch nicht. Am liebsten wäre sie direkt wieder weg hier, doch wohin sollte sie gehen?...
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am So Dez 06, 2009 6:31 pm

John hatte gerade ein wenig den Wald erkundet, als der Wind den Duft Sams und eines anderen Wolfes zu ihm rübergetragen hatte. Ohne zu überlegen war er, immer seiner Nase nach, gerannt, bis er sandigen Grund unter seinen Füßen fühlte. Rund 200 Meter entfernt stand entfernt stand Sam mit einem Jungen, dessen Hautfarbe darauf hinwieß, dass er aus dem Reservat kam. Da weit und breit keine anderen Menschen ausser den beiden Wölfen zu sehen waren, machte er sich nicht die Mühe langsam zu gehen, sondern rannte in Werwolfgeschwindigkeit zu ihnen hinüber.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 6:32 pm

"Nein, leider nicht. Ich war, seit ich ein Wolf bin, noch nie lange genug an einem Ort.", erklärte sie ihm, "Dann gehörst du dem Rudel von... Sam an, oder? Emily hat mir davon erzählt." Sie dachte kurz an den Tag, als sie Emily getroffen hatte.
"Gibt es hier eigentlich schon immer so viele .... ", sie hörte kurz auf, als sich ein Mädchen ganz un der Nähe in den Sand setzte, anscheinend war sie ein Mensch. "so viele... na du weisst schon...? Ich hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen."
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 6:39 pm

Jake schaute kurz nach rechts.Noch ein Wolf näherte sich ihnen.Das roch er schon von weitem.Um auf Sams Antwort zurück zu kommen."Ähm..Ja es gibt hier schon immer viele von unserer Sorte.Schon meine Vorfahren waren hier und die Sams und die von den anderen Rudelmitgliedern!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 6:42 pm

"Ich... Hi John!", begrüsste sie ihren Cousin. "John hat mir gestern erzählt, dass wir eigentlich auch aus La Push kommen! Aber eigentlich hab ich nicht das gemeint, ich meinte....", sie beugt sich zu ihm vor und flüsterte ihm ins Ohr: "Vampire!"
Sie stellte sich wiedeer normal hin und fragte ihn schliesslich: "Wie alt bist du eigentlich?" Sie wollte, dass das Mädchen dachte, dass sie ein ganz normales Gespräch führten.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dilana Brooks am So Dez 06, 2009 6:44 pm

Dilana drehte sich um und betrachtete die Anderen. Sie hatte nicht wirklich Lust aufzustehen. Als dann allerdings ein Dritter dazu kam und zwar der Junge vom Bus hob sie ihre Augenbraue. Was hat den der für ein Tempo drauf?, fragte sie sich verwundert. Allerdings sagte sie immer noch nichts. So langsam fing der Ort hier an merkwürdig zu werden. Erst das im Wald und jetzt er.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am So Dez 06, 2009 6:48 pm

John war kurz vor Sam und dem unbekannten Werwolf, als er erschrocken feststellte, dass Brownie in der Nähe saß.
Oh nein, was ist wenn sie gesehen hat wie ich...?!, fragte er sich selbst. Nur zur Sicherheit winkte er Sam noch kurz weg und ging auf die Braunhaarige zu...als seine Welt kippte.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 6:48 pm

Jake nickte dem Jungen namens John und wandte sich dann wieder an Sam."Ne früher waren es nur 5 Stück etwa.Aber in letzter Zeit sind es wirklich viele!Keine Ahnung.Bestimmt kommen die alle wegen dem Wetter.Ich meine..."Jake guckte in den Himmel."..Man kann jetzt nicht sagen,dass es besonders warm hier ist!"
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 06, 2009 6:55 pm

Sie sah John etwas verwudert an, als er wieder umdrehte und zu dem Mädchen ging.
"Ja stimmt und immer dieser Regen!", sie war zwar noch nicht lange hier, aber sie lebte davor in deutlich wärmeren Gebieten. "Naja, wenigstens hab ich festgestellt, dass nicht ganz alle so arrogant sind, also einer scheint ganz okay zu sein!", erzählte sie kurz. "Seit wann bist du denn schon...?", es war ziemlich umständlich zu reden, wenn ein Mensch in der Nähe sass, denn man musste immer aufpassen, dass man sich nicht ausversehen verplapperte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am So Dez 06, 2009 6:56 pm

Jake merkte,dass sie nicht hier reden wollte."Sollen wir woanders hin gehen?Ich wohne hier gleich um die Ecke!"Auch ihm war es zu riskant hier zu sprechen.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dilana Brooks am So Dez 06, 2009 6:59 pm

'Brownie' betrachtete den Jungen immernoch missmutig und daran änderte sich auch nichts, als er auf sie zukam. Das alles war so dermaßen verwirrend momentan. Dilana schaltete ihren Mp-3 aus und steckte ihn ein. "Was gibts?", fragte sie dann leicht genervt. Das man auch nirgends seine Ruhe hatte, auch wenn er ja nicht einmal so schlimm war. Sie fand ihn recht sympatisch nur im Moment wollte sie einfach nur weg aus diesem Kaff.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von John Gorden am So Dez 06, 2009 7:03 pm

Seine Welt schien für den Augenbick, indem ihre blauen Augen ihn fanden sich nur noch um dieses Mädchen zu drehen, als habe er jeden Atemzug nur für sie getan.
>>Öhm...du sitzt hier so alleine und...öhh...ich dachte du brauchst etwas Gesellschaft. Wir könnten einen Kafffee trinken oder so.<<, platze es aus ihm heraus.
Warum hab ich das gesagt?!
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dilana Brooks am So Dez 06, 2009 7:06 pm

Einen Kaffee trinken?! Dilana musste sich beherrschen um nicht los zu prusten. "Danke ich verzichte, aber setz dich doch", meinte sie dann grinsend. Nachdenklich schaute sie zu den anderen. Irgendwas lief hier und Dilana wurde das Gefühl nicht los das sie es gar nicht so genau wissen wollte. Amelies Halbschwester schaute in den Himmel, während sie darauf wartete das der Junge sich endlich neben sie setzte.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten