Der Strand

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Seth Clearwater am Sa Dez 26, 2009 2:19 pm

Seth sah die drei an.
Ihm gefiel es niht das Jake so leichtsinnig als WOlf in der Öffentlichkeit rumlag und schlief. Aber was will man machen.
Als sam ihn diese komische Antwort gab lies er das Thema besser gleich wieder sein.
und was mach Leah da eigendlich?
avatar
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Dez 26, 2009 5:30 pm

Leah spürte Seth' Blick auf sich ruhen und drehte ich um. Was?! Ich versuche garde unseren riesen Freund hier aufzuwecken, sagte sie und dabei umspielte ihre Lippen ein Grinsen. Naja.. Es sah bestimmt ganz lustig aus, doch wenn ein Mensch das sah, dann würde das nicht so lustig enden. Die einzige Lösung die Leah dazu einfiel war dann, den Menschen zu töten, aber das verstieß gegen ihre Prinzipien.. Also.. Sie mussten hoffen, dass keiner vorbei kommen würde!
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Seth Clearwater am Sa Dez 26, 2009 5:52 pm

seth schüttelteden kopf und drehte sich weg
avatar
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 3:52 pm

Dea war in der Gegend herumgefahren bis ihre Aufmerksamkeit geweckt wurde. Sie stehlten ihren Wagen an dem Straßenrand ab und lief auf den Strand zu. Auf einer Erhebung blieb die Vampirin stehen und schaute zu den herannahenden Fluten hinab. Mit einem wohligen seufzen schloss Des ihre Augen und genoß die frische Priese die vom Meer heranwehte. Mit immer noch geschlossenen Augen ließ sie sich elegant mit überkreuzten Beinen im Sand nieder
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Jacob Black am Sa Jan 02, 2010 9:52 pm

Jake rollte sich einmal und fiel dann von etwas.Erschrocken sprang er auf,als er auf den Boden prallte.Doch sein Herz verlangsamte sich wieder und jake seufzte einmal.Plötzlich stand er in Menschengestallt wieder vor ihnen."Sorry,muss weg geratzt sein!"gab er nur von sich und streckte sich einmal."Hey Sam und hey Seth!"sagte er noch schläfrig und setzte sich diesmal auf den Stein."Was führt euch hier her?"fragte er dann und sah zu Leah."Um ehrlich zu sein,auf deine Frage vorhin die ich noch mitbekommen habe...Ich hab nichts anderes erwartet.Man konnte schon von deinen Augen sehen,das du auf keinen Fall hässlich sein kannst!"sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und schaute dann wieder zu alle.
avatar
Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 9:58 pm

Das hätte jetzt wohl jeder gesagt, meinte sie nur lachend und klopfte dann auf den Stein neben sich um ihm zu bedeuten, dass er sich wieder setzten sollte. Er stand da jetzt unten vor dem Stein und schaute hoch. So würde er irgendwann ganz schöne Nackenschmerzen bekommen, deswegen war es wohl besser, wenn er wieder auf den Stein kam. Kurz kam ihr ein sehr unangenehmer Geruch in die Nase und sie sah sich um. Nur ganz weit entfernt, sah sie jemanden auch auf einem Stein sitzen, es war wohl der Mensch oder was auch immer, was diesen gestank verbreitete.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Jan 02, 2010 10:03 pm

"Vermutlich schon!" Sam lächelte Leah zu und legte sich auf den Stein, damit sie die Sterne betrachten konnte. Sie wollte etwas versuchen, wie es mit ihrer Begabung eigentlich so klappte. Sie konnte nämlich Gedanken übertragen, ähnlich wie wenn sie ein Wolf war. Aber sie konnte es immer und zu jedem. Auch wenn sie ein Mensch war. Sag mal, kannst du mich so verstehen?, fragte sie in Gedanken Leah und sah sie erwartungsvoll an.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:14 pm

Der Wind der mit Deas langen Haaren spielte wehte plötzlich einen unangenehmen Geruch heran. Mit gerunzelter Nase sah die Vamoirin zu einer Gruppe von jungen Leuten hin. Sie schnaubte einmal durch die Nase und schloss dann wieder die Augen um die sanfte Priese zugenießen.
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:18 pm

Leah zuckte zusammen und schaute vorwurfsvoll Sam an... Ähm.. Hä?!, fragte sie verwundert und wand dann den Blick ab, sondern schaute dann zu dem anderen Stein und wollte wissen, wer da saß, dass es so übel roch. Warte mal kurz, sagte sie und spang vom Stein. Davor sagte sie aber noch: Ja ich kann dich verstehen... Dann ging sie zu dem anderen und kletterte darauf. Hallo. Ich bin Leah und wer bist du?, fragte sie und mahnte sich selber jetzt nicht die Nase zu rümpfen.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:22 pm

ea schlug die Augen auf als der Geruch zunahm. ie rubinroten Augen der Vampirin fixierten ihren Gesprächspartner. Dea Traianus sagte sie ,zu entspannt um unhöflich zu sein, warm lächelnd.
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:23 pm

Okay.. Der Geruch war kaum auszuhalten, aber trotzdem setzte sie sich auf den Stein und kurz huschte ihr Blick zu den anderen. Sie wusste nicht, wie sie sie darauf ansprechen sollte, aber sie hatte schon eine Vermutung - ein Vampir... Du weißt, auf welchem Territorium du bist oder?
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:29 pm

Bei der letzten Aussage des Mädchen zog Dea nur eine Augenbraue hoch. Sie war entspannt und einigermasen gut gelaunt wenn man aber an ihrem Stolz kratze konnte die vampirin durchaus unangenehm werden. Nein, mir war nicht bewusst das ich mich in einem fremden Teritorium aufhalte
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:31 pm

Echt nicht? Das ist das Territorium der Wöfe, sagte sie genauso entspannt. Mittlerweile war sie sich sicher, dass es einer dieser Bleichgesichter war, denn sie sah übernatürlich gut aus, hatte rote Augen und roch abscheulich. Das mit den Augen hätte ihr schon eher auffallen müssen... Das solltest du aber eigentlich wissen!!
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:35 pm

Die hochgezogene Augenbraue wanderte noch ein Stück höher. Woher, wenn ich fragen darf, sollte ich das wissen? fragte Dea. Mit einem schiefen grinsen setzte sie noch hinzu. Also ein Wolf. Ich bitte um entschuldigung, aber dies erklärt den Geruch. scherzte sie und lehnte sich noch entspannter zurück.
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:37 pm

Ich weiß doch nicht, woher du das wissen solltest... Sowas muss man wissen, denn wenn du hier auch noch eine falsche Bewegung machst, ist der Schwur gebrochen... Doch von dem weißt du dann bestimmt auch nichts. Aber es tut mir leid, dass Gleiche muss ich leider auch von dir behaupten, sagte sie angewiedert und setzte sich grade hin. Das sie sowas nicht wusste, verstand sie nicht...
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:40 pm

Dea zuckte nur mit der Schulter. Nein, leider weiß ich auch nichts von einem Schwur. Nunja ich lebe auch noch nicht besonders lange hier. erklärt sie lässig. Plötzlich zuckte ein breites Grinsen um ihre vollen Lippen, waren das etwa die 'Hunde' die Jasper erwähnt hatte?
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:42 pm

Auf unserem Gebiet darfst du niemanden angreifen!! Auch keinen Menschen und so ist es anders herum auch. Sie hoffte das der eine Sazu ausreichte um ihr zu zeigen, wie das alles hier lief. Sie hatte nämlich keine Lust hier noch lange Romane zu erzählen, denn der Geruch verbot es ihr, durch die Nase zu atmen.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:46 pm

Du meinst also ich darf keine Menschen beissen wenn ich mich hier aufhalte?. stehlte Dea nochmal fest. Da sie aufgehört hatte zu atmen hatte sie kein Problem mit dem geruch der anderen aber diese schien sehr bedacht darauf zusein nicht durch die Nase zuatmen. Die Vampirin hob eine ihrer makelosen weißen Hände und krümmte den zeigefinger. Sofort änderte sich die Windrichtung und der Wolf vor ihr roch stat sie das Meer
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:48 pm

Genau.. Sonst dürfen wir das auf eurem Gebiet auch und dann können wir alle zusammen irgendwann nicht mehr nebeneinander leben. Als sie den Finger hob, schaute sie kurz verwirrt, doch dann wusste was sie gemacht hatte. Danke.. Der Salzgeruch war immernoch angenehmer als der des Vampirs, der sich unmittelbar vor ihr aufhielt.
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:51 pm

Da ich zur Zeit keinen Hunger habe und auch nicht das Bedürfniss mich mit euch anzulegen, werde ich mich daran halten. versprach die alte Vampirin, und würde sich auch daran halten. Also da ihr so ein Packt habt müssen hier mehrere Vampire leben, oder?
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Leah Clearwater am Sa Jan 02, 2010 10:52 pm

Natürlich.. Es leben viele Vampire in Forks.. Genauso wie viele Wölfe hier in La Push leben. Sie konnte es sich immernoch nicht vorstellen, dass sie wirklich nichts davon wusste, doch naja.. Scheinbar gab es so Leute, bzw. Vampire, die davon nichts wussten... Naja.. Das ist ja schonmal schön zu hören..
avatar
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Dea Traianus am Sa Jan 02, 2010 10:55 pm

Dea lächelte leicht, es war der Wölfin anzusehen das sie nicht verstand weshalb sie nichts davon wusste. Aber, nunja, sie interessierte sich nicht besonders für Sachen die nicht sie oder Fabius betrafen.
avatar
Dea Traianus

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Seth Clearwater am Mo Jan 04, 2010 9:59 am

Seth stand inzwischen mit den Rücken zu den ander
er horte nur am rande das Jake ihn grüßte. Er hob nur kurz die
Hand `"hallo"
Er hört auch irgendwas von wegen und Menschen Beissen ach Keine Ahnung. Es interisite ihn nicht er war total in Gedanken versunken und
starrte auf das Meer hinaus.
avatar
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Samantha Gorden am Sa Jan 09, 2010 8:28 pm

"Ich glaube ich geh mal wieder!", meinte Sam nach einer Weile, da sie noch etwas erledigen musste und sie daführ einige Zeit brauchte. "Schön dich kennengelernt zu haben Seth!", sie nickte dem kleineren Jungen zu und wandte sich dann zu Leah und Jake. "Tschau Leute! Bis ein anderes mal!", sie stand auf und ging dann den Strand hoch, richtung Forks.

tbc: Wohnheim
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten