Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage Twilight-BISS der Unendlichkeit RPG

Nach unten

Anfrage Twilight-BISS der Unendlichkeit RPG Empty Anfrage Twilight-BISS der Unendlichkeit RPG

Beitrag von Bell Fr Sep 10, 2010 3:43 pm





TWILIGHT- BISS DER UNENDLICHKEIT



Anfrage Twilight-BISS der Unendlichkeit RPG Logo10







Forks, 01.09.2009


Forks!

Es ist lang her,das ich in Forks war und nun will ich hier leben ,muss hier leben, weil ich will das Mum keine Rücksicht immer auf mich nehmen muss. Sie soll endlich Glücklich werden,ob ich es hier werde bezweifele ich noch.

Da bin ich... Charly hat mich gerade abgeholt vom Flughafen und nun sitze ich in meinen altem Zimmer. Hier in Forks in der kleinen Stadt im Bundesstaat Washington. Viel hat sich nicht verändert,seit dem ich das letzte mal hier war. Auch ist das Wetter nicht besser geworden.Es war schon immer so das diese Stadt die höchste Niederschlagsrate hat. Charly hat mir lediglich ein großes Bett sowie einen Schreibtisch und einen Computer angeschafft.

Ich habe mich so entschieden,auch wenn Mum mir freigestellt hat immer wieder zurück zu kommen.
Alles ist erledigt und morgen Früh ist mein erster Schultag hier. Charly hat mir einen alten roten Truck geschenkt. Er ist genau richtig für mich! Ich habe keine Angst vor dem ersten Schultag,denn es wird sich nicht viel ändern.
Nun ich muss mal nach unten Charly wollte mit mir zusammen essen und dann muss ich noch Mum anrufen.

Bis bald

Bella





|.Facts




>Wir spielen ab Beginn des ersten Buches

>Wir sind ein Ü16 RPG!

>Wir schreiben unsere eigene Geschichte in Forks

>Auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen






|.Quicklinks




Zum Forum

Regeln

Gesucht

Gästebereich

Steckbrief








|.Button



Anfrage Twilight-BISS der Unendlichkeit RPG Butten10






Bell
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten