Winke, winke

Nach unten

Winke, winke

Beitrag von Biiiinee am Di Mai 04, 2010 1:46 pm

Hey meine Lieben!!!

Ich bin die Bine und komm aus Baden-Württemberg, besser gesagt aus Reutlingen. Das ist in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 18 Jahre alt und mein größtes Hobby ist das Tanzen. Egal wie und in welcher Form - ich tanze einfach gerne: auf dem Eis (ich mach seit 2 1/2 Jahren Eiskunstlauf) ebenso wie in der Halle. Momentan mache ich aktiv Bauchtanz, Standard und Streetdance.
Neben dem Tanzen mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, die ich aber in den nächsten Monaten beenden werde.
Und aktiv wie ich bin, werde ich den Sommer über als Animateurin in der Türkei sein (also für zwei Monate). Aber auch in dieser Zeit werde ich natürlich so oft wie möglich (abends und morgens halt oder an meinem freien Tag) online kommen.

Wer noch Fragen an mich hat, der kann sich einfach melden.
Ach so: Ich bin übrigens total Team Edward oder Team Volturi. ^^

GLG Bine
Biiiinee

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Winke, winke

Beitrag von Siobhan Amina am Mi Mai 05, 2010 6:17 pm

Ich weiß zwar nicht wie du mit deinem Namen den du hier hast, am RPG-Geschehen teilnehmen willst, aber naja, das liegt ja sowieso schon etwas klänger ziemlich still :/
Ich finde es cool das du Eiskunstlaufen machst, ich mache jetzt seid mehr als 3 Jahren Rollkunstlaufen Wink
Naja, trotzdem ♥️-lich Willkommen hier im Forum :]
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edward Cullen am Do Mai 06, 2010 8:12 pm

Hallo liebe Biiinee Smile
Es freut mich zwar sehr, das du hier bist doch da dieses Forum schon seid einiger Zeit mehr tot als lebendig ist, hier mein Vorschlag.
Komm doch in mein Forum rüber, es werden auch noch Volturi gesucht, falls du Interesse hast xD

Da ist wenigstens mehr los als hier^^
Hier dann der Link:

http://bloodlines-rpg.forumieren.de/forum.htm
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum