Andere Bücher!?

Nach unten

Andere Bücher!?

Beitrag von Alice am Di Jan 12, 2010 7:24 pm

Könnt ihr andere Bücher empfehlen?
Welche würdet ihr nicht empfehlen?

Zu empfehlen ist, für mich, eindeutig:

Bevor ich sterbe - Jenny Downham
Das soll also tatsächlich schon alles gewesen sein. Sechzehn Jahre ist Tessa jung, als ihr die Ärzte eröffnen, dass sie ihren Kampf gegen die Leukämie nach vier Jahren nun doch verloren hat. Nichts von dem, was das Leben in diesem Alter sonst an Verheißungen bereithält, soll sie demnach erleben. Doch damit kann sie sich nicht abfinden. Bevor sie stirbt, will sie wenigstens wissen, was ihr denn da tatsächlich alles vorenthalten wird: Sie will Sex haben, einmal etwas Verbotenes tun, Drogen nehmen. Vorher will sie nicht sterben. Auf keinen Fall!
Doch Tessa hat nicht nur Sex und nimmt sich die Freiheit, allerhand Verbotenes zu tun: Sie verliebt sich. Und zwar trotz anfänglicher Bedenken, ob man so etwas „darf“, wenn man doch bald sterben muss. Und zwar richtig. Nicht in den Jungen, mit dem sie sich den Wunsch nach wenigstens dem „einen Mal“ erfüllt (das, natürlich, auch eher eine Enttäuschung ist), sondern in Adam, den Nachbarsjungen, der sich ihre Liebe erkämpft, weil er selbst sie aufrichtig liebt. Mit diesem jungen Mann erlebt sie wirkliche, tiefe Zärtlichkeit. Für Adam sind Tessas unabwendbar bevorstehender Tod und ihre Angst kein Tabu. Er will alles über Tessa wissen, so wie es wirklich Liebende tun. Und so hat Tessa in ihrem kurzen Leben doch etwas gefunden, wonach sich mancher ein langes Leben lang nur sehnt. Und das ist bei aller Traurigkeit doch auch ein großes Glück.

_________________
avatar
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Wangen im Allgäu

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Di Jan 12, 2010 8:56 pm

THE HOST!!!
Von Stephenie Meyer (:

PS.: Ich liebe Dich
Von Cecilia Ahern

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Emmett Cullen am Di Jan 12, 2010 8:57 pm

OMG was zur hölle lest ihr da?! affraid

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Di Jan 12, 2010 9:00 pm

Was liest dudenn? xD
Sowas wie: Ich steh auf 100.000 Tote xD

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Emmett Cullen am Di Jan 12, 2010 9:01 pm

nicht ganz.......eher so fantasy, HP, krabat, eragon etc.

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Di Jan 12, 2010 9:06 pm

The Host ist ja wohl MegaÜbelFantasy, PS Ich liebe dich nicht...
Harry Potter hab ich auch durch, Krabat hatten wir als Schullektüre <33

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Emmett Cullen am Di Jan 12, 2010 9:07 pm

the host hab ich nicht gelesen, ich les zur zeit: das schwert der wahrheit, 13 bände je ca. 700-1200 seiten...

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Samantha Gorden am Di Jan 12, 2010 9:42 pm

Also was ich natürlich empfehlen kann ist/sind:
Harry Potter (Wer kennt ihn nicht? Very Happy)
Eragon (einfach genial <3)
his dark materials (der goldene Kompass, das Magische Messer, das Bernsteinteleskop. Die Geschichte ist total spannend Very Happy)
Tintenwelt-Trilogie (nicht ganz unter meinen Favoriten, aber auch lesenswert)
Momo (am Anfang fand ich es total langweilig, aber etwas später kannst du einfach nicht mehr aufhören)
Marley & Me (ich hab mich totgelacht xD)
Die Wellenläufer (ich finde die Geschichte total spannend, hat noch zwei weitere Bände)
Die unendliche Geschichte (selber Autor wie bei Momo und eigentlich auch am Anfang eher langweilig, aber danach total spannend)
Die schwarzen Brüder (Darin geht es um die Tessinerknaben (Tessin=Italienischsprechender Teil der Schweiz), die nach Italien fahren, um ihre Familie ernähren zu können, sehr traurig...)
Das Gold der Azteken (Geschichte von Federica De Cesco über die Azteken)
Ausserdem kann ich alles von Federica De Cesco empfehlen.

öööhm, ja es gibt noch einige weitere, aber hier ein paar, die mir sehr gut gefallen haben Wink
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Di Jan 12, 2010 9:56 pm

Die unendliche Geschichte

Wurde auch verfilmt, oder?

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Samantha Gorden am Di Jan 12, 2010 9:57 pm

Ja, einige davon wurden verfilmt, allerdings kommen Filme ja fast nie an das Buch heran.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Esme Cullen am Mi Jan 13, 2010 7:50 pm

Wa ich empfehle sind Seelen, das Buch von Stephenie Meyer.

Dann Laura, die 7 Bände je 800 Seiten. Geht um ein Fantasyschloss.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Alice am Mi Jan 13, 2010 8:52 pm

Hat jemand schon House of Night gelesen?
> Soll ja der "Nachfolger" von Twilight sein.
& soll ne Mischung aus Twilight und Harry Potter sein.

_________________
avatar
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Wangen im Allgäu

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Fr Jan 15, 2010 9:16 pm

@Esme: Jaaaaaaaaaw

@Alice: Oh das ist bestimmt gut *Twilight & Harry Potter Fan ist*

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Alice am Fr Jan 15, 2010 10:06 pm

Hm. Ich habs mir jetzt mal gekauft und ließ mal. xD
Erzähl euch dann, wie's ist. (:

_________________
avatar
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Wangen im Allgäu

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Siobhan Amina am Sa Jan 16, 2010 11:25 am

Ich kenne auch noch sooo geile Bücher Smile Das ist eine Buchreihe mit 4 Büchern, auch über Fantasie. Ich such mal eben eine Beschreibung raus Wink

Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die Märchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mächtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlägt.

Hmm. es ist nicht wirklich viel, habe aber nichts tolles gefunden. Die Beschreibung ist vielleicht ein bisschen kurz, aber die Bücher sind einfach der Hammer. Ich habe sogar angefangen zu heulen, bei dem letzten xD
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Marcus Volturi am Sa Jan 16, 2010 6:53 pm

was fürne reihe? wie heißt die?
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Chelsea am Di Jan 19, 2010 1:23 pm

House of Night will ich auch lesen muss sie mir aber erst zulegen, alice beeil dich mit lesen neugierig binz Razz

und Seelen von Stephanie Meyer ist ein tolles Buch hrrr

aber was noch gut ist ist, ist von jennifer Fallon Kind der Magie, Kind des Schicksal und Kind der Götter
avatar
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Alice am Di Jan 19, 2010 2:59 pm

Bin grad noch an nem anderen Buch, muss das erst fertig lesen.
Also kann's noch ne Weile dauern. x)

_________________
avatar
Alice
Chef Moderatorin mit Leib & Seele

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Wangen im Allgäu

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Chelsea am Di Jan 19, 2010 3:33 pm

OKay gg du kannst dir eh ruhig zeit lassen Smile
war eig eh nur spass aber trotzdem neugierig bin
avatar
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Bella Swan am Di Jan 19, 2010 3:35 pm

und Seelen von Stephanie Meyer ist ein tolles Buch hrrr

Sind niemandem diese Namensgleichheiten aufgefallen...?

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Siobhan Amina am Di Jan 19, 2010 5:04 pm

oh ich hatte ganz vergessen, dazu zu schreiben, wie die Reihe heißt:
Also... Die erste Wahrheit, die geheime Wahrheit, die verlorene Wahreit und die letzte Wahrheit Wink ... Ich kann sie wirklich nur emfehlen.. Und was für Namensgleichheiten meinst du Bella?
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Emmett Cullen am Di Jan 19, 2010 8:16 pm

@ bella, das twilight und seelen sind von der ein und derseben person...aber heisst die nicht stephenie meyer?

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Denali Tanya am Fr Feb 05, 2010 4:26 pm

Midnight Breed von Lara Adrian Very Happy

Bisher 6 von 10 Bücher erschienen, im Juni kommt das 7. Raus [Shades of Midnight]
Es istehrlich zu empfehlen und man sollte dies von anfang an Lesen^^

Denali Tanya

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Edward Cullen am Fr Feb 05, 2010 4:30 pm

Miles To Go von Miley Cyrus.

Ihre erste Biografie:-) Toll geschrieben, mit vielen Bildern aus ihrer Kindheit und überraschenden Geständnissen Wink Sehr zu empfehlen. Gerade an die, die Miley Cyrus mögen^^
avatar
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Andere Bücher!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten