Blacklist

Nach unten

Blacklist

Beitrag von Admin am Sa Jan 02, 2010 6:58 pm

Die Blacklist, ist eine von den Admins geführte Liste, auf der User stehen, die schon lange nichtmehr online waren, lange nichtmehr gepostet haben, oder gegen Regeln verstoßen haben.


    §1 Inaktivität
    §1.1. Natürlich kann es vorkommen, dass man privaten oder schulischen Stress hat und somit nicht allzuoft vorbeisehen kann. Sollte dies der Fall sein, kann man das Hier (*) melden. Wenn ihr jedoch länger, ohne Rückmeldung nicht online kommen solltet, werdet ihr auf die Blacklist geschrieben.

    §1.2. Es kann auch sein, dass ihr zwar Regelmäßig online kommt, jedoch kaum im InPlay postet, dass ist vor allem, für die Postingpartner schwierig und wir wollen großes Stocken vermeiden. Sollte euch auffallen, dass euer Postingpartner lange nicht gepostet hat, und wenn, dann nur kurze, unzulässige und uninteressante Posts, könnt ihr dass uns mitteilen und der User kommt ebenfalls auf die Blacklist.


    §2 Regelverstoß
    §2.1. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man ausversehen eine Regel überlesen hat, und somit nichts davon wusste. Solltet Ihr gegen Regeln verstoßen haben und wir bemerken das, so wird eine Erklärung verlangt, ohne die ihr nicht weiterpsoten könnt. Hier an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ein schönes Zusammen'leben'/'posten' nur gewährleistet werden kann, durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Umgang mit den Mitmenschen. Wenn ihr einen Fehler 'begangen' habt, so könnt ihr das uns sagen und wir werden euch nicht den Kopf abreißen!

    §2.2. Sobald ihr eine Regeln 'gebrochen' habt, werdet ihr nicht unbedingt gleich auf die Liste geschrieben. Wir besprechen das untereinander und dann werden wir sehen, Erstens Wie Schlimm, der Vorfall war und Zweitens ob ihr uns davor schoneinmal aufgefallen seid, ob ihr sonst eigentlich nie irgendwelche 'Probleme gemacht' habt, und so weiter.


    §3 Blacklist allgemein

    §3.1. Eine genaue zeit, wann, wer, wie gelöscht oder Verwarnt wird gibt es nicht. Wir sehen die Steckbriefe alle paar Wochen durch, ja, richig, Die Steckbriefe, nicht die Userliste. Die Blacklist ist nur für RPG-Mitglieder, nicht für welche, die sich eh noch nie gemeldet oder eingeloggt haben, diese werden ohne Vorwarnung nach circa zwei Wochen Inaktivität gelöscht.

    §3.2. Zuerst gibt es eine PM mit der Bitte, sie mögen doch wieder einmal nachsehen, was sich so getan hat. Wird diese ignoriert, oder nicht gelesen, gibt es eine letzte, E-Mail Verwarnung, wird diese ebenfalls ignoriert, folgt ein paar Tage später die Löschung.

    §3.3. Wiederzurückmelden kann man sich in dem dafür vorgesehenen Theard (*). Solltet ihr euch erst au die E-Mail Verwarnung melden, muss eine Erklärung dabei mitenthalten sein, bei der Meldung auf die PM ist das nicht nötig, dann könnt hr sofort wieder des Postens anfangen. Bei der E-Mail Verwarnung sollte auf das 'Okay' des Admins gewartet werden. Das könnte ggf. etwas dauern, da wir uns erst besprechen müssen.

    §3.4. Nachdem ihr dieses 'Okay' erhalten habt, könnt ihr wieder voll und ganz einsteigen, jedoch werden wir euch etwas Beobachten, das heißt eure InPlay, sowie OutPlay Posts und eure Aktivität. Das Datum bis wann wir dies tun, steht bei der Blacklist (*) Dabei!


Fragen, bitte hierherein, nach dem Stellen wird diese gelöscht und in den First Post[diesen] editiert und beantwortet, Danke für eure Aufmerksamkeit, ich wusste garnicht, dass ich so geschwollen schreiben kann *lach*, aber bitte nehmt es Ernst, Inaktivität ist immernoch das größte Problem in allen Foren!

Danke

PS.: Für die ganz Schlauen, gibt´s auf den Sternen was zum klicken (; Liebte Grüßle Bellachen (; Achso & du bist echt Schlau, Gast , dass du dass da jetzt reinkopiert hast, zum lesen xD

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten