Begrenzung der Charaktere

Nach unten

Begrenzung der Charaktere

Beitrag von Admin am Mi Dez 30, 2009 12:02 pm

Hallo, Liebe User!

Da wir lieder feststellen mussten, dass sich einige viele Charaktere ausgesucht haben, und sie nachher wieder abgeben wollten, oder garnicht erst mit ihnen weitergespostet haben, führen wir eine Neue Regel ein:

Seit ihr Einen Monat angemeldet, und postet fleißig, dürft ihr euch einen Zweiten Charakter machen. Beim Dritten Charakter Wird 1. Zwei Monate gewartet, dann könnt ihr eine PN an mich schicken, diese Sollten beinhalten: Profillink von 1. und 2. Charakter, sowie den Steckbrief vom 3. Dann wird das Team beratschlagen, ob wir den Charakter zulassen.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, soll er es ruhig hierreinschreiben, aber wir denken, das ist das Beste, da wir es wirklich schade finden, wir manche Mit Ihren Charakteren umgehen!

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Charaktere

Beitrag von Siobhan Amina am Mi Dez 30, 2009 12:30 pm

Ich finde die Idee eigentlich ganz ok.. Aber was ist mit denen, die jetzt schon 2 oder 3 Charakter haben? Die werden doch dann ganz normal weitergespielt oder?
avatar
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Charaktere

Beitrag von Esme Cullen am Mi Dez 30, 2009 2:39 pm

Ja, anderst würde das ja nicht gehen.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Charaktere

Beitrag von Bella Swan am Fr Jan 01, 2010 1:59 pm

@Siobhan: Ja Klar, wenn wir Merken, dass Leute mit ihren Zweit/Dritt Charaktern kaum noch on kommen, Postingpartner sich über Inaktivität beschweren, etc. Werden wir sie kontaktieren und fragen, ob sie die Charaktere überhaupt noch behalten wollen, und so Weiter ((:

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten