Stadtzentrum

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 4:45 pm

Was hast du denn gegen diesen Traum eines jeden Mannes? zog er Amelie leicht auf und zwinkerte ihr dabei schelmisch zu. Der Tag war wirklich unterhaltsam
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 4:51 pm

"Nein, nein. Du verstehst mich völlig falsch.", wandte die Blonde bestürzt ein, "Ich bin es nicht würdig mit diesen Traumgestalten in einem Atemzug genannt zu werden."
Fast bestätigend lächelte sie den beiden Kellnerinen freundlich zu, wobei Nadin unverholen damit anfing die Blonde mit ihren Blicken aufzuspießen. Ja wirklich, das waren die Träume eines jeden Mannes, die Albträume.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 4:57 pm

fabius konnte nicht anders und lachte laut auf. unterschätz dich nicht mit ein bisschen Übung schaffst du es sicher in ihren erlesenen Club aufgenohmen zu werden. Theatralisch legte er sich eine Hand aufs Herz und schniefte herzerweichen. Nur leider wirst du dann keine Zeit haben mit Normalsterblichen, wie mir, zu reden. Das alles unterstrich er mit einem treuen Hundeblick.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:02 pm

Die Blonde legte ein affektiertes Lächeln auf und klimperte kokett mit den Wimpern.
"Glaubst du wirklich ich könnte das?", fragte sie zuckersüß, jedoch unterbrach ihr eigenes Lachen sie in dieser kleinen Vorstellung. Erst als sie nach einiger Zeit wieder richtig Luft bekam ohne von neuerem Lachen geschüttelt zu werden, fügte sie an: "Außerdem würde mir deine werte Gesellschaft fehlen."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 5:07 pm

Auch der blonde Vampir konnte erst nach einer Weile aufhören zu lachen. Ich bin beeindruckt prustete er. Diese wirkung habe ich auf das andere Geschlecht sagte er todernst aber in seinen grau-schwarzen Augen konnte man erkennen das er nur schertzte
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:11 pm

Brooks schmunzelte leicht. Man hätte glauben können, dass der Blonde jedes Wort völlig ernst meinte, doch seine Augen zeugten vom Gegenteil. Auch, wenn sie selbst nicht eine halb so gute Schauspielerin war, versuchte sich AMelie nun selbst an ernsthaftigkeit. Sie legte die STirn in falten, senkte den Blick leicht und ncikte andächtig, während sie betuerete: "Oh ja, sicher Casanova. Ich bin ganz hin und weg."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 5:16 pm

Kurz zog Fabius die Augenbrauen hoch, fast hätte er ihr das abgenohmen, aber nur fast. Er entschloss auf dieses Spiel einzugehen und sagte deshalb: Ich weiß mir kann man einfach nicht wiederstehen. Um dies zu unterstreichen griff er nach Amelies Löffel und betrachtete hingerissen sein Spiegelbild. Nennt mir nur einen Star der sooo perfekt ist wie ich seufzte er und konnte kaum ein Lachen unterdrücken
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:19 pm

Brooks hatte Mühe ein Kichern zu unterdrücken. Stattdessen blieb ihre Meine todernst.
"Johnny Depp.", erwiderte die Bonde trocken und zwinkerte ihrem Gegenüber keck zu.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 5:25 pm

Gespielt beleidigt schnaubte der Schönling durch die Nase johnny Depp, ich bitte dich. Er fuhr mit einem Finger sein perfektes Profil nach und meinte Ich bin einfach nur einzigartig. Lange halt ich nicht mehr durch dachte der Vampir der nur mit mühe die Fassade aufrecht erhalten konnte.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:28 pm

Skeptisch hob Brooks eine Augenbraue. Das Lachen kitzelte bereits durch ihren Rachen, lange würde sie es nicht mehr für sich behalten können.
"Naja. Du siehst ja ganz nett aus.", meinte sie und machte eine wegwerfende Handbewegung, "Aber dir fehlt das gewisse etwas. Von deiner Sorte gibt es tausende, da fehlt einfach das Charakteristische."
Ein gewinnendes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Blonden aus. Scheinbar hatten die Kellnerinen ein wenig gelauscht und nciht mitbekommen, dass es sich um einen Scherz handelte. Erstaunt klappte Nadin der Mund auf. So taten Amelies Worte gleich doppelt ihre Wirkung.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 5:33 pm

Nadins Miene als sie Amelies Worte hörte war unbezahlbar. Nur mit größter Willenskraft gelang es Fabius weiter zuspielen. Ich werde nicht als erster nachgeben schwor er sich amüsiert. Tausende wie mich fragte er schockiert. Und ich sehe mehr als nur nett , dieses Wort spuckte er fast aus, aus.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:41 pm

Amelie brauchte ihre volle Willenskraft nicht auf der Stelle loszulachen. Stattdessen blieb lediglich ein erheitertes Lächeln, welches durchaus als spöttisch gedeutet werden konnte, auf ihren Lippen.
"So spricht ein wahrer Narcissus. Sei doch so gut und halte dich von Flüssen und Seen fern.", meinte Brooks höhnisch und fügte dem noch hinzu, "Aber mehr als nett wäre nun wirklich übertrieben, meinst du nicht? Wir wollen ja mit der Kirche im Dorf bleiben."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 5:47 pm

Ich werde mein bestes geben, sagte er überheblich bewunderte Amelie aber im Stillen dafür das sie die Legende von Narziss und Echo kannte. Nett ist einfach nur inaktzeptapel sagte er und winkte Nadin zu sich heran. Nadin sagte er und schenkte ihr dabei ein so liebliches und sinnliches Lächeln das viele der frauen an den Tischen in ihrer nähe verträumt nach Luft schnappten. Könnten sie meiner Begleiterinn bitte erklären das ich mehr als nur nett bin.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 5:57 pm

Gerade setzte die Kellnerin an etwas zu sagen, was ihrem Gesichtsausdruck entsprechend wohl alles andere als Freundlich geworden wäre, als Brooks sich die Freiheit nahm die junge Frau einfach zu unterbrechen.
"Nun ich denke kaum, dass diese nette junge Dame die Zeit besitzt während ihrer Arbeitszeit in einem solch läppischen Streit Scheidsrichterin zu spielen. Es sei denn die Kellnerinen in diesem Cafe haben zu viel Zeit. ABer dann müsste man der Geschätsführerin ja bescheid geben, dass sie ihr Personal ruhig dezimieren kann...", lächelte die Blonde ganz arglos und musterte Nadin unschuldig. Diese schien völlig perplex zu sein und schaute sich ein wenig zu schnell um, ob ihre Chefin nicht vielleicht gerade herüber blickte.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 6:05 pm

Eins zu null für dich gestand Fabius Amelie in Gedanken zu.Danke Nadin sagte er und schenkte ihr ein derart auffrichtiges und entschuldigendes lächeln, dass es ihr wohl egal wäre wenn sie gefeurt würde. Aber ich will nicht das sie meinetwegen Ärger bekommen. Nachdem Nadin ihn noch mit einem süßen Lächeln bedacht hatte drehte sie sich um, warf Amelie über die Schulter einen Blick zu der besagte das sie sie am liebsten langsam und qualvoll sterben sehen wollte und ging. Ich sehe mehr als nur nett aus wiederholte er nocheinmal und verschränkte wie ein trotziges kind die Arme vor der Brust.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 6:10 pm

Nachdem Barbie sie erneut mit einem mörderischen Blick bedacht hatte, konnte Amelie kaum anders als aufzulachen.
"Schon gut.", presste sie keuchend hervor, "Meinetwegen bist du engelsgleich, aber ich kann nciht mehr."
Die letzten Worte gingen beinahe im gelächter unter. Nadins Blick hatte der Blonden eifnach den Rest gegeben. So etwas hielt nun wirklich keiner aus.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 6:14 pm

Endlich gestattete sich der Vampir auch zu Lachen. Danke sagte er immer noch vergnügt glucksend du siehst aber auch nicht schlecht aus. Bei Juppiter fügte er hinzu während er sich mit der Hand durch das Gesicht fuhr lange hätte ich nicht mehr durchgehalten.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 7:14 pm

"Normalerweise kann ich mich recht gut beherrschen, aber Barbies Blick hat das Fass echt zum Überlaufen gebracht.", lachte Brooks und warf dabei ihr Blondes Haar in den Nacken. Die Pinken Strähnen tänzelten vergnügt im Takt ihres Lachens. Abermals fiel dem Mädchen die altertümliche Sprechweise, die Fabius an den Tag legte, auf. Fast als stamme er nicht aus dieser Zeit, sondern viel mehr aus einer, in der zürnende Götter und der Kampf gegen die Barbaren noch den Alltag bestimmten.

[Sorry, war essen x)]
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 8:22 pm

Ja Nadin ist gold wert stimmte er ihr lachend zu. ich dachte Forks wäre ein lanweiliges Kaff aber so gut wie heute habe ich mich schon seit vielen Monden nicht mehr amüsiert erklärte er locker ohne zu merken das er anfing altertümliche Begriffe zuverwenden.

[musste schnell noch mal einkaufen gehen, sorry]
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 8:40 pm

Zustimmend nickte Brroks und warf noch einmal recht unauffälig einen vertohlenen Blick hinüber zu der Kellnerin.
"Mir war ebenfalls nicht bewusst, wie lustig es hier sein kann. Aber mal etwas Anderes, du bist also nicht oft hier?", meinte die Blonde nun und die reste Des Lachens klebten noch in Form eines Lächelns auf ihren Lippen.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 8:46 pm

Ja nicht alzu oft stimmte er ihr zu. Ich bin Geschäftlich oft unterwegs und habe daher wenig Zeit um sie hier zuverbringen. Was meiner 'Schwester' er und Dea hatten sich darauf geeinigt sich als Geschwister auszugeben nicht ungelegen kommt schmunzelte der Vampir.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Fr Dez 11, 2009 8:50 pm

"Oh, Geschwister hast du also auch, interessant.", lächelte Amelie und lehnte sich ein wenig zurück auf ihrem Stuhl. Gelassen verschränkte das Mädchen die Arme hinter dem Kopf und msuterte die Umgebung ein wenig. Langsam aber sicher wurde es ein wenig leerer und der Geräuschpegel somit auch viel angenehmer.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Edward Cullen am Fr Dez 11, 2009 8:56 pm

Edward grinste.Wieso hatte er überhaupt gefragt? In den Gedanken seines Vaters war das Wort Jagen bereits so groß, das es für Edward eigentlich gar nicht mehr zu übersehen war und auch bei ihm klingelten so langsam die Alarmglocken. Einen gnazen Tag ohne `Nahrung`ließ nunmal auch ihn nicht kalt. "Wollen wir dann in unser Jagdgebiet fahren? Emmett meinte letztens noch, er hätte ein paar Pumas gesehen" Edward ging zu seinem Volvo und setzte sich auf den Fahrersitz. Er hatte in der Eile nicht abgeschlossen. Als Carlisle auch in den WAgen stieg sah Edward ihn diesen verwundert an. "Sehe ich etwa so aus, als wäre etwas mit mir nicht in Ordnung? Ich fühl mich nämlich bestens" Mal abgesehen davon das ihm Dr.Gerandy und seine Gedanken nicht mehr aus dem Kopf gingen, ebenso wie Bianca und Bella. Er hoffte Jasper oder Alice hatten ihr geholfen. Auch wen er am liebsten sofort zu ihr gefahren wäre, er musste erstmal jagen. Das war wichtig!
Wie auf Stichwort vibrierte sein Handy. "Entschuldige, Carlisle" Er zog blitzschnell sein Handy aus der Tasche und sah auf das Display. Es war Bella.
"Bella. Gehts dir gut?"
avatar
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Bella Swan am Fr Dez 11, 2009 9:38 pm

Bella wurde warm ums Herz als sie seien Stimme hörte, "Edward?", fragte sie, warum? Er war ja dran Rolling Eyes "Ja, klar, mir gehts gut, außer...", sie zögerte kurz, "Dass ich dich schrecklich vermisse?!"

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 9:46 pm

Ja eine kleine Schwester sagte er Wie sieht es bei dir aus? Langsam aber stetig wurde das Cafe leerer da die Mittagspause der meisten vorbei ging.

[wechseln wir in das Cafe?]
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten