Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadtzentrum

+18
Charlie Swan
Jared Stryder
Heidi
Jericho Saltari
Scarlett Monroe
John Gorden
Dilana Brooks
Eleusi Stryder
Melanie Stryder
Amelie Brooks
Dennis Milano
Demetri
Fabius Cato
Siobhan Amina
Felix Volturi
Samantha Gorden
Sarfina del Marino
Admin
22 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks So Dez 06, 2009 2:33 pm

Dilana wachte auf und bemerkte sofort das ihr Rücken schmerzte. "Shit", fluchte sie wütend und stand dann auf. Draußen waren schon der Junge und Amelie. Seufzend trat sie aus dem Bus. Warum sie immernoch hier waren war der Braunhaarigen gerade sowas von egal.
Dilana Brooks
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Admin So Dez 06, 2009 2:38 pm

[Bitte schreibt mehr! Achtet auf unser Rating!]
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von John Gorden So Dez 06, 2009 2:43 pm

>>Ich denke, ich bin nicht alleine Schuld, wenn wir beide nicht hingucken wo wir hingehen. Ich habe allerdings das Glück ein Stückchen größer zu sein als du.<< Er kommte nicht um ein Schmunzeln herum.
>>Hier<<, er gab Brooks die nicht heruntergefallende Tüte, >>für dich und Brownie...und da ist sie schon!<<
Er hatte eine Bewegung an der Bustür entdeckt und freudig festgestellt, dass es sich um Brooks Halbschwester, Brownie, handelte, welche gerade aus dem Bus stieg.
John Gorden
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30
Ort : Nähe Forks

http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Sarfina del Marino So Dez 06, 2009 2:52 pm

Dilana grinste leicht als der Junge mit zwei Tüten voller Gebäck vorm Bus stand. Ihre Halbschwester hatte sich auch schon dort eingefunden und war wie es aussah mal wieder hingefallen. "Hallo Leute", meinte Dilana und schaute sich fragend nach dem Busfahrer um. Dieser schien sich anscheinend aus dem Staub gemacht zu haben. Merlwürdig, dachte sie und runzelte kurz die Stirn. Die Braunhaarige würde heute mal ein wenig umher streunen und ein paar Leute kennenlernen. Hoffentlich.
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von John Gorden So Dez 06, 2009 3:08 pm

>>Hey Brownie<<, begrüßte Gorden ihn und zog ein Brötchen aus seiner Tüte. Innerhalb weniger Sekunden hatte er es auf.
>>Wie wärs mit Frühstück am Strand? Der Bus fährt erst wieder heute nachmittag, aber wir könnten laufen. Oder versuchen in diesem Kaff ein Taxi aufzutreiben.<<, lachte er. Als ob das hier möglich wäre! Ich könnte sie natürlich tragen..., grinste der Wolf und war gerade dabei, sich das Szenario bildlich vorzustellen, als seine Tüte an der Unterseite riss und das erste Brötchen runterfiel. Mit einer blitzartigen Bewegung umschloss er die untere Seite der Tüte und versuche, erfolglos, das Brötchen vor dem Aufprall mit dem Fuß wieder in die Tüte zu schießen. Er traf es war, allerdings flog das Backwerk mehrere Meter weit und verscheuchte vier Vögel aus ihrem Baum, wo es schließlich gelandet war. Verdutzt schaute Gorden auf den Baum.
John Gorden
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30
Ort : Nähe Forks

http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks So Dez 06, 2009 3:13 pm

"Frühstückt ihr Mal alleine. Ich verzieh mich.", murmelte Brroks unwirsch und setzte sich bereits in Bewegung. Noch immer war der Asphalt nass vom vielen Regen. Ob es wohl irgendwo auf der Welt eine Stadt gab in der es noch mehr regnete als in diesem Kuhkaff? Brooks wagte das zu bezweifeln. Die Bonde hatte die Lautstärke ihrer Kopfhöhrer wieder höher gedreht und befand sich nun in einer Welt nur aus der Umgebung und den schallenden Klängen von The Offspring zu befinden. Gordons Showeinlage ignorierte das Mädchen völlig, war es doch nur ein weiteres Glied in einer Kette verwirrender Umstände, die den Jungen Mann betrafen.
Amelie Brooks
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks So Dez 06, 2009 4:29 pm

"Sorry du aber ich bin auch weg" Ein kleines Lächeln dann drehte sich 'Brownie' um und lief durch einige Straßen. Sie wusste nicht wirklich wo sie hinwollte, doch sie würde schon einen geeigneten Ort finden. Vorallem musste sie in das Wohnheim kommen, stand da doch schon seid gestern ihr Gepäck herum.
Dilana Brooks
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gast So Dez 06, 2009 5:08 pm

Irgendwann hatte Alina wieder aus dem stickigen Wohnheim raus gemusst, und obwohl sie keine Lust hatte, war jezt wohl ein recht guter Zeitpunkt dafür. Sie saß in einem Café im Zentrum der Stadt und wartete auf ihren warmen Kakao, während sie sich gelangweilt in dem Café umsah. Für sie herrschte hier eine viel zu gute Stimmung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Scarlett Monroe So Dez 06, 2009 5:23 pm

cf: Wohnheim, Forks

Scarlett stand vor einem kleinem Schmuckladen in dessen Schaufenster ein paar Ringe, Ketten und Uhren glitzerten. Sie schaute sehnsüchtig auf ein schickes Paar Ohrringe, das sie nur zu gern haben würde, doch sie wollte nicht ihr Geld, das unbedingt ausreichen musste, noch nicht ausgeben. Sie blieb noch eine Weile stehen und ging dann weiter, die Gedanken schon bei etwas anderes. Drüben war ein kleines Café und sie beschloss sich für ein paar Minuten hinzusetzten.
Die Rothaarige nahm einen kleinen Tisch und wartete, bis jemand ihr kleine Bestellung abnahm; einen Milchkaffe wollte sie haben. Der Mann schrieb den Wunsch auf einen kleinen Block und verschwand im Haus. Scarlett blickte verträumt auf die Straße.


Zuletzt von Scarlett Monroe am So Dez 06, 2009 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gast So Dez 06, 2009 5:28 pm

Der Kellner brachte den Bestellter Kakao und Alina fing genau so lustlos an darin herum zu rühren, wie sie schon den ganzen Tag ihre Tätigkeiten verrichtete. Anscheind kamennoch mehr LEute hier her um sich abzulenken, denn ein rothaariges Mädchen kam ganz in Gedanken versinken in das Café und bestellte sich etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Scarlett Monroe So Dez 06, 2009 5:35 pm

Scarlett schreckte auf, als der Mann wieder kam und ihren Milchkaffee auf den Tisch stellte. sie lächelte und nahm gleich den ersten Schluck, was ihr gleich eine verbrannte Zunge bescherte. Der Kaffee war furchtbar heiß und sie ließ ihn erstmal stehen. Ein Auto raste über die Straße und die reifen quietschten. Darauf hupte jemand, doch scheinbar war nichts passiert. Scarlett achtete gar nicht darauf.

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gast So Dez 06, 2009 5:46 pm

Alina zuckte zusammen, als draußen jemand hupte. Man kann auch nie seine Ruhe haben dachte sie deprimiert udn rphrte weiter in ihrem Glas rum. Irgendwann trank sie davon und spürte, wie die warme Flüssigkeit sie von innen heraus wärmte. Wenigstens gab es noch etwas, was sie aufheiterte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Scarlett Monroe So Dez 06, 2009 5:51 pm

Scarlett rührte in dem Getränk herum, beobachtete wie die Flüssigkeit sich bewegte und legte den Löffel dann auf den Tellerrand. Es klimperte leise, als das Metall das weiße Porzellan berührte. Sie nahm die Tasse hoch und trank einen weiteren Schluck, ihr Blick verschwommen nach vorn gerichtet, ohne das sie etwas Bestimmtes anschaute. Es war ihr egal, wie laut der Ort sein konnte, wie es hier war, solange sie unter sich war und mit niemanden redete, zeigten ihr die Gedanken den Weg und sie versank in einer kleinen Traumwelt.
Mit der Zeit war auch die Tasse leer und es gab für sie keinen Grund mehr, sitzen zu bleiben. Scarlett bezahlte und macht sich auf den Weg.

tbc: Wohnheim, Forks

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 8:17 pm

Jericho ging durch die dunklen Straßen, der Stadt... "Es war eine gute Entscheidung, sich hier vorerst niederzulassen," dachte er während er an einer Hausecke abbog. "Hier lässt es sich aushalten."
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 8:30 pm

cf: Bahnhof Port Angeles

Die Vampirin war froh, sich hier endlich nicht mehr so bekleiden zu müssen. Hier konnte sie ruhig mehr Haut zeigen, was sie auch tat. Unter ihrem Mantel trug sie einen aufreizenden Mini und ein enges Top, welches ihre weiblichen Atributte betonte. Forks. Die Stadt in der niemals die Sonne zu sehen war, zumindest nicht oft. Ihre Sonnenbrille hatte sie aufgelassen, da man ihre blutroten Augen nicht sehen sollte.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 8:41 pm

Jericho spürte, dass noch ein Vampir hier war. Schnell aber unauffällig machte er sich auf den Weg, den anderen Vampir abzufangen. Hinter einer Ecke lauernd spähte er nach der Person... und fand sie auch! Lauernd wartete er darauf, dass die Person (anscheinend weiblich) ihn auch bemekte.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 8:44 pm

Heidi war in Gedanken und blendete immer noch alles aus. Als sie jedoch in diesem Moment damit endete, nahm sie einen Vampir war. Wie angewurzelt hielt sie inne. Ihre Blick fuhr zu der Stelle, an der der Vampir stand. "Komm raus und zeige dich!" Sie konnte diese Versteckspielchen nicht leiden, konnte sie noch nie.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 8:50 pm

Jericho trat aus den Schatten und zeigt sein Gesicht. "Was machst du hier?" Dass die Vampirin unter ihrem Mantel recht knappe Klamotten trug, versuchte er zu ignorieren... wenn gleich es ihm nicht wirklich gelang, seinen Blick starr auf das Gesicht der Vampirin zu fixieren.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 9:02 pm

Der Vampir sah jung aus, schien jedoch älter als sie zu sein. "Welchem Clan gehörst du an?" Sie musterte ihn von oben bis unten. Wie alle Vampire, sah er gut aus. Der Körper des 17-jährigen strahlte etwas aus, das auf sie wirkte. Sollte sie ihn fragen, wovon er lebte?
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 9:09 pm

"Ich gehöre zu keinem Klan... ich bin allein unterwegs... bisher jedenfalls." Jericho lehnte sich gegen einen Laternenfosten. "Gestatten. Jericho Saltari - Vegetarier."
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 9:14 pm

Sie musterte ihn erneut. "Interessant. Mein Name ist Heidi. Wie alt bist du?" Sie erzählte ihm nicht das sie sich vom Menschenblut ernährte, sondern nahm einfach die Sonnenbrille kurz ab. Natürlich ließ sie auch den Teil weg, dass sie zu den Volturi gehörte.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 9:39 pm

Jericho sah, dass Heidi's Augen rot waren, reagierte aber weder überrascht, noch beunruhigt. "17... aber du meinst sicher mein wirkliches Alter. Dieses beträgt 67." Grinsend stieß er sich von der Laterne ab und ging etwas auf die Vampirin zu. "Schön sie kennenzulernen."
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 9:43 pm

Verdammt, er war tatsächlich älter als sie. "Interessant jemanden in ungefähr meinem Alter anzutreffen." Auch sie kam einige Schritte auf ihn zu. "Hast du irgendwelche Gaben?" Vielleicht hatte sie das Schicksal ja auch deswegen hierher geführt, um einen neuen Gardisten mitzubringen.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Jericho Saltari So Dez 06, 2009 9:47 pm

Jericho nickte. Er sah seine Gegenüber genau an. Sie sollte nun eine Illusion davon sehen, wie er ungefähr ein dutzend Mal vor ihr stand... jedesmal mit einer anderen Haarfarbe. Nach etwa 13 Sekunden hörte er auf. "Überzeugt?" fragte er neckend.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Heidi So Dez 06, 2009 9:50 pm

Heidi hasste es, beeinflusst zu werden. "Ja!", knurrte sie. Noch immer beobachtete sie ihn. Er war also Einzelgänger, 67 Jahre alt. Vermutlich kannte er nicht mal seinen Erzeuger. "Hast du schon mal von den Volturi gehört?" Welch überaus dumme Frage! Jeder Vampir bereits von ihnen gehört, musste von ihnen gehört haben.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Stadtzentrum - Seite 8 Empty Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten