Stadtzentrum

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:32 pm

Eleusi kicherte, als er das Getränk weg kippte. Wann hab ich das letzte mal etwas gegessen? ,,Hallo Dennis" wiederholte sie lächelnd ,,Hast du dir endlich mal die Stadt angeschaut, Mel?" fragte sie ihre Zwillingsschwester
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 05, 2009 10:36 pm

Die Kellnerin kam schneller als gedacht. Ungeduldig klopften ihre langen manikürten Nägel auf den Schreibblock.
"Einen Milchkaffe. Ohne Zucker, aber ich hätte gerne etwas Honig dafür, wenn es geht.", beschloß Brooks und knallte die Karte achtlos auf den Tisch um das kleine Trommelkonzert der Frau zu unterbrechen. Die rümpfte lediglich die Nase und notierte sich die Bestellung, ehe sie mehr als eilig den Tisch verließ. Die zurückbleibende Sechszehnjährige zog amüsiert eine Augenbraue hoch, ehe sie den Kopf auf ihrer Hand abstützte und aus dem Fenster sah.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:36 pm

Immernoch hielt er leicht die luft an.Wieso war dieser Duft schon wieder so heftig für ihn?
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:38 pm

"Das will ich doch hoffen." Der Geruch zog Mel sogleich an, doch sie wandte sich ab. "Ja hab ich und wo warst du die ganze Zeit?", meinte sie und sah Eleusi an. Sie lehnte sich zurück und malte Kreise auf die Tischplatte.

[Reihenfolge? Amelie, Dennis, Eleusi, ich?]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 05, 2009 10:40 pm

Dilana betrat ein kleines Cafe um dem Regen zu entfliehen. In dem Cafe saßen allerdings schon mehrere Personen, so dass sich Dilana mit dem Rücken zu den anderen setzte. Ihre momentan hellbraun gefärbten Haare, fielen auf ihren Rücken und die blauen Augen studierten die Karte. Dann bestellte sie sich einen Capuccino. Immer wieder betrachteten Dilana's Augen das Bild ihres Vaters. Würde sie ihn hier finden können? Hätte sich die Braunhaarige umgeschaut, wäre ihr vielleicht die Anwesenheit eines Mädchens aufgefallen, welche ihr nicht ganz unähnlich sah, doch da Dilana weiterhin auf das Bild schaute fiel es ihr nicht auf.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:41 pm

,,Ich hab mit Dennis gequatscht und hatte zum ersten mal seit Tagen wieder Ruhe." sie sah Dennis an und seine immerbegleitende Aura ,,Stimmt was nicht?"

[schreib du vor mir, ich kam ja nach dir hier an Wink]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:43 pm

Dennis nickte nur und sah aus dem Fenster."Sorry Leute ich muss mal raus!"meinter schnell,nahm seine Jacke und verschwand schnell nach draussen.Dort sog er einmal die Luft ein.Es ist,als ob er plötzlich ganz anders Denken würde.Seine Blauen Augen waren auf die Steine geheftet,auf die er stand.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 05, 2009 10:45 pm

Als die Kellnerin wiederkam entschloss sich Brroks dazu sogleich zu zahlen. Achtlos legte sie den geforderten Betrag und ein wenig Trinkelg auf den Tisch. Die Kellnerin schein damit zufrieden und zog, Gott sei Dank, schnell wieder ab um den nächsten Kunden mit ihrer penetranten Art zu belästigen.
Unterdessen wandte sich Amelie dem kleinen Päckchen Bienenhonig zu um es mit ihrem Kaffee zu mischen. Noch immer war der Regen viel interessanter als alles Andere und nun, da sie niemandem mehr zuhören musste, setzte sie auch wieder ihre Kopfhörer auf und drehte die Musik ein Stückchen lauter.

[Also...welche Reihenfolge? Very Happy]
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:46 pm

[wir könnten verduften .ich hasse es ey -.- dauernd sind die posts weg]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:48 pm

Eleusi stand auf und warf ihrer Schwester einen kurzen Blick zu, dann ging sie raus zu Dennis ,,Du bist noch nicht so lange Vegetarier, oder?"


[wir drei machen das unter uns, Dennis, Melanie, Eleusi und ihr zwei wechselt euch einfach ab Wink
wie Posts weg? Du musst nur noch mal auf senden klicken]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:49 pm

"Doch eigentlich schon,nur bei manchen hab ich dann.....Aussetzer!"meinte er und irgendwie war ihm das peinlich.So schwach zu sein...

[ja also Dennis...Melanie...Eleuis...]
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:51 pm

[Nein eben nicht -.- Dann muss ich mich immer neu anmelden. Ich hasse das Scheiß Internet Sad]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:52 pm

[Oh man..wie dumm ist das denn?]
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:53 pm

,,Ist doch nicht schlimm, oder sollen wir lieber wo anders hin gehen?"


[gut, dann suchen wir uns am besten einen eigenen Ort, unser Haus?]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 05, 2009 10:53 pm

Die Kellnerin kam und brachte Dilana ihren Kaffee. Dankend nahm sie diesen entgegen und schickte die Kellnerin höflich aber doch bestimm weg. Dann widmete sie sich wieder einigen Akten. Ihre Schwester hieß Amelie, soviel wusste sie und anscheinend sah diese Amelie ihr sehr ähnlich. Das Bild ihres Vaters lag ebenfalls noch auf dem kleinen Tisch. Forks ist nicht groß, da wirst du die Beiden ja wohl finden!, dachte sie aufmunternd und nahm einen Schluck von ihrem Cappucino.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:54 pm

Dennis nickte nur."Habt ihr ein Plan wo?"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:54 pm

,,Wir können zu uns nach Hause, da platzen bestimmt keine Menschen rein"
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dennis Milano am Sa Dez 05, 2009 10:55 pm

Dennis lächelte sie an und verschwand dann in der Gasse,wo er auf die anderen beiden wartete.Er hatte keine Lust normal zu ihnen zu gehen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:56 pm

Melanie stand auf. Sie hatte die Worte gehört. Sie legte schnell einen Schein auf den Tisch und verließ das Café. "Kann ich mitkommen?", fragte sie leicht kühl.

[woow, geschafft -.- ich denke dann bei uns: ich, Dennis, Elu? oder anders?]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:58 pm

Eleusi nickte ,,Klar doch, komm" sie ging wieder zu Dennis und wartete dann auf Mel


[In Ordnung, dann musst du schreiben^^]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 05, 2009 10:58 pm

Bedächtig nahm Brooks den ersten Schluck. Es schmeckte süß, nach Kafee und Milch. Und nach Sonne. Wenn das überhaupt ging. Die roten Lippen des Mädchens verzogen sich zu einem Lächeln, was äußerst selten vorkam. Gedankenverloren trommelte sie mit dem kleinen Löffel, welchen sie zuvor zum Umrühren verwendet hatte, im Takt der Musik auf den alten Tisch. das sich dabei bereits die ersten Gäste skeptisch zu ihr umdrehten bemerkte die Sechszehnjährige nicht einmal.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 05, 2009 10:59 pm

Gemeinsam liefen die drei im Schutze der Dunkelheit zum Haus der Stryders.

~ tbc Haus der Stryders
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 05, 2009 11:03 pm

Das Getrommel einer Jugendlichen ging Dilana ziemlich auf den Nerv, weshalb sie kurzerhand ihre eigenen Kopfhörer hervorholte und dann ihren Mp-3 Player anschaltete. Zufrieden drehte sie die Musik auf volle Lautstärke, so dass man im Cafe auch noch leise das Dröhnen hören konnte.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 05, 2009 11:09 pm

"Entschuldigen sie junge Dame, wären sie so freundlich ihr Getrommel zu unterlassen?", bat eine ältere Dame schließlich. Sie war herübergekommen, nur um dem Mädchen diese Bitte entgegen zu bringen. Brooks lachte, nahm genüsslich einen Schluck aus ihrer Tasse und wandte sich ab. Das Trommeln unterließ sie vorerst.
Dämliche alte Schachtel., zischte die Blonde ihr innerlich hinterher und begann die Frau kurzerhand gedanklich nachzuäffen, Könnten sie ihr Getrommel bitte unterlassen? Ich kriege sonst gar nicht mehr mit, was der junge Mann mir gegenüber sagt, obwohl er die meiste Zeit eh nur auf meine Titten glotzt und vom Alter her mindestens mein Sohn sein könnte.
Bei diesem Gedanken kicherte Brooks kurz und trank ihren kaffe in einem schnellen Zug aus.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 05, 2009 11:13 pm

Aus dem Augenwinkel betrachtete Dilana die Szene zwischen der alten Dame und der Jugendlichen. Sie konnte die Beiden nicht genau erkennen, dafür konnte sie sich um so deutlicher vorstellen, worum es ging. Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht und sie betrachtete die Alte mit spöttischem Blick.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten