Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abgaben & Übernahmen

+7
Eleusi Stryder
Esme Cullen
Admin
Sarfina del Marino
John Gorden
Bella Swan
Melanie Stryder
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mo Dez 21, 2009 12:22 pm


Vorläufig zu Übernehmen sind Momentan:
Alice Cullen*

Abzugeben sind momentan:
Demetri, Emily & Gianna

* Wird nun von 'Alice' übernommen!
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 21, 2009 4:43 pm

Welche sind as Nochmal?
Vielleicht Postest du den Namen, mit Steckbrief?
Außerdem, das passt grade so gut rein: Jemand kann Alice vorläufig übernehmen, da sie jetzt für die Story gebraucht wird. Ihr würdet einen eigenen Account bekommen (Alice*Vorl.Überna.), sobald sie wieder da ist, wird der Account gelöscht. Wer würde das machen?


(*Verschieb*--->)
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von John Gorden Mo Dez 21, 2009 6:26 pm

Wo wir gerade dabei sind, wer würde Demetri übernehmen wollen, habe einfach keine Zeit
Steckbriefe:

Name: Demetri Volturi

Gesinnung: Böse

Gruppe: Sadistischer Vampir

Alter (äußerlich): 25

Alter: ca. 1700

Geburtstag: 275 n. Chr.

Tag der Verwandlung: 300 n. Chr.

Beruf: 'Sucher' und Kämpfer der Volturi

Arbeitstselle: Wache der Volturi

Hobbys: Jagen, andere, reisende, Wächter der Volturri zu orten

Wohnort: Volterra

Aussehen: Demetri ist mit 1,90 größer als die meisten Vampire. Seine Haut ist olivfarbend und bildet mit der Blässe seiner Haut einen seltsamen Teint. Er ist unglaublich schnell und auch einigermassen muskulös und hat lange, schwarze Haare, die bis zur Schulter gehen. Die üblichen rot bis schwarzen Augen der 'normalen' Vampire zieren sein Gesicht.

Charakter: Demetri ist sehr höflich, aber gezielt, wenn es um seine Aufträge geht. Viele denken, durch diese Zielstrebigkeit nennen ihn andere oft den weltbesten Tracker, allerdings ist dies in Wirklichkeit seine Fähigkeit. Er kann den Grundton der Gedanken seiner Opfer spüren und sie dadurch über einen Kontinent verfolgen. Er diskutiert gerne und gibt selten nach.

Lebenslauf: 275 nach Christus wurde Demetri als Sohn eines reichen Kaufmannes in Athen geboren. Als seine Mutter um 283 starb, verfiel Demetris Vater in tiefe Depression. Infolgedessen vernachlässigte er seinen Sohn stark, was diesen Zwang, sich selbst durchzubringen. Bereits damals zeigte er starke Neigungen, anderen, rein aus Spaß, zu folgen. Nachdem sein Vater 292 starb, übernahm der damals 17 jährige den Job seines Vaters. Bei einer Fahrt im Jahre 300 n. Chr. in eine nahegelegende Stadt, wurde die Kutsche Demetris Überfallen. Man fand die verstümmelten Leichen seiner beiden Bediensteten, Demetri wurde nie gefunden./i]

_________


Zuletzt von John Gorden am Mo Dez 21, 2009 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John Gorden
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 30
Ort : Nähe Forks

http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 21, 2009 6:28 pm

Bitte mit Stecki Posten
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Sarfina del Marino Mo Dez 21, 2009 7:37 pm

Ich würde Aro übernehmen
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Bella Swan Mo Dez 21, 2009 8:18 pm

Okay, ich änder das PW und schcick es dir zu ja
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Sarfina del Marino Mo Dez 21, 2009 8:30 pm

Ja okay^^ hab mich schon über die PN gewundert.
Sarfina del Marino
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mo Dez 21, 2009 8:39 pm

Also 1.Chara zur Übergabe:
Name: Emily Young

Gesinnung: Gut

Gruppe: Mensch

Alter: 23 Jahre

Geburtstag: 18.März 1986

Partner: Sam Uley

Beruf: Hausfrau

Arbeitstselle: In ihrem Haus und Garten

Hobbys: Gärtnern, kochen, schwimmen, im Wald spazieren gehen

Wohnort: Emily wohnt mit Sam in einem kleinen Holzhaus mit einem Garten im Wald bei La Push.

Aussehen: Da Emily ein Indianermädchen ist, hat sie leicht bräunliche Haut und lange, schwarze Haare, etwa bis zum Schulterblatt. Ihre Gesichtszüge sind weich, doch die rechte Gesichtshälfte ist von Narben durchzogen. Sie hat dunkle Augen und ist normal groß, 1.68 m. Meist kleidet sie sich bequem, da es bei der Arbeit im Haus besser ist.

Charakter: Emily wird als fröhlicher Mensch beschrieben. Sie ist nett und meistens ziemlich geschäftig. Da sie stark mit Sam verbunden ist, hat sie ein großes Herz für die Wölfe. Sie macht sich oft Sorgen, wenn Sam mit den anderen Werwölfen unterwegs ist. Das Wolfsmädchen kommt wegen ihrer ehrlichen, freundlichen Art bei den meisten gut an.

Besonderheit: Sie ist auf Sam Uley, das Alphatier seines Rudels, geprägt und hat bei einem Unfall mit dem Werwolf drei Narben im Gesicht bekommen, die sie immer daran erinnern mit wem sie lebt und wen sie liebt.

Lebenslauf: Am 18.März 1986 wurde Emily Young im Makha-Reservat geboren. Sie wuchs mit ihrer Schwester bei ihren Eltern auf und war schon als Kind sehr interessiert, an den Geschichten der Indianerstämme. Als sie alt genug war ging sie auf die Schule in ihrem Reservat. Sie hatte den Abschluss und wollte nun sehen, was sie machen will. Emily ist Leahs und Seths Cousine 2.Grades, also mit Familie Clearwater verwandt. Bei einem besuch von Emily bei Leah (die wie Schwestern waren), zu der Zeit als Sam und Leah noch ein Paar waren, kam Sam ebenfalls vorbei und prägte sich als erster Wolf auf sie. Sie erwiderte seine Zuneigung, da man dem Werben eines geprägten kaum wiederstehen kann. Emily zieht nach La Push in ein Häuschen, mit Sam, in den Wald. Sie erfährt alles über die Werwölfe, von denen Sam nach langer zeit, wieder einer ist. Bei einem Unfall rastet Sam aus und entstellt ihr gesicht mit 3 Narben. Als die anderen Wölfe ebenfalls kommen, ist sie sowas wie ihre zweite Mutter.
-----
2.Chara zur Übergabe:
Name: Gianna Domenico

Gesinnung: Böse?!

Gruppe: Mensch

Alter: 20 Jahre

Geburtstag: 3. September 1989

Beruf:Sekretärin / Rezeptionistin

Arbeitstselle: Bei den Volturi

Hobbys: zeichnen, Musik hören, shoppen, ...

Wohnort: Gianna wohnt in der Nähe der Piazza dei Priori in einer kleinen Wohnung

Aussehen: Gianna ist 1.75 groß und sehr schlank. Sie hat hellbraune Haare, ein hübsches Gesicht und grüne Augen. Sie kleidet sich gerne elegant und weiblich. In Menschenaugen wird sie als sehr hübsch beschrieben, wirkt neben den Volturi aber durchschnittlich.

Charakter:
- nett
- höflich
- fühlt sich bei Vampiren wohl
- meistens gut drauf
- ehrgeizig
- manchmal temperamentvoll

Lebenslauf: Gianna, Kurzform von Giovanna, wurde 1989 als Tochter von Giovanni Domenico und Chiara Alesi in Rom geboren. Als sie 15 Jahre alt ist, sterben ihre Eltern bei einem Autounfall. Sie zieht zu ihrer Großmutter Biagina die in der Nähe von Volterra wohnt. Dort macht Gianna die Schule fertig. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag hat sie den Schulabschluss und sucht nach einem Job. Sie wird ín Volterra fündig. Giovanna nimmt den Job an und zieht nach Volterra. Als sie 19 ist, stirbt ihre Oma und sie hat kaum noch Kontakt zu ihren Familienmitgliedern. Sie möchte unbedingt ein Volturi werden und liebt ihre Arbeit bei den Vampiren.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Di Dez 29, 2009 7:51 pm

Also im Moment hätte ich schon wieder Zeit für einen Chara, aber eben nicht immer und deshalb dachte ich, dass ich vllt. vorläufig mal Alice übernehmen könnte, denn ich hätte eigentlich gern einen Vampir.
Emily & Gianna kann man ja dann auch eventuell löschen und wenn neue User sich anmelden können sie sich als diese anmelden oder?!

Edit: Oder ich erstelle mir eben wenn die anderen beiden gelöscht sind einen neuen Charakter (Vampir aus dem Buch) undversuche eben mehr Zeit zu finden. Obwohl ich denke dass die erste Lösung besser ist Wink
Nun ja, wenn ihr Gianna & Emily löscht UND ich einen 2.Charakter haben dürfte, wäre ich total happy, denn ich hätte dann schon jemand in Aussicht. (:
Bitte um schnelle AW!
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Admin Mi Dez 30, 2009 11:54 am

Also Sorry dass ich das jetzt mal so sage, aber das find ich eigentlich richtig ***. Erst machst du dir, kurz hintereinander, Noch Zweit- und Drittcharakter, auf die du dann aber keine Lust mehr hast, willst sie löschen und nochmal Neue?! Gianna, zum Beispiel, ist doch eigentlich eh kein Charakter, der soo viel Aufmerksamkeit braucht, oder? Und Emily genauso, außerdem hast du doch einen Vampir?! - Naja, du kannst Alice vorläufig übernehmen, da sie für die Storyline notwendig ist.

LG Admin
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mi Dez 30, 2009 1:06 pm

Ja du hast Recht. Ich habe mich entschlossen alle meine 3 Charaktere (Melanie, Emily und Gianna) löschen zu lassen. Wenn ihr mich als Erstz-Alice noch braucht, kann ich das noch übernehmen bis sie wieder da ist, dannach werde ich aber dann nicht mehr kommen.
1. Ich habe bei der Schulzeit eh weniger Zeit da ich mich auf lernen und so konzentrieren muss.
2. Ist das echt dumm mit den vielen Charas

Könnt ihr dann meine 3 löschen?!
MfG Yele
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Esme Cullen Mi Dez 30, 2009 2:40 pm

Alle 3?¨
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Eleusi Stryder Mi Dez 30, 2009 6:46 pm

ALLE 3?!?
Was mach ich dann ohne Zwilling? O.o
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mi Dez 30, 2009 7:46 pm

ööhm... *grübel.
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Esme Cullen Mi Dez 30, 2009 9:14 pm

Behalte Melanie und du kannst ja als 2. Alice übernehmen, bis jemand kommt, der Alice als 1. übernehmen will.
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mi Dez 30, 2009 9:46 pm

Okey. Kommt Alice, also die die es war, nicht mehr wieder?
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Esme Cullen Mi Dez 30, 2009 9:56 pm

Nein.

Wenn du willst, kann ich das PW ändern und dir die Daten zuschicken.

wenn es okay ist, wird dann jemand anders Alice übernehmen, sobald sich jemand dazu findet, es als 1. Chara zu nehmen.
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Mi Dez 30, 2009 10:22 pm

Ja, das wäre toll.
Hm... ich bin am überlegen, ob ich also doch alle 3 löschen lasse und Alice ganz übernehme?! Muss aber nicht so sein...
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Esme Cullen Do Dez 31, 2009 9:20 pm

Wie gesagt, dann hat Eleusi keinen Zwilling mehr.

Ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber das viele Gewechsel hat ja auch keinen Sinn.

Wir haben uns im Team beratgeschlagen, ob es sinnvoll ist, überhaupt weitere Nebencharas zuzulassen. Bleib doch bei Melanie, dann kannst du Alice auch ganz übernehmen.
Esme Cullen
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Fr Jan 01, 2010 12:24 am

okey. Smile
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Bella Swan Fr Jan 01, 2010 1:57 pm

.... Ihr solltet vorher wissen, was ihr euch zumutet und du wusstest doch bestimmt, dass es nach den Ferien wieder weitergeht mit Schule, etc. Außerdem könntest du ein bisschen achtsamer sein, was Eleusi betrifft, daher schlage ich vor:

Du gibt ALLE 3 Charaktere ab, Emily, Gianna und Melanie. Und selbst wenn du Alice vorläufig übernimmst, musst du trotzdem mind. alle 2 Tage onkommen, posten, etc. Sie gilt wie ein normaler Chara und KEIN Nebenchara! Das heißt das Gewechsel hat ja eigentlich garkeinen Sinn?! Weil du trotzdem onkommen müsstest und posten müsstest und Alice viel aufmerksamkeit schenken. Bestimmt MEHR als Gianna zum Beispiel. Oder eigentlich mehr alsEmily auch, da Alice mehr Postingpartner hat. Also überlegs dir.

Und weil ich es leicht respektlos gegenüber Eleusi finde, würde ich Melanie, mit Verlinkung zum Steckbrief, zu den Wichtig Gesuchten auf die Startseite schreiben. Ich denke das ist das Beste, wenn sich dann möglichst Schnell kein/e Spieler/in findet, würde ich sie vorläufig übernehmen, wenn euch das Recht ist, da mir Eleusi echt Leid tut.

Sorry wenn das jetzt ein bisschen... Weiß ich ned klingt, aber das ist halt Meine Meinung

Liebe Grüße
Bella
Bella Swan
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Fr Jan 01, 2010 2:37 pm

Bella Swan schrieb:.... Ihr solltet vorher wissen, was ihr euch zumutet und du wusstest doch bestimmt, dass es nach den Ferien wieder weitergeht mit Schule, etc. Außerdem könntest du ein bisschen achtsamer sein, was Eleusi betrifft, daher schlage ich vor:

Du gibt ALLE 3 Charaktere ab, Emily, Gianna und Melanie. Und selbst wenn du Alice vorläufig übernimmst, musst du trotzdem mind. alle 2 Tage onkommen, posten, etc. Sie gilt wie ein normaler Chara und KEIN Nebenchara! Das heißt das Gewechsel hat ja eigentlich garkeinen Sinn?! Weil du trotzdem onkommen müsstest und posten müsstest und Alice viel aufmerksamkeit schenken. Bestimmt MEHR als Gianna zum Beispiel. Oder eigentlich mehr alsEmily auch, da Alice mehr Postingpartner hat. Also überlegs dir.

Und weil ich es leicht respektlos gegenüber Eleusi finde, würde ich Melanie, mit Verlinkung zum Steckbrief, zu den Wichtig Gesuchten auf die Startseite schreiben. Ich denke das ist das Beste, wenn sich dann möglichst Schnell kein/e Spieler/in findet, würde ich sie vorläufig übernehmen, wenn euch das Recht ist, da mir Eleusi echt Leid tut.

Sorry wenn das jetzt ein bisschen... Weiß ich ned klingt, aber das ist halt Meine Meinung

Liebe Grüße
Bella

ich bin deiner Meinung (:
Und ich kann nur sagen: Sorry Elu.
Ich werde dann aber gar nicht mehr hier schreiben, wenn das okey ist?
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Admin Fr Jan 01, 2010 3:54 pm

Okay,
viel Glück in deinem Weiteren Leben, sowie viel Spaß in der Internet-Welt, vielleicht begenen wir dir ja irgendwann nochmal! Machs Gut, aber so ist es besser, wie wenn du irgendwann garnichtmehr kommst. Ich denke wir werden dich sehr vermissen, Alles Gute und viel Spaß!

Liebe Grüße ~ Das Forum
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Melanie Stryder Fr Jan 01, 2010 4:08 pm

Bye. Bin schon etwas traurig.
War ne tolle Zeit ♥️
Melanie Stryder
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 28
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Eleusi Stryder Fr Jan 01, 2010 4:41 pm

Ja super, danke
Ich hab gesagt, du wirst nicht genug Zeit für alles aufbringen, und jetzt muss ich darunter leiden -.-
Eleusi Stryder
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Forks

http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Abgaben & Übernahmen Empty Re: Abgaben & Übernahmen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten