Wohnzimmer

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Marcus Volturi am Sa Jan 16, 2010 6:49 pm

Marcus Volturi schrieb:Ach Eward, ach Edward. Glaubst du, du hätttest eine Chance? Als Edward auf ihn sprang, ging er ein Stück zur Seite. Edward fiel auf den Boden. Marcus rehte sich zu ihm herum und sagte: Keine Chance, Edward Volturi. Er merkte, dass Emmett immernoch auf dem Boden lag. Er hatte ihm ein Bein gebrochen. Dann ließ er edward
halluzinieren. Er ließ Bella sterben, und dann ließ er es schwarz werden um Edward. Och, der Arme ist bewusstlos., sagte er sarkastisch. Dann kniete er sich hin, nahm das Handy aus der Tasche und ging dran. Hallo?
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Rosalie Cullen am So Jan 17, 2010 3:02 pm

Rosalie sah Carlisle an, sie hörte am Telefon eine Stimme sie nahm das Telefon in die Hand: "Hallo? Wer ist da? Wo ist Edward?" Rosalie war ganz ernst und eine kleine Spur von Panik lag in ihrer Stimme. Sie lehnte am Auto und wartete auf die Antwort der Stimme! "Hallo ?! ich rede mit Ihnen !!!" Zuerst Antwortete keiner und dann...
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Marcus Volturi am So Jan 17, 2010 8:20 pm

Marcus Volturi schrieb:Oh, da ist ja mein Abendessen!, sagte Marcus, als er Bianca reinkommen sah. Ich kenne dich doch aus dem Krankenhaus! Isabella, tut mir Leid, aber Edward hat sich bereit erklärt für dich einzuspringen, er wird mitkommen. Wobei. Möchtest du wirklich?
Er grinste breit. Vielleicht kann ich beide mitnehmen... Dann hörte er, wie sich jemand am Handy meldete. Wer ist da? Edward hat gerade keine Zeit., knurrte er in den Hörer. Also, wer wird mein Abendessen? Bella oder Bianca?
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Rosalie Cullen am So Jan 17, 2010 8:28 pm

Rose entsetztes Gesicht verriet nichts gutes, sie erkannte die Stimme von Marcus und hörte was er zu den anderen sagte...
"Marcus wo bist du?" sie klang ernst! "wer ist alles bei dir ?" ...
es war ein schweigen am Telefon "Marcus antworte ich weiß du hörst mich!" er müsse sie einfach hören schließlich hatten Vampire ein gutes Gehör. ich will wissen wo alle sind, hoffentlich ist nichts passiert es klang nicht gut ... Sie wartete auf seine Antwort ...
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Rosalie Cullen am So Jan 17, 2010 9:04 pm

"es reicht mir!" sie legt auf gibt Carlisle das Handy und steigt in ihr Auto.
Sie lässt das Garagen tor hoch und fährt los um die anderen zu finden ...
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 18, 2010 7:48 pm

Carlisle hatte natürlich seiner Tochter bei dem Telefonat zugehört, also wusste er auch dass etwas los war. Zudem hatte er Roses entsetztes Gesicht bemerkt. Er sah ihr und dem roten BMW Cabrio hinter her, drehte sich um und schoss ins Haus zurück. Dort griff er nach Mantel, Schal, Schlüssel und seinem Koffer. "Schatz! Ich muss weg! Ich melde mich später!"
Carlisle wusste, dass das eine sehr lahme Verabschiedung war und dass Esme sicher wütend war, doch er würde sie von unterwegs anrufen. Wenn er Edward gefunden hatte ...

Carlisle lief zurück in die Garage und stieg in seinen Mercedes. Den Koffer legte er auf den Beifahrersitz, sowie Mantel und Schal. Dann startete er den Motor und raste durch die noch offene Garage hinaus auf die Einfahrt und die Strasse. Ziel: Port Angeles!

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät ...

[Tbc: *Port Angeles - Buchladen*]
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:03 pm

[Ups, mein Mercedes steht ja in Port Angeles bei Jasper ... Mist *grübel* äh was für ein Auto nehm ich denn jetzt? Haben wir überhaupt noch ein Auto???]
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Edward Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:09 pm

[Ähm...ich weiß nicht genau ob der Porsche von Alice noch in der Garage steht...Müsste aber eigentlich. *auch keinen Überblick mehr hat*]
avatar
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Rosalie Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:35 pm

[nimm einfach eins dann haben wir halt ein neues worüber wir noch nicht geschrieben haben^^]
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Emmett Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:37 pm

[theoretisch müsste der mercedes noch da sein...]

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:37 pm

[hab den Porsche von Alice genommen *grins*]
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 18, 2010 8:38 pm

@Emmett: ne den hat dein Bruder, Jasper "vor meiner Zeit hier" mal ausgeliehen und nie wieder zurück gebracht ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Fr März 12, 2010 7:45 pm

*cf: Forks Community Hospital*

Als Carlisle die Einfahrt des Hauses sah, war er etwas erleichtert. Der heutige Tag war ziemlich ereignisreich gewesen, erst hatte er seine leibliche Tochter kennengelernt und dann war er zu seinen Kindern nach Port Angeles aufgebrochen, um sie zu beschützen. Und Emmett hatte sich auch noch das Bein gebrochen! Carlisle spürte, dass er etwas sauer wurde, darüber, dass ihn niemand über diese Volturi-Angelegenheit informiert hatte! Anererseits war Marcus auch schon bei ihm im Krankenhaus aufgetaucht und er hatte ihn raus geworfen. Hätte mir auch denken können, dass er irgendwas plant ... verdammter Mist!
Er sah kurz zu Emmett in den Rückspiegel, der geschafft und genervt wirkte. Carlisle konnte ihm das nicht verübeln. Wenn man ein Vampir war, der eigentlich nicht verletzt werden konnte - war so ein Beinbruch schon ziemlich seltsam. Er bremmste vor dem Haus ab und ließ den Motor aus. Dann kletterte er aus dem silbernen Jeep und Rosalie half Emmett beim Aussteigen. Der Arzt nahm seinen Koffer und seinen Mantel und trat dann dan Emmetts Seite, um ihn zu stützten. Dann betraten sie gemeinsam das schöne Haus. Lilith! ... Esme hat das ja ganz gut aufgenommen, aber die Kids und ganz besonders Edward könnten nicht so locker reagieren ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jasper Hale am Sa März 20, 2010 4:32 pm

*cf: Port Angeles - Buchladen*

Jasper fuhr langsamer als sonst.
Er konnte sich nicht erklären wie so etwas geschehen konnte. Jasper hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten, aber trotzdem hatte er die Ereignisse noch klar vor Augen. Er hatte noch einige Zeit gewartet, nachdem Carlisle mit dem verwundeten Emmet in Richtung Krankenhaus gefahren war, dann hatte er sich in den Schwarzen Mercedes gesetzt und war durch Port Angeles gefahren.
Er konnte es nicht begreifen.

Nun fuhr Jasper den Wagen in die Garage der Cullens.
Er wartete noch einen Moment, dann zog er den Zündschlüssel ab und betrat das große Haus.
avatar
Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten