Wohnzimmer

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Bianca Swan am Di Dez 29, 2009 8:17 pm

Ich blickte während ich aß über den Tisch zu Carlisle hinüber. Für einen kurzen Moment hatte ich das Bedürfnis ihn zu fragen ob er nicht auch etwas essen wollte, doch im letzten Moment fiel mir ein das Vampire ja gar nichts aßen. Sie taten mir Leid. Alle von ihnen.
Ich senkte kurz den Blick. Ich wollte gar nicht wissen welches Gesicht ich wohl gerade machte. Die Tomate in meinem Mund schmeckte plötzlich nach gar nichts. Ich blickte erst auf, als Carlisle mich fragte, ob es mir schmeckte.
Ich nickte. "Ja, es ist wirklich sehr lecker. Nur..." Ich überlegte wie ich es ausdrücken sollte." Ihr Vampire tut mir irgendwie leid. Es ist bestimmt ziemlich doof nie etwas essen zu können, sondern immer nur Blut zu trinken..."

[Ach,stimmt doch gar nicht^^]
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Di Dez 29, 2009 8:53 pm

"Ja, es ... ist manchmal nicht einfach, Bianca," sagte Carlisle traurig. Als Bianca fertig war, räumte er das Tablett wieder in die Küche und bat dann Esme mit ihr nach oben zu gehen, damit sie sich etwas zum Anziehen heraus suchen konnte. Carlisle nahm seinen Schal, wickelte ihn sich einmal um den Hals und schlüpfte in seinen Mantel. Dann durchstöberte er aknribisch die Kommode neben der Tür, nach dem Autoschlüssel von Rosalies BMW.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Bianca Swan am Di Dez 29, 2009 8:58 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Tschuldige, ich hätte nicht davon anfangen sollen" Ich war nun fertig mit dem Essen. Carlisle räumte das Tablett in die Küche, während Esme mich mit in ihr Zimmer nahm und mir was zu anziehen gab. Ich bedankte mich, als ich in einer hübschen orangenen Bluse und einer blauen Jeans dastand. Alles passte mir wie angegossen. Ich ging wieder nach unten zu Carlisle, der sich schon fertig gemacht hatte. Ich griff ebenfalls nach meiner Jacke und zog sie mir über. Dann beobachtete ich wie Carlisle nach dem Autoschlüssel zu suchen schien. "Soll ich dir Suchen helfen?"
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Di Dez 29, 2009 9:17 pm

Er zog die Schlüssel von Rose aus der Schublade und sah Bianca an.
"Hab sie schon," sagte er und musterte Bianca lächelnd. "Das sieht wirklich gut aus! ... Bis später Esme!"
"Bis später, Carlisle!"
Er nahm seinen Koffer, ging zur Zwischentür und öffnete sie für Bianca. Sie ging an ihm vorbei und betrat die große und moderne Garage.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Bianca Swan am Di Dez 29, 2009 9:22 pm

Ich lächelte. Vampire waren aber auch in allem schneller als ich.
"Findest du? Danke" antwortete ich, als Carlisle meinte ich sähe gut aus. Ich hatte mich nie selbst so bezeichnet.
"Bis dann, Esme!" verabschiedete auch ich mich dann von Esme, ehe ich lächelnd die Garage betrat. Mich traf beinahe der Schlag.
"Meine Güte, ihr habt ja echt tolle Autos." stieß ich erstaunt aus und blickte mich um. Ich hatte noch nie so viele Autos auf einem Haufen gesehen und irgendwie glaubte ich es fehlten sogar noch welche.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Di Dez 29, 2009 9:28 pm

Carlisle schloss die Zwischentür und klimperte mit den Schlüsseln, als er zu dem roten BMW Cabrio hinüber ging, das neben dem Jeep von Emmett stand.
"Danke," sagte er und öffnete Bianca die Tür, die er dann auf hielt. Als sie eingestiegen war, stieß er die Tür zu und sprang auf den Fahrersitz. Er stellte den Sitz kurz bequem ein und steckte den Schlüssel ins Schloss. Dann schnallte er sich an und ließ das Fenster herunter. Carlisle startete den Wagen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass es penetrant nach Schminke und Parfüm roch.

Gott, Rosalie!
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Bianca Swan am Di Dez 29, 2009 9:33 pm

Ich lächelte, als ich in das rote BMW Cabrio einstieg. Carlisle war echt ein Gentleman. Und das auf recht hohem Niveau.
Ich schnallte mich an und machte es mir auf dem Sitz bequem. Schließlich hatte ich keine Lust nachher noch Rückenschmerzen zu haben. Ich schmunzelte. Der Wagen war echt toll, das musste man schon sagen. So schön Mädchenhaft.
Während Carlisle den Motor startete blickte ich aus dem Fenster. Typische Angewohnheit von mir.

*tbc. Forks Community Hospital*
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Di Dez 29, 2009 9:37 pm

Carlisle griff nach der Strippe und öffnete das mächtige Garagentor. Kurz bevor es unter der Decke einrastete, trat er aufs Gas und rauschte hinaus über die Einfahrt und die Strasse hinunter.


*Tbc: Forks Community Hospital*
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Esme Cullen am Mi Dez 30, 2009 2:44 pm

[Sry, Leute, aber ich konnte lange nicht online kommen!]

Lächelnd ging Esme zum Fenster und sah dem Auto nach, dass die lange Ausfahrt hinunterrollte. Ich hoffe, dass sich Bianca nicht gleich überanstrengt, dachte sie. Aber ich vertraue Carlisle, wenn er meint, dass Bianca schon fit genug ist.... Seufzend ging ich zum Sofa, dass in der Ecke stand und setze mich.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Emmett Cullen am So Jan 03, 2010 5:14 pm

[sry, mein Jeep is schon weg Carlisle, das Cabrio kann nicht neben dem Jeep stehen Very Happy ]

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 20
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 7:01 pm

[Cf: *Forks Community Hospital*]

Carlisle hatte den Wald durchquert und fuhr in die Einfahrt des Cullen Anwesens. Es war schon seltsam. Er war nur zwei oder drei Stunden weg gewesen und hatte bereits mehr erlebt, als in den letzten sieben Tagen! Er öffnete das mächtige Garagentor durch die Fernbedienung und fuhr dann einen kleinen Bogen, um in Fahrtrichtung auf seinem Platz zu parken. "Da sind wir," sagte er leise und schnallte sich ab. Lilith machte neben ihm große Augen und tat es ihm gleich. Er schnappte sich den Koffer von der Rückbank und schlug die Tür zu. Der Vampir ging um das Heck herum, legte einen Arm um Liliths Schulter und dirigierte sie zur Zwischentür, die er öffnete. "Schatz? ... Esme!"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Esme Cullen am Do Jan 14, 2010 7:04 pm

Ich starrte immernoch aus dem Fenster, als ich den Wagen von Rosalie sah. Ich runzelte die Stirn, aber meine Miene erhellte sich sofort, als ich Carlisle aussteigen sah. Zudem hatte er noch ein Mädchen bei sich. Ich sprang leichtfüssig zum Eingang, wo Carlisle bereits stand. ''Hier bin ich Liebling. Wen hast du denn da mitgebracht?'' fragte ich leicht staunend.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Lilith Cullen am Do Jan 14, 2010 7:11 pm

[cf: *Forks Community Hospital*]

Lilith hatte ihren Kopf während der gesamten Fahrt angelehnt und hatte die ganzen Bäume um sich herum, am Anfang mit einem skeptischen Blick registriert. Okay, ihr Vater wohnte also mit seiner Familie mitten im Wald...Das war als Vampir aber auch eigentlich logisch. Sie setzte sich auf, als der Wagen stehen blieb. Und prompt fiel ihr die Kinnlade herunter. Oh mein Gott, war es schön hier! Mit einem Lächeln auf den Lippen schnallte sie sie sich ab und stieg aus dem Wagen aus. "Wow, ist es schön hier" hauchte sie leise und lief dann neben ihrem Vater Richtung Zwischentür. Wow... Dann kam ihnen eine Frau mit goldbraunen Locken entgegen. Sie sah nett aus, doch trotzdem versteckte sich Lilith blitzschnell hinter ihrem Vater. Sie blickte aus roten Augen zu der Frau, neugierig zu erfahren wer sie überhaupt war.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 7:19 pm

Carlisle grinste Esme an, als sich seine Tochter hinter ihm in Sicherheit brachte. "Esme das ist Lilith, meine ..." begann er und stockte dann mitten im Satz. Doch dann traute er sich doch. Es war ja nichts schlimmes daran, dass er, bevor er Esme kennengelernt hatte, mit Elizabeth zusammen gewesen war, oder? Er legte sachte eine Hand auf Liliths Arm, die sich an seinem Bein festhielt und mit ihren roten Augen, Esme anstarrte. Er räusperte sich. "Das ist meine leibliche Tochter. Lilith Cullen! ... Lilith, das ist Esme meine Frau. Sag hallo!"
Seine schwarzen Augen schweiften langsam zwischen Esme und der Kleinen hin und her. Er konnte die Nervosität spüren, die in der Luft lag und hoffte, dass Esme das Ganze gut aufnehmen würde ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Esme Cullen am Do Jan 14, 2010 7:21 pm

Carlisle brauchte etwas Überwindung zu seiner Erklärung. Das Mädchen versteckte sich schüchtern hinter Carlisle. ''Ist das... kann es sein dass... es noch eine Tochter von Elizabeth, deiner vorherigen ist.? Wenn ja, dann wäre dein Töchterchen älter als ich.'' Esme lächelte Lilith freundlich zu, die hinter Carlisle linste.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Lilith Cullen am Do Jan 14, 2010 7:27 pm

Lilith klammerte sich mit ihren Händen an ihrem Vater fest und blickte Esme aus ihren roten Augen an. Sie merkte das es ihren Vater ganz schön Überwindung kostete, Esme alles zu erklären. Lilith schmiegte sich an Carlisles Arm, ehe sie langsam anfing zu lächeln. Okay, das war also Carlisles jetzige Frau. Eine Vampirin...Lilith schluckte. Auch wen es ihr nicht gerade gut gefiel, das Carlisle nun mit einer anderen Frau verheiratet war, akzeptierte sie es. Sie wollte das ihr Vater glücklich war. "Ich bin 200 Jahre alt." sagte Lilith leise zu der Frau, ehe sie sich langsam von ihren Vater löste und einen Knicks machte. "Es freut mich dich kennen zu lernen...Esme"
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 7:35 pm

Er sah etwas erleichtert aus, als vorher. Carlisle tätschelte Lilith den Kopf und streichelte ihr über das braune Haar. Dann zog er den Mantel aus und stellte den Koffer an die Treppe, damit er ihn später mit in sein Büro nehmen konnte. Er setzte sich auf das Sofa und Lilith ließ sich direkt neben ihm nieder, um sich in Sicherheit zu fühlen. Er sah Esme an und seine Mine wurde ernst, als ihm wieder einfiel, was Lilith über seine Kids gesagt hatte. "Hast du irgendwas von den anderen gehört? Edward, Bella oder Emmett?" Carlisle versuchte so viel Ruhe wie möglich auszustrahlen, damit seine Frau nicht sofort Angst bekam. Die Wanduhr tickte laut vor sich hin.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Esme Cullen am Do Jan 14, 2010 7:39 pm

Lilith war tatsächlich älter als ich. Sie knickste vornehm, was mir Eindruck schinderte. ''Was bist du aber reizend. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne als meine Tochter ansehen.''. Über Carlisle's Frage musste ich kurz nachdenken. ''Nein, sie sind alle weg.

[Kleine Frage am Rande: Ist Lilith auch ein Vampir?]

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Lilith Cullen am Do Jan 14, 2010 7:47 pm

[Ich wechsel zu der Ich-Form...Nach dem ganzen Schreiben mit Bianca, funktioniert das wesentlich besser^^Und ja, sie ist ein Vampir. Halt nur eine Sadistin mir roten Augen:)]

Ich beendete meinen vornehmen Knicks mit einem kleinen Lächeln und gesellte mich dann wieder an die Seite von Carlisle, der mir mit seiner Hand über mein Haar strich. Ich folgte ihm wie ein Hund zu einem der Sofas und ließ mich dicht neben ihm nieder. Erst jetzt merkte ich das ich leicht zitterte. Mein Vater erwähnte seine Kinder und ich spürte augenblicklich wieder dieses schlechte Gefühl im Bauch. Verdammt...Sie waren wohl wirklich in Gefahr.
"Klar, meinetwegen. Ich bin nicht wählerisch" schmunzelte ich, auf Esmes erstem Kommentar hin, ehe ich mich mit einem Seufzen enger an Carlisle kuschelte. Ich spürte es.
"Dad...Ich hab ein ungutes Gefühl wegen deinen Kindern... flüsterte ich leise und sah ihn sorgenvoll an.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 7:54 pm

[Jup eine kleine Sadistin, die ich aber noch auf unseren vegetarischen Weg bringen werde]

Carlisle nickte nur leicht. Er schlug die Beine übereinander und lehnte sich dann entspannt an der Sofalehne an. "Ich glaube wir müssen Lilith erst mal was zum anziehen besorgen," sagte er, als seine rechte Hand über die Decke aus dem Krankenhaus strich. "Vielleicht hat Alice noch etwas in ihrem Schrank, was dir gefallen könnte ..."
Einen Platz zum Schlafen braucht sie ja nicht, aber ein eigenes Zimmer wäre nicht schlecht ... Es gibt jetzt noch viel vorzubereiten! Er sah auf seine Tochter hinab. "Lilith, willst du mit Esme nach oben gehen und ihr sucht was schönes zum Anziehen raus?"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Esme Cullen am Do Jan 14, 2010 8:06 pm

Esme nickte. ''Das ist eine gute Idee. Alice' Grösse wird ihr sicherlich passen. Ausserdem braucht sie ein Zimmer.'' Auch Esme musste viel darüber nachdenken. Also, Lilith, kommt. Mit einem Handwink gab sie ihr ein Zeichen, ihr zu folgen.

_________________
Sigi im Umbau! Seid gespannt, was euch erwartet!
avatar
Esme Cullen
Vampirmami ~ Liebenswürdige Admina

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 30.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Lilith Cullen am Do Jan 14, 2010 8:12 pm

Ich blickte kurz an mir herunter, als Carlisle anfing von Anziehsachen zu sprechen. Okay, ich konnte wirklich was anders gebrauchen. Etwas, was meinem Alter entsprach. "Okay, ich geh mit..." meinte ich dann und stand vom Sofa auf. Die Decke aus dem Krankenhaus ließ ich liegen. Ich würde sie wohl nicht mehr brauchen. Zum Glück. Ich blickte nocheinmal kurz zu meinem Dad, ehe ich Esme nach oben folgte.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 8:21 pm

Carlisle sah den beiden hinterher, während sie aus dem Wohnzimmer verschwanden. Er hörte die Treppenstufen unter Esmes Schuhen und dann war es still. Natürlich konnte er auch hören, was sie oben sprachen, doch Carlisle hatte gelernt sich zurück zu halten. Genau so wie Edward sich mit dem Gedankenlesen zurück halten konnte, wenn er das wollte.


Edward ... ob es ihm gut ging?

[Ich überleg grad ernsthaft, ob ich Ed mal anrufen soll, um zu fragen ob er noch lebt, lol ... aber dann würde Esme das mitkriegen und sicher Todesängste ausstehen und das will ich ja auch nicht *grübel*]
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Do Jan 14, 2010 8:30 pm

Ich sah kurz in die Lobby, doch von Esme und Lilith war noch nichts zu sehen. Dann griff ich in die Hosentasche und zog mein Handy heraus. Ich schlich in die Garage und tippte Edwards Handynummer ein. Es klingelte und ich wartete angespannt ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Rosalie Cullen am Do Jan 14, 2010 10:30 pm

Rosalie war in der Garage gerade unter einem Auto und bastelte mal wieder daran rum. Als sie merkte das Carlisle da war kam sie kurz hervor auf ihrem Rollbrett und sah ihn an " Hi Carlisle!" dann kam sie hoch und packte Werkzeug kurz weg und wischte nochmal über das Auto damit es schön sauber und gepflegt aus sah. Sie sah Carlisle an der darauf wartete das Edward endlich ans Handy ging.
avatar
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://palermo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten