Der Park

Nach unten

Der Park

Beitrag von Admin am So Dez 13, 2009 7:15 pm


_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Mi Dez 16, 2009 5:04 pm

cf: Haus der Blacks

Sam war als Wolf nach Forks zurückgekehrt. Es hatte nichtmal sooo lange gedauert, wie sie gedacht hatte. Kurz vor Forks hatte sie sich wieder zurück verwandelt und war als Mensch durch Forks gestapft, bis sie einen Park entdeckte und sich dort auf eine Bank setzte. Sie schloss kurz die Augen und genoss die Stille. Einige Vögel zwitscherten in der Nähe und eine ältere Frau lief mit einem kleinen Schosshündchen vorbei. Das Hündchen hob an einem der grossen, alten Bäume das Bein und kläffte kurz. Dannach war es wieder still.
Samantha seuftze kurz, seit sie hier war, war sie nur in den Nächten allein gewesen, bis jetzt hatte sie immer jemand um sich gehabt. Vampiere, die sie nicht kannte, aber ihr nicht sehr sympathisch gewesen waren. Dennis, ihr Cousin John und Jake. Wo John war hatte sie keine Ahnung, Dennis war ihres Wissen in ein Haus gezogen, sie hatte aber keine Ahnung wo. Und Jake, Jake war vor einer Weile einfach verschwunden, ohne ihr einen Grund zu nennen.
Die Vampire interessierten sie gar nicht.
Sie sah zu einem braunen Eichhörnchen, dass von Baum zu Baum sprang und sah ihm eine Weile zu.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Mi Dez 16, 2009 7:53 pm

Lächelnd trat John in Erscheinung. Er war gerade dabei einen Imbiss zu finden, als ihm ein wohlbekannter Geruch in die Nase stieg - Wolf. Oder Wölfin, besser gesagt. So leise es ging setzte er sich neben seine Cousine.
>>Nettes Eichhörnchen, nicht?<<, flüsterte er in ihr Ohr und grinste schon vor ihrer Reaktion.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Mi Dez 16, 2009 8:22 pm

Sam zuckte zusammen und riss die Augen auf. Das war eine ihrer grössten Schwächen, sie war sehr schreckhaft. Als sie John erkannte entspannte sie sich wieder. "Ach du bist es nur! Hast du mich erschreckt!", sagte sie erleichtert und lehte sich zurück. "Was hast du eigentlich gemacht, als du u beschäftigst warst, um mit mir und Jake mit zu kommen?", fragte sie ihn grinsend. Sie war sich sicher, dass es etwas mit dem Mädchen zu tun hat, dass an den Strand gekommen war.

[sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mein i-net streickt zurzeit -.-]
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 2:43 pm

>>Ich hab...Leute kennengelernt.<<
John grinste und lehnte sich zurück.
>>Und was haben du und Jake so gemacht?<<, fragte er provozierend und zwinkerte ihr zu.
Es wurde langsam Abend, das merkte man deutlich. Wie spät war es eigentlich? Er guckte sich um - es war keine Uhr in der Nähe zu sehen.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Do Dez 17, 2009 6:47 pm

"Ach soo... In wie fern kennengelernt?", fragte sie schmunzelnd. Sie beobachtete immernoch das Eichhörnchen, dass nun aber auf einen anderen Baum hüpfte und langsam aus ihrem Sichtfeld verschwand.
"Wir waren im Reservat, bei ihm zuhause und haben ein bisschen geredet. Irgendwann hat ihn jemand angerufen und er musste plötzlich weg...", erzählte sie dann etwas nachdenklich.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 7:42 pm

Statt einer Antwort zwinkerte er nur noch einmal.
>>Ah, bei ihm Zuhause!<< Als würde er etwas vermuten, zog John die Augenbrauen hoch. Vom den Eichhörnchen hatte er sich abgewandt.
>>Hast du eigentlich noch was von dem Rudel gehört?<<, fragte er interessiert.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Do Dez 17, 2009 7:47 pm

"Was?", fragte Sam etwas empört und sah ihn etwas beleidigt an.
"Ja sicher hab ich ihn dannach ausgefragt, du hast ja sicher gemerkt, dass er auch ein Wolf ist. Er ist im Rudel von diesem Sam, vondem mir ja schon Emily erzählt hat. Jetzt haben schon zwei Personen vor, mich ihm vor zu stellen." Sie strich sich ihre dunkeln Locken zurück und gähnte kurz. "Ach ja, du musst mir ja gar nichts sagen! Wir haben wirklich nur geredet. Ich will gar nicht wissen, was du mit diesem Mädchen gemacht hast!"
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 8:02 pm

Zum dritten Mal zwinkerte er. Natürlich hatte er es bemerkt
>>Ich hab überlegt und werde wahrscheinlich nicht in das Rudel eintreten - diese ganzen Sachen mit gehorchen und so ist nichts für mich.
Achja, das Mädchen heißt Brownie.<<, fügte er hinzu.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Do Dez 17, 2009 8:07 pm

"Was wirst du dann tun? Dazu bist du doch hergekommen?", fragte Sam und sah ihn verwundert an. Eigentlich hatte sie erwartet, dass er sie fragte mitkommen zu dürfen, wenn sie Sam traff.
Als er sagte, wie das Mädchen hiess sah sich ihn von der Seite an. "Sie heisst wie etwas zu essen?"
Sie hatte erst gerade gestern Brownies gegessen und so kam ihr das als erstes in den Sinn, als sie den Namen hörte. "Und was läuft mit ihr?", fragte sie ihn und fing an zu grinsen.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 8:13 pm

>>Ich bin hierzukommen, um Leute um mich zu haben, bei denen Werwölfe nicht mehr sooo ungewöhnlich sind, nicht um einem Rudel beizutreten, dass ist meine Entscheidung.<<
Er seufzte.
>>Eigentlich heißt die Dilana, aber ihre Halbschwester gab ihr den Namen Brownie und nun ich sie auch so.<<
Als sie dann fragte, wie es mit ihr stand, zuckte er mit den Schultern.
>>Ach, Cousinchen, ich weiß auch nicht. Ich hab sie gesehen und - es war unglaublich, sowas hab ich noch nie gelesen...naja, es war, als würde meine Welt kippen, als würde ich nur für dieses Mädchen sein...man klingt das schnulzig! Das geht aber irgendwie weit über Verliebtheit hinaus.<<
Kelig lachend lehnte John sich wieder zurück.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Do Dez 17, 2009 8:28 pm

"Ach so..."
Beim letzten Teil, den er sagte sah sie ihn erstaunt an. Irgend ein Wolf hatte ihr mal etwas erzählt, dass so ganz ähnlich klag. Das war, als sie noch durch ganz Amerika reiste. Sie hatte aber keine Ahnung wo das gewesen sein könnte.
"Ich glaubte, davon hab ich schon mal gehört...", sagte sie nach einer Weile. "Als ich noch durch das Land reiste hat mir ein Wolf mal so was ähnliches erzählt, er nannte es Pr..Pr.... Prägung? Ja ich glaube das wars...."
Sie beschloss Jake mal dannach zu fragen, wenn sie ihn das nächste mal traff.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 8:31 pm

>>Prägung? Interessant.<<
Lächelnd stand er auf. Sein Magen knurrte.
>>Hunger?<<, lachte er fragend. Er war ja eigentlich auf dem Weg zum Essen gewesen, als er seine Cousine traf und daher war sein Hunger natürlich noch da.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Do Dez 17, 2009 8:35 pm

Sam bemerkte erst jetzt das Hungergefühl.
"Ja sicher!", grinste sie und stand auf. "Wo essen wir?"
Sie grinste ihn etwas frech an. Mist, der ist ja auch so gross...
"Wieso müssen alle so riesig sein?", platze es aus ihr raus. Upps...
Das hatte sie eigentlch gar nicht sagen wollen, aber sie hatte wiedermal geredet, bevor sie nachgedacht hatte.
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von John Gorden am Do Dez 17, 2009 8:53 pm

>>Ich hatte diesen Wachstumsschub kurz nach meiner ersten Verwandlung. Und keine Ahnung, es muss doch irgendwo noch ein offenes Restaurant geben.<<
Oder auch nicht, dachte er sich,in so einem Kaff...
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Samantha Gorden am Fr Dez 18, 2009 8:05 pm

"Ich denke schon, aber frag mich einfach nicht wo...! Ich bin noch nicht so oft im Dorf unterwegs gewesen!" Sie spürte einen kühlen Lufthauch, normalerweise, hätte sie jetzt gefröstelt, aber eben, normalerweise...
"Gehen wir?", fragte sie, während sie ein paar Schritte ging und sich dann schliesslich zu ihm umdrehte.

tbc: Dinners
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten